Naja das ist schon okay, man muss ja auch irgendwie über die Sachen sprechen können und ein bisschen eingrenzen was man gut findet, vonwegen "Geiler neuer Uplifting Track" und so. Wenn man nur EDM sagen könnte wüsste man ja garnicht ob ein Song nun House, Schranz oder Trance ist
Man kann natürlich alles übertreiben..
Beiträge von kami68k
-
-
Ich schliesse mich mal den Leuten an die es gut finden und vergebe auch 5/6. Ist wirklich nichts neues, aber das brauch ich auch garnicht so
Gefallen tut der Track mir auf jedenfall!
-
Jep, einfach die Wegbeschreibung von der New Water Seite ausdrucken... kannste vom Hauptbahnhof zu Fuß hinlaufen. 10 oder 15 Minuten dauerts iirc.
Ich flieg leider an dem Tag nach Österreich.
und im Januar, wenn es tatsächlich am vierten Samstag stattfindet werd ich auch nicht da sein
Da habt ihr euch ganz tolle Termine ausgesucht
Aber wenn es dann beim vierten Samstag im Monat bleibt halt ich mir den Rest des Jahres schonmal frei
-
Ich bin für den Armin, aufgewärmt hin oder her, der Remix von Nic Chagall ist einfach sehr cool.
Amnesia ist aber auch sehr gut, keine Frage. Kommt gaaanz knapp dahinter. -
Mellow Mania - Phuture Vibes (1999)
-
Noch ein paar Tage dann gehts los.. freu mich schon!
-
klar sowas ist immer Schade. War selbst nur ein paarmal auf der Seite aber wenn da ne Community drinsteckt ist das schon ein Verlust besonders für die.
Man kann halt immer versuchen selbst was zu retten (als User) oder neue Mitarbeiter suchen (als Webmaster) aber hat wohl alles nicht gereicht.
Schade -
Der Nic chagall drumbeat re-edit lief letztens bei ASOT beim Amsterdam Dance Event (war das die Armada Party?)
Super Song auf jedenfall! 5,75/6 -
hehe das ist ja nicht schlecht. Vielleicht wird es irgendwann wirklich auch mal eine Alternative für mich. Leider gibt es immernoch einiges für Windows das ich bei Linux nichtmehr nutzen könnte
Kann ja nur besser werden -
Ach schön dass ETN wieder geht. Da hab ich auch ab und zu reingehört. Zuerst hatte ich da so eine Webseite von nem Domainhändler gesehen - hoffentlich wurde die Domain nicht "geklaut"
so dass sie sie zurückkaufen mussten.
Naja, solangs wieder geht ist ja alles gut -
Jep hat ein paar schöne Sachen gemacht. Auf seiner Homepage kann man sich auch einige Previews anhören, und was ich höre gefällt mir definitiv
-
Vincent vor Menno
gefällt mir beides ziemlich gut!Das vom Corsten ist irgendwie garnicht so mein Ding, mal gucken wer gewinnt
-
Ich schau ehrlich gesagt garnicht so sehr nach Labels. Ein Paar bleiben natürlich hängen die man öfters mal hört und so. Anjunabeats z.b. gefällt mir sehr oft. Aber speziell nur nach Labels schau ich eigentlich nie
Mir ist alles recht, wenns gut ist
-
*Adventures
Ja ich fand die auch immer geil, also die von Lucas Arts, wobei es auch einige gute von anderen Herstellern gab.
Was heisst hier eigentlich schlechte Grafik?
Screenshot
Screenshot 2Hätte nichts gegen aktuelle Spiele mit sovielen Details und Farben. Heut ist doch sowas alles nurnoch grau und trist
Leider brauchts halt immer ziemlich viel Zeit die Sachen durchzuspielen. Deshalb komm ich da viel zu selten zu..
-
-
Hat mir sehr gut gefallen als ich den zum erstenmal gehört hab, danach wars auch noch in Ordnung, ich sag mal 5/6
-
Ich finde den Song sehr cool und da hab ich auch gleich die Melo und die Vocals im Kopf wenn ich dran denke, was nicht oft der Fall ist wenn ich blos den Namen höre.. Mag aber auch am Titel liegen
"Holding on to nothing" sagt mir nun leider nix, müsst ich mal hören ob ich das kenne. Aber Big Sky ist auf jedenfall: 5,5/6 -
Gut getimed mit der Ankündigung so gleich nach den DJ Mag Ergebnissen
-
was aber ja auch nichts schlechtes sein muss
-
Sehr geile Songs und der Tiesto Remix ist auf jedenfall ein Klassiker. 5,5/6 sag ich da
-
"637 different versions of Armin van Buuren were nominated"
lol
Aber Gratulation für den Herrn van Buuren. Paar Leute hätte ich mir weiter oben gewünscht aber gut, Geschmäcker sind auch verschieden und durch die Menge an Genres kann ja auch nicht nur Trance bei den vorderen Plätzen sein. Insgesamt schauts schon ganz gut aus und das meiste ist auch nachvollziehbar denke ich.
-
Zitat
Original von Motherbr@in
Ich gucke im Fernsehen fast nur noch täglich Nachrichten und Dokumentationen den Rest im Fernsehen kann man ja vergessen.Agree, hab meinen TV nurnoch zum Zocken
-
Wenn mir was passiert dann weil irgendwelche wahnsinnigen Autofahrer den Grünpfeil nehmen, abbiegen obwohl sie Rot haben und ich eigentlich gerade über die Straße will. Schon ein paarmal passiert das es da relativ knapp war in letzter Zeit.
Aber abgesehen davon - selbst Schuld wenn man da vor ne Straßenbahn rennt. Außerdem lass ich mir ganz sicher nicht vorschreiben wann ich Musik hören kann und wann nicht. Die Vorstellungen mancher Leute sind echt sehr seltsam. -
Hmm ich benutze Paypal seit jahren und besitze nichtmal eine Kreditkarte.
Hast du da dein Girokonto angegeben?
Normal wird das ganz einfach von dort abgebucht.Vielleicht müssen sie erst einmal abbuchen, um zu sehen dass es das Girokonto wirklich gibt, sonst meldet sich da sonstwer an und kauft erstmal 100 Sachen mit falschen Daten. Kein Plan.
Aufladen musst du da normal nix. Auch wenn man das kann.
-
Nice Remixe. Mein Favorit wär auch der BSound. Interessant wieviel verschiedene Sachen ihr draus gemacht habt
der Radical Remix ist auch ganz geil eigentlich, auf jedenfall bisschen was anderes -
wunderschöner track. schade wenn das vorbei ist mit denen. Amsterdam hat mir z.b. auch sehr gut gefallen.
Hoffentlich machen sie wenigstens irgendwie weiter, auch wenn sie getrennt sind. -
-
ich kenn wiederrum das Original nicht :P
aber der Oliver Smith Remix ist auf jedenfall sehr cool gemacht. 5/6 sag ich mal. Irgendwie nicht ganz 100%ig mein Ding aber keinesfalls schlecht -
-
Einmal die Cosmic Gate bitte