Beiträge von Trancelectro85
-
-
vor allem da ja ihr zecken immer eine üeragende glanzleistung abliefert. ich lach mich schrott. am 20 gibts wieder ne packung. und ich bin am start
NORDKURVE
-
-
hehe. ich hatte auch ein wenig übertrieben ;-) der stefan hat das aber alles gut gemacht. korrekter junge
und der busfahrer war auch genial. wie kommt es überhaupt, dass die dänen bei uns drin sind und nicht bei den osnabrückern? liegt doch eher auf dem weg oder?
-
16,17 April Urlaub ist eingetragen. jetzt kanns los gehen. gebt mir tickets
Die tickets werden so um die 15 Euro kosten...der vvk wird ca. nächste woche starten...wird über ein internetportal laufen... wir checken nur noch das günstigste für die gäste.... da wir nicht möchten, das die vvk-stellen zu viel on top drauf hauen.....
schreibt der Herr Butan im Nature One Forum
-
sieht geil aus. aber polen ist mir zu weit. holland ist für mich eindeutig näher
-
die nudeln letztes ´jahr waren sehr lecker und ne grosse portion. daumen hoch
-
-
AAARGH. wenn ich pech habe bekomme ich kein urlaub da. aber wenn nicht scheiss ich da mal voll drauf und geh halt direkt danach arbeiten.
ps. als wenn das was bringen würde, wenn man sich in so einen beschissenen newsletter vom butan einträgt. die tickets werden doch eh bestimmt über aldaevents oder so verkauft.
-
-
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. wir haben wieder diese assi möchtegern hardstyle dänen im bus mit ihren krassen geilen schachhosen. hauptsache die lassen ihre hardstyle scheisse zu hause und fangen nicht wieder direkt an rumzuheulen wenn mal trance läuft. dann lauf ich amok im bus
-
-
-
ich fahr mit fanclub. bin ca um 8 uhr erst wieder zu hause. dann leicht im arsch. zum feiern würde es noch reichen, allerdings nicht um noch ganz nach nijmegen selber zu fahren, und denke ich bekomm auch keinen mehr überredet zu fahren.
hätte eigentlich voll bock drauf. vor allem schön im schalke trikot den sieg feiern. lol
-
klar. ich steh eh mehr auf dieses kleineren clubs wo man quasi direkt vo den dj's steht. 2007 auf der armadanight im melkweg wars auch so mega geil
-
das denke ich auch. aber ich gehe mal stark davon aus das armin auch am start sein wird
-
uff. was geht bei dir? fährst du nur wegen einem dj dahin? marcel woods ist noch da. der junge ist einfach nur bombe. jochen miller geht auch gut ab und marco v ist auch ok. wenn ich zeit hätte wäre ich hingefahren. bin allerdingsschon auf schalke
-
wir haben schon längst gebucht. an deiner stelle würde ich nicht mehr bis zum wochenende warten. ist fast alles ausverkauft. wir fahren aufjedenfall auch von münster aus und der bus ist wohl angeblich voll
-
Ai. geilo. der club ist hammergeil. ich denke ich bin aufjedenfall dabei.
muss mal bei meinen leuten rumfragen -
Also mein favorit ist ganz klar der Stoneface & Terminal Remix 5.5/ 6
-
hehe deutschland wäre super, aber ich glaube nicht dran. ich denke. holland, polen und amiland? der soll jedenfalls mal rechtzeitig bescheid geben, weil ich mir ja evtl noch urlaub dann nehmen muss. AAAAAAAAAAAAAAH
-
haha. mag sein. für mich ist es eine einfach dahingaklatschte halle. nicht mehr und nicht weniger. da kommt bei mir irgendwie dieses grpßraumdiscofeeling auf und das sollte es eigentlich nicht in einem club. also es gibt ganz eindeutig bessere. in einem ranking würde das matrixx bei mir ganz weit unten landen. trotzdem sind dort dufte partys. das macht das matrixx wieder dufte
-
ich glaube es wird kein video geben
-
uff. übel. 4 tage hintereinander in 4 verschiedenen städten trance energy. respect
-
jau. da bekommst du wohl noch locker an der abendkasse karten. war bei der freaxxshow letztens auch. aber das matrixx an sich ist eher ein nicht so schöner club
-
wie schön das ich mich für das intuition winter festival entschieden hatte
nochmal schön salz in die wunder streuen
-
Party war verdammt geil.
der Club der absolute Oberhammer. Für mich bis jetzt der geilste CLub in Holland in dem ich gefeiert habe. Sie Sets waren auch alle Oberklasse. Am besten gefiel mir John o Bir.
-
Soooooooooooooo. In einer Stunde gehts los. wooohooooo
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIEEEEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI
-
da ja man city sich zur zeit auch irgendwie im abstiegskampf der premier league befindet hoffe ich ganz stark das die absteigen. und dann die ganzen stars schön in der 2 liga zocken können. boah dann lach ich mich so schrott. ich bete dafür.
es ist einfach nur lächerlich was da in england vor sich geht. -
haha. mir sit es sowas von scheiss egal das die ausfällt. die loveparade hier ist doch eh nur noch ne touristenveranstaltung. entweder zurück nach berlin oder ciao loveparade
-
ach gibt eh nix. ich geh ins rotlichtviertel und werde mit einer blauen taschenlampe für aufsehen sorgen
-
Servus Grez di und Hallo
kennt hier jemand gute clubs die auch länger als 4-5 uhr aufhaben? sagen wir mal mindestens bis 7-8 uhr sollte es da schon gehen.
danke
-
hm. finde das line up eigentlich ziemlich gut
-
toll studio k my ass.
-
sau krank. amsterdam ist so ne große stadt aber partymäßig befindet man sich dort wohl noch in der steinzeit (gilt ja generell für holland). möchte mal in deutschland einen club sehen wo man um 5 uhr rausgeschmissen wird. hier wird bis in die mittagsstunden teilweise gefeiert
-
boah was ist eigentlich los. gibt es nur noch armin? klar bin auch ein fan von ihm, aber muss man deswegen so eingeschränkt sein. da sind einige andere trancer die geil spielen. aber es scheint wohl echt schon leute zu geben die nur noch wo hinfahren wenn armin im line up ist . finde ich ziemlich schade sowas
-
richtig. es gibt auch andere gute trancer. es wird aufjedenfall wieder mega feierei da
-
man wurde halt durch die letzte mayday und nature one doch sehr verwöhnt
-
ich bin wohl höchstwarscheinlich dabei
kennt jemand hier evtl einen club wo man noch ab 5 uhr hingehen kann? unser zug fährt leider erst wieder ab 9 uhr