Beiträge von HG Schulz

    Grüßt Euch alle samt.. ich bin ganz ganz neu hier und nur auf das Forum gestoßen weil ich, ihr werdet mich jetzt wohl lünchen :rolleyes: , diesen wunderhübschen Track von "FKN vs Aly & Fila feat. Jahala - How Long" suche. Ich find den nun mal verdammt hammer.. Und ich suche Infos dazu ob der denn schon als Single zu haben ist oder zumindest, ob es nen Album von Aly & Fila gibt oder von mir aus auch von FKN. Ich konnte bisher nichts dazu finden, kenne auch nur die Version die im Mix ist. Nun BTT .. Hm.. ich weiß nicht warum ihr das alle so doof findet das die DJs die Promos live spielen. Macht doch wohl sinn.. ich würde es auch so machen denn das live Publikum will ja etwas geboten bekommen. Da fänd ich es viel schlimmer wenn ich dann live, nennen wir es mal.. alt bekanntes zu hören bekäme. Die CDs sind ja dann quasi nur für die Leute die es absolut geil fanden und es gern Zuhause noch hören wollen oder eben für die, die nicht ganz so tief in der Materie stecken.. Welchen Sinn macht das ne Promo nur auf einer CD zu "veröffentlichen" außer auf nem Album vielleicht? Na ja wie gesagt.. ich find es nicht schlimm und absolut logisch. Ich wünsche nen schönen Tag :D