Beiträge von Trancelectro85
-
-
jau. im matrixx damals bei der freaxxshow ham se auch zusammen aufgelegt. war sau geil
-
-
-
Absolut geiles teil.
5,5/6
-
dat find ich ma wieder kacke. weiß nicht ob ich so früh schon da sein kann. und bis 22 uhr sind ja schon fast alle trancer weg. tolle wurst
-
also in Rottredam wars sehr geil. Vor allem Rosnki Speed ist verdammt gut abgegangen. Armin haben wirs uns wieder nicht reingezogen. auch hier wurds aufeinmal übelst voll obwohl der laden um einiges größer war als das butan. glaube 4000 leute. der club war eigentlich ganz, hatte was. allerdings kam bei mir da eher wieder son hallenfeeling auf anstatt clubfeeling. insgesamt fand ich es in wuppertal aufjedenfall besser. auch von der stimmung her :-)
-
-
-
Mein Gott. Die Leute, die hier ständig am rumheulen sind. unglaublich. party war genial. 2nd room hat gut gerockt. W&W und Signum waren HAMMER
Arnej gefiel mir auch richtig gut, Duderstadt war auch fätt. BeiArmin sind wa dann um 2 ma raus. bischen luft schnappen, dann nochma bis kurz nach 6 abgefeiert
-
-
Bier. aber eigentlich ist mein favoite Long Island Ice Tea
-
-
-
heute 4 karten bei elevator geholt. kann also losgehen
-
-
-
-
ok. für leute, die eine etwas weiter anreise haben kann ich es verstehen ;-)
da es für mich mit zug nur ca 20 min bis enschede sind werde ich mir keine tickets holen. letztes jahr lief auch alles da so glatt. in enschede zumindest ist das gelände ja echt riesig und auch wenn der Herr van Buuren da ist passt das alles noch.
freu mich schon riesig drauf
-
-
also ich bestell mir keine tickets. versteh auch nicht was das soll irgendwie. die sollen dat einfach bei stumpf frei belassen. ich fahr hin. geh feiern. fahr nach hause gut is
-
so ich glaube die frage warum bei alex morph's gigs auch wuppertal steht ist geklärt.
also wenn ich mich gerade nicht verhört habe wir es einen 2 floor geben, wo unter anderem alex morph und wippenberg auflegen werden.
fände ich persönlich jetzt gar nicht mal so schlecht.
schlecht nur für die raveline allstars
-
gegen die zecken ist der ASAMOAH immer geil
-
-
-
ja so ist es leider zur zeit auf schalke. und warum? weil da oben allesamt assis sitzen, die vom fußball keine ahnung haben. das sind die einzigen die da endlich mal weg müssen. drecks peters, drecks tönies, drecks schnusenberg
-
Im November werde ich ihn live in Münster sehen
-
-
wooohoooooo.
dieses jahr erstemal ruhr in love
-
Der Flyer ist erschienen wo ach die Dj's schon draufstehen. konnte da schon einiges entziffern.
Simon Patterson aufm Mixery Square
und es scheint wohl auch mal einen trancefloor zu geben.
konnte zumindest andrew bennett und tom cloud lesen. -
-
-
Chuckie war ja schon öfters hier mal im index. ist n lustiger freak mit so leuchtenden kopfhörern sieht aus wien gangsta und legt so electrohouse auf. aber geht aufjedenfall gut ab der junge
-
wow. Dash Berlin geht ja mal verdamt geil ab. was für geile tracks die da spielen
bin gerade am überlegen doch zur armadanight am 16 mai zu fahren, wo die dann auflegen werden
-
party war richtig gut. hammer korrekte leute, geile mucke. haben bis 6 uhr ca gefeiert
-
jau. da bin ich auch aufjedenfall dabei. das wird wieder ein wunderbarer sonntag. hoffen wir auf so ein wetter wie letztes jahr. vielleicht nicht so eine ganz knallende sonne, denn ich hatte danach schon nen üblen sonnenbrand
-
öhm. also ich war noch nie auf solch einer party. wollte aber aufjedenfall mal hingehen weil ich mir nicht so viel drunter vorstellen kann. und wenn es schonma in münster ist. allerdings muss ich ma gucken. um 3 uhr fährt mein letztes bus nach hause und danach erst um 10 uhr oder so. ma schaun
-
WALDFRIEDEN ON TOUR GOA - PARTY / PART II
14.03.2009, Samstag
Nach der UNGLAUBLICH geilen Party im Dezember kommt Waldfrieden wieder zu uns ins SINN & SÜNDE !
Beginn: 23:00 Uhr
Eintritt: 10 € Studenten 8 €Headliner
Alice D Joanna (Waldfrieden)
ElekTrigger (Waldfrieden)
Dr. Changra (Berlin)
SURPRISE !Live in Concert - Frechbax (Ajana Rec.)
Special - Deko by Buju
Wer ist alles dabei?
ich werde mir das glaube ich mal reinziehen
-
wow der original mix von Onyric gefällt mir richtig gut
-
LAAAAAAAAAAAAAAANGWEEEEEEEILIG