Hossa
Nun möchte ich auch mal mein Statement abgeben zur Party.
Erst nochmal Respekt an Max das er sich wahrscheinlich im Alleingang an solch Party gewagt hat. Dank auch an seine Mum welche am Sonntagmorgen so manches vorbereitet hat und mich schon ein Tag vorher ertragen mußte.
Zur Party selbst wurde ja schon so allerhand geschrieben, welches ich nur unterstreichen kann.Geiles Wetter,super Sets und wunderschöner Sonnenaufgang. Mal abgesehen von der langen Fahrt (450 km) und den Rückenschmerzen da auch ich über der Mittelkonsole gepennt habe,weil mein Auto mit reichlich Technik gepackt war - eine lohnenswerte Party
Da von jemand (weiß net mehr wer`s war) der Monitor vom Rechner nicht funktionierte habe ich notgedrungen die Sets mitgeschnitten.
Die Aufnahme ist sehr übersteuert da wahrscheinlich der Pegel vom Mixer schon im roten Bereich rüberkam ,zum anderen habe ich mit dem Programm zum ersten mal gearbeitet,also bitte nicht schlagen.
Wer`s sich trotzdem antun möchte habe ich mal das erste Set von Nick Tyrez & Stereobeat (Link per PN!)
Das Video habe ich mal hier reingestellt. (meine Videos - 5.X-Mas Night - rechtes Video)
Dann hoffen wir mal auf die 2. Auflage dieser Party.
....und jetzt gehe ich schlafen