Beiträge von Trancelectro85
-
-
der arty remix ist echt super
original ist auch ok
-
-
-
-
so bin jetzt doch noch spontan da. freu mich auf arty
-
haha. ja zum thema sehen und gesehen werden kann ich nur zustimmen. die die stimmung machen sind FAST immer die ausländischen partygäste die es verstehen zu feiern. als wir freitags auf einer party im club nl waren, wo eelke kleijn und 16 bit lolitas u.a. aufgelegt haben standen 98 % der leute stumpf auf der tanzfläche rum und haben sich da lautstark unterhalten oder rumgeknutscht. ich meine das kann man ja auch waonders machen. tanzen war quasi unmöglich. das hat mich ziemlich angepisst und meine stimmung versaut. naja. dies jahr wars für mich insgesamt das schlechteste ade zumal der deepfloor bei der intuitionparty auch nicht wirklich das wahre war
(war eher loungemäßig. viel zu hell, nix los ausser am ende bei schössow somit auch keine stimmung etc.)naja was solls
-
mmmmhm. hört sich echt wohl sehr gut an. vor allem die tracks von arty gefallen mir wieder sehr. aber der rest ist auch echt nice. mal im auge behalten.
-
bei uns geht es erst donnerstag mittag los
-
hahahahahahhahahahahahhahahahaha
ich liebe das tranceforum für diese lächerlichen diskussionen
-
-
ik sach ma auch am start.
dazu dann noch freitags zur EPIQURUS ADE REVIVER16 Bit Lolitas (Bits&Pieces / Anjunadeep / Yoshitoshi / Cr2, NL)
Eelke Kleijn (Outside The Box Music / Global Underground / Manual Music, NL) (exclusive album release performance)
Applescal (Traum, NL)
Lily Road (NL)die armadanight lassen wa sausen. freue mich mega. wird wieder mal ein highlight des jahres. jetzt müssen nur noch die tickets bestellt werden und hostel/hotel gebucht werden. freudeeeeee
-
joa ich gehe mal davon aus das man sich sieht. aramdanight und intuition. nächste woche wird entschieden. aber urlaub hab ich ja schonma in der woche
-
laber nicht. son scheiss. zur not halt intuition deep. ist auch nichtma soooo schlecht ;-)
-
kanns auch nachvollziehen. ich werde aber in der nordkurve stehen und die blau weißen anfeuern
-
ruhig brauner ruhig ;-)
also es war mal wieder megageil. location war gut. respekt da es da ja vor 2 wochen noch gebrannt hat. wetter war auch perfekt. und die sets waren auch alle super. am besten haben mir Boom Jinx, Mat Zo, und Lange gefallen. Simon Pattersson und W&W waren halt am Ende standard. War ok nur halt das was se immer spielen ;-)
weiter machen...
-
-
also das original finde ich ziemlich schlecht. aber für den remix vergebe ich dann mal 4 punkte. gefällt mir viel besser
-
-
also. urlaub hab ich für diese woche schonmal gekommen. ferien sind da auch in nrw. also keine schule
-
GEIL. Prydz hats einfach drauf
-
-
-
-
-
zumindest gefällt dieser mir von den bisherigen vorgestellten am besten
ich hoffe da kommt noch was -
ich fand den ersten teil ziemlich geil und werd mir auch wohl den zweiten reinziehen
-
ich fahr eine woche vorher aufs ADE. denke dort werde ich mehr spass haben
-
-
-
-
-
-
-
kann mich meinem vorredner nur anschließen. GEIL. hab schon jetzt einen ohrwurm
-
Ich find den Track richtig gut. Gefällt mir eigentlich in allen Mixen
-
-
-
Ruhe da. Ich werde neidisch
-
so siehts aus. ich weiß auch nicht was daran so schwer sein soll und warum sich alle solche sorgen machen