Beiträge von Monty03

    ...tja die ,,kleinen'' Pannen gehören halt zu solchen VA`s dazu
    aber sehe es mal positiv
    Zur 2.TFP die ja irgendwann und irgendwo mit Sicherheit stattfinden wird erscheinen dann noch paar Leutz mehr.


    Finds auch echt schade und könnt mich in den A.... beißen das das so nicht richtig geklappt hat mit der Aufnahme - selbst mit Nachbearbeitung mit Compressor,Declipper,Denoiser und Tiefpassfilter habe ich keine besseren Ergebnisse erziehlt


    Hoffen wir das es beim nächsten Mal besser läuft bzw. einer das in die Hand nimmt der davon Ahnung hat. ;)

    ...der Pegel war vielleicht auf dem Master im gelben Bereich,weiß jetzt leider nicht ob das Kabel vom Rechner auf dem Boot lag und der zu weit offen war.Und worauf die akt. JBL Monitorbox lag weiß ich auch nicht,normalerweise regelt der DJ diese selbst über nen 2.Ausgang bzw. Boot hier mußte man allerdings den Pegel an der Box selbst einstellen.
    Die komplette Datei liegt vor,hab auch schon versucht was daran zu ändern ,dachte allerdings wenn ein Pegel einmal übersteuert ist kann man nicht mehr all so viel dran machen.

    Hossa


    Nun möchte ich auch mal mein Statement abgeben zur Party.
    Erst nochmal Respekt an Max das er sich wahrscheinlich im Alleingang an solch Party gewagt hat. Dank auch an seine Mum welche am Sonntagmorgen so manches vorbereitet hat und mich schon ein Tag vorher ertragen mußte.
    Zur Party selbst wurde ja schon so allerhand geschrieben, welches ich nur unterstreichen kann.Geiles Wetter,super Sets und wunderschöner Sonnenaufgang. Mal abgesehen von der langen Fahrt (450 km) und den Rückenschmerzen da auch ich über der Mittelkonsole gepennt habe,weil mein Auto mit reichlich Technik gepackt war - eine lohnenswerte Party


    Da von jemand (weiß net mehr wer`s war) der Monitor vom Rechner nicht funktionierte habe ich notgedrungen die Sets mitgeschnitten.
    Die Aufnahme ist sehr übersteuert da wahrscheinlich der Pegel vom Mixer schon im roten Bereich rüberkam ,zum anderen habe ich mit dem Programm zum ersten mal gearbeitet,also bitte nicht schlagen.
    Wer`s sich trotzdem antun möchte habe ich mal das erste Set von Nick Tyrez & Stereobeat (Link per PN!)


    Das Video habe ich mal hier reingestellt. (meine Videos - 5.X-Mas Night - rechtes Video)
    Dann hoffen wir mal auf die 2. Auflage dieser Party.
    ....und jetzt gehe ich schlafen