hier steigt die party ab 20:30 uhr mit dem pokalfinale und ein paar kühle becks und desperados sind glaube ich nun doch noch 8 leute
Beiträge von Trancelectro85
-
-
einfach nur erbärmlich
-
naja bei goa gibt es ja auch den bereich progressive und dann halt noch full on ne. deswegen denke ich nicht ganz falsch
-
https://www.youtube.com/watch?v=83XPz1Gkv-g
bisher das beste video was ich gefunden habe. aber das ist sehr gut gemacht!!!
-
ich denke, dass nach paule noch genug los sein wird und die das bis 06:00 uhr aufjedenfall durchziehen. ich weiß noch nicht ob ich dann ab 04:00 uhr dann weiter richtung fusion ziehe oderb bleibe. schaun wa ma
-
Hab sie mir nun auch bestellt
-
-
ähm der tag danach ist frei ne ;-) pfingsmontag
aber mein arbeitskollege meinte schon wir müssten da arbeiten. hahahaha
ohne mich -
also hannover ist ja wohl noch machbar. von münster sind es ca 200 km. ich finds super
-
ääääähm. dabei!!!!!!
-
War übrigens sehr geil
der club hat mir am besten gefallen. megageildekoriert und kranke mucke. geil
-
Da am Wochenende ja gutes Wetter werden soll, hab ich mich entschlossen Hai in den Mai der Mayday vorzuziehen. Werde allerdings erst morgen Nachmittag losfahren. Wer feiert mit?
http://www.wald-frieden.de/index.php?option=com_eventlist&view=details&id=2&Itemid=57
-
-
-
-
ich hoffe, dass ihr den laden diesmal etwas dunkler bekommt. beim letzten mal wars echt viel zu hell. hat mir nicht so guzt gefallen ;-)
-
-
ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich scheisse
-
naja den anfang mal noch anhören. dann aber allmählich mal pennen
ehrlich gesagt. das langweilt mich
ich geh pennen
-
Ferrys Set gefällt mir seeeehr gut
Made of Love immer wieder geil
-
fusion ist ein wunderschöner laden zum ABSPACKEN
wieso kann das auch nicht aufm samstag sein. verdammt!!!
-
-
-
für mich sieht der Timetable gut aus. Mat Zo - Above & Beyond aufm Blue Floor danach zu Oakenfold aufm Grenn. Danach Orange, Red oder Blue bis zum Ende. Je nach Laune
-
n gaaaaanz dickes dingen. paul van dyk kommt nach münster
2010 feierten wir die Weltpremiere des Docklands Festivals. In diesem Jahr beehrt uns kein geringerer als Paul van Dyk, der mit einem seiner seltenen Evolution-Tour-Stops unser Clubfestival auf das nächste Level hievt. In 5 Locations und auf 8 Floors geben sich Superstars der elektronischen Musik die Klinke in die Hand. Acts wie Paul van Dyk, Umek, Monika Kruse oder Lexy & K.Paul treten zu einer einzigartigen Nacht an. Die eng beieinander liegenden Clubs, die enorme musikalische Vielfalt, die familiäre Atmosphäre und das außergewöhnliche Programm, machen das diesjährige Docklands Festival deutschlandweit zu einem einmaligen Ereignis.
Wie schon im letzten Jahrkönnt ihrnach Erwerb eines Tickets und der Abholung eurer Einlassbändchen nach Lust und Laune zwischen den einzelnen Clubs pendeln. Wer lieber nicht läuft, der kann unseren Busshuttle nutzen, der permanent zwischen den Locations pendelt.
Line Up. Keine Ahnung wer noch so dazu kommen könnte oder obs komplett ist
JOVEL. powered by
HEAVENSGATE
PAUL VAN DYK
HEAVEN.
LEXY & K.PAUL
PHIL FULDNER
COCONUTBEACH.
FULL HOUSE NIGHT
SEBASTIAN ROHDE
MARTIN WECK
FUSION.
MONIKA KRUSE
UMEK
BASEMENT. powered by
ACID WARS!
MISS DJAX LIVE!
FAVELA. powered by
MONOPARK
BLAKE BAXTERHeavensgate: Paul van Dyk, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Chriss Ortega, Neil Moore......
http://www.docklands-festival.de/
das einzige was mich nervt das es an dem tag des pokalfinales ist wo ich eigentlich hinwollte. somit werde ich irgendwie hier public viewing machen und danach in münster rocken
-
behalte ich auch im auge
-
-
-
-
-
und ich muss freitag und samstag zur schule
-
heute noch die anjunabeats worldwide 204 anjunadeep edition gehört. Embliss - Back To Mine ist in der episode ein wundervoller track
als ich vorhin schaute sah ich das dieser auch auf der anjunadeep 03 ist
freu mich so auf die cd
-
-
ich finde er hat schon eindeutig bessere sachen produziert. das ist so die erste richtig große enttäuschung für mich. leider
aber der mat zo ist n guter -
jau den hatter aufer TATW 350 auch gespielt
-
oh man. ich will sooooo unbedingt auf die Launch party at Ministry of Sound
-
ooooooh. ich kanns kaum erwarten bis ich sie das erste mal hören darf
-
-
waaaaaaaaaaaaaaaaat. für mich ist das das album des jahres. DER HAMMER
-
interessiere mich. gibts irgendwo hörproben?