Hallo
das ist hier mein erstes Posting...und schon muss ich kritisieren *g* hoffe ich mache mich hier nicht unbeliebt aber ich halte Kritik für sehr wichtig...besonders was eigene Produktionen betrifft.
Also der Track an sich klingt echt gut...da kenn ich Tracks von professionellen Künstlern, die nicht so geil sind.
Allerdings find ich die Vocals schrecklich. Sorry, aber das klingt nach nichts. Ist die Frau professionelle Sängerin? Ich würde ehrlich gesagt auf NEIN tippen. Oder die Vocals wurden schlecht nachbearbeitet...jedenfalls hör ich bei den Vocals den Unterschied zu einer wirklich professionellen Produktion.
An den Vocals würde ich UNBEDINGT was ändern. Entweder professionelle Sängerin oder in ein Tonstudio fahren, wo sich jemand mit dem Abmischen und Nachbearbeiten von Vocals richtig gut auskennt. Mit guten Vocals kann man den Track sehr professionell klingen lassen...allerdings kann man dadurch auch genau das Gegenteil bewirken.
Insgesamt gebe ich dem Track 6 von 10 Punkten.
Der Track hätte 9 von 10 Punkten verdient aber die Vocals reißen den Track meiner Meinung nach ein ganzes Stück runter.
Gruß Flou