Beiträge von Nick Tyrez
-
-
-
-
Ich freu mich das wir einen Schweitzer hier im Forum haben, bin im August wieder in der Schweiz also falls Ihr dann nen Event habt komme ich mal gerne vorbei.Gute Leute habt Ihr ja Dave202;Sean Tyas oder Dito einfach Klasse die Jungs
-
Sozialversicherungsbeiträge sind nur ab einem bestimmten Umsatzbetrag fällig, und da du Student bist enfällt das eh.
Die Nebengewerbeanmeldung sollte auch nur dann interessant werden wenn du auch Einnahmen hast.
Ihr könntet das vielleicht schriftlich festhalten wenn der Betreiber es als Nachwuchsförderung laufen läßt aber genau leg ich mich da nicht fest es gibt da ein paar Regelungen.
-
Ich würde dir als empfehlen ein Nebengewerbe (Kleinunternehmen anzumelden) wenn du einen Hauptberuf hast.
Du kannst so bis max 17.000 Euro im Jahr umsetzen steuerfrei.
Die Anmeldung kostet je nach Region 20 Euro bei der Stadt.
Das Gewerbe kann auch problemlos ruhen dazu mußt du es nicht mal abmelden.
Wenn du dann als Dj auftriitts im Club stellst du Rechnungen mit deiner eigenen Steuernummer aus und verweißt in der Rechnung auf die Kleinunternehmerregelung, dann paßt das.
-
Jo kann mich da nur anschließen, Jenny ist in meinen Augen ein Senkrechtstarter und bringt mich immer wieder ins Staunen grad was ihre Technik und Ihr sauberes Mixing angeht und das alles in so kurzer Zeit.
Mach weiter.
Gruß aus Kölle
-
hätte super gerne nochmal mit Euch gefeiert , aber hab zur Zeit keinen fahrbaren Untersatz.
Wie war es denn?
Gruß Nick
-
Anlässlich des Geburtstags von Talla 2xlc am 13.03
präsentiere ich Euch am kommenden Donnerstag 19.03.2009 ein best of Talla 2xlc aus den 80ern, 90ern und den aktuellen Tunes.
Los gehts ab 20.00 auf
-
Ich kann mich GambaJo nur anschließen gestern schien für ein paar Stunden die Zeit stehen geblieben zu sein, viele Classix von Talla ließen alte Erinnerungen aufkommen an die alten Tarmzeiten.
Die Location selber ist im großen und ganzen wie früher ausser der Eingangsbereich.
Ich hatte allerdings die Beschallung weitaus besser in Erinnerung.
Die restlichen Djs gefielen mir garnicht es wurde sehr kommerziell gespielt , aber teilweise dann auch Mr. Pit Shana im Duderstadt RMX.Dann kam Talla und hatte meiner Meinung nach ein sehr abwechslungreiches Set sodas eigentlich jeder mal auf seine Kosten kam.
Ich fands schön ein paar bekannte aber auch neue Gesichter aus dem Forum zu sehen.
-
Hallo Trancer
Heute gibt es wieder von 20-22.00 facettenreichen Trance.
Freue mich wenn Ihr dabei seid.
-
-
Ohhhhhhhhhhh wie geil
das ist erinnert mich an alte zeiten als es noch gutes Line up im Tarm gab
da bin ich dabei
-
habe gestern reingehört und die Trackauswahl hat mir echt super gut gefallen,werd jetzt öfter reinhören also weiter so
Gruß Nick
-
es sind schon ein paar Fotos vom Event online auf
https://www.tranceforum.info/www.hyphnotic-vibes.com
https://www.tranceforum.info/www.aggressivebeatz.de -
Es war eine Party der Extraklasse, geile Location nette Leute und die Musik haben diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht.
Mein Dank gilt an dieser Stelle dem super Team von Aggressivebatz und Hyphnotic Vibes, dem Abraxxass Team und allen die dazu beigetragen haben das es so ne geile Sause wird.
für alle die nicht anwesend waren hier mal ein kleiner Videoausschnitt
-
So heute Abend ist es soweit, hoffe einige Trancer aus dem Forum zu sehen
-
Hi
schade das du nicht mehr im schönen Rheinland wohnst, sonst hätten wir mal wieder feiern können, naja vielleicht klappts ja in Zukunft nochmal.
-
-
das ist schade,
ja wenn genug mit uns feiern wird es ein fester Event, also beim nächsten mal bist du dann dabei
-
ich freue mich schon sehr der Club ist echt einzigartig in NRW
-
-
Ich habe nicht gewußt das Ihr zum Forum gehört vor dem nächsten Event machen wir besser alle ein Foto auf das Profil.
Naja was die Kritik angeht ist es doch normal das viele Oldies gespielt wurden es war doch der 24te Birthday vom Technoclub da gehört das ja wohl dazu
-
na das hört sich dochmal gut so ist brav
-
war mal wieder schön, ich fahre auch jedesmal knapp 200km aber es lohnt sich jedesmal der Technoclub im U60 ist einfach einzigartig nur schade das ich niemanden aus dem Forum gesehen hab
-
also ich bin am Freitag auch da ganz klar,
und die Leute aus dem Forum kennen sich teilweise untereinander sind alles sehr nette Leute einfach mal anschreiben
-
Wollte hier mal Stellung zu einigen Kommentaren nehmen:
Bin ziemlich enttäuscht über einige voreilige Schreiber hier, mein Ziel ist es und das wissen die meisten auch immer 100% zu geben nur leider kann es manchmal Komplikationen geben wie z.B am vergangenen Do.
Es war so das sich mehrere Leute stundenlang vor der Sendung an meinen rechner gesetz haben um diesen fit zu machen leider hat es nicht ganz geklappt daher mein Dank an die Jungs für Ihre Mühe und Zeit, desweiteren will ich mich auch an dieser Stelle bei dem Kollegen Sailor bedanken der kurzfristig für mich eingesprungen ist und dann an meiner Stelle gesendet hat.
Von daher fand ich einige Kommentare echt unpassend auch wenn der Musikstyle am vergangenen Do etwas von Meinem abwich,fand ich es Klasse das sich der Kollege direkt bereitgestellt hat.So um für heute alle Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen:
heute 4.12.2008 entfällt Hyphnotic Vibes leider.
Ich würde mich aber freuen wenn ihr beim Kollegen Sailor mal reinhört.
-
-
-
Hallo
Danke freut mich zu lesen.
Die Sendung bleibt unverändert ich werde wie auch in der Vergangenheit facettenreich spielen.
Der Sender ist mit 4 Trancesendungen bestückt also fühle ich mich schon sehr gut aufgehoben der Name soll da nicht abschrecken.
Die Sendung findet allerdings jetzt immer Donnerstags statt von 20-22.00
-
ja freue mich sehr wenn du mal reinhörst
-
Hi Southern
erstmal Danke für deinen Glückwunsch,
zum sender selber kann ich nur sagen das es ein rein elektronischer Sender ist der qualitativ hochwertige Musik streamt, und auch im Trancebereich schon seit langem sehr aktiv ist. Meine Sendung ist dort nicht die einzige Trancelastige Sendung kann z.B unter anderem jeden Mittwoch die Sendung von Soulcatcher von 20-22.00 nur empfehlen desweiteren gibt es auch oft spontane LIVE- Gastmixe von TOM Cloud etc etc
-
Hallo nach langer Pause und Suche geht es Dank dem DJ Kollegen Soulcatcher ab dem 16.10.08 endlich weiter.
Jeden Donnerstag präsentiere ich Euch wieder Trance Tunes in gewohnter Art und Weise von 20-22.00 live.
zu hören auf : https://www.tranceforum.info/www.aggressivebeatz.de
-
-
Hallo Trancer
nach langer Pause stehen ab Donnerstag 31.07.08 die Djs Stereobeat und Nick Tyrez 2 Stunden lang für Euch an den Turntables.
Zu hören gibt es wieder progressive Epic,Uplifting und Balearic Knaller im gewohnten bigbuddha Mix Style.
Seid dabei von 20-22.00 auf https://www.tranceforum.info/www.borgradio.de -
Hallo
Leider muß ich heute verkünden das es die letzte Sendung von Hyphnotic Vibes heute ab 20.00 zu hören gibt.
mission-music.de wird übermorgen den Betrieb für immer schließen.
-
Talla 2 xlc ist für mich nach wie vor Einer der wichtigsten Djs in der deutschen Trance Scene.
Wer bitte schön veranstaltet außer ihm in Deutschland eine vergleichbare Eventreihe wie den Technoclub und das schon seit 24 Jahren?
Zudem finde ich seine Produktionen einfach geil.
Ich denke ebenfalls das Talla 2 Xlc von vielen unterschätzt wird, er tut sehr viel für die scene,für Newcomer etc.
Talla 2 xlc ist für mich Dj aus Leidenschaft sonst wäre er nicht mehr so aktiv.Hoffe er bleibt noch lange dabei
-
Hi Monty
Erstmal vielen Dank für die freundliche Unterstützung und dein Angebot habe mich wirklich sehr drüber gefreut.
Also dein Angebot nehme ich natürlich gerne an.
Gruß Nick
-
Leider vfel die Sendung heute aus daher hast du einen Mix von einem anderen DJ gehört.
Morgen Abend gibt es als Entschädigung ein ANJUNABEAT Special von
19-21.00 auf dem Clubfloor
-
Hallo ich wollte Alle nochmal darauf hinweisen das es eine kleine Änderung bezüglich des Streams/ Floors gibt.
Die Sendung Hyphnotic Vibes findet künftig auf dem "CLUBFLOOR" statt sowie auch alle weiteren Trancesendungen.
Die Sendezeit (Miitwochs von 20-22.00) bleibt bestehen.
Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid.