nicht ganz, es wird 3 neue teams geben
und da freu ich mich schon drauf, endlich mal 26 Autos am Start zu sehen.......
zudem wird momentna noch überlegt, das Nachtanken zu verbieten ![]()
nicht ganz, es wird 3 neue teams geben
und da freu ich mich schon drauf, endlich mal 26 Autos am Start zu sehen.......
zudem wird momentna noch überlegt, das Nachtanken zu verbieten ![]()
ZitatOriginal von halcyonzocalo
Für die FOTA-Rennserie kämen sogar eine ganze Menge Strecken in Frage. Der Herr Ekelstein hat ja die ganzen traidtionsreichen Strecken fallen lassen, da die ihm in seinen Augen zu wenig Kohle gegeben haben und hat die Formel 1 ja mehr und mehr in immer abgelegenere Gefilde verfrachtet^^.
Den Erfolg daran sieht man ja: In der Türkei kamen nur um die 10.000 Zuschauer zum Rennen, obwohl die Anlage Platz für 150.000 bietet. Außerdem liegt die Strecke an 362 Tagen im Jahr brach, außer eben, wenn die Formel 1 da gastiert. 100 Millionen zum Fenster rausgeworfen.. naja, solang der senile Bernie seine Kohle kriegt...
das ist wirklich sehr schade, dass immer weniger traditionsreiche Strecken im Kalender der F1 sind. Das könnte natürlich ein dickes Plus für die "New Formula" sein, wenn sie auf ausgemusterten Strecken wie Montreal, Magny Cours, Imola, Adelaide, etc... fährt
neuster Stand: Mosley will Dialog mit den Teams und sieht von rechtlichen Schritten ab.......
was youtube allerdings nicht sonderlich kümmert bei den kleinen leuten....es gab dort ein Bildvideo von meinem track "Nevada" , ansich ja keine schlimme Sache, allerding war in diesem video ein bild mit direkter aufforderung zum illegalen download bzw links wo man illegal downloaden kann.....
ich musste mich drei mal bei youtube beschweren und es hat über einen Monat gedauert bis das video raus war.....
ZitatOriginal von tobaddiction
Das ist zu erwarten, leider. Und damit meine ich insbesondere die Bedroom-DJ's, denn ich glaube nicht das die etablierten die bei bekannten Labels unter Vertrag stehen für irgendwelche Tracks noch Geld ausgeben, gibt doch solche "Promo-Pools" (vielleicht denke ich falsch, korrigiert mich ruhig).
Aber wenn ein Bedroom-DJ in seiner 2stündigen Sendung ausschließlich tagesaktuelle Tracks spielt, jede Woche 20 Stück, dann darf man sich schonmal wundern. Die Leute, die jede Woche 40-50 Euros für neue Tracks ausgeben, dürften nicht in der Mehrzahl sein
Ein mulmiges Gefühl bleibt...
Einerseits ist es ja schön von Dj`s in Radioshows promoted zu werden, aber andererseits kann es eigentlich nicht sein, das von den leuten illegale Sachen promoted werden. Es ist doch genauso mit den ganzen MusikBildVideos auf youtube: Einerseits für unbekanntere Künstler ne gute Promo, andererseits kann jeder Hanz und Franz das Video recorden und hat den Track als mp.3 - mal ganz davon abgesehen das Youtube sich ja auch querstellt für gesehene Musikvideos and die Gema abzudrücken.
Die grossen und soliden Indie Labels haben meist alle einen pool (wir bei TF&UHR ja auch), denn die meisten Dj`s werden immer noch bemustert und brauchen sich nichts an tracks zu kaufen. Die kleineren downloaden dan entweder legal, oder wie viele leider illegal....
vl ist er ja schon am Mittwoch abgesägt....oder Ekelstein fährt ihn im Fahrerlager von Silverstone zufällig über den Haufen
und macht danach wieder gemeinsame Sache mit der FOTA
ZitatOriginal von Pieter Baton
Ich denke so schlecht wäre das gar nicht. Es würden ja 8 von 10 Teams gehen und eine neue Rennserie gründen. Es kommen aber nur 3 neue Teams in die Formel eins. Also wäre die Formel eins wirklich tot. Was will man mit 5 Teams von denen man lediglich Williams kennt ? Dazu muß man ja sehen das Williams auch wechselt, sobald deren Verträge auslaufen, also übernächste Saison. Dann bleiben 4 NoNames, also 8 Autos übrig.Währenddessen würde die eigentliche Formel eins einfach mit 16 Autos und anderem Namen weiterfahren.
Ein riesen Vorteil wäre ausserdem das es neue TV Rechte geben würde und RTL nicht gleichzeitig senden kann. Also dann warscheinlich endlich wieder "Formel 1" bei Eurosport. Und der Hartz IV Sender NUmmer eins schaut in die Röhre mit Ihren rechten...muhahahah
Es gab insgesamt 10 Bewerber auf die 3 freien Plätze in der F1, sollten nun die FOTA Teams eine Piratenserie gründen, würden automatisch mehr bewerber Teams (z.B. Lola, Prodrive, Epsilon Euskadi,Superfund,Lotus, Brabham und March) zugelassen zur F1
hoffe allerdings, dass die sich irgendwie noch einig werden und es keine Piratenserie geben wird, in den USA ist es mit der Indy Car ja auch schief gegangen nach der Abspaltung von der IRL.....
Hätte, Wenn und Aber ![]()
Aber wir sind für alle dankbar, die nach der RIL noch bei uns in Aachen weiter feiern wollen ![]()
also Nick, alle Trancer rüberschicken !!! ![]()
wenn auf der RIL um 22 Uhr Schluss wird der ein oder andere ja vl noch in Aachen eintrudeln um weiterzufeiern ![]()
wann ist denn eigentlich auf der Ruhr in Love Schluss????
ZitatOriginal von Steffen Martin
"M49" [Cullera Remix]: Dieser Remix klingt dann wie schon angekündigt etwas balearischer. Die ruhige Grundstimmung weiß auch zu gefallen, jedoch passt dem Track das Upliftinggerüst etwas besser! Die eingespielte Gitarre ist allerdings sehr schön!
Ein wenig Kontrast kann einer Single nicht Schaden ![]()
ZitatOriginal von Soulcatcher
Ihr wollt gute Partys mit fetten Headlinern, dann unterstützt diese Partys mit der von euch geliebten Musik doch auch ein wenig. Headliner kosten Geld und wenn Events nicht supportet werden wird es auch kaum Partys mit Headlinern geben.
Genau darin liegt der Schlüssel zum Erfolg ;-)
ZitatOriginal von Southern
Deine Aussage halte ich für ausgemachten Schwachsinn.
1Live spielt im täglichen Programm die Musik, die die Leute hören wollen und richtet sich mit 1LIVE Rocker (Mousse T., Westbam, Paul van Dyk, Moguai, Fedde Le Grand und Turntablerocker) sehr wohl auch an Freunde der elektronischen Musik. Darüber hinaus hat 1Live bei Events wie zum Bsp der Mayday als Sponsor (mit Radio-Übertragungen) die Finger im Spiel.Ohne 1Live sähe die Situation doch noch düsterer aus.
greetz West
mayday und Rocker, das wars dann aber schon .... und Rocker finde ich persönlich im Gegensatz zum Partyservice früher schlecht.....
ZitatOriginal von Veetro
Überall um uns herum sind Tiesto, Armin, Paule und Ferry wenigstens Begriffe oder Namen, die man zumindest kennt. Man muss die ja nicht mögen.
Wenn die gängigen Medien in Deutschland unsere Musik boykottieren und das ist absolut meine Meinung, kann die Jugend es nie kennenlernen und niemals ein Interesse dafür entwickeln.
besonders dieser Dreckssender 1 Live !!! Die haben numal als der Sender für 15-30 jährige ne Machststellung und beeinflussen so sehr viele Leute, indem Sie vorgeben was IN ist. Und das ist nur rock/pop kram.
Bestes Beispiel ist deren Plan B wo sie die Newcomer aus dem Sektor vorstellen. Nur ganz selten ist mal was aus dem EDM Bereich und Trance schon mal gar nicht !!! Genrel boykotieren zu viele die Musik, was wir wohl Cascada und Co zu verdanken haben.......
aber zurück zum Thema:
Grossraumdisse und Trance? Glaube kaum das dies ein Erfolg werden könnte, denn das Publikum dort ist ja generel "ohne Meinung" was Musik betrift. Die meisten sind doch nur dort, um sich zu zeigen !!! Musik egal, hauptsache Beachtung. (Deswegen ist das Licht auch immer so Hell dort !!)
Allerdings haben manche Grossraumdissen im Raum Aachen an gewissen Samstagen schonmal Angst vor den kleinen Trancern und lassen sich zu lächerlichen Werbungen hinreissen.......
Ron ist definitv keiner von diesen Djs die es nur des Geldes wegen machen, das haben wir auf der FEEL TRANCE gemerkt - Denn Er hatte an dem Abend 2 Bookings und obwohl es bei uns überschaulich war, hatt er seinen Spass und fand vorallem die Stimmung sehr geil.....
war übrigens auch damals im GIGA auf der Besagten Party hier .....
Eigentlich ist die Buget Obergrenze vom Prinzip her ja gar nicht schlecht, denn so können auch wieder kleinere Privatteams das Feld etwas fülliger machen.
Aber die Regelung, das Nachtanken zu verbieten ist völliger Schwachsinn. Immerhin hat man mal den Plichtboxenstopp mit Nachtanken ja extra eingeführt, damit die Autos nicht mehr soviel Bezin an Bord haben und somit bei Unfällen nicht direkt wie ein Öltank abfackeln.
Allerdings sollte man eventuell nach alernativen uns saubereren Kraftstoffen sich umschauen. Im Tourenwagensport gibt es zb. in Schweden mittlerweile mit Bioenthanol betriebene Volvo C30 - das Team nennt sich übrigens auch Olbergs Green Racing ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von firstfalcon
War hinten durch, aber da war es nur noch einfach heiß und eng.
Ich vergebe mal einfach Noten:
Musik: 6/6
Anlage: 5/6
Einfach gesagt war nur die Location scheiße und die Enge.Hatte das Gefühl, das man einfach versucht hat so viele Tickets zu verkaufen wie möglich, da wollte einer viel Geld machen.
Trotz dieser Kritik fande ich es einfach nur Geil.
irgendwie müssen ja auch die Gagen der Herren finanziert werden ![]()
trockene und schweisserfüllte Luft hing wieder einmal überm NewWaterDancefloor :D, Stimmung wie immer klasse und es waren sogar über 100 Partypeople da. Hast also was verpasst....
jupp: Fallen Fix - Angelic Dust (Steven Liquid Remix)
wird ende mai auf Time Fusion veröffentlicht
noch bzgl. der Zeitumstellung: Die kann uns mal
Die Party geht wie immer 7 Std. lang, d.h. wir werden die Uhren einfach nicht umstellen, sondern feiern wie immer ![]()
Ferry`s Remix rockt !! 5,5 / 6
vielleicht ist er dann aber auch weniger nervös, wenn ihr nicht da seit und ihm auf die Finger schaut ![]()
tun wir das nicht immer ???
ich denke schon ![]()
dann verpasst ihr nur leider das Debut von Marcel ![]()
um mich herum waren auf jeden Fall fast nur ältere...die jüngeren Leute standen wohl wo anders ![]()
armin als no1. war ja wohl ein witz
und wenn PvD schon Grossraumdissentracks mit in seinem Set spielt - dann gute Nacht !!!
Die Mainstage war wirklich nicht der Knaller, sind ab 1 auf die Classic Stage zu Talla, dort war wenigstens etwas mehr Bewegungsfreiheit und Musik, die den Namen Trance auch verdient hat. Wenn auch alles ältere Tracks (publikum dort war auch zum grössten Teil schon Ü30), fand ich es dort am besten. Johan Gielen hat danach auch ordentlich Gas gegeben.
Aber um ein Set von Talla erleben, muss ich nicht auf die Energy fahren.....
Haben uns dann nochmal kurz Marcel Woods angetan, aber das war auch nix...also ab nach Hause
das sind alle, leider waren durch die nicht allzu optimalen Lichtverhältnisse im Club viele Bilder unbrauchbar, deshalb sind es insgesamt nur 35 geworden....
sehe ich nicht immer seltsam aus ![]()
pics sind übrigens auf der Feel Trance MySpace Site jetzt online
ich sehe dort nur ein video von der FT 18 ![]()
Artist: Marcel van Eyck
Track: Redemption
Label: Time Fusion
Release: 29/01/09
Der Duisburger Produzent Marcel van Eyck startet mit "Redemption" seinem Follow Up Release auf dem deutschen Trancelabel Time Fusion. Marcel bleibt auch diesmal seinem Melodic Uplifting Trance Style treu. Remixes wurden von Steven Liquid und Andrew Fields beigesteuert. Support u.a. by Roger Shah (Magic Island).
Der Track ist übrigens keine Coverversion des RMB Tracks "Redemption"
Orginal Mix:
Steven Liquid Club Mix:
Andrew Fields Remix:
Hörprobe für alle drei Versionen: hier