janeiro...
mirror steht schon für beide sets (auf anfrage per pn)
btw. meine 2003er Version ist 1h 15min, 27sek
janeiro...
mirror steht schon für beide sets (auf anfrage per pn)
btw. meine 2003er Version ist 1h 15min, 27sek
also nach dem hören von beiden 2003/2004 sets...ist 2003 der Favorit
more power
nehme mal an das ihr es noch nicht habt,
dann meldet euch doch mal per icq bei mir 8)
also das 2003er set ist ziemlich stark in DC vertreten
ist bei mir gerade in der mache 8)
das 2004er hat noch kaum quellen
ZitatOriginal von Lemieux66
Hi, ich muss unbedingt ASOT 157 haben. Bei ets-global kann man es leider nicht mehr runterladen...
Hat einer noch einen Link?THX
meld dich ma per icq bei mir 8)
ZitatOriginal von Dezz
https://www.tranceforum.info/www.essentialclub.deandere machens wirklichkeit. war fast nebenan und ich habs verpasst. war aber eher was für die houser.
House wäre ja sicher super geil...
aber irgendwie hat das zu wenig Shock wirkung...
daher ExTrEmE TERROR
hmm ich hätte ne blockade...
somit müsste ich normalen stuff playen und demnäch wäre die Herzinfarkt rate um einiges Höher , sorry war doof... weiss is hart...aber nei nei, auf dieses Unterfangen würde ich mich nicht einlassen
Jau, wurde auch mal zeit mit den beiden
Also ich hab das aktuelle Dave Album seit release,
und finde es heute einfach immer noch geil ! => Kaufen ! 8)
Die beiden sind einfach super.
für mich ebenfalls 8 Wonders - The morning after
die Marco V. Scheibe rockt auch geile, aber halt das gewisse etwas
die Entscheidung fiel mir relativ einfach
Jose Amnesia "The eternal"
vor
Corderoy "Deeper"
wofür stöpsel...wenn man eh schon unter nem schwachen Tinitus leidet
ne joke... da ich eh zu selten in Clubs bin...(liegt daran keinen Trance-Schuppen mehr in umgebung von 50km, weiter fahr ich einfach nicht ! es sei es isn Dutch DJ ).
diese r'n'b chart kacke verdrängt doch langsam alles
aber sonst so an Events wie zb. Streetparade da hab ich normaly stöpsel drinne... 8)
xp antispy
und tcp patcher wirken wunder
:))
au weia...kein einzigen der tracks sagt mir überhaupt etwas
muss die dinger erst ma prelisten
jau...was fällt mir zu dem track noch ein...eigentlich seit jahren nichts !
der rockt wohl ein Leben lang! und es ist immer wieder schön wenn er in einem Club gespielt wird
hmm soll ne anständige FireWall, SecurityPatches, netzwerk Raffinessen, etc bringen.
gem. ersten Berichten in HW Foren, solls auch an der Performance am System (positiv) was machen.
naja morgen werd ichs wohl auch ma installen. WinXP CD mit SP2 integriert hab ich nun mal schon
btw... MS hatte def. den 10. August als release schluss endlich geplant. (gem. Compuertbase.de )
aber eben spielt ja so oder so keine rolle mehr
is ja geile
und ich dachte die wollten das erst morgen (08-10-2004) rausbringen
Woot, noch ein paar Marco V. Lovers
also Marco V. gehört für mich wie AVB, Ferry, Johan in den DJ Olymp 8)
Nicht nur seine Künste als DJ sind einfach genial, sondern auch als Producer ! seine letzten paar scheiben alles bomben kracher...
Sein Tech-Trance Style gefällt mir sehr gut, bei ihm kommts nicht selten vor das er plötzlich ne Techno Scheibe im set hat - wooot
Schade nur das ID&T seine Show "In Charge" per Juni gekündigt hat...ich hoffe ID&T wirds schmerzen ! denn eine solche Show setzt man nicht einfach ab...nur weil der Pöbel nen Roger Sanchez hören wollen
ZitatOriginal von David
doch doch...guckst du mal hier => Mayday Threat
Ich habe die Platte und bin mir deshalb sicher, dass es der Mix ist. Die Playlists auf Pauls Seite stimmen öfter mal nicht... Zur Sicherheit kannst du dir ja auch mal die Samples auf Cuepoint anhören.
hehe, ok ok...ich geb mich geschlagen
nö nö..war nicht ganz genau den F&W remix
guckst du hier => pvd-mayday04 playlist
hehe...warum Tracklist von TA ?
wenns doch direkt bei Armin auf der page steht
https://www.tranceforum.info/www.arminvanbuuren.com
Sandra Flyn - Brightness
war zwar knapp aber geiler track
von ihr warte ich immer noch auf den remix von Airscape - Sosei (paule hatte ihn ja auf der Mayday 04 gespielt !, war kein rework von ihm...jedenfalls gem. seiner eigenen tracklist nicht )
ja NuNRG die habens wirklich drauf!
eigentlich die einzigen DJ's die mich gerade so ansprechen...welche aus dem Italo Raum kommen...oder fällt mir sonst keiner ein
Huch den Thread hab ich wohl verpast - shame on my!
anyway...
Armin ist zur Zeit einfach nur Weltklasse! Tiesto ist ganz gut, aber nicht #1..finde ich. naja da ich so oder so auf Dutch Trance stehe...finde ich das Quartet AVB, Johan, Ferry & Marco eh als Weltkultur-Erbe 8)
zum Thema ASOT (A State of Trance), die wohl beste Trance Radio Show die's zur Zeit gibt neben Lift Off (Johan Gielen). Leider haben die Ratten von ID&T "In Charge" von Marco V. und Ferry's World-Tour welche beide nur einmal im Monat sendezeit hatten, die Show's gecancelled !
was mir noch aufgefallen ist...jeder der 4 Holländer legt auf Deutschem Bodem eher durschnittlich auf...also die muss man schon auf nem Event in NL hören...das ist mir aufgefallen! AVB & Johan legen in ihren Radio shows sehr Progressiv auf...das ist dann ihn ihren Livesets dann nicht ganz so stark.
TFreak
Moin Leute
Ich hab mal wieder ne absolute hammer scheibe gehört.
hoffe ihr könnt mir helfen
hab natürlich n schnippsel noch parat 8)
greetz
TFreak
leider kommt mir dieses wochenende was dazwischen
somit wirds nichts mit SP
ich könnte heulen
sorry TimeOk, wäre gerne gucken kommen was für Scheiben du drehst
naja gegen höhere Gewalt kann man nix machen
ich hatte leider nur die möglich keit nen net stream zu hören
aber eines kann ich sagen... Lexy & K-Paul haben gerockt !!! Paule hat auch ganz schön dampf gemacht. Vom Ferry Set war ich bissi entäuscht...liegt wohl daran dass er auf deutschem boden immer nicht so dolle aufleg Natürlich auch die Performance von BadBoyBill war klasse.
Werde zu 80% an der Streetparade dabei sein...ist ja ein Katzensprung von Bern nach Zürich
nur muss ich mir noch Gedanken machen an welche after party ich dann gehe. letztes Jahr ging ich extra nur für Johan Gielen ins OXA ...heuer reitzt mich massiv Ferry. (der war im Winter 03/04 bei mir um die ecke im GateOne - das nun dicht ist
) und hab ihn verpasst :heul:
aber auch Timeok möchte ich ma live sehen
Ist sehr interessant das hier mal so zu lesen
Ich selber bin just4fun hobby@home "DJ", da mir einfach die Zeit auch fehlt
Da ich was Electronischen Sound angeht nicht 1 Spurig bin...also nicht nur grob "trance" höre sondern auch sehr viel House und Techno. Ist auch mein DJ-ing Style in diese Art gerutscht.
Anlage vermag ich zur Zeit noch keine Professionelle, somit musste ich mich für den Anfang mal mit ner digital console begnügen. Aber evtl. überlege ich mir dann mal ne Anschaffung von den neuen Digital Technics Tabbles
Zur Zeit ist wohl überall in Mittel Europa ein BlackmusicHype...und dazu noch bissi punk...und das verträgt sich halt einfach nicht in den Clubs Somit muss man sich halt auf Internet konzentrieren um allenfalls bei nem Net Radio anland zu kommen
aber wie Shaun Baker an der Motorola Mix Mission 2003 gesagt hat ...alles wird gut...und die Nature One 2004 & Streetparade 2004 werden es richten. 8)
ZitatOriginal von Trancer
Eben wäre bald meine Pulser My Religion Platte aus mysteriösen Umständen an der Zimmerwand zerplatzt. Zum Glück ist es nicht dazu gekommen. Da mixe ich seit über 2 Stunden perfekt und nehme das Set auf, dann plötzlich gehts los mit Übergänge verhauen. Den ersten habe ich ja noch weggesteckt, aber als dann der darauf folgende auch noch in die Hose ging habe ich aufgehört. Dann machts keinen Spaß mehrMich würde mal interessieren ob ihr auch immer die Übergänge verhaut wenn ihr das Set aufnehmt aber sonst immer alles passt bzw. was so eure größten Mixfehler sind wie z.B. nach einem perfekten Übergang die falsche Platte vom Teller nehmen (passiert sogar dem Paule mal) oder was auch immer.
au weia, da spricht mir wer aus der seele 8)
dem kann ich nur zustimmen...jedoch ist's bei mir noch bissi andere Ausgangslage...ich bin erst seit April so just 4 fun DJ...(wenn man das so sagen kann :D)
Mittlerweile kann ich auch mal ein paar gute phasen hinschmeissen...so 30min...aber länger halt ichs noch nicht aus ohne Fehler...
also diese Scheibe will ich an der Streetparade hören...
Jup der Track ist geil !
hab vorkurzem gerade mal ein mashup mit Dune - Are you ready to fly und dem 2004 Join me gemacht bash0rt noch
na also geht doch
hab #7
Frank T.R.A.X. - Nebuchan (O.R.G.A.N. Remix)
diese woche überzeugt mich irgendwie nicht soooo massiv.
meine Stimme gabs für
DJ Tab - Verso
aber nur knapp, denn Planisphere - Symphotek
gefällt mir auch noch gut.
den Rest, naja wat solls
Und wieder einmal ist auf Johan Gielen verlass. Für mich triffts zu
Anyway, in der letzten Lift Off Show hat er diesen Track jedenfalls am anfang der zweiten Stunde gespielt, so dass ich wieder mal schwebte
Jas van Houten - Loco Love (Original)
der Track bekommt von mir 6/6
hehe
jau der hat ne prima stimme.
werde den wohl selbst muxxen müssen
btw ich hab ID# 5 rausgefunden, für die jenigen die es interessiert => Hatiras - Spaced Invaders.
Niemand der den Track ausm 6ten file kennt?
schade, weil den find ich echt geilo.
naja ich hab schon wieder ersatz gefunden, welchen ich damals geil fand, aber irgendwie wohl vergessen ging
sorry Leute wenn ich euer ID-KnowHow strapaziere, aber ich kann mir namen so schlecht merken
=> Soundschnippsel #7 - 8tung 5mb's
=> Frank T.R.A.X. - Nebuchan (O.R.G.A.N. Remix)
ich dank schon wieder
danke leute
nun bleiben also noch track
2, 5 und 6 offen
zum track aus dem Paul van dyk set..glaube nicht das dies ein for an angel bootleg is..klingt doch schon relativ fremd. (mache für euch noch ein full schnipsel )
weil der geht doch schon geil ab
update:
hier is nun das grössere soundschnipsel vom Unknown Track #6:
cool thx schon mall für die complette tracklist.
wie..ich hab noch nichts zu gouryella geschrieben?...
TFreak, ab in die egge mit dir und schäm dich!
ihr productions finde ich alle hammer geile scheiben und wie lemieux schon sagte...gouryella "gouryella" ist absolut göttlich , eine meiner absoluten lieblings melos :)!
bei diesem Track schwebe ich sofort immer in trance ^^
würde mich auf ne neue Scheibe freuen
hi Leute
Ich habe da ein paar schmuck Stücke gehört,
doch leider kann ich die nicht mehr zu ordnen!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Fange mal mit ein wenig Progressive an
Unknown Track #1
Dieser Track wurde von Gabriel & Dresden bei A State of Trance 117 gespielt...(letztes Jahr)
=> Remy - Dustsucker with Tom McGrae - You only disappear
=> JPS Projects vs. Paul van Dyk - Found an Angel
=> Radiohead - Street Spirit
unknown track #5
=> Hatiras - Spaced Invader
sind ganz schön viele
hoffe euch kommen die tracks bekannt vor 8)
für eure hilfe schon ma jetzt thanks
greetz
TFreak
David..
bist nicht der einzige der mal eine D-Trance phase hatte...
naja ich war jung und brauchte das geld
ne es ist halt einfach geschmack sache
genau das was ich nicht als "trance" durchgehen lassen kann... => 100% Trash
also 0.1/6
tracks wie dieser gehören für mich auf den index