Mich reizt dieses Event auch sehr
Beiträge von Trancelectro85
-
-
mir gefällt der remix
-
doch auf meiner digicam
-
also unter 18 dürfte es in deutschland definitiv schwer werden. denke du solltest lieber noch die 2-3 jahre warten. mit 17 denke ich sollte es aber schon klappen. 15 allerdings denke ich nicht, dass das hinhaut
-
hehe. wir nur wenn wa in den drogenzug nach amsterdam sitzen. jedesmal an der grenze. bad bentheim. einmal ausweise bitte. haben sie uns etwas mitgebracht?
NEIN WENN SE WAS WOLLEN MÜSSEN SE SCHON SELBER RÜBERFAHREN
-
würde ich so sagen. also eigentlich wurde bei mir noch nie de ausweis da nachgeguckt ausser an der grenze zu holland evtl.
ey die hardstyle assidänen werden an der nächsten raststätte rausgeschmissen. so einfach ist das. können se nen parkplatzrave machen
-
krank. verkauft doch lieber die karte anstat draufzuhauen und zu treten. die kann nix dafür das euer kollege krank geworden ist
so um 17:30 gehts ab münster los. feierei im bus:D
-
ich hörs mir auch noch nen bisserl an. dachte erst es geht um 11 los naja rein da
-
ach wat. es ging ja auch um die drogenkontrolle also nachm ausweis haben se bei mir noch nie geguckt
-
naja mich wunderts ja immer wieder, dass die nie in den schuhen kontrollieren. was man da alles mit reinnehmen kann. naja wat solls
-
und? bei armin only hat das doch auch geklappt. erst die ganzen schleusen mit kontrollen usw. dann die lockerboxen. dann ab in die halle. also irgendwie sollte man das doch wohl gebacken bekommen. naja schaun wa mal wies wird.
übermorgen gehts rund. woooohooooo
-
-
-
also das mit den lockerboxen war letztes jahr auch so. fande ich mal so mit das negativste neben der future stage was mir aufgefallen ist. hab mir ein t hisrt gekauft fand es aber doch warm genug drin um das nicht noch über mein anderes drüberzuziehen. deshalb wollte ich es in eine lockerbox verstauen. aber neeee. ging nicht. versteh auch diese regelung absolut nicht
-
-
-
finde das t-shirt ganz cool. aber 54 euro? hallo gehts noch? 15 euro würde ich faür wohl noch zahlen. wer legt solche preise bitte fest? manmanman
-
also ich habe zwar jetzt keine ahnung vom produzieren. aber was ich da höre gefällt mir gut
muss noch dazu sagen dass mir die tracks Kairo und Ibiza Sunrise Daydream richtig geil sind. weiter so. vielleicht hört man ja mal was von dir bei asot oder so
-
hmmm. ich hab nur das album worldvibe. bin am überlegen ob ich es mir hole
-
hab mich auch für signum entschieden. allerdings gefallen mir die anderen nummern auch sehr gut
-
eine echt schwierige wahl
-
-
-
-
-
du solltest auch mal unten weiter mit drin stehen und nicht da oben irgendwo aner ecke wo die ganze stimmung flöten geht ;-)
-
Haha. die stimmung war wieder bombastisch. ich habe bis auf vor dem Anpfiff und nach dem 1:1 kaum was von euch zecken gehört. das tor von KURANYI war sowas von arschgeil.
das ergebnis lässt zu wünschen übrig. aber zur zeit typisch. man schafft nich das 2:0 zu schiessen und bringt dann nichtmal die 1:0 führung über die zeit. was solls. der abend war wieder mal fääääät -
Sooo leute es geht los. woohoooo.
das gibt eine schlacht
-
-
zurecht
das wird morgen ein richtig übles kampspiel. wird aufjedenfall heftig. Mein Tip: 2:1 für Schalke
-
Yeah. biste iner Nordkurve N4 am Start?
-
hehe armania viel spass. wenn du bei jedem set nur 30 min bleiben willst. bedenke dabei noch, dass du zur anderen halle laufen musst und aus der masse auch erstmal rausmusst. da könntest du wohl 2 bis 3 dj's verpassen
-
Morgen schön um 15 uhr voner maloche weg. und dann gehts rund. auf gehts in den krieg
-
-
-
und. ich weiß, dass es auf schalke zur zeit nicht rund läuft. aber ich meine habt ihr nicht selber genug probleme um einem diesen müll jedesmal aufzutischen. wenn man sonst nix mehr hat im leben hat worüber man sich freuen kann muss man dies jedesmal wieder erzählen. nach dem derby werden wir sehen wer hier probleme hat. wie schön das wird wenn kuranyi gegen euch dreckszecken wieder trifft.
-
-
-
-
freu mich auch schon wieder auf das rumgeheule von euch wenn ihr wieder verkackt. dummes zeug labern. das könnt ihr ja. wenn ich das lese da werde ich wieder
herrlich was das wieder für ein spiel wirddrecks lüdenscheid nord