gestern in der mittagspause bei elevator 3 karten geholt. die feierei kann also losgehen
Beiträge von Trancelectro85
-
-
-
Heißt eigentlich Citymoves. in Enschede bin ik aufjedenfall auch. rein in zug 30 min fahren. FEIEREI
-
so. das wird wohl das line up in Enschede sein. steht zumindest auf der OFFIZIELLEN
internetseite https://www.tranceforum.info/www.citymoves.nlArmin van Buuren
ATB
MarcoV
Erick E
Groovenaticsfreu mich schon riesig, auch wenn es noch etwas dauert
-
Zitat von jemanden der auf "hardtechno STEIL geht"
ausm StudiVZ
Atze GEHTaufHARDTECHNOsteil schrieb
am 17.01.2008 um 22:15 Uhr
Naja hauptsache in der Main wird ma gescheiter sound gekloppt letztes Jahr war jawohl die enttäuschung schlecht hin nur so Kirmestechno mega behindert wenn das dies Jahr wieder is geh ich bestimmt nich hin !!TIM Genau meine Meinung trance kann ich auch auf´n schützenfest im zelt hörn dafür fährt man nich zur Mayday
[Nachricht]da vergeht mir schon wieder die laune. scheiß deutschland. dann lieber doch nach antwerpen
-
Line Up in Alkmaar
Marco V
Rank 1
Menno de Jong
Gregor Salto
Marcel WoodsHört sich auch wohl gut an. Ich hoffe das es in Enschede auch so geil wird
so auf dieser seite ist folgendes zu lesen
http://citymoves.hyves.nl/veranstaltunge…moves_Enschede/
Citymoves Enschede met dj's Armin van Buuren, Erick E, Marco V, Cosmic Gate
wie geil wäre das denn
-
-
Alles Scheisse. Alles Scheisse. Alles Scheisse. Nerv Nerv Nerv
-
-
-
-
Echt mal. wenn mich hier eins nervt, dann die leute die immer nut etwas auszusetzen haben. immer alles scheiße, schlecht, der kann nixht mixen und son müll. bleibt alle zu hause. denn wenn ich da solche leute dann antreffe die dann da nur rumstehen und dann die ganze zeit kritisieren und ne scheiß miene ziehen, raste ich aus.
gruß
-
Aly & Fila . wooohoooooooooo
-
@ west. bist du dir sicher das das line up auf allen partys das gleiche sein wird? bis jetzt steht das line up ja nur für die 1 party in leiden. aber ich hoffe es sehr. Armin und Markus vor der Haustür. was will man mehr
-
-
ich hol mir dieses karten direkt gegenüber in der mittagspause bei elevator
-
-
Wippenberg habe ich noch gefunden. ansonsten nix tolles. jan wayne, bangbros usw. was soll der scheiß denn da überhaupt? gehts noch?
-
sauber cold decisiion. kannste mich nach der mayday direkt mitnehmen. ich will nämlich auch unbedingt hin, auch wenns übelst hart wird. 8)
-
-
son scheiß. warum 1 Mai? warum Antwerpen? ich will/ wollte dieses jahr da unbedingt hin. aber wie soll ich das machen. mayday sit ja auch schon geplant.
-
-
ach du bist das
naja ich geb mal mein fazit ab.
zu Tiesto sind wir zu spät gekommen. Kam keiner mehr rein. Nebengänge wurden von Security und Bullerei abgeriegelt. Einer, der versucht hat durchzukommen, wurde von 5 Bullen abgefärtigt (gegen die Wand geklatscht). Völlig übertrieben. Naja ich denke ich hatte mit Marcel Woods ne hammergeile Alternative, welcher für mich auch zum geilsten Act des Abends gehörte. Einfach nur hammergeiles Set. Mega gerockt. Von der Future Stage war ich sehr enttäuscht. Viel zu leise, wenn man nicht direkt vorne stand, kam überhaupt keine Stimmung rüber. Sander van Doorn hat dann für mich noch den krönenden Abschluss gegeben. Wunderbar. Nächstes Jahr wieder dabei. :-)
-
gut das sich das geändert hat. denn für hardsytle fahr ich nicht auf die Trance energy. es gibt ja schließlich genug hardstyle events. und die musik ist im laufe der jahre einfach schlecht geworden. gleich gehts ab nach osna. und dann mit feierreisen nach utrecht. und dann wird gefeiert ohne ende
-
wie geil ist das denn. hardstyle
und der typ mit der gelben parücke da. herrlich. so als letzter track oder so. warum nicht
-
ich mach auch so immer einen großen bogen um Doofmund
VERBOTENE STADT -
kann man denn an die boxen auch zwischenzeitlich ran. wenn man mal was daraus haben will oder wie läuft das dann?
-
MAIN STAGE
22:00 - 23:00 Kyau and Albert
23:00 - 00:30 Ferry Corsten
00:30 - 02:00 Marco V
02:00 - 04:30 Tiësto
04:30 - 06:00 Sander van Doorn
06:00 - 07:00 Mark Sherry
MC Mighty MikeCLUB STAGE
21:00 - 23:30 Chris Rox
23:30 - 01:00 Funkerman
01:00 - 02:30 Tony Cha Cha
02:30 - 04:00 Jean
04:00 - 05:30 Roy Gates
05:30 - 07:00 Mike S
MC BoogsheHIGH CONTRAST / HARD STAGE
Er heeft een kleine wijziging plaatsgevonden in het programma, zo zal Sied van Riel niet op de Future Stage maar High Contrast te horen zijn21:00 - 22:00 Sied van Riel
22:00 - 23:00 Jochen Miller
23:00 - 00:00 Ronald van Gelderen
00:00 - 01:15 Alex M.O.R.P.H.
01:15 - 02:30 Nic Chagall
02:30 - 03:45 Marcel Woods
05:00 - 06:00 Rank 1 (dj-set)
03:45 - 05:00 Ernesto vs. Bastian (dj-set)
06:00 - 07:00 JoopFUTURE STAGE
00:00 - 01:00 Marlo Hoogstraten
01:00 - 02:00 John O Callaghan
02:00 - 03:00 Sean Tyas
03:00 - 04:00 Airbase
04:00 - 05:00 Phynn
05:00 - 06:00 Tom Cloud
06:00 - 07:00 Ultraform
MC Gunneralso von 2 uhr bis 6 uhr main stage ist schonmal klar. von 1 uhr bis 2 uhr future stage und den rest muss ich mir nochmal überlegen :-)
Freude Freude
-
hehe. das wäre sonst auch unsere verbindung gewesen. aber stressig. man mus glaub ich 3 mal umsteigen und so. damals wo wir zu armadanight nach amsterdam gefahren sind waren wir erst um halb 1 auf der party ;-)
naja diesmal fahren war mitm bus. erst nach osna und dann geb ihm -
-
-
-
ich hab dann jetzt auch mal gewählt
-
Der Videoreport ist nu auch online für die, die es noch nicht gesehen haben. ist wohl geil. green ist auch oft zu sehen
-
da fahr ich doch lieber zu armin only
-
bei mir im studivz gibts auch dufte fotos. hehe
frohe weihnachten an alle
Andy
-
wooohoooo. bin nu auch zu hause. wir hatten ja noch das vergnügen mit dem glatteis. hehe. aber geile party. wiederholung wird verlangt
-
Leudeeeeeeeeeee. heute gehts ab
-
Ich finds auch so gut wie es ist. bin auch auf Stoneface &Terminal gespannt. das wird wieder ein fest
-
ik bin ja nu auch mit von der partie nicht
wooohoooooo. das werden 2 samstage. erst armin dann intuition. hammer