Auf die Idee den DJ zu fragen, bin ich noch gekommen. Ich dachte eogentlich, dass ein DJ sich dadurch genervt fühlt, aber wenns nich so ist, werd ich es mal ausprobieren.
Beiträge von Nightwing
-
-
Nick Tyrez
Danke für den Tipp. Ist nur nicht ganz einfach, da ich neu bin und viele Lieder einfach nicht kenne. Am saugen bin ich auch nicht^^ Werde in Zukunft aber versuchen so viel wie möglich herauszufinden:)WorlTrance
Ich höre auch nicht nur Uplifting Trance. Bevorzuge dann aber Musik härterer und schnellerer Gangart: Hardstyle und Hardcore. -
Sie spielten es gegen 22 Uhr. Ich hätte vorher nie gedacht, dass jemand, der total auf Trance steht, so ein Lied mögen könnte, es überrascht mich sehr. Mein Problem als Newbie ist, dass ich nicht weiß wo ich hingehen muss, um (Uplifting) Trance zu hören. House und Electro gibts auf fast jeder Party und ich mag es überhaupt nicht. Ich bin dankbar, wenn ich an einem Abend so wenig wie möglich House oder Electro hören muss, ich kann sozusagen komplett darauf verzichten. Ich bin nur zu Cologne Drums gefahren, um Trance zu hören. Ich wusste dabei nicht, dass Electro und Progressive Trance so eng beieinander liegen.
Nebenbei: Selbst für Electro find ich "What the fuck" schlecht. Das soll kein Angriff sein, sondern lediglich meine Meinung. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich relativ viel Uplifting zu hören bekomme. -
Ich hab da gleich eine Frage, die mich nicht in Ruhe lässt:P Was hat das Lied "Funkagenda - What The f*ck" mit Trance zu tun? Ich kann bei diesem Lied keine Spur von Trance entdecken.
-
Oh, ich habe mich ehrlich gesagt mit Progressive Trance nicht allzu viel auseinander gesetzt. Ich hatte es anders ín Erinnerung. Mein Rang passt anscheinend zu mir, bin wohl noch ein Newbie
-
Das kam wohl falsch rüber. Ich fände es schrecklich, wenn die Zeit des Uplifting Trance vorbei wäre (im Allgemeinen), jedoch habe ich kein Uplifting Trance von Cosmic Gate erwartet, sondern Progressive Trance. Ich dachte dafür stehen sie aktuell und nicht für Trance mit electroiden Einflüssen.
-
Zitat
Original von Southern
Die Zeit des Upliftingsounds ist vorbei.Das wär ja schrecklich. Meine subjektive Meinung: Ich mag weder Electro noch House, auch mit Trance zusammen nicht. Wenn Trance schon mit electroiden Einflüssen vermischt wird, dann sollten DJs sich auch so nennen. Bei Cosmic Gate war überhaupt nicht drin, was auf der Packung drauf steht. Das war eben die Enttäuschung. Wenn mans vorher gewusst hätte, hätte man sich darauf eingestellen können.
-
Hallo erst mal. Ist mein erster Eintrag hier
Ich fand cologne drums nicht ganz so gelungen, bin gegen 16 uhr eingetroffen . Hab also die House/Electrophase mitgenommen, wobei ich kein Fan von bin. Shee-la fand ich gut, wurd auch schön trancig
Cosmic gate war für mich eine reine Enttäuschung mit dem Höhepunkt gegen 22 Uhr als "what the f*ck" lief, da hätt ich heulen können. ATB war besser. Danach war ich erst ma draußen
Später noch etwas Techno und dann Kröcher gehört und es war vorbei.Alles in allem wars zwar nicht so tranceerfüllend, aber dennoch ne erfahrung wert! Hoffe hab mir hier jetzt keine Feinde gemacht