Das ist echt eine harte Entscheidung. Ich finde es zum Teil echt heftig wie früh manche Kinder bekommen. Es ist heutzutage nicht selten, dass 16 jährige ein Kind bekommen. Viele wissen einfach nicht, dass es eine große Verantwortung ist. Man ist kein freier Mensch mehr und hat Verantwortung für ein Lebewesen bis es erwachsen ist.
Beiträge von Sunset Bass
-
-
Mir persönlich gefällt der chill mix besser. Es ist mal was neues. Tracks wie white sand und aguas blancas hatte ich schon vorher, aber die in der chill version sind einfach nur geil. Besonders in & out auf cd 1 hat es mir angetan.
Die Vocals zusammen mit diesen sanften Beats. Einfach nur ein Traum. -
Ein guter Produzent aus Holland. Einer meiner Favoriten. Besonders Aurora mag ich sehr. Steckt dazu auch noch hinter dem bekannten Artist 4 Strings. Ich hoffe von 4 Strings wird man noch lange was hören. Einfach nur geil die Melodien.
Ich finde Carlo Resoort hat so einiges an guten Produktionen mit 4 Strings gelandet. Mein Favorit ist nicht Into the night wie viele. Sondern "Jewel". Total schöne Melodie. Aber ich mag alles von 4 Strings. Das Album war auch sehr gut. Mainline fand ich auch sehr geil. Der Style ist ganz nach meinem Geschmack. Sehr einprägsame Melodien, die man auch gerne nach Jahren noch hört. Auch die Carlo Resoort-Tracks sind sehr hörenswert.
-
die M.I.K.E. scheint ja nicht grad gut anzukommen hier.
Alle sind ganz gut hier finde ich. Aber die neue Ronski Speed fehlt ganz klar in dieser Umfrage finde ich.
-
Ich finde, ein Glaube ist etwas sehr sinnvolles. Man kann an sich glauber, an Gott,an die Gerechtigkeit, an das Gute oder etwas anderes. Es ist bloß wichtig,dass man nicht untergeht in Trauer und schlechten Gedanken. Die Lebenslust ist sehr wichtig um Leben. Die kann man nur haben, indem man auch das positive sieht. Und der Glaube an ein Leben nach dem Tod ist auch etwas sehr positives. Auch wenn es nicht so ist. Es erleichtert einen, von verstorbenen Menschen loszulassen und nicht soviel Angst zu haben vorm eigenen Tod.
-
Allerdings gibt es drei Staffeln. Sehr lange Serie.
Im moment sehr sehr spannend. Leider wird die 3.Staffel erst im 3.Quartal des Jahres 2008 ausgestrahlt. Da fällt das warten schwer.
Übrigens kann einer der Schauspieler von Prison Break seinen Ausbruch im echten Gefängnis planen
-
Ja leider zu spät. Aber ich denke mal, dass auf diese Uhrzeit gelegt wurde, weil es FSK 16 ist. Auf jeden Fall eine tolle Serie. Ich habe es auch geguckt, als bei mir der Wecker um 4 Uhr geklingelt hat. Es lohnt sich. Übrigens gibt es bald die
1.Staffel auf DVD. 6 DVD's für 45 Euro. Wäre auch eine Alternative. -
Religionen haben nicht nur was mit einem späteren Leben zu tun. Religionen haben was mit dem Lebensstil zu tun. Der Glaube an Gott hilft vielen in schweren Zeiten. Aber das ist jedem selbst überlassen.
-
Geniale Serie. Bislang noch nichts verpasst. Es ist sowas von spannend
Allerdings dauert es noch, bis die Serie zu Ende geht. Danach kommt noch eine Staffel. Die zwei Folgen hintereinander waren doch besserLeider wurde eine gestrichen, da die Einschaltquoten sehr schlecht waren. Aber meiner Meinung nach eine tolle Serie mit viel Spannung drinne.
-
Mich interessiert mal wie ihr über Kinder bekommen denkt. Wollt ihr welche oder habt ihr schon welche? Wann ist das richtige Alter dafür? Oder wollt ihr Kinder oder garnicht...
-
Meine Lieblings-CD. DJ Shah ist sowieso einer meiner absoluten Favoriten.
Besonders CD1 ist sehr gelungen. Ist mal etwas anderes. In&Out , Our Ring
und andere.... einfach nur traumhaft -
Das sind ja mal viele gute Beiträge.
Ich glaube wichtig ist dazu noch, dass man sich selber treu bleibt und nicht mit hängendem Kopf durchs Leben geht.
Man muss sich selber lieben lernen. Nur wer sich selber schätzt und mit sich selber zufrieden ist, wird glücklich im Leben. Mna sammelt viele schöne Erinnerungen im Leben und an die sollte man sich halten. Viele gehen negativ durchs Leben. Jedoch kann man aus jedem Leben was machen, wenn man soviele Möglichkeiten hat, wie in Deutschland. -
danke
Aber ich bin der Meinung, man sollte dankbar sein für sein Leben. Wieviele Menschen gibt es auf dieser Welt, die richtige Qualen leiden oder sogar ihr Leben oder Leute verlieren. Man sollte seine Erwartungen im Leben nicht zu hochschrauben und dankbar sein, dass man ein einigermaßen geregeltes Leben hat. Ich will nichts schönreden. Es gibt harte Zeiten, die fast jeder mal mitmacht. Einige schlimme Momente zeichnen einen für das Leben. Aber die Zeit heilt Wunden. Ich bin dankbar. Dafür, dass ich noch am Leben bin. Bei einer Situation in meiner Kindheit hätte ich fast mein Leben verloren. Viele sind
einfach zu anspruchsvoll und haben zu hohe Erwatungen vom Leben. Das Leben ist kein Hollywood-Spielfilm oder ein Haus in der Karibik. Einige wissen den Wert des Lebens erst so richtig zu schätzen, wenn sie sterben MÜSSEN.
Manchmal muss man harte Zeiten überbrücken, um die Sonnenseite des Lebens zu genießen -
Manche Leute Leute sind echt schwer zu verstehen. Es gibt soviele Leute, denen es echt schlecht geht. Es gibt Leute, die haben weder Beschäftigung, Liebe, Freunde oder sonst was. Klar der Alltag ist ziemlich öde, aber es gibt so viel schöne Dinge im Leben, für die es sich zu leben lohnt. Man sollte dankbar sein für jede Sekunde, die man am Leben ist. Nichts ist so schlimm wie der Tod oder einen wichtigen Menschen zu verlieren. Aber wie gesagt, es ist ein schwieriges Alter. Man lernt dazu und wird sehr viel weiser werden durch Lebenserfahrung.
-
Ich hatte auch schon einige Probleme im Leben. Die hat jeder mal. Manchmal hatte ich sogar richtig schlimme Depressionen. Ich fühlte mich überflüssig auf dieser Welt. Keine Arbeit, Wenig richtige Freunde, nie Glück mit Frauen und die Unzufriedenheit mit mir selber. Eigentlich hatte bzw. habe ich nichts, wofür es sich zu leben lohnt. Das wichtigste war schon immer die Musik für mich. Die Musik hat mir viel geholfen. Mein Leben steckt voller Schmerz. Aber was einen am Leben hält ist halt die Hoffnung. Die Hoffnung auf ein problemloses schönes Leben. Besonders schwer ist das Leben in der Jugend (ca.15-30). Man muss sich selber finden und sich fragen, wo man später einmal stehen will. Das was man nie verlieren soll ist die Hoffnung, der Glaube an Gerechtigkeit und seinen Spaß am Leben. Wer verzweifelt, der ist heutzutage arm dran. Die Psyche ist das, was uns auszeichnet und was unser Leben ausmacht.
-
Der gesamten Welt bringt es nichts. Für die Welt ist es nur wichtig, dass die Quantität der Leute nicht zu viel und nicht wenig wird. Den Sinn muss man schon in seinem eigenem Leben suchen. Man kann in einigen Sachen seine Berufung finden:
-für Leute da sein
-Beruf
-Hobbies
-Familie/Liebe/Freunde
...
Für die Welt interessieren Leute im einzeln nicht, aber dafür hat man Familie, Freunde und Menschen, die einen brauchen. -
Mit 18 sollte man auch noch nicht die Hoffnung aufgeben.
Da hat man alle Türen noch offen und das richtige Leben fängt erst so richtig an. Wichtig im Leben ist, dass man mit Spaß dabei ist und seine Verantwortung gerecht wird.
Man muss mit sich selber im Reinen sein. Jeder kann auf eine andere Weise seine Erfüllung finden. Manchmal aber schwer zu finden, was man eigentlich will im Leben. Man sollte sich feste Ziele stecken. Aber viele finden es einfach nicht. Depressionen sind oftmals die Folgen und manchmal sogar Suizid. -
Dame finde ich sehr interessant. Ist jedenfalls nicht so schwer wie schach, aber
ähnlich aufgebaut -
Die Frage wozu man lebt, hat schon viele beschäftigt. Aber jeder findet dafür verschiedene Antworten. Einige finden auch keine. Ich denke mal, jeder muss seinen eigenen Sinn fürs Leben finden.
-
Es gibt auch Läden, die T-Shirts entgegennehmen und einem denn die bedrucken. Ist ziemlich gut. Mir gefallen die Shirts nicht von Speadshirt. Die sind mir zu langweilig und der Schnitt ist nicht grade modisch. Da würde ich mir lieber ein gutes kaufen und denn da was bedrucken lassen. Man hat auch viel mehr Möglichkeiten. z.B. Metallic-Print
und ein T-Shirt, das einem modisch und farblich gefällt
-
Es driftet nicht ab. Es wird immer kommerzielle Musik und unkommerzielle Musik geben. Aber durch kommerzielle Musik entstehen meist erst Fans von Clubmusik. Ich höre Techno seit 2000. Ich bin darauf gestoßen durch Viva Club Rotation, Fernsehberichte, Future Trance etc. Auch wenn es zum Teil andere Musik ist, als Trance muss man erst auf den Geschmack kommen von elektronischer Musik. Ich glaube jeder hat mal etwas kommerzieller angefangen
-
Wow, was für eine lange Liste
Mir gefallen vorallem die Remixe von Mac Zimms. Der Remix für take me away war einfach nur ein Brett. Mac & Mac sagt mir nicht so zu. Aber ist ein guter Producer.
-
-
Genau. Wer das Geld hat, hat heutzutage die Macht. Das ist leider so. Muss man sich wünschen, dass dieses Jahr eine andere Mannschaft Meister wird.
HSV,Schalke & Bremen werden auch ihre Chancen haben. Auch mit deutlich weniger Geld -
Das ist nicht lächerlich, sondern eine andere Meinung. Du sagst es. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Arrogant sind sie aber auf jeden Fall. Da gibt es keine zwei Meinungen. Zumindestens der Vorstand.
Es steht außer Frage, dass Bayern viel für den deutschen Fußball getan haben. Sie waren nicht umsonst im Champions League Finale.
Aber was die Bundesliga angeht, macht sich Bayern nicht grade viele Freunde.
Bayern wird von den Schiedsrichtern bevorteilt und Hoeneß fordert mehr Rote Karten. Hoeneß ist für mich die Lachnummer des Jahrhunderts. -
Sollte ich großkotzig rübergekommen sein, mit der Aussage, dass ich seit 1994 die Bundesliga gucke, sage ich dazu: Ich wollte nicht andere runterziehen, dass die keine Ahnung haben, sondern dass ich nicht einer bin, der Ahnung hat.
Und ich will nochmal sagen, dass ich hier alle Meinungen respektiere, aber auch eine eigene Meinung habe
Und das mit den Bayern ist sone Sache. Es ist ganz klar eine der besten Mannschaften in Europa. Aber Bayern ist sehr unbeliebt. Die Arroganz nervt viele. Da gibt es Millionen von Fans, die meiner Meinung sind. Wenn man manchmal Aussagen von Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer oder Ottmar Hitzfeld
hört, macht man sich natürlich unbeliebt. Aber da soll jeder selber urteilen -
Will nicht großkotzig rüberkommen
Ich bin ein ganz lieber und bescheidener Mensch. Aber wenns um Fußball geht, passiert es leichter mal, dass ich so rüberkomme
Besonders bei Bayern und ihrem Anhang
-
hehe an das Spiel erinner ich mich auch noch ganz genau. Zwei weltklasse Tore von Dortmund. War echt deprimierend, zwei so solch schöne Tore zu bekommen
Aber in den letzten Spielen haben sie die Dortmunder sehr gut überrollt
Aber Robert Kovac war jawohl so ein Fehleinkauf , echt nicht in Form im Moment...
-
Ich erinner mich noch an Heimspiel letzte Saison. HSV - Dortmund 3:0. Da ist noch Dede mit Rot vom Platz. Da war eine Stimmung. War das geilste Speil bis jetzt, was ich live im Stadion miterlebt habe. Die Partie hat immer richtig Feuer drinne.
Und sehr viele schöne Dortmunder Weiber waren zu gast
-
Für Dortmund hatte ich schon immer Sympathie. Ich wünsche es Thomas Doll auch, dass er weit nach oben gelangt. Übernächsten Spieltag gegen Bayern
Hoffentlich gibt es eine richtige Klatsche für Bayern -
Die beiden waren schon ziemlich gut in Karlsruhe. Aber es hat sich ziemlich extrem entwickelt bei Bayern. Früher fand ich persönlich die Kader besser und ausgeglichener in der Bundesliga. Wenn man einen Ribery, Toni & Klose kauft, wird es ziemlich langweilig. Das sind 3 der besten Spieler Europas in der Offensive. Aber ich gönne es Bayern zum Herzen, dass sie patzen werden.
Meine Mannschaft HSV wird dieses Jahr endlich mal wieder oben mitspielen um den Meistertitel. -
Ja. Er kommt von der Bayern Jugend. Davor hat er in Hamburg gespielt. Das meine ich ja damit, hätte man das Talent erkannt, hätte man ihn nicht abgegeben. Er hätte sowieso nur auf der Bank gesessen. Jungen Spielern muss man Vertrauen schenken und ihnen Spielpraxis geben. Nur so werden sie groß. Aber es war schon immer so, dass Bayern meistens ausgereifte gute Spieler eingekauft hat. Ich verfolge die Bundesliga seit 1994. Bayern hatte immer ein Luxusproblem.
-
Die meisten sind bloß Lückenfüller, Lell zum Beispiel ist wieder draußen wenn Sagnol wieder fit ist. Ottl hat auch kaum Chancen. Die Bayern haben eine Ersatzbank, da würden sich einige freuen, wenn sie die in der ersten Mannschaft hätten. Wenn selbst so einer wie Podolski oder Van Buyten auf der Bank sitzen müssen, haben die echt ein Luxusproblem.
Ich mag Mannschaften, die sich Spieler kaufen, die viel Potential haben, aber noch nicht so entwickelt sind. HSV zum Beispiel hat mit Van der Vaart einen weltklasse Spieler gefördert und aufgebaut. Sie haben ihn für wenig Geld eingekauft und jetzt ist er das zehnfache wert. Sowas nenn ich Können.
Oder Spieler wie Piotr Trochowski, Änis Ben-Hatira oder Eric-Maxim-Choupo-Moting. Die Spieler haben sie gut gefördert und sind ein fester Bestandteil im Team. Auch bei anderen Mannschaften ist dies der Fall. -
Genau, hier gehts auch nur um Bundesliga bzw. Meister
Über Fußball könnte ich stundenlang diskutieren
-
Bayern mit ihren Stars sind zwar noch sehr dominant, aber ich glaube nicht, dass sie es so konsequent durchhalten. Schalke, Hamburg und Bremen müssen versuchen, die wenigen Chancen zu nutzen, Punkte gut zu machen
-
ich werde nie ein Bayern-Freund. Ich mag eher die Vereine, die sich auch mal selber eine Mannschaft aufbauen und auch mal Nachwuchs-Talente spielen lässt. Es ist einfach kein Kunststück, sich einen Haufen Stars zu kaufen.
Jeder könnte sich mit dem Geld, was Bayern hat, eine genauso gute Mannschaft kaufen. Wenn man mal beachtet was bei Bayern auf der Bank sitzt
Da ist mir mein HSV wesentlich sympathischer. -
Es geht nicht darum, dass die Stars da spielen. Mit was für einer Arroganz sie das machen, das ist das entscheidene. Mit meiner Meinung stehe ich weitaus nicht alleine da. Es ist hauptsächlich so: Entweder man hasst sie oder man mag sie. Ein Zwischending gibt es kaum. Ich erinner mich noch an Miroslav Klose.
Sie haben sich getroffen mitten in der Saison vor einem wichtigem Spiel.
Die Bayern haben wenig Charakter, das ist vielen bekannt. -
Man muss es abwarten. HSV, Bremen & Schalke werden wohl die besten Bayern-Jäger sein. Als HSV gegen Bayern gespielt hat, war HSV mit sehr viel mehr Torchancen als Bayern. Ist dann 1:1 ausgegangen. Leider macht Bayern die Tore in den wichtigen Momenten, was leider den anderen Mannschaften fehlt.
-
Ja Leider ist es so, die Bayern mit ihrem zusammengekauften Haufen Stars kein Kunstwerk. Die Bayern regen mich schon seit Jahren auf. Ich als Hamburger und HSV-Fan drücke natürlich denen die Daumen. Möglich ist es dieses Jahr.
Unser Rafael macht das schon -
Er ist als DJ sehr gefragt. Auch in Holland. Es gibt einige Leute, die darauf feiern können.