Beiträge von TFreak

naja dass hier die LP nicht so gut wegkommt kann ich mir noch vorstellen, is ja auch ein Tranceschuppen hier :D aber die LP und auch die Mayday sind ja nicht als Trance festivals bekannt geworden ;)

Für meinen Teil jedenfalls bedaure ich das sehr!
    denn ich liebe die elektronischen Beats...obs nun grob gesagt Trance, House oder eben Techno ist - ist mir scheiss egal - ich lieb die 3 sounds einfach :yes:

Gehen könnte ich zwar eh net...Bern - Berlin sind schon kleine reise ;)

die beste Alternative zur LP...wäre somit (war sie auch schon vorher :D) die

Streetparade in Zürich. btw. die ist seit 2 Jahren grösser als die Loveparade....letztes Jahr waren bei perfektem Wetter ~1mio Partypeople dort => einfach nur geil.

def. ein Verlust !
    hoffe nächstes Jahr findet wieder eine LP statt, weil dann würde ich gerne mal n WE in Berlin verbringen ^^

hehe danke,

sowas dachte ich mir schon...
    jedoch das er es vorort gemacht hätte :D

naja dann weiss ich wenigstens das dass Paule Mayday2004 set wegen diesem Track für mich für ne ganz lange zeit nicht mehr in Vergessenheit gerät :)

ich hätte da ne klitze kleine Änderung vorzumerken fürs DiscoBoy's Set ! :D

den track #10 es ist nicht das remake von Theory Kaos ausm 2003, es ist das original

Thee Maddkat Countship - Cosmic Pop

von

Wir sind helden - Denkmal ist es dann noch den (two people edit).

Beim Tok Tok vs Nena Set hätte ich noch das zu adden.

#1: KLF - What time is love (siehe Discoboys set 8) )

greetz
    TFreak

tjo meine sind zwar noch nicht ganz sooo aktuell...
    aber es geht ja um die persönlichen fav's :D

hat noch ein paar housy tracks drin :p

.1 Ferry Corsten - Everythings goes
    .2 Airscape - Sosei (F&W Rmx/PVD Rework)
    .3 Thomas Falcon - Valerie
    .4 Wir sind Helden - Denkmal (Nudisco Edit & two people edit)
    .5 DT8 - Sun Is Shining (Down On Me) (Club Mix)
    .6 Candee Jay - If I Were You (Michael Woods Remix)
    .7 Timeok - Seven floating Ways (Octagen Rmx)
    .8 Milo - Jungle Of Mirrors (Original Mix)
    .9 Sundawner - Krystal Dreams (Marcus L Remix)
    .10 age of love - age of love (marco v. rmx)

sorry musste die liste gleich mal updaten...nach dem ich Johan Gielen's Lift Off gehört habe :p:D

waaaas der paul will das nicht remixen... :no:

darf ja nicht war sein....
    mit dem Rmx hat er sich wieder vorgeprescht...mein alter Hero :D

das kann er doch nicht mache, aaaahhhrg.
    hoffen dürfen wir ja....denn der request, dürfte ja ziemlich massiv sein...den part 1 das war ja eigentlich gar nicht so der kommerze, (den hab ich nicht all zu oft gehört, oder lags an meinen Ohren :D).

weil das Jubeln der Fans hat man schon recht deutlich gehört..als sein rework einsetzte.

also ich muss sagen, seit ihn AVB in den Asot's das erste mal gespielt hatte... liebe auf die erste Schallwelle :D

obs den johan gielen rmx war (nach dem release)...
    oder dann den Reloop Rmx, denn ich nochmals um einiges schärfer finde.

dann ist ja jetzt neu der F&W Rmx der auch noch mal ne stufe erhöht. und das Ganze wurde nochmals gekrönt durch PVD Rework (F&W Rmx PVD Rework).

Sodass der track fast wieder ganz oben in meiner fav. liste steht.

von mir variert der skill von 6/6 bis 8/6 :D

hehe ist ja klar das dieser Track geliebt wird...

ist ja auch ein Schweizer Mädel dat singt 8) :D

finde den Track übrigens auch sehr gut, nur ich hab ihn schon so oft gehört das ich ihn nur noch selten spiele. :(

hehe, der Track gefällt mir auch sehr gut...
    besonder b2, syntone mix 8)

aber ich muss dich entäuschen..der track ist schon ne ecke älter als 2003 :D

der ist glaube ich von 2001...
    da ihn damals DJ Dawn "ich immer noch anhimmel :D" im November Set drinne hatte...ja das war damals noch Trance...150-160 sachen... :D

So leute das ist ja wohl die absolute hammer Scheibe von Ferry Corsten !!! :p

Habe das teil erst gerade in einem promo set im Radio gehört...einfach der absolute Wahnsinn!

Das Teil schieb meinen Timeok, leider vom Tron :D

kriegt von mir ne 7/6 :D

edit:
    sorry fürs falsche formatieren des topics :yes:

Taucher fand ich auch mal ganz genial...

so um die Jahrhundertwende.

wie er heute auflegt...ka.
    der legt glaube ich kaum in der Schweiz auf :))

Hammer Line-Up...

der naja MarcSpoon könnte man sein lassen..
    aber der Rest ist super OK. :D

schade das Dortmund einfach gute 900km entfernt ist...ahhhhh kacke...

und wieder kann ich nicht mit shaken :no::no::no:

und genügend Technoid kanns niemals sein!
    schade gibts kein Schranzer part :D
    so ala Frank Kvitta, Robert Nautus, Felix Kroecher ^^ ahh und natürlich Rush0r bash0r :D

Zum Phänomen

Ferry Corsten
    au ja.. der ist letztes Jahr endlich mal wieder in die Schweiz gekommen in mein Home Club der gerade mal 300meter entfernt von mir zu Hause is :D

Die Strassen waren alle hacke dicht... die haben noch 2 Stunden lang gedrängelt um in den club zu kommen obwohl er innert einer stunde total überfüllt war 8)

Holland is schon ne verdammt geile Nation... 8)

Zitat

Original von Kom(m)erzkiller
    Ich wollt ja schon sagen :p Als ich das Original auf den American Danceawarts das erste mal gehört hab....*KOTZ*, dieser JÄMMERLICHE Versuch mal in einer anderen Richtung was zu unternehmen...schlechter gehts nicht...

kann dem nur Zustimmen

kann den puffvater nicht riechen.. :D

und seine gymnastic oder hoppel einlage bei der performance...einfach nur lächerlich.

sorry aber für son scheiss hat Oakenfold noch geklatscht... X(

der puffvater soll besser in seinem hiph0per business bleiben... da kann er weiterhin solche scheisse produzieren... :lol::lol:

übrigens..=> P Diddy feat. Kelis - Let's Get Ill (Bootleg Mix)

drogen...

leides thema :(

sind in meinen Augen arme Säcke die sich drogen rein pumpen...aber das ALLERLETZE ist es wenn jemandem etwas "spendiert" wird..kurz einfach reingemischt...

Leider kommt in der letzten Zeit vermehrt das GHB zum einsatz.... X(X(X(

es geht auch ohne drogen...und nur "mässigem" alk pegel :D

bin zu sport orientiert...um das ich rauchen, en mass Saufen, und drogen reinschopen würde...

mir reicht die mucke völlig aus um nen "schub" zu haben...

Ich muss sagen,

seine Art gefällt mir sehr gut. Auf ihn gestossen bin ich durchs Airbase festival 2003...was für ne performance.

Ebenso an der Motorola Mix Mission...auch 2 super Sets hingelegt.

mit PVD bin ich eigentlich wieder ins elektronische zurück gekehrt...

angefangen hatte alles mit Marusha :D

seine Produktionen von früher sind (für mich Persönlich !!) besser als jene die er heute macht..

das gleiche auch mit seinen Sets..

naja seit einem Interview letzten Sommer an der Streetparade in Zürich, naja..bin ich nicht mehr so angetan von ihm..

dumm über komerz trance ablästern etc..und dann selbst wieder zu dem neigen was angesagt ist...

Progressive...
    zwischendurch hat er zwar wieder den PVD strom von früher in seinen Sets...dann geht auch ab...aber nur zu selten :(

schade :))

Zitat

Original von E-Trancer
    Also in Holland zieht der Johann ohne Ende die Massen an. Auf der Innercity war die Halle bei seinem Set rappel voll und auf der Trance Energy auch. Und selbst auf dem Romo waren viele holländische Fans! Ich weiß allerdings nicht ob er auch weltweit so die Massen anzieht?!

Sein persönlicher Musikstyle gefällt mir ganz gut, weil er immer die dünne Gradwanderung zwischen "Kommerz" und Trance wunderbar hinbekommt. Und Twisted war ja nur geil!!!

E

jupp kann dem nur zustimmen :)

Also in Holland einfach top. Für mich persönlich ist Holland die TranceNation #1... Hier in der Schweiz...naja... geht so. Ist halt eher härter Trance aufgelegt. von Progressive gigs ala AVB kann man da schon fast nur träumen.

ich hab noch keinen thread zu ihm gefunden...

also mach ich ihn halt auf :D

Gielen gehört zu meiner fav. liste ganz oben mit dazu.
    wie AVB :D

Ich verpasse kaum eine Lift Off sendung von ihm (idt), die sind einfach der pure wahnsinn. Seine Produktionen selbst oder als Svenson & Gielen sind auch ganz dicke.

also der Mann ist ganz gross...(wort Wörtlich :D).

seine eigenproduktionen gefallen mir nich alle

lonliness hingegen schon :)

Dafür gefallen mir seine sets ganz gut.

Mayday03 & TE03 fand ich ganz geilo.