Beiträge von superfly
-
-
-
All tickets for the Wicked Wonderland show on Saturday the 4th of July are gone!
A packed Amsterdam ArenA will witness the wicked wonders and spectacular show elements of the new Sensation show.
Ebenso wurde das Lineup für die Deluxe Areas bekanntgegeben:
Line Up Deluxe Areas Sensation Wicked Wonderland
Wicked Wonderland is getting closer and closer, with only 3 weeks to go until the World premiere on Friday the 3rd July. As the date draws closer, we are happy to announce the names of the DJ’s responsible for the music in the Deluxe area’s!FRIDAY NIGHT
Olivier Weiter
Philip Young
de Man Zonder Schaduw
Mehdi Deyes
Emerson Todd
Bjorn Wolf
Goldfish live
Hardwell
DJ Ruckus
Sunnery James & Ryan MarcianoSATURDAY NIGHT
Olivier Weiter
Philip Young
de Man Zonder Schaduw
Mehdi Deyes
Emerson Todd
Bjorn Wolf
Mike Sheridan
Hardwell
Afrojack
Wouter de MoorSehr identisch aber nciht ganz gleich
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=OVPFz7hzLzA
Gibt jetzt mittlerweile auch nen Pre Video
allerdings krieg ich es von idt seite nciht geladenhier der link zu dutube.com
-
-
-
Wenn jemand von Herne oder Bochum HBF oder Castrop-Rauxel nen Taxi quasi sucht nehm ich denjenigen gerne mit - ich bin vorher mit Freunden auf der Ballermann Party in Oberhausen und fahre von da auch zeitig weg damit ich mit wiederum anderen Freunden die bessere Party komplett geniessen kann.
Wollte so zwischen 21 uhr und 22 uhr dort sein.
Wenn das wem günstig erscheint einfach ne pn.
Kann bis zu 3 personen mitnehmen.
Gerne nehme ich diese auch wieder mit zurück - egal ob jetzt bochum, herne oder castrop - von allen 3en kommt man sehr gut zum essener oder dortmunder bahnhof.Nur so als angebot.
Fahre nen Golf - also nicht so schlimm bzw klein - so hat jeder platz.
-
Also bis nach Bochum Riemke kannst du echt normal laufen - und es gibt definitiv Bürgersteige!
Du läufst aus dem Toyota Center links herunter unter der A43 drunter her und dann etwas weiter ist schon Riemke - ist übrigens direkt dort wo das Nokia Werk in Bochum geschlossen wurde.
Gegenüber ist noch die Shell Tanke die bei Regen auch zB Schutz bietet weil sie überdacht ist.Hab schließlich 5 Jahre lang nichtmal 800 m davon entfernt gewohnt.
Ist echt nicht sooo weit.
Es fahren auch Busse von Herne nach Bochum (Riemke) ich weis nur nicht welche - so dass sie quasi am Toyota center vorbeifahren.
fragt sich nur ob auch um diese zeit wenn man einen "club" verlässt morgends irgendwann . -
-
Schade mit der Übertragung, aber dafür sind wir ja alle LIVE dabei. Gelle.
Die Karte ist heute angekommen, danke dafür HeavensGate und spezeill Timo.
Auch schön dass noch 2 kleine Kärtchen mit dem Alex Morph Album Release dabei waren sowie ein persönliches kleines Anschreiben.DANKEEEEEEEEEEE
Ich krieg nen Fön - noch über ne Woche warten.
Weis einer was Getränke so kosten werden ?
So speziell Cola, RedBull, oder Bier(mix)Getränke)?
Wäre schön weil in der Nähe ist dort kein Geldautomat - erst wieder direkt in Riemke - Bochum.Gabs eigentlich die Option nachdraussen zu gehen , oder verlor dann der Eintritt seine Gültigkeit?
so far
der supa
-
Timo meinte wenn es bei 500 Gästen ist sind sie wohl sehr zufrieden.
Maximal so 800 Leute sollen in das Autohaus passen.@ Southern: Kauf dir doch einfach die Alex Morph Tracks bei TID und sende dann den Kaufbeleg per mail an heavensgate.
So hast du auf jeden Fall ein Ticket.AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Noch 9 Tage bis dahin.
Ich halts nicht aus. -
So, nachdem man meinen Kauf über TID angenommen hat kriege ich wohl eine Karte zugeschickt.
Vielen Dank dafür.
Das kurze Gespräch mit Timo war auch sehr nice.Leute haltet Euch ran für die Party des Jahres im Ruhrgebiet.
Allzuviele Tickets scheint es nicht mehr zu geben.
Danke an alle bei Heavensgate
Wird ne super Sause.
-
Das wäre auch interessant zu wissen, denke aber die wahrscheinlichkeit dass hier jeder ne Karte absuabt ist ja gering .
Habgestern bei der TID Aktion mitgemacht und mir ein paar alex´tracks gekauft und die rechnungskopie an heavensgate email gesendet.
darauf soll man ja eintritt zur party erhalten.
na wenn das mal kein joke war.
Bin sehr gespannt auf deren email.habe timo auch mal ne pn geschickt und ihn gefragt, mal gucken ob er davon überhaupt etwas was weis.
ich freu mich auf jeden fall schonmal auf den 13.
-
http://www.myspace.com/emersontodd
Todd Ermerson ist laut seiner Myspace seite auch in AMsterdam an beiden Tagen dabei.
Kennt den einer ? -
Zitat
Original von Timo K.
Sooo, da bin ich auch mal wieder, hatte in der letzten Zeit soviel zu tun, dass ich hier nicht so posten konnte, sorry!
Also es stimmt, das Foto oben zeigt einen Teil der Location. Weitere Fotos (auch von innen) bin ich Euch noch immer schuldig, mach ich auch noch, versprochen!Karten an der Abendkasse wird es geben. Wieviele, das hängt vom Verlauf des VVK ab. Aber wir werden auf jeden Fall Karten für die Abendkasse zurückhalten.
Nun zum Thema Lautstärke/Anwohner:
Also natürlich wird was nach aussen dringen, aber das ist nicht so viel, wie man meint. Die Autos/LKWs auf der Hauptstrasse fahren in etwa genausoviel dB, das wird durch die Beschaffenheit der Strasse nicht unwesentlich verstärkt. Die Strasse dort ist wirklich sehr laut.Die Sicht ist durch die Glasbauweise des Autohauses an 3 Seiten offen, das wird interessant, denn das gibt bestimmt auch eine coole Optik von aussen, wenn Licht/Laser ihre Spielchen treiben. Alles schön sichtbar auf offener Strasse
Kann ich nur bestätigen.
Ist nämlich noch altes Kopfsteinpflaster was dort auf der Strasse ist.Bei Nässe ziemlich rutschig.
Aber Abends fahren ja weniger LKWs etc.
Ich denke mal es wird keine stören.
Mal ne Andere Frage:
Ist es möglich die Location kurz zu verlassen um dann zB nach ner Raucherpause wieder reinzugehen? Oder um sich das ganze mal von aussen anzugucken?
Wäre gut zu wissen. Denkemal man darf dort nicht rauchen - was ich auch sehr begrüßen würde. -
Zitat
Original von Ghazala
Die armen Leute direkt gegenüber!?Gegenüber ist lediglich eine Shell Tankstelle mit Waschstrasse.
Das Toyota Center befindet sich direkt neben der Autobahnausfahrt A43 Bochum Riemke.
Neben dem Center befindet sich noch eine Atlantis Videothek.Denke da wird sich niemand beschweren wegen Lautstärke oder Sound & Light.
Und das ist auch gut so.
-
-
Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.
Meine ersten Vinyls waren vom Label "Superfly Records" aus Krefeld
Das Label sowie dessen Produktionen waren für mich einmalig und sind unvergessen womit ich mich damals und auch heute noch bestens identifizieren konnte.
Ergo musste der Name als mein Nickname herhalten.Ist schon komisch aber alles was ich bis dato als Nicknamen versucht habe ist meist gescheitert weil ich mir diese nie merken konnte.
Superfly hingegen ist eingebrannt wie ein Tattoo irgenwie.
Danke Andry Nalin für diese Geschichte wofür du letztendlich verantworlich bist.
-
-
Welches ist denn Eurer Meinung nach das einfachste Tool?
Ich möchte erstmal nur damit ganz einfach mixen ohne jegliche Effekte oder sonstiges.Serato find ich schon ziemlich schwierig von der HAndhabung
(hab es mir mal heruntergeladen von der homepage)Wisst ihr welche Eigenschaften die Soundkarte haben sollte?
Habe eine Realtec Soundkarte wo ich derzeit nicht mehr herausgefunden habe welche es ist weil ich die Rechnung nicht gefunden habe
( so eine Schlamperei aber auch)bzw welche es denn günstigsterweise sein sollte damit dies richtig zusammen funktioniert?
lieben gruß
der supa
-
Danke schonmal für die Antwort.
Was müsste ich denn alles einzeln kaufen (bzw in einem Paket zusammen)
ausser dem Programm`?
Die "Vinyls" und noch so ein Gerät was ich zwischen Mixer und PC zwischenschalten muss.
Nur weis ich dafür die genaue Bezeichnung nicht und ein Preis würde mich auch sehr interessieren.
Oder wäre da eine Komplettlösung günstiger?LG
der supa
-
Hallihallo.
Bin ja sonst eher in andere Sektionen des Forums unterwegs aber
ich hab ein paar Fragen bzw brauche Tips für mein neu zugelegtes
Turntable Equipment welches ich erweitern möchte.Ich habe zwei herkömmliche Techniks MK2 Turntables samt 3-Kanal Mixer,
da ich aber nicht alle Tracks in Vinylreinform besitze möchte ich dies mit Digitalen Medien erweitern jedoch mit Vinyl "Ersatz" weiter mixen.Ich brauchs einfach fürs Gefühl.
Habe Ende März auf einer Party meinem befreundetem Licht und Tontechniker beim Licht helfen dürfen und konnte einsehen wie der DJ
mitSerato Scratch Live
allesamt MP3´s vorbereitete diese jedoch in Verwendung mit Vinyl abspielte.Jetzt die Frage was ich dazu benötige:
Wie gesagt Turntables samt Mixer und einem PC sind vorhanden.
Was brauche ich noch.
Werde ja sicherlich den Mixer nicht einfach an den PC anschließen können und die Sache läuft.Würde mich über Tips freuen.
Ebenso was Searto betrifft oder anderen Programmen die evtl nicht so intensiv in die Geldkasse greifen.
Lieben Gruß
der supa
-
Zitat
Original von firstfalcon
Der Track steht unter Playliste.
So bin jetzt auch im Bettchen, die letzte Party steckt noch in den Knochen, und meine Freundin muß Morgen Arbeiten.DANKEEEEEEEEEEEEEEE
Morgen gleich mal bestellen.
So und nun ab ins Bettchen.
Um Halb 5 is die n8 wieder rum.:((
-
Ich will den Track haben den Sied van Riel grade spielt.
Kommtm ir irgendwie bekannt vor.
Sicher wieder so nen remix nach zig Jahren.
Abwarten.
Und ich muss nun ins Bettchen.
grrrrrrrrrrrrrHört sich etwas nach "Energy 52 - Cafe del mar" an
oder??
-
Darf man hier links zum download posten? Wenn nich pn an mich ich geb euch die sachen zum free download.
ICH WILL NOCHMAL HIN!
ICH BIETE 106 EURO FÜR NEN TICKET (gg)
-
Es war phänomenal!
Sind zwar schon um 4 Uhr gegangen aber das was wir seit 20.20 Uhr erlebt hatten war einfach nur übelst genial.
Dass es voll werden würde war doch jedem klar und meckern kann ja bekanntlich jeder.Musik war super - Armin läuft grad bei mir im Hintergrund und ich könnt schon wieder los zur heutigen ASOT Party.
Alles in allem einfach eine feine Sache - auch wenns eng war (ist doch schön oder?)
Und die freundliche Bedienung in der Main im hinteren Teil hat ein besonderes Lob verdient gehabt.
Southern: Hattest Du etwa die gesamte N8 diese Sonnenbrille auf?
Ich hätte da ja mal gar nix gesehen.Greetz
der supa
-
Irgendwie finde ich zu diesem Re-Make keine Infos.
Der Track wurde in Tiestos Clublife Show als Opener gespielt und lässt mich seitdem nicht mehr los.Früher bei Cappella fand ich die Hook schon sensationell.
Das einzige was ich weis dass es wohl auf Liquid Recordings erscheinen wird.
Kennt wen den Artist?
Bitte mehr Infos!!!!Hier ein paar links zum reinhören:
-
Ich entschuldige mich natürlich für den falsch geschriebenen Namen
katrin0306
denke so ist er richtig, ne
*gg*
Also biste wohl so um die 35 Jährchen jung?
Ist ja mal kein Alter sondern bester Feierzustand.Mal gepspannt ob ich wen erkenne und ob mich wer antrifft.
Southern würd ichs zutrauen - den kenne ich zumindest noch von damals.
Würdmich auch freuen wenns passiert.....
(Wie sich das anhört...)
Ich freu mich auf jeden Fall auf alles was da kommt.
Und vor allem dass ich nur 35 km zur Party habe.Hehe
ZitatOriginal von katrin0306
Ich bin deprimiert
Meinen Namen falsch schreiben und mich als die "Ältere" bezeichnen *ts* Der Jörg ist VIEL älter als ich, ganze drei Jahre..... *grins*
Tom J.:
Liebelein, versuch mal in und um Hannover ne vernünftige Tranceparty zu finden, sag mir bescheid und ich bin dabei.... Das ist ein nahezu als hoffnungslos zu deklarierendes Unterfangen! Und darum fahren wir eben auch 2 Stunden Zug / Auto oder sonstewas.... Nur mal so als Erläuterung für MEINEN Antrieb für diese Party. -
Wie alt seid ihr alle denn so eigentlcih?
Ich glaub Katrhin könnte die ältere von uns seinoder ich.
Oder gibt es noch leute die älter sind als weit über 30 und zur ASOT gehen ? -
Werd wohl ganz in schwarz da sein,
schwarze jeans, absolut trance shirt, schwarz blaue adidas sneaker
evtl entweder sensation, ssl, oder raveline schlüsselband wo hängen
und mit zwei kumpels wo einer mindestens nen shirt an hat wo ein doofer spruch drauf steht.achja ich bi 1.85 und dabei etwas mehr auf den knochen.
also bitte nicht nach ner bohnenstange suchen.ZitatOriginal von OceanGreen
@superfly:Meins ist natürlich auch in schwarz und hab das auch vom Lars ;).Mich erkennste schon,bin ja über 1,90m groß ^^Woran erkennt man dich?
-
Ich habs von Lars (tranergy) falls ihr ihn kennt - wir warenein paar mal zusammen auf TiC und der TE.
Auch in schwarz? Oder gibt es das ur in dieser Farbe?
Würde mich mal echt interessiere wieviele so ein Shirt besitzen oder Donnerstag anhaben damit ich zumindest weis dass i d F Du dann bist.
GrinzZitatOriginal von OceanGreen
Also wir kommen selber mit Auto,da wir erst hier um 17,30 uhr loskommen.Aber im Club wird reißen wir dann alles ab auf der Tanzfläche
@superfly:Dito komme auch in meinem Absolut Trance Shirt ;)Das Shirt ist einfach zu geil
-
ich werd mein
ABSOLUT TRANCE Shirt in Schwarz an haben
falls man mich sucht.Bin mit zwei Kumpels am Start.
Mal gucken.
Kennen von Euch tu ich eh keinen wirklich.
Schade eigentlich.... -
Zitat
Original von WorlTrance
Gibts eigentlich fein TF like einen Treffpunkt vor dem event? Kommen ja sicher einige was früher, oder? Vielleicht am Bahnhof ^^Das Thema ist ja wohl kein gutes.
Hab zur TE in der Halle des NH gesessen bis wir um 19 Uhr Essen gegangen sind und es kam kein einziger vorbei (oder ich hab keinen erkannt)
Demnach sollte das auch hiernicht funktionieren meiner Meinung nach. -
Zitat
Original von firstfalcon
Das wird knap.
Bei unserer Betsellung hat es zu letzt 9 Tage gedauert.
Wurde geliefert per UPS.ok.
dann zieh ich besser was anderes an
danke für die info -
Weis einer wie schnell eine Bestellung vom Armada Shop eintrudelt?
Möchte mich passend zumAbend mal einkleiden. -
Der Samstag ist nun (wie schon zu erwarten)
SOLD OUT
Was ich schon lustig finde dass alle wohl doch eher den Samstag bevorzugen und die Premiere am Freitag etwas uninteressanter zu finden scheinen.
Dort sind bisher erst 26.000 Tickets verkauft worden.
Die 40.000 für den Samstag sind ja weg.
Bin aufs LineUp gespannt.
-
Zitat
Original von NightKnight
Kann mir jemand sagen wann die Sensation letztes Jahr tatsächlich begonnen hat?Einlass ist ja immer ab 21:00. Laut meinen Fotos müsste das "opening" dann um ca. 21:30 stattgefunden haben. Bin mir aber nicht sicher ob die Zeit auf der Kamera richtig eingestellt war.
Unser Flieger kommt nämlich erst um 20:00 in Schiphol an.Einlass war sonst immer 21 Uhr
Beginn der Show 22 Uhr und
Ende der Show morgens um 7 Uhr. -
TRANCE CLASSIX NIGHT - The Sounds And DJs of Dorian Gray
Zurück in die Zukunft ! Die Trance Classics erobern die Metropolregion Rhein Neckar und sorgen für eine unvergessliche Partynacht ! Natürlich sind die ganz großen der früheren Tage heute Abend mit debei !
DJs:
Talla 2XLC
Diggerman
E.L.B.
LXDEintritt 10 Euronen
Adresse: Angelstr. 33 , 68199 Mannheim - Neckarau
Bin gespannt wie es wird weil es meine 1. Trance Classix mit Talla ist.
Auf das MS Connexion bin ich auch gespannt sind ja sonst eher "andere" Partys dort meist.Hoffentlich lohnt die Anreise.
Wer geht noch hin?
-