Brauch gar kein Hotel mehr!
Habe grade via couchsurfing ein haus gefunden in dem 5 Musiker wohne wo wir schlafen können :D!!!!
whale danke für den tipp =)!!!
Brauch gar kein Hotel mehr!
Habe grade via couchsurfing ein haus gefunden in dem 5 Musiker wohne wo wir schlafen können :D!!!!
whale danke für den tipp =)!!!
Hallo,
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich keine Ahnung von der Trance Energy, da ich meiner Freundin das Ticket aber zu Weihnachten geschenkt habe gehe ich natürlich auch mit.
Jetzt habe ich nochmal ein paar Fragen. Habe den Thread gelesen, bin aber nicht 100% sicher
Also der Plan ist:
Ich nehme mir am Freitag früher frei, das heißt:
Losfahrt hier in Südwestdeutschland um ca. 15 Uhr
Ankunft Utrecht: ca. 21 Uhr
Wenn noch ein coffee shop offen ist geh ich ein bisschen relaxen.
Geschlafen wird im Auto oder bei Freunden falls wir in Utrechts Nachtleben jemanden finden.
Den nächsten Tag ein bisschen die Gegend anschauen und vielleicht nochmal in einen shop.
Am Abend dann Richtung
Address
Jaarbeurs Utrecht
Jaarbeursplein 6, 3521 AL Utrecht
via Navi.
Dort kann man ja parken, ist das weit von der Halle weg? Sonst lassen wir die Jacken im Auto.
Parken ca. 10€
Trinken (wasser) in der Halle wie läuft das ab?
Digicam darf man mitnehmen?
Und wenn ich human fahre komme ich mit einem Tank fast die 1300km hin und zurück was mich dann ca. 90€ kosten wird.
Irgendwelche gravierenden Fehler?
Gruß,
Michael
Hallo,
Ich hatte heute als ich mein Notebook hochfahren wollte die wunderbare Nachricht "unmountable boot volume".
Wenn ich mit Windows eine Reperatur durchführen will kommt kurz "checking harddisk" und nach ca. 3 Sekunden geht das Notebook aus.
Ich schließe daraus, dass die Festplatte kaputt ist. Wer mich eines besseren belehren kann, ich wäre umso glücklicher.
Jetzt ist meine Frage ob man irgendwo seine Daten von der beschädigten Platte retten lassen kann und ob jemand Erfahrung damit hat. De Preis spielt eigentlich keine Rolle, die Daten sind verdammt wichtig.
Gruß
ratloser Michael:(
Hallo,
Mein erster Post hier und gleich eine Frage.
Ich kenne mich mit Trance nicht so gut aus, aber ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Ticket für die TE geschenkt, weil sie E-Musik liebt.
Ergo habe ich mir gleich ein Ticket für mich mitbestellt.
Jetzt würde ich mir doch gerne mal ein paar Tracks anhören bevor ich hingehe, da mir die Musik meist besser gefällt wenn ich sie vorher schonmal gehört habe.
Könnt ihr mir sagen was mit großer Wahrscheinlichkeit gespielt wird?
Gruß,
Michael