Beiträge von Nick Tyrez
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe 2 Angebote, wenns so bleibt bekomme ich den Bus vom letzten mal da hatten wir 15 Eus pro person bei 7 Leuten was allerdings schon zu knapp kalkuliert war aber wenn 9 Leute dabei sind würds passen.
Alternativ habe ich noch ein Angebot beim Renter (@ Mindshift diesmal mit Cd Player)ist allerdings was teurer
bei ca 20-25 Eus (wegen der Miete)
-
Zitat
Original von Serwing
Ja also großes Interesse ist da auch an dieser Bussache =)Ich weiss jetzt nicht ganz genau ob du mit den zwei Kölnern mich schon mitgerechnet hast, aber wir können ja mal ne Liste der möglichen Teilnehmer machen:
- Nick Tyrez
- Southern
- B-Fly
- Meine Vielseitigkeit (Carsten)
so wer noch?
mindshift
Tooby+1
und noch 1???sieht also gut aus
-
-
Ich möchte mich erstmal bei allen Tf Usern bedanken die uns supporten und auch gestern wieder zahlreich anwesend waren.
Viele Gäste haben sehr weite Wege trotz der Witterungsverhältnisse auf sich genommen.Durch die Rockveranstaltung in der Essigfabrik sind leider vor der Veranstaltung einige Besucher durch die Absperrung gelangt und haben unsere gereinigten Toiletten und anderes entsprechend chaotisch hinterlassen.Ich gebs aber gerne nochmal an die E Küche weiter.
Das was ich von unseren Gast Djs mitbekommen habe fand ich durchweg super.Sophie Sugar sowie auch Daniel Wanrooy waren von der Partycrowd begeistert und haben Ihren Besuch in Köln genossen.
Zum Ende hin ging mir leider ziemlich die Energie aus, ich hab mich aber gefreut das noch Einige geblieben sind bis zum Ende.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Ninchen ,dem Technoclub Resident Bluefire und Bunny 980 und bei allen die noch kurzfristig eingesprungen sind herzlich bedanken.
Wir freuen uns auf den 4.02.2011
-
-
es gibt für mich nix schöneres als der räumliche Klang von Vinyl, ich mag das Handling das lesen der Rillen und auch das knacksen der Nadel, ein 1210 kommt bei mir immernoch zum Einsatz, leider muss man den heute schon selbst mit in den Club nehmen weil man dort kaum noch welche vorfindet.
Auf Vinyl wird dann auch kaum noch was gepresst was die Sache noch schlimmer macht, ich hoffe der Trend kommt wieder -
-
-
-
Liebe Progressive Atmosphere-Fans,
einige von Euch haben es schon auf der Soundtropolis erfahren, leider kann Talla 2XLC nicht wie geplant auf dem "Progressive Atmosphere meets Technoclub"-Event am 26.11. in der Elektroküche Köln spielen.
Durch eine Terminverschiebung eines Ausland-Gigs bei Talla sowie auch bei Daniel Wanrooy, ist es für Talla zeitlich nicht möglich, seinen Auftritt in Köln wahr zu nehmen. Talla 2XLC und das Progressive Atmosphere-Team bedauern dies sehr und möchten sich bei allen entschuldigen, die sich auf seinen Gig in Köln gefreut haben.Als Entschädigung wird es 2 Ausgaben der Kooperation geben.Wir planen zur Zeit das Datum der 2ten Ausgabe.
Es ist uns jedoch gelungen, hochkarätigen Ersatz für den 26.11. zu buchen: Sophie Sugar wird für Euch aus England in die Elektroküche kommen. Die "First Lady Of Trance", wie Armin van Buuren sie bezeichnet, ist mit ihren Releases "Call of Tomorrow", "Day Seven", "Together" u.v.m. in allen großen DJ-Playlisten vertreten und begeistert die Trancer auf der ganzen Welt mit ihrem melodischen Uplifting-Sound. Bei den Monday Bar-Events in Schweden ist Sophie Sugar gern gesehener Gast, auch im Technoclub in Frankfurt präsentierte sie schon ihren Sound und wird nun am 26.11. die Elektroküche zum Beben bringen!Wir freuen uns auf Euren Besuch am 26.11.2010 mit neuem Line up.
-
-
-
-
mit Gästeliste ca 150
aber auf Dauer nicht mehr tragbar
-
so nun mal mein kurzes Review:
Die Party war super, die Stimmung toll ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich bedanken bei den Jungs von Euphonic, vor allem für die Chance in Köln, beim Aufbauteam und Kassenteam und allen Promotern.
Es war auch super das viele Tf User bis zum Schluß blieben und den Abend supportet haben.
Der 26te wurde ja schon gepostet und hoffe das wir nochmal ausgiebig feiern
-
23:00 - 00:00 Nick Tyrez
00:00 - 00:45 Yenn (live)
00:45 - 03:15 KYau & Albert
03:15 - 04:45 Dennis Sheperd
04:45 - Ende Steve Brian -
-
Hi nein Tickets sind übertragbar das kriegen wir hin
-
@ dave nochmal
Thema Lichttechnik gebe ich dir voll und ganz Recht, wir arbeiten dran und am 10.9 wirds mehr Abwechslung geben allerdings weißt du ja selber was sowas alles kostet, und Laser werden sehr wahrscheinlich nicht machbar sein wegen der niedrigen Decken.
-
das ist super freue ich mich,
ich hoffe das die S.O.S einen guten Start hat die Location ist wirklich schön, ich werde versuchen nach meinem Urlaub direkt bei euch einzufliegen falls ich nicht zu spät in Köln bin, habs mir aber fest vorgenommen also haltet lange durch
@ Dave ja ich finde es auch super das immer mehr Veranstalter in Köln die Trancefahne hissen ich hoffe nur das es so bleibt
-
@ Dave
die Euphonic & Friends findet zum 1ten mal in der Elektroküche in Köln statt.
Im Mai lief die Progressive Atmosphere mit S&T.
Habe grad gesehen das du ja auch am Sa selber auflegst also falls ich fit genug bin komme ich zur Houseexplosion ist ja nicht weit bis Bonn
-
@ Dave Downing
Die Veranstaltung am Sa nennt sich Mannschaftssport und musikalisch wird es da andere Genres als am Freitag geben.
die Freetickets gibt es allerding nur Freitags, was es dann Sa kostet weiß ich jetzt nicht genau, kann mich aber gerne bei Interesse mal schlau machen.
-
Für alle die Interesse an einem Party We in Köln haben bietet die Elektroküche an diesem We ein Special für alle Besucher der Veranstaltung an.
Jeder Besucher am 10.09 hat die Möglichkeit am Sa freien Eintritt zu bekommen.
Dazu einfach an der Kasse nach Freetickets fragen.@ Bernd
Ich finds super das du den weiten Weg auf Dich nehmen willst.
Wir können Dich gerne in die Liste eintragen so das du 100% reinkommst, ich gehe aber davon aus das in der Küche genug Platz für alle Besucher sein wird so klein ist die Küche nicht.
Also einfach eine Mail oder pn an mich senden
-
-
-
Bereits zum zweiten Mal war Globalbeats.fm live vor Ort bei " Progressive Athmosphere ".
Am 10.07.2010 laufen ab 17Uhr für euch die Sets von Jennifer Snow, Nick Tyrez und Steven Liquid auf dem blue channel. Wer also die Party nochmal Revue passieren lassen will, der sollte sich diesen Termin vormerken.
-
Zitat
Original von GitcheGumme
[quote]Original von Nick Tyrez
Wer nach der R I L noch Lust zum Feiern hat mit Rene Ablaze (Redux)
Ian Buff (Connective Sounds / Redux) uvaeinfach melden es gibt noch Freikarten.
Dießemer Bruch 150
47805 KrefeldTimeliste wäre nicht schlecht, siehe My Space Mail.
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht.
Main Floor:
Trance / Progressive23:00 – 00:30 --- Bryan Summerville
00:30 – 02:30 --- Rene Ablaze & Ian Buff
02:30 – ende --- Nick Tyrez -
Wer nach der R I L noch Lust zum Feiern hat mit Rene Ablaze (Redux)
Ian Buff (Connective Sounds / Redux) uvaeinfach melden es gibt noch Freikarten.
Dießemer Bruch 150
47805 Krefeld -
-
-