tom cloud und andrew bennett bitte nicht mit simon patterson überschneiden ;-)
Beiträge von Trancelectro85
-
-
woaaaaaah. der track sunset boulevard flasht mich jaaaa so derbe. für mich der geilste track des albums. freu mich schon aufer nature aufm open air floor zu stehen und dann dieser track erklingen wird
-
bin auch aufjedenfall dabei. line up ist mega fätt. vor allem freu ich mich das markus schulz nach deutschladn kommt. sau geil. denke auch das ich mir direkt ne karte holen werde
-
ik hab auch ma gevotet
-
-
-
-
jau. 4 uhr party vorbei. 11 uhr glaube ich fuhr der zug. das war der absolute horror. das will ich nicht nochmal erleben. so ne party könnte aber auch getrost mal bis 7 uhr gehen. die sollen sich da nicht so anpissen in amsterdam
-
freu mich jetzt schon wieder. ADE rockt woohooooo
-
-
-
-
-
hier ein video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=kTrogERLY6I
denke ich werde mir das album auch zulegen
-
-
ich mach es so wie e-music
-
hm netter remix. den ich noch nie gehört hatte
allerdings kommt nix an den sied van riel remix ran. der ist sooo geil der bekommt bon mir ma glatte 6/6
-
-
-
-
mir gefällt der remix richtig gut
-
in der sonne sinds hier mittlerweile um die 30°C also dürfte es in Enschede nicht viiiiel anders sein:D
-
Alles wunderbar. die saison ist jetzt endlich vorbei. bayern kein meister, die zeckebn am letzten spieltag unglücklich auf den 6 platz zurück gefallen. wunderbärchen
-
Wir fahren auch mit Karre
Feierei leutee
-
-
-
fahr doch einfach so hin maaaaaaaaan. wozu diese blöden tickets. drauf geschissen. kommste halt mal 2 stunden früher
-
aso siehste. das hab ich wieder nicht beachtet. bei diesem plan muss man auch erstma durchblicken ey. ist ja echt kacke diesmal :-(
-
wenn ich den plan hier aus meinem busfahrplan richtig verstehe fährt noch ein zug um 23:26 Uhr zurück. aber kann da keine garantie druf geben.
-
-
-
video ist wohl geil
-
ich finde das album einfach nur bombastisch und es könnte für mich das album des jahres werden. ma sehen was noch so kommt
aber von mir gibts sogar ma 6/6
-
wenn ich auf die seite von dennis shperd gehe steht in seinen dates, das er auch auf der ruhr in love auflegt. da würde ich ja gerne mal wissen wo und wer noch vielleicht interessantes dabei ist. aufm flyer ist er nicht zu finden
so habe mich ma für marco v unprepared
und Reverse - Distant Destiny entschieden. wobei ich sagen muss das eigentlich alle sau fätt sind. naja was solls. weiter machen -
JAAAA. sau geil. schön 93 min Iniesta. herrlich. da wurde es wieder bestraft wenn man sich fast das ganze spiel hinten reinstellt
-
jap. so siehts aus
-
-
haha. widekind. sauber. natürlich WITTEKIND
achja. und auch JUDGEMENT
-
fätte fätte party.
dafür, dass wir erst um 11 uhr da waren und ich schon 4 gute trancer verpasst hatte wars richtig geil. bis 8 uhr wurde gefeiert
-
wir sind am start. aber morgen heißt es bei mir nur. GEB IHM