ZitatOriginal von milhousinho
Von mir aus können sich alle bis auf Jones, Neuer, Farfan, Westermann und Höwedes verp.... Vorstand und AR gleich mit.
Einen der besten hast du vergessen. Sanchez ist ein guter Kämpfer und ein klasse Fußballer.
ZitatOriginal von milhousinho
Von mir aus können sich alle bis auf Jones, Neuer, Farfan, Westermann und Höwedes verp.... Vorstand und AR gleich mit.
Einen der besten hast du vergessen. Sanchez ist ein guter Kämpfer und ein klasse Fußballer.
Ich nehme Mischa Daniels. Das Original von de Nuit ist zwar klar besser, aber sehr netter Track.
Auswärtssieg So harmlose Schalker habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Von HSV nauch nicht umbedingt ne Glanzleistung. Aber wenn man die Auswärtsschwäche bedenkt und die vielen Ausfälle (Troche,Petric,Olic...), bin ich sehr zufrieden. Auch die doppelte Belastung durch das Donnerstag-Spiel in Istanbul. Unser 3-Minuten-Mann Guerrero hat zum zweiten mal in 3 Minuten das Spiel entschieden. Aber echt klasse Vorarbeit von Pitroipa.
Aber Schalke echt megaharmlos. Vor dem Spiel habe ich mit einer spannenden Partie gerechnet. Zumal Schalke ausgeruht ist und eigentlich viel Motivation haben sollte. Aber offensiv war das garnichts. Schalke's Fehler war es, Slomka zu entlassen.
Aber HSV hat gute Chancen, mal einen Titel dieses Jahr zu gewinnen. Vielleicht auch zwei oder drei
Klitschko hat eine gute Kondition. Bei den meisten Boxern ist zu erkennen, dass sie die ersten Runden stark anfangen und später müde werden. Ein weltklasse Boxer wie Klitschko zeichnet es aus, dass sie auch in der neunten Runde volle Power geben können. Aber der Gegner war zeh. Hat zwar zum Ende hin nicht mehr so gut geboxt, aber scher auszuknocken.
Klitschko gegen Valuev wird wohl der Kampf des Jahres werden, wenn er denn zu Stande kommt.
Bitter war nicht, dass Gldbach so nicht gespielt hatte. Alle Spiele waren schon richtig. Das letzte Spiel habe ich mir auf Premiere angeguckt. Viele große Chancen zum Ausgleich. Es war megaknapp. Bei der Quote 8 von 9 richtig passiert bestimmt einmal im Leben. Jeden falls nicht oft. Vele Unentschieden in einer Wette hat man selten richtig.
Aber Spaß hats trotzdem gemacht. So macht man sich Spiele spannend, die einem so am Arsch vorbei gehen würden
Aus 5 Euro 550 ist auch eine gute Leistung.
Wettart Kombi Einsatz 1,00 EUR
Quote 5093,22
Ticketnr. 88 max. Gewinn 5093,22 EUR
Datum 19.03.09 15:57 Gewinn 0,00 EUR
Status Falsch
Wettnummer Event Tipp Quote Status Beginnzeit Ergebnis
950615 Borussia Mönchengladbach - VFL Bochum (Tipp) X 3,30 [Falsch] 20.03.09 20:20 (0:1) 0:1
951814 Piast Gliwice - Jagiellonia Bialystok (Tipp) X 3,15 [Richtig] 20.03.09 17:45 (0:1) 1:1
952633 TUS Koblenz - Hansa Rostock (Tipp) X 3,20 [Richtig] 20.03.09 18:00 (1:1) 1:1
953204 EA Guingamp - RC Lens (Tipp) X 2,80 [Richtig] 20.03.09 20:30 0:0
954669 BV Veendam - FC Haarlem (Tipp) X 3,10 [Richtig] 20.03.09 20:00 0:0
954685 Fortuna Sittard - VVV Venlo (Tipp) 2 1,50 [Richtig] 20.03.09 20:00 0:1
954697 RKC Waalwijk - MVV Maastricht (Tipp) 1 1,75 [Richtig] 20.03.09 20:00 2:0
955108 Ujpest FC - Debreceni VSC (Tipp) 1 2,10 [Richtig] 20.03.09 19:00 2:0
955802 Eintracht Trier - RW Essen (Tipp) X 3,20 [Richtig] 20.03.09 19:00 1:1
Mein Wettschein. Unglaublich bitter. Alle Spiele richtig bis auf Gladbach-Bochum. Bei einem Euro Einsatz wären das dann über 5000 Euro. Gladbach war so kurz vor dem Ausgleich
Boah, das HSV-Spiel gestern war ja mal spannend. Sensationell das Spiel gedreht in 3 Minuten. Alles andere als ein Weiterkommen wäre unverdient gewesen. Vom Spielstand hat Galatasaray zwar sehr gut mitgespielt, aber spielerisch war unser Team in beiden Partien besser. Vor allem im Hinspiel, was man eigentlich mit mindestens 2 Toren Differenz gewinnen hätte müssen. Was solls. Viertelfinale ist mal was feines. Meistens sind sind wir im Achtelfinale gescheitert.
Für Deutschland ein erfolgreiches Jahr. 3 Teams im Viertelfinale. Leider Lospech für HSV. Mit Manchester City hat es wahrscheinlich das stärkste Team im Wettbewerb getroffen.
Masquerade.
ZitatOriginal von Hayden
komisch nur das man Monate lang nix von den Gladbachern hört und nun so sie wieder gewinnen kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und reißen das maul auf. Es ist doch immer wieder das selbe mit den Gladbachern. Solange der Club nix reißt will keiner was mit denen zu tun haben, jeder meckert nur und nun wieder das Schauspiel hier. Die sind so lächerlich.... Und das erlebe ich ja nicht nur hier, sondern auch täglich im Alltag. Da kann man echt die Uhr nach stellen.
Das habe ich selbst mitbekommen. Als Gladbach zu Gast in Hamburg war, habe ich auch so einige Kommentare wie "ich glaube ich wechsel den Verein" und sone Sachen gehört.
Gladbach gönne ich sowieso den Abstieg. Mochte ich noch nie. Das letzte war auch die Forderung, Hoffenheim als Sieg zu werten. Auch wenn ich die auch nicht mag, war es unsportlich hoch 3.
Aber von sowelchen Spezialisten gibt es noch mehr. Z.B. wie Wolfsburg und Hertha. Spielen sie im Mittelfeld, ist das Stadion nicht mal annährend gefüllt. Spielen sie oben mit, sieht das Ganze völlig anders aus. Sowas sind für mich keine Fans.
"Bei den Fans von Köln können sich viele noch ne Scheibe anschneiden."
Den 4AM Mix mag ich überhaupt nicht. Ist mir zu viel zu langweilig. Den Vocal Mix finde ich eindeutig am besten. Schöne Melodie, Tolles Break, Tolle Vocals. Der Mix ist für mich u.a. das beste was dieses Jahr released wurde. Ganz nett finde ich noch den Andy Duguid Rmx. Aber den Rest mag ich überhaupt nicht.
Original Mix 6/6
Andy Duguid Rmx 4,5/6
4AM Mix, Nic Chagall Rmx 3,5/6
a1: Radio mix
a2: Armin Van Buuren Club mix
a3: Lindbergh Palace Full mix
b1: Ralph Rosario & Craig J Club mix
b2: Josh Harris Club mix
Label: Island Rec.
Kerli ist eine junge hübsche Frau aus Estland. Das Original ist sehr charttauglich und geht in die Richtung Pop. Das Original hör ich auch öfter im Radio und gefällt mir durchaus. Schön ruhig und eine tolle Stimme.
Davon gibt es auch einen AVB Remix. Ist für mich solide. Gute Arbeit vom Armin. Voclas passen zwar nicht umbedingt zum Sound von AVB, aber dennoch was gutes rausgeholt. 4,5/6 für den AVB mix
1 Wildstylez "Muzic or noize/The moon"
2 Technoboy "Ti sento"
3 The Pitcher "Serenity/Our core"
4 Zenith & Avex "Pussy eaters"
5 Ron Van den Beuken "Farway"
6 Crypsis "Statement II"
7 Cosmic Gate feat.Emma Hewitt "Not enough time"
8 Rank 1 "L.E.D. there be light"
9 Mike NRG "Lost in dreams (Tat & Zat Rmx)"
10 Philippe Rochard "Lonely day/Crumpshit"
was Trance angeht, für mich ein ganz schwacher Monat.
Da ich ein Fan bin von emotionaler Musik, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich würde gerne mal wissen, welche Tracks ihr in dieser Sparte so bevorzugt und mögt. Tracks, die euch zum nachdenken, träumen usw. anregen. Tracks, die zum Beispiel durch wunderschöne Vocals hervorstechen. Oder Tracks die durch schöne Melodien glänzen können.
Von meiner Seite ein paar Beispiele:
Martin Roth & Alex Bartlett "Off the world (Martin Roth's Intro mix)"
Sonic Division "Pante Rhei"
Jose Amnesia "My all"
Above & Beyond feat.Andy Moor "Air for life"
Ich mag beide Mixe sehr gerne. Sehr schöne Vocals. Der Tech Mix geht gut ab, auch wenn er ein schön ruhiges Break hat.
Ich gebe für beide 5,5/6
The Veil Kings - Searching for truth
Anhken pres.Fyrsta - If not me
DJ Shah feat. Nadja Nooijen - Over & Over
Envio - For you (Sunlounger Rmx/Original)
Envio - Time to say goodbye
Gustavo Santaolalla - The Wings (Gabriel & Dresden Rmx)
Abnea - Velvet moods (Tiesto Rmx)
Johan Gielen - Revelations (Original/Global Experience Rmx)
Kuffdam & Plant - Summerdream (Paul Van Dyk Rmx)
Marcus Schössow & Thomas Sagstad - Crepuscolo
Solarstone - 7 cities (Armin Van Buuren Rmx)
noch ein paar Ergänzungen.
Kommt natürlich drauf an, welche Richtung von Trance man einem schmackhaft machen will. (Uplifting,TechTrance, Progressive, Vocal-Trance,
Hardtrance usw.)
1.Mike Foyle "Pandora"
2.Armin Van Buuren feat.Sharon Den Adel "In & out of love)"
3.Onova "Platitude"
4.Above & Beyond feat.Andy Moor "Air for life"
5.Rachael Starr "To forever (Moonbeam Rmx)"
6.Tiesto "Elements of life"
7.DJ Shah meets York "Sunset Road"
8.Gareth Emery "More than anything"
9.Sean Tyas "Lift"
10.Nic Chagall "What you need"
Mal eben auf die schnelle aussem Kopf
Coldharbour für mich. Kommen eigentlich nur gute Scheiben raus. Diese ist zwar kein besonderer Track, aber finde ich besser als den Rest.
ZitatOriginal von Andru
Aus aktuellem Anlass fällt mir ein: Der einzige VfL Wolfsburg-Fan der Welt war hier schon lange nicht mehr online.
Hehe, ich habe auch einen dummen Kommentar nach dem 3:1Sieg von Wolfsburg gewartet Wo steckt der bloß?
Mich freut es, dass Bayern endlich mal draußen ist Wenn es so weiter geht, kann der Jürgen bald wieder ins sonnige USA fliegen
Mal gucken, was das Halbfinale so macht. Ich hoffe auf Mainz. Und im Endspiel denn die Bremer. Für Bremen eventuell die einzigste Chance, international zu spielen. Um sich direkt zu qualifizieren, müssten sie noch eine ganze Schippe drauflegen.
Envio und Hydroid fallen mir auf die Schnelle ein. Und auf jeden Fall York. York ist eigentlich eher Verantwortlich für die Gitarrenstrings. Hört man sich die alten York-Sachen an, wird man merken, dass Sunlounger ziemlich ähnlich kommt.
Zu empfehlen auch die DJ Shah & York - Sunset road/Dead drummer. Für mich viel geiler als White Sand. Und insgesamt das erste Sunlounger-Album hat viele Tracks mit Gitarrenstrings.
(A Belearic Dinner,Hierbas Ibicencas, Keep our ring, Crawling, Aguas blancas usw.) Alle ähnlich aufgebaut wie White sand. Aguas blancas ist noch sehr viel besser als "White sand" meiner Meinung.
Was ich auch noch wärmstens empfehlen kann ist einer meiner All-Time-Favorites: Frost & Maron - Mute your mind. Geht zwar eher in die Richtung Tech-Trance, aber wunderschöne Melodie in die Richtung. "Time Out" von Frost & Maron war auch ziemlich geil. Gibt viel. Am besten mal reinhören.
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich. ;-)
Nein. Es geht mir ausschließlich um den Track "Be there 4 U". Ein Best-Of-Album ist schon angebracht für die beiden. Da sie viel schönes released haben, haben sie es sich verdient. "Outside" wäre eindeutig die bessere Wahl für dieses Album gewesen.
ZitatOriginal von ron t
Und dass Outside fehlt ist echt traurig, schließlich war das ihr Durchbruch.
"Outside" ist drauf in der neuen Version "Be there 4 U". Allerdings ist das auf einem Best-Of Album fehl am Platz finde ich. Outside war für mich einer der geilsten Tracks von den beiden. "Be there 4 U" ist für mich nur ein Remake, das wirklich nicht sein muss. Ist in meinen Augen nur einfallslos und der Versuch, auf einfache Art Geld zu machen, da es auch auf Vinyl erscheinen wird.
Aber sonst alle schönen Tracks mit drauf. Die Vocal-Tracks "7Skies" , Not with you" , "Save me" & "Are you fine" dürfen ion keiner Sammlung fehlen, wer Vocal-Trance liebt. Wenn ich die nicht hätte, würde ich mir das zulegen.
Allerdings sind die tekkigen Sachen von den beiden nicht so mein Fall. Meagashira war natürlich ein Brett.
ZitatOriginal von Spyro
Serendipity ist das einzig "brauchbare"... bei dem Rest krieg ich Ohrenschmerzen...Das die Track of the week Auswahl von Armada gefüllt wird schlägt sich imo langsam auf die Qualität nieder... Kam definitiv besseres raus die Woche...
Sehe ich auch so. Die Trackauswahl ist echt schlecht. Jedenfalls im Vergleich zu dem, was sonst so auf dem Markt erscheint.
Meine Stimme geht auch an Benya feat. Penny Nixon "Serendipity".
Die neue Kyau vs.Albert. Release Datum und Label sind mir noch nicht bekannt. Ich denke aber mal, dass die Scheibe bald auf Euphonic released wird. Wo auch sonst
Be there 4 U ist eigentlich ein Remake ihrer ersten Single "Outside". Besonders finde ich den Track nicht. Sicherlich dem heutigen Style angepasst, aber ich finde das Original von 2002 ganz klar besser. Ein schöner Klassiker für mich. Den Track finde ich zwar recht anständig, aber nichts besonderes. 4/6
Hooked on Infinity finde ich da klar besser. Schöne Melodie im TechTrance-Gewand. Schöner Sommer-Sound 5,5/6
Ich finde, ein Best Of-Album ist eine gute Idee. Besonders die alten Tracks sind sehr schön. Insgesamt haben sie sehr viel schöne Tracks produziert. Da kann man schon mal an ein Best-Of denken. Sicherlich eher was für die, die nicht viel von den beiden besitzen. Ich habe eigentlich alles schon.
Allerdings hätten sie "Outside" mit raufpacken sollen.
ZitatOriginal von Andru
Ich glaub dann drücke ich als Werderfan lieber den Bayern die Daumen, damit der HSV nicht am Ende oben steht.
So kennt man das. Beide schenken sich nichts. Zu vergleichen wie BVB und S04
Aber dieses Jahr ist viel drin für den HSV. In allen Wettbewerben noch vertreten. Endlich mal wieder eine erfolgreiche Saison.
1. in der Liga
Uefa-Cup 3:0 gegen Nijmegen auswärts
DFB-Pokal gegen den letzten der 2.Liga
Wolfsburg kann kommen Wird aber schwer. Bislang das beste Rückrunden-Team.
ZitatOriginal von Spyro
Naja, für "Nicht-Nordlichter" ist Bremen ja dieses Jahr eher "sub-interessant"
Für uns Hamburger ist Bremen immer interessant. Aber nur wenn sie verlieren Aber gegen Bayern drücken wir Bremen ausnahmsweise mal die Daumen für wenigstens ein Unentschieden. Wäre schon geil, wenn man den 4-Punkte-Vorsprung ausbauen könnte
Habe Ferry Corsten und Savannah gewählt.
Tolle neue Wahl. Gefällt mir besser, wenn mehr zur Auswahl ist.
Sauber Vier Punkte Vorsprung vor Bayern. Dieses Jahr ist echt mehr drinne als nur Uefa-Cup bzw.CL-Quali. Endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Nächste Woche gehts gegen Wolfsburg. Da bin ich endlich auch mal wieder im Stadion.
Wird spannend, zumal ja auch Bremen-Bayern spielt und der Zwischenstand immer eingeblendet wird
Dieses Jahr ist die Bundesliga echt verrückt. Am laufenden Band Überraschungen. Bremen im Moment nur 11 Da freut sich jeder HSV-Fan, wenn Bayern und Bremen verlieren
Wäre mal geil, wenn Bayern mal wieder im Uefa-Cup spielen. Denn kommen sie mal wieder ein bisschen runter.
Morgen hoffentlich mindestens ein Unentschieden für den HSV. Aber auch bei einer Niederlage wären die Chancen noch gut, ganz oben dranzubleiben. Aber wird sicherlich ein gutes Spiel. Auch wenn sie auswärts oft eher grottig spielen, spielen sie gegen große spielstarke Mannschaften eher stark. Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.
Aber ich frage mich, was mit Lehmann los ist. Der soll mal lieber die Schuhe an den Nagel hängen. Seitdem er bei Stuttgart spielt, tickt der nicht mehr ganz richtig. Früher war er ein richtiger Sportsmann und jetzt einer der unsportlichsten Spieler der Bundesliga.
Heute schon wieder. Für Leute, die es nicht gesehen haben:
Salihovic verliert außerhalb des Strafraums sein Schuh. Lehmann rennt raus, schnappt sich den Schuh und wirft ihn über sein Tor. Sowas gehört echt nicht auf den Fußballplatz.
Wer die rote Karte von Petric gesehen hat, weiß, dass der DFB mit seinen Sperren nicht gerecht um sich schießt. Darüber könnte ich mich noch monatelang ärgern.
Wenn man für einen kleinen Schubser 2 Spiele bekommt. Müsste man für jede harte Blutgrätsche schon 5 Spiele geben, damit der Maßstab stimmt.
Aber was solls, sich über Schiris und den DFB aufzuregen, brint nichts. Weiter gehts heute im Uefa-Cup für Bremen,HSV,Stuttgart&Wolfsburg. Das Topspiel ist heute Bremen - Milan. Obwohl Stuttgart mit Zenit auch einen namenhaften Gegner hat. Wolfsburg gegen PSG ist auch nicht schlecht.
Für meine Mannschaft sehe ich es nicht so schwer. Auswärts ein Unentschieden gegen Nijmegen sehe ich mindestens für möglich. Aber unterschätzen sollte man die Holländer auch nicht.
ZitatOriginal von toe
Sprich in Freundschaftspielen darf man tretten kloppen und schuppsen? Na das betont ja nochmal den Sinn eines FREUNDSCHAFTSSPIEL! Das ist doch blödsinn, grad dort sollte die Bundesliga und ihre Profis ein Vorbild sein. Klar ist es eine Schwäche für die Mannschaften? Aber die Schwäche der Mannschaft ist bedingt durch die Schwäche der Spieler sich zu benehmen, ergo, selbst schuld!
Naund. Geldstrafe und die Sache hat sich. Die Bundesliga hat nichts mit Freundschaftsspielen zu tun. Wenn man im DFB-Pokal ne rote Karte bekommt, wird man auch nicht für den z.B. Uefa-Cup gesperrt. Wettbewerb ist für mich Wettbewerb.
Was mich aber am meisten aufregt am DFB ist die Unkonsequenz. Wenn sollten sie alles gleich bewerten und nicht mal so mal so. Wirklich ein Maß haben sie nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, die entscheiden nach Laune.
Mit den Strafen des DFB bin ich schon schon lange nicht mehr zufrieden. Die größte Frechheit war die rote für Petric. Damit hat sich der DFB echt lächerlich gemacht. Durch so ein Scheiß fehlt er uns gegen Leverkusen.
Zu der roten Karte mit Lee. Kann man geben. So ein Tritt ist gesundheitsgefährdent. Zwei Spiele Sperre würden aber ausreichen. Aber denn stimmt das Maß nicht. Wenn Petric für ein lächerlichen Schubser 2 Spiele bekommt, wird es in meinen Augen schwer, eine gerechte Strafe zu finden für alle anderen roten Karten.
Allerdings muss ich zugeben, unser Alex Silva hatte eine ähnliche Situation wie Lee und hätte auch tot sehen können. Der Hammer war noch letzte Saison bei HSV-Bremen. Die gelbe Karte für Wiese gegen den Tritt gegen Olic. Ich denke, jeder erinnert sich daran. Die Schiris und der DFB ist unkonsequent und entscheidet in meinen Augen mal so und mal so.
Zu der Sperre gegen Olic. Ich finde es lächerlich, dass man Spieler sperren muss, die in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL sich daneben benehmen. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum man die Bundesliga schwächen muss. Ein Freundschaftsspiel hat für mich nichts zu tun mit der Bundesliga. Wenn man eine Strafe gibt, dann eine Geldstrafe.
Ein neuer Track steht schon in den Startlöchern. Ist glaube ich auch schon fertig. Sollte also bald erscheinen.
Das mit Kai Tracid sehe ich nicht so. 2007 verließ Kai Tracid das Projekt. Auch ohne ihn hatte er mit "Cheers" einen guten Track, der oft gespielt wurde.
Mit ihm hat es nur indirekt zu tun. Es ist natürlich schwer, mit einem Style Erfolg zu haben, der nicht mehr gängig ist, ist natürlich schwer. Sein Style war eine Mischung aus Hardtrance,Techno & Hardstyle. Seine Scheiben wurden hauptsächlich in Hardtrance Sets gespielt. Wenn es kaum DJs gibt, die Hardtrance auflegen, kann man natürlich nicht mehr erfolgreich sein in den meisten Ländern Europas. Wirklich erfolgreiche Hardtrance-Producer aus Deutschland gibt es nicht mehr,
Mit Kai Tracid hat es nur indirekt zu tun. Sein Label Tracid Traxxx war ein erfolgreiches Label für Hardtrance Produktionen und hatte einen sehr guten Ruf und Bekanntheitsgrad durch vor allem Kai Tracid. Wenn ein Style fast komplett ausstirbt und alle Label aufgelöst werden, ist es mit dem Erfolg natürlich rar. Die einzigste Möglichkeit ist eigentlich die Anpassung des Styles auf die heutige Zeit. Aber finde ich gut, dass er seinem Style treu bleibt.
Ein von einem älteren Album "At the gun show", was im Jahre 2006 erschien. War auch auf der Compilation "In search of sunrise 6 - Ibiza" drauf. Für mich einer meiner persönlichen All-Time-Favorites. Von John Dahlbäck sowieso, wobei er schon einige coole Tracks hatte, die mir gefallen. Aber der Track ist für mich sein bester.
Die sanften Vocals sind sehr geil, wenn es als Vocals bezeichen kann. Viele Vocals hat der Track nicht. Brauch er auch nicht. Die Melo rockt gut. John Dahlbäck beweist immer wieder, was er für ein vielseitiger Produzent ist. Tracks von vielen Interpreten ähneln sich stark vom Style. Beim ihm weiß man nie, was kommt.
Wers nicht kennt, hier der Clip dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=NCjjjGJdTo8
Den Chicane Mix finde ich nicht so dolle. Ist in Ordnung, aber die Vocals und der Beat harmonieren irgendwie nicht so. Da finde ich das Pop-Original schon deutlich schöner. Schöne Ballade von Natasha Bedingfield. Den Remix braucht es nicht wirklich. Wirkt für mich irgendwie lieblos zusammengebastelt. 3/6
Bruised water gefällt mir schon deutlich besser. Ist für mich ein schöner Vocaltrack.
Eigentlich ist Trentemoller garnicht mein Style, aber das Lied ist einfach nur wunderschön. Der Original Mix ist einfach genial. So wunderschön gefühlvoll ist selten ein Track. Ist zwar nichts für den Club, aber vom hören einfach top. Ganz klare 6/6
Chakalaka ist ein cooler Track. Die Melodie hat was. Gefällt mir gut. Drumster ist mir zu langweilig und zu 0-8-15.
Dr.Willis "Spice"
a1:Spice (DJ Wag Mix)
b1:Spice (Original Mix)
Label: Traffic Tunes (GER)
Verspätet mache ich hier mal ein Thread für diesen wunderbar tekkigen Hardtrance-Track auf. Wurde im November auf auf dem deutschen Label Traffic Tunes released. Freut mich, dass mal wieder was vom Uwe kommt. Wenn auch nur ein Remix. Der hat es allerdings in sich. Geht gut nach vorne wie in seinen besten Zeiten. Sicherlich etwas der Zeit angepasst, was Hardtrance angeht, aber dennoch sehr gut. Der Australier David Willis ist füpr mich auch schon lange kein unbekannter mehr. Er überzeugt mich immer mit Tech-Trance und Hardtrance Produktionen. Der Original Mix ist auch nicht von schlechten Eltern. Dennoch geht der Wag mix etwas mehr nach vorne.
DJ Wag Mix 5,5/6
Original Mix 4,75/6