ZitatOriginal von Rageah
Heute zum ersten Mal Bryan's Mitschnitt aus Sydney angehört und schon gewundert, seit wann Bryan so viele Tracks von Armin am Stück spielt (ab rund 30 Minuten fängt dies nämlich an) und plötzlich Armin zu hören war, wie er von Sao Paulo und Ecuador redet. Aber deine Information erklärt dies dann. Traurig ist der Umstand und man kann die Organisatoren dann teilweise auch verstehen, nicht das sowas dann ausartet später wie in Duisburg.
Es ist nun auch bestätigt worden, dass ein 19 Jähriger an einer Überdosis gestorben ist, ein Mensch in kritischem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und noch vier andere Menschen "so" eingeliefert wurden ohne in großartiger Gefahr zu sein.
Es soll wohl eine neue Droge dort im Umlauf gewesen sein und manche Menschen wohl diese Tabletten im zwei stelligen Bereich geschluckt haben.
Schlussendlich wurden drei Leute verhaftet.
Hier mal eine Quelle: http://www.skynews.com.au/news/national/2015/02/09/teen-dead-after-sydney-dance-party.html
Ich finde es ehrlich gesagt sehr beunruhigend, dass dann doch eine so große Menge an Drogen in ein so großes Event "ohne Probleme" reinkommt.
Mich hatte es übrigens auch gewundert, warum Kearneys Set mittendrin immer leiser wurde und irgendwann mitten in seinem Remix von Plump (How many times) setzte dieses "Echo" ein und es wurde spontan komplett leise und diese normale "A State of Trance" Stimme war zu hören und es wurden Wiederholungen von Armin Only gespielt. (Welche irgendwie so garnicht zu der Musik von Kearney passten und dieser "schiefe" Gesang noch weniger)
Sehr schade, denn das Set von Kearney war bis dahin eigentlich das beste was ich in letzter Zeit gehört habe. Hoffentlich bringt er nochmal so ein Hammer set oder das Set von Melbourne ist diesem sehr ähnlich.