Beiträge von Tmotion

    Hab mich auch mal wieder ins Forum verirrt. Das Lied kenne ich ja noch und hatte Dir ja schonmal meine Meinung dazu gesagt. Ich finde die 2 unterschiedlichen Runden später sehr schön: einmal diese ernste Flöte und danach die verträumte Runde mit den Padsynthphaser.
    Den Mainpart so ab 4:40 finde ich sehr gut, erinnert mich an so Konzentrationsspiele (ich könnte mir gut vorstellen dabei Tetris oder Bejuwled zu spielen. Ich meine das wirklich ernst und will es damit nicht abwerten. Das Gefühl hab ich auch besonders bei den Jonathan Martin Remix von Sakura). Ein weiteres Element was mir gut gefallen hat sind die Toms die oft am Ende einer Runde gespielt werden.
    Zum mittelalterlichen Break: Schön gemacht, aber mein Geschmack ist es nicht. Hebt sich dadurch aber von vielen anderen Liedern ab.
    Hätte Dir ja auch gern persönlich geschrieben aber im ICQ hab ich Dich nicht mehr gesehen :boxing:

    Schade, ich war seit 1999 Mitglied der Seite und hab darüber viele nette Leute kennengelernt. Aber seit geschätzen 5 Jahren war ich nicht mehr dort, aber insgesamt für die Tranceszene sehr schade. Ich bin mir sicher, dass es viele Leute geben würde, die dazu bereit wären die Seite weiterzuführen.

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Mhm man gibt nen Schweinegeld dafür aus, und hat nun keine Zeit dafür das zu testen? Also wenn ich mir was kaufe (was vorraussetzt das ich es nicht nur besitzen will, sondern auch voll bock darauf habe mich damit zu beschäftigen) Ist das erste was ich mache zeit investieren um damit rumzuspielen...


    Und nicht nach einer woche dann immer noch sagen, ich habe keine Zeit mich damit zu beschäftigen,...ausser natürlich man hat dafür nicht bezahlt *hust* ;)


    Das find ich jetzt etwas unverschämt zu denken, dass ich Reason nicht original habe (frag Cileos oder Cold Blue die können bezeugen, dass ich es besitze). Wenn es bei Dir so ist, dass Du voll Bock hast wenn Du eine neue Software bekommst ist deine Einstellung dazu. Ich warte solange darauf bis ich wieder Lust darauf habe Musik zu machen. Wenn ich mich jetzt mit den Sachen beschäftigen würde, hätte ich weder Spass noch würde was Produktives dabei rauskommen. Also lieber abwarten bis die nötige Motivation da ist.


    Übrigens: Ich denke es gibt Demoversionen, wo Du halt einfach nur nicht die Sachen abspeichern kannst.

    Zitat

    Original von Cileos
    Das mit der Gitarre, ne?


    Das was ich remixen will ist ohne Gitarre, hab es allerdings schnell wieder aufgegeben nachdem sich das mit meinen Presettings so schrecklich angehört hat. :(


    Zitat

    Original von Cileos
    Fand das Sample cool, sowas ist eigentlich immer ein guter Ansatz für Ideen. Leider liegt mir die Melodielinie nicht. Bekomme ums Verrecken keine brauchbaren Akkorde dahinter, daher... kapituliere ich mal wieder. Kein Remix-Talent hier... :lol:


    Du brauchst kein Remixtalent solange Du so schöne "Originale" hinbekommst. Die sind wesentlich ausgepfeilter als sowas.

    Das Problem liegt auch teilweise daran, dass man sich jetzt für eine 5er Ini "anmelden" kann - früher war es dann doch schöner sich 4 Leute zu schnappen die man kennt und mit denen das dann zu machen. Dadurch hat man viele nette Mitspieler kennengelernt. Nun ist dadurch vieles Anonymer geworden !


    Wenn Du damals aufgehört hast und nun in keiner Gilde mehr bist ist es in der Tat was blöd - warst du aber in einer aktiven Raidgilde sollte der Anschluss eigentlich kein Problem darstellen... Ich "arbeite" nicht die Stunden um uptodate zu sein sondern um Spaß zu haben. Ich raide 2 mal die Woche Abends, höre dann Trancesendungen dabei - was echt besser ist als vorm Fernseher rumzugammeln und schön entspannt. :)


    Außerdem finde ich es halt was blöd, dass alle den Anspruch haben nach ICC zu gehen. Früher hat auch glaub ich keine gruppen für SSC, FDS oder BT gesucht - klar , alles ist nun einfacher geworden, aber man kann doch auch in den kleineren 10ern spaß haben (wenn man Mitspieler findet)

    Naja die sind ja jetzt erst bei 18 oder so, und wofür ich den Remix gemacht hab war 23 glaube ich. Also wirds schon noch kommen, außerdem war das eh nicht so gut, kann meinetwegen der Menschheit vorenthalten werden. :)

    Das war etwas komisch bei denen, da war erst Release 002 gerade raus, standen schon 25 weitere auf dem Programm auf ihrer Myspace Seite. Mein Remix den ich für sie gemacht habe ist nun auch schon ein halbes Jahr alt - wann der rauskommt steht in den Sternen.

    Naja - das ist nun doch etwas übertrieben. Mittlerweile reicht die Anstrengung von vielleicht 6 Stunden die Woche (was nach wie vor viel ist) um Deinen Char (fast) highendmäßig auszustatten. Die Weekly, dann die daily Hero (5 + 14 Marken) dann noch 4 Stunden ICC25 (mit einer normalen Gruppe gehts da bis Sindragosa + 3 Hardmodes) reichen da aus.
    Ein Kumpel von mir spielt nur Samstags 4 Stunden und ist damit up to date. Also so schlimm ists momentan nun auch nicht mehr.

    Ich bin bei dem Release zwigespalten, hab mir beide Mixe in die Winamp-Playlist gelegt und mich hingelegt. War wirklich ein schönes Hören schon beim ersten Mal. Sehr gut zum entspannen und sich auf die verschiedenen Instumente konzentrieren die da so rumfleuchen. Andererseits ist es ein Lied was ich wieder schnell vergessen werde, da die Melodie nicht so für mich den Kick bringt, dennoch beide Mixe sehr schön. Besonders im Sunny Lax Remix finde ich diese übersteuerten Glocken wunderschön. 5/6 jeweils.

    Vermutlich ist das Lied schon ein paar Wochen alt, aber da ich nicht jeden Tag bei Audiojelly einkaufe oder mich sonst wo informiere ist es neu :-)


    Für mich ein Spitzenrelease auf Alterego Records, wobei ich gar nicht weiß welcher Mix mir am besten gefällt.


    - Original Mix
    - Fast Distance Remix
    - Jonas Hornblade Remix


    Anfangs gefiel mir der Hornblade Remix am besten und hab ihn pausenlos gehört, dann der Original Mix und nun der Fast Distance Remix. Würde allen 5,5 / 6 geben. Die Melodie ist einfach göttlich und im Original Mix merke ich die schönste, hoffnungsvollste und traurigste Stimmung raus. Für mich eins der seltenen "Rundum" Release.

    Find ich nciht so prickelnd - aber ist halt auch nicht mein Stil. Finde die alten Wippenber sachen immer noch gut (Erinner mich da an den ATB - Let U Go Remix) oder die Rare Platte mit dem Remix von Blank & Jones - Nightclubbing. Mit solchen aussagen werde ich zwar gesteinigt, aber Henning würde mir da bestimmt recht geben :D

    Hab nur den Jorn van Deynhoven Remix gehört und das reicht mir auch.


    Ich fühl mich wie im Paradis. Für mich persönlich der "Newcomer" des Jahres. So muß sich Uplifting Trance anhören. 6/6

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Das freut mich wirklich und gibt ansporn :-)


    Schade, dass ich es noch nicht mal in die Beatport Trance Top 100 bisher geschafft habe, obwohl es das ja nur dort gibt :-(

    Hallo Zusammen,


    ich weiß nicht ob ich es hier oder in Tunes posten soll, da man ja Eigenproduktionen dort reinstecken soll. Da es aber auf einem Label erscheint und namhafte Remixe dabei sind, kann ich es hoffentlich auch hier ablagern und etwas Werbung machen. :yes:


    Artist: Timo Pralle
    Track: Hopeful
    Label: Perceptive Recordings
    Release: 7.12.2009 (Beatport) , 21.12.2009 Überall anders


    Original Mix
    Sequentia Remix
    Dereck Recay's Emotional Mix
    Reconceal pres. Recon6 Remix
    Kim Svärd Remix


    Bei den vielen Mixen ist denke ich für (fast) jeden etwas dabei. Natürlich würde ich mich über Käufe und ein paar nette Bewertungen freuen :-)

    Leider kann ich den vielen positiven Posts nicht zustimmen. Für mich hat es kaum Gefühl und eine Melodie zum mitpfeifen ist da auch nicht. Ein Lied was man nach einmal hören wieder vergisst (ich zumindest).

    Auf die Schnelle beim durchstöbern meiner MP3s:


    1.) Ferry Tayle & Static Blue - L'acrobat (Andy Blueman Remix)
    2.) Joe Garrett - Afterglow (Temple One Mix)
    3.) Black Pearl - Java (Kim Svärd Remix)
    4.) Michael Angelo feat. Jenry R - Disconnected (Myon & Shane 54 Vocal Mix)
    5.) Sequentia - Infinite Horizon
    6.) Simon Patterson - Miss You
    7.) Ben Gold Feat. Senadee - Today (Thomas Datt Dub Mix)
    8.) Discodyne - Deep impact (Ferrin & Low Remix)
    9.) Mark Andrez & Den Rize - Flame
    10.) Jorn Van Deynhoven - Fastlane


    Kann natürlich sein, dass ich einiges Vergessen und Übersehen habe :)

    Ich hab die ersten Folgen der neuen Staffen mit Genuß geguckt und war weiterhin begeistert. Allerdings ist der Ernie doch etwas übertrieben (sperrt sich im Zimmer ein und wirft mit Sachen rum). Zudem fand ich es auch etwas extrem wie die Mitarbeiter mit Tanja umgehen... Ich denke in echt wäre das nicht so. Dennoch die Situationen sind schon relativ lustig - es kommt ja auch nicht auf die Strombergsprüche an, sondern eher das Verhalten der Leute und das fand ich wirklich gut umgesetzt. Würde mich freuen, wenn es noch zu einer Staffel käme - für mich ist das noch immer die lustigste Sendung zur Zeit.

    Ich kaufe immer bei Audiojelly. Finde es dort am übersichtlichsten, Beatport macht bei mir auch manchmal Ärger. Komme nur mit einem bestimmten Computer rein - total komisch.

    Nach dem Tipp von Henning hab ich mir das Lied auch mal angehört und es trifft voll und ganz meinen Geschmack... Da stimmt bis auf die Vocaleinlagen einfach alles. Schade, dass es das wohl nicht so bald veröffentlicht wird.
    Krieg nicht genug davon 5,76/6 auch hier

    Ich sollte dem Gebot folgen: Gehe niemals in der Arbeit ins Tranceforum weil du dort keine Musik hören kannst.
    Das klingt alles so frohlockend. Verdammt !!!


    Sara Pollino muß auch nicht unbedingt eine Frau sein :-)
    Ich denke, der Break wird gut sein. Nurnoch 6 Stunden bis Feierabend... :-)

    Bimmel & Bommel waren damals in der Harald Schmidt Show (Das gute A, das gute A...) Irgendwie passt der Name ja dann :-)


    Der Partyservice war damals super. So um 1998 als Fridge-Paradise lief war das ein Highlight für mich. War damals so fasziniert von dem Lied, ich denke, das ich denen auch meine Tranceliebe zu verdanken haben. Allerdings fand ich die Original B&J lieder immer besch... , aber es gab immer gute Remixe :)

    Hab eben im Bus den Daniel Kandi Mix die ganze Zeit gehört und finde, dass es nach dem "Sunny Lax - Blue Bird" Remix sein bester ist. Da sind einige seiner "Lieblinge" vereint - die Trommeln wie bei seinem Andy Blueman Remix, diese Atmosphäre Synth wie bei Evbointh - one wish und die Bassline wie er sie neuerdings immer benutzt. Alle 3 Elemente finde ich absolut Klasse. Mit den anderen Mixen beschäftige ich mich später, komme von dem hier gar nicht los :D

    Ich würde bei der "Bewerbung" auf jeden Fall einen persönlichen Text schreiben, vielleicht auch etwas schmeicheln über deren vorherige Release. Das dann abschließend mit einem Link zu Deinem Lied sollte auf jeden Fall jeden dazu bringen sich das Lied anzuhören.

    Cool, die Künstler sind ja hier auch vertreten und dann auch noch der Elef :-)


    Schön, dass sie die Kritiken lesen können, den das Release ist ein ganz fettes. Endlich mal wieder eins wo ich sagen kann, dass ich mich in die meine 1998-2001 "Haupttrancezeit" zurückversetzen kann. Ich meine es nicht negativ, aber die Melodie erinnert dann doch stark an diese Zeit und das wunderbar. Oh man ich finde kaum Worte. Auch wenn alle Mixe beim ersten hören auf Audiojelly super klingen, wird es wohl der Daniel Kandi Remix sein der von mir besitzergreifen machen wird.
    Werde mir aber noch einen 2ten Mix sicherlich zulegen!
    9 / 10 Punkte fürs Gesamtrelease, bei Afterglow aber standard.

    Was die Thüringer Regierungsbildung angeht verstehe ich nicht. Nachdem Althaus weg ist, ist natürlich der Weg für die SPD mit einem Neuanfang da. Allerdings sollten sie es mit den Linken versuchen. Im Vorfeld hieß es ja auch, dass Matschie darauf pocht unbedingt das Land leiten zu wollen, obwohl sie ja einen so geringen Stimmenanteil hat.
    Aus meiner Sicht sollte er sich beugen und Ramelow als Landeshaupt zulassen. Mit der CDU wird das nix, aber mir egal, wohne in NRW :-)



    Was Westerwelle angeht fand ich hat er es richtig gemacht.
    Bevor er sich mit irgendeiner dahingestammelten Antwort ala Lothar Matthäus blamiert macht er es lieber gar nicht. Vor allem bei Politikern kann es ja vorkommen, dass aufgrund derer mangelnden Engliscihkenntnisse was dazu interpretiert wird. Deshalb ist es richtig, wenn alle Politiker egal wo sie her kommen immer in Ihrer Muttersprache konferenzen führen sollten.

    Ich denke es kommt drauf an mit welcher Software (und auf welchem Level) Du Musik machen willst.


    Ich hab bis vor 1 Jahr auf einem "unter-aller-kanone" PC mit Reason schon ein paar gute Stücke hinbekommen. Da sollte das allemal reichen.