Beiträge von PaIntEr

    Jepp, stimmt mit den "Sensations", ok ändere ich meinen Wunsch in "Senstion White 2003" und "Sensation Black 2003".


    Wie ist die nun die "Trance Energy 2004", hab nicht so gute Aussagen über die Kompilation gehört. Lohnt es sich diese zu bestellen?


    Dann noch ne Frage, die "Climax DVD", hat die jemand, wenn ja wie ist die? Lohnt sich ein Kauf?



    Thanx PaIntEr

    Hi @ all!


    Also ich bin auf der Suche nach den CD-Compilations von ID&T, welche sich "Sensation White 2004", "Sensation Black 2004" und der "Trance Energy 2004".


    Alle drei erschienen auf ID&T Release und sind jeweils 2-CD Alben.


    Hat jemand eine Ahnung woher man diese bekommen kann? Ich habe es schon bei ID&T und EBAy versucht, auch diverse E-Shops führen diese CDs nicht.


    Also wer kann mir helfen?


    Thanx PaIntEr!

    Also ich hab die "Shure White Label DJ" und muss sagen die harmonieren wirklich gut mit meinen Technics SL-1210 MK-2.


    Das sag ich nur mal so. Muss ja nicht jedem gefallen!

    Also ich hab so an die 450 Platten und etwa 500 CD's. Aber es ist nicht alles Trance oder ähnliches. Auch viel Schranz dabei! 8)


    Wobei ich nun auch seit etwa 12 Jahren Zeit hatte zu sammeln. Hatte auch mal mehr als 1000 Platten, habe aber einen Großteil davon meinen Cousin vermacht, der aktiv DJ ist.


    Übrigens ein DJ-Kumpel von mir hat mehr als 2000 Platten. Neidisch bin auf ihn! :))