Beiträge von Sunset Bass

unterschiedlich, mal Tech Trance und mal Hardtrance. Aber an den deutschen Hardtrance kommt der holländische nie ran! Kann man auch nicht wirklich vergleichen finde ich.
    FE Records. Die erste Platte ist die neue A*s*y*s* - Lost in acid. Kenne das Label nicht, aber ich hoffe mal es wird mehr in dieser Richtung geben. Ist wohl frisch enstanden. Bin mal gespannt, was noch so kommen wird.

Es ist zwar schon alt, aber es ist eins der fantastischten Spiele, die ich je gespielt habe. Habe den 1. & 2. gespielt. Insgesamt gibt es 4. Alle 4 Spiele sind etwas älter und bekommt man schon für ein Spottpreis. Also wer Lust hat, ein geniales Spiel für wenig Geld zu kaufen, sollte das nehmen.
    Selbst mit dem Lösungsbuch ist das Spiel noch sehr schwer. Man muss sehr viel nachdenken. Man muss ein Verbrechen aufdecken. Für mich ein geniales Spiel, auch wenn es alt ist und keine besonders gute Grafik hat.

Da habe ich mal eine Frage :D Wieviel verdienen DJS pro Stunde?
    Wieviel verdient ein DJ ohne großen Namen? Wieviel verdient ein DJ mit Namen (aber kein Star)? Und wieviel ein Star-DJ?
    Natürlich ist das unterschiedlich, aber mich würde einfach mal interessieren, was die so absahnen :)

Und Djs, die einen weiten Weg haben, kriegen die Extrageld für die Reise?
    Und sonst noch irgendwelche Extras? :)

Passt nicht so ganz zum Thema, aber ich bin mal neugierig, was man als DJ so für ein Leben hat :)

Ich werde so weitermachen. Ich höre immer sehr laut, so dass ich garnichts höre. Ich finde, dass muss jeder selber entschätzen, wann eine Gefahr anfängt. Wenn man mit Auge arbeitet, wird das auch gehen. Es gibt auch Leute, die hören garnichts, weil sie ein Ohrschaden haben. Die schaffen das auch, den Alltag zu meistern. Aber in Hamburg hat man sowieso kaum Probleme. Ich weiss nicht, wie gefährlich das in anderen Städten ist (z.B. Straßenbahnen). Wir haben hier viele Ampeln und keine Straßenbahnen. Die Gefahr von Straßenbahnen kenne ich nicht. Hier fahren Busse,U-Bahn ,S-Bahn und Züge. Ich hatte nie Probleme.

In Hamburg gibt es keine Straßenbahnen ...zum Glück :)
    Mein Player ist immer auf voller Lautstärke. Bin zwar oft dadurch abgelenkt, aber mir ist nie was passiert. Passiert schon mal, dass ich manchmal an nichts denke, aber verzichten würde ich nie drauf. Ist halt eigenes Risiko. Das muss jeder selber wissen, ob er das Risiko auf sich nimmt. Ich versuche, immer bei Gefahren so wachsam wie möglich zu sein. Man kann durch vieles abgelenkt werden. Telefonieren ist übrigens noch gefährlicher. Aber wenn ich finde es schwachsinnig mit diesen ganzen Verboten. Es gibt so viele Gafahren im Leben.
    Da muss man nicht mit Verboten anfangen, weil einmal so ein Unglück passiert.

Ein ganz großer meiner Meinung nach. Habe die Vinyl von ihm. Mute your mind ist für mich ein Track, den ich mir auch in 10 Jahren noch anhören werde. Einach nur göttlich dieser Track. Auch die anderen sehr sauber. Top Top!!!
    Wird Zeit für ein Follow Up!

Top Progressive Producer aus Holland. Leider 2007 noch nichts released. Fande alle Productions sehr gut. Macht auch sehr gute Remixe.

Meine Lieblins-Productions:
    E-Craig - The Beat goes on
    E-Craig - Drum beats
    E-Craig - Thanx we get
    E-Craig - Global drum attack
    E-Craig - Call it a day
    E-Craig - Smoke
    E-Craig - Home :yes:

Love Fist - Hanging on a string (E-Craig Rmx) :yes:
    Jordan & Baker - Explode (E-Craig Rmx)
    ATB - Let U go Reworked (E-Craig Rmx)
    Abel Ramos - Electro Fun (E-Craig Rmx)

Auch sehr sehr geile House-Productions unter dem Project Alegria:
    Alegria - Mas que nada
    Alegria - Cuba Libre :huebbel:
    Alegria - La Luna :huebbel:
    Alegria - Latin sessions :huebbel:

Robert Natus & Arkus P. - Hardcore Salsa (Alegria Rmx) :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Muss mal umbedingt was neues machen... ;)

Talent kann man DuMonde schon lange nicht mehr nennen :) Zwei alte Hasen im Geschäft. Minimalistisch kann ich nicht zustimmen. Eigentlich nur Trance & Hardtrance Productions. Eigentlich finde ich, haben sie einen Style, den man immer wiedererkennt.

Sehr geiles Duo. Viele geile Poduktionen von 1997 bis 2007. Sehr guter Hardtrance. Sie haben einen sehr individuellen Style.

Meine Lieblingsproduktionen:
    -Dumonde - See the light
    -Domonde - Never look back
    -Dumonde - Kalt/Cold
    -Dumonde - Memory
    -Dumonde - Human
    -Dumonde - God music (inklusive Cosmic Gate Rmx :huebbel:)
    -Dumonde - Ich will raus/Let me out
    -Dumonde - Tomorrow 2006
    -Dumonde feat.Judge Jules - What's in your head :huebbel:
    -Dumonde - I feel you
    -Dumonde feat.Dave 202 - Singularity 2005
    -Jam X & De Leon - Can U dig it? :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    -Jam X & De Leon - Mind made up
    -Jam X & De Leon - Blue Monday

-Barthezz - On the move (Dumonde Rmx)
    -Rank 1 - It's up to you (Symsonic) (Dumonde Rmx)
    -Beam - Amun (Dumonde Rmx)
    -Hypnosis - Pulstar (Jam X & De Leon Rmx)

Und zu guter letzt Jurgen Vries - The Theme (Jam X & De Leon's Dumonde Rmx)
    ein echter Gänsehaut-Rmx meiner Meinung. Einfach nur klasse.

Dark by Design - Whacked / Global Operations
    Dark by Design vs.Alex Kidd - Rough Stuff
    Dark by Design - Dance With The Devil
    Phil York vs.Dark by Design - Bad idea
    Dark by Design - Sinister
    Dark by Design - Blackout
    Dark by Design - Severe Punishment
    Dark by Design - Bitch
    Dark by Design - Mechanical Fate
    Phil York & Dark by Design - Wildside
    Dark by Design - Blackout
    Dark by Design & McBunn - Chasing Angels
    Phil York & Dark by Design - Danger, Danger
    Dark by Design vs.Brian M - God's Child
    Dark by Design & Gilly - Chaos
    Section 8 & Dark by Design - My Way
    Lox & Dark by Design - Strapped In / Fu*ked Up
    Dark by Design & L.E.V.8 & Leigh Green - Vitamin E / Untitled Project
    Dark by Design - Blackout 2006 / Severe Punishment 2006
    Brian M. & Dark by Design - No One Can Hear You
    Brian M. & Dark by Design - Exhile
    Dark by Design - Advanced
    Phil York, NDJ &Dark by Design - Boodang Theme
    Dark by Design feat.Alex Kidd & Mc Bunn- Collaboration EP (Money Shot/Hate)
    Dark by Design - Collaboration EP 2 (Stigmate/Crazy)
    Dark by Design - Get Ur Freak On'
    Big Ben & Dark by Design - Gunman
    Steve Hill & Dark by Design - Hypnotizin
    Dark by Design - Mad World
    Dark by Design - Psycho / S.T.F.U
    Big Ben & Dark by Design - R.I.P Groove
    Dark by Design - Sweet Harmony
    Dark by Design - The Shranz Edition (Loops N Tings / Schranz N Boys)
    Dark By Design - Freedom

Englischer Hardtrance-Producer. Sehr geile Tracks, der anscheinend sehr viel Zeit investiert. Im Jahr 2007 hat er über Releases zu verbuchen und über 10 Remixe. Oftmals Bootlegs aber auch Eigenproduktionen. Sehr geiler Sound auf jeden Fall. :D

Das sind fast nur holländische Label. Und die Label gehen auch mehr in den Style TechTrance. So richtig Hardtrance ist schon vorm aussterben bedroht.
    Besonders in Deutschland. Traffic Tunes , Druck und Überdruck. Mehr reine Hardtrance Label gibt es nicht mehr in Deutschland. Auch da kommen sehr wenig Releases auf diesen Labels. Wenn man guten Hardtrance hören will, muss man leider alte Tracks hören. Gibt nur noch wenige Ausnahmen. Zum größten Teil durch TechHouse, TechTrance und Progressive Trance abgelöst.
    Und einige Hardtrancer sind auch in den Hardstyle Bereich gewechselt. Auf Blutonium Records kommen übrigens auch ab und zu mal Hardtrance Mixe rauf.
    Aber zum größten Teil Hardstyle. Besonders schade ist es um die guten Hardtrance-Label. Tracid Traxxx und Overdose waren für mich Kult-Label. Auf diesen Labels hatte Scot sehr viel mitgemischt. Unvergesslicher Sound in meinen Ohren. Der deutscher Hardtrance ist sehr viel geiler als Hardtrance aus Holland, Italien und Schweiz. Ich hoffe in Zukunft wird mal der TechTrance wieder etwas zurückgeschraubt und wieder mehr Hardtrance gemacht.

Ja das stimmt. Er ist öfter mal auf den großen Q-Dance-Parties gebucht. Aber ich meine viel mehr die Hardtrance-Productions. Richtige Hardtrance-Label gibt es nur noch ganz wenige. Früher war der Sound oft vertreten in Deutschland.
    Producer wie Hennes & Cold/Derb, Warmduscher, DJ Scot Project, Schwarze Puppen/Russenmafia, DJ Wag/Yakooza, DJ Sakin, Hypetraxx, Sound 2 Light, A*S*Y*S*, Chapter & Page, Y.O.M.C. , DJ Sequenza, DJ The Crow/Überdruck, DJ Mirko Milano, DJ Arne L.2, Lady Tom, La Cargo, DJ Slideout, Kai Tracid,
    Mass in Orbit, Essential DJ Team...
    Alles gute Hardtrance-Producer. Vom denen hört man an Produktionen so gut wie garnichts mehr. Dieser Style ist irgendwie am aussterben in Deutschland.
    Ich habe den Sound geliebt. Den Sound werde ich vermissen. Klar es gibt enige gute Alternativen und aus dem Ausland auch gute Hardtrance-Produktionen. Aber die deutschen Hardtrance-Produzenten hatten einen einmaligen Style, der umheimlich geil war. Auch Producer wie Oliver Klitzing (Kaylab,Reeloop) haben sehr geile Musik gemacht. Früher war alles irgendwie geiler. Ich finde es nicht schlimm, dass auch mal neuer Sound entsteht bzw. sich weiterentwickelt. Finde es aber schade, dass manche Styles
    dafür dran glauben müssen. Hardtrance fand ich schon immer geil, weil es ein gutes Zwischending war zwischen Hardstyle und Trance. Aber nun ist es in Deutschland wohl nicht mehr angesagt leider.

meine absoluten Favoriten:
    Sander & Pholus - Love lights (Phil Green Rmx)
    The Mystery - Feel 4 you (Dave 202 & Phil Green Rmx)

zwei Remixe, die ich immer wieder gerne höre, obwohl sie schon paar Jahre auf dem Buckel haben :) auch die neuen Platten von Dave 202 sind sehr gut.

Mag sein, dass die große Zeit des Hardtrances zuende ist. Allerdings finde ich TechTrance wird nie da ran kommen. Overdose und Tracid Traxxx, die beiden Label hatten echt die besten Label in diesem Bereich. Den Sound werde ich echt vermissen. Aber ich höre sowieso lieber ältere Sachen, als die neuen Sachen.

Das stimmt leider. Das aktuellste von Scot ist die Pulverturm. Dazu hat er einen Remix beigesteuert. Eigene Releases kommen leider nun nicht mehr. Hoffentlich ändert sich das mal wieder.
    Ich finde schade. Viel richtigen Hardtrance gibt es in Deutschland kaum noch.
    Das der Sound ausgelutscht ist, finde ich nun nicht. Außer Kamui & A*S*Y*S*
    kommt kaum noch was aus der Richtung. Der Hardtrance Sound von 2000 bis 2006 ist echt das Beste finde ich. Hoffentlich wird es in Zukunft mal wieder mehr geben im Bereich Hardtrance.

Ich kriege Gänsehaut von den meisten Productions von Scot. FM1 , L und der remix für Second Trip. Einfach nur Gänsehaut Tracks. Aber Tracks, die ich oben geschrieben habe, gehen unter die Haut finde ich. Da gibt es auch keinen, mit dem man ihn vergleichen kann. Einfach einsame Spitze im Bereich Hardtrance.
    Schon in den Neunzigern war er gut dabei. Leider ist der Sound am aussterben. Für mich wird er aber immer ein Idol bleiben. Der neue Style ist zwar nicht schlecht, aber an den alten wird der nie rankommen finde ich.
    Ich erinner mich noch an geile Sets auf der Streetparade in Zürich.

Kann ja nicht angehen, dass hier noch kein Thema über DJ Scot Project existiert :) Das ist jawohl absolute Pflicht. Für mich einer der geilsten Djs und Producer aus allen Bereichen. Ganz genau mein Style. Schön hart aber trotzdem noch sehr melodisch. Auch die Sets immer sehr geil. Legt übrigens auch TechTrance, Progressive und Trance auf neben Hardtrance.
    Meine Favoriten:
    - L(I want your Love)
    - FM (Feelin' me)
    - Rock / Outa Space
    - A (Asian Sunrise)
    - O (Overdrive)

und das Album "a1" war auch sehr geil.

und die Remixe sind auch allererste Sahne. Die besten meiner Meinung nach:
    -Hennes & Cold - The second trip (DJ Scot Project Rmx)
    -Niels Van Gogh - Pulverturm 2.0 (DJ Scot Project Rmx)
    -Tocs - 1 (DJ Scot Project Rmx)
    -Twisters Silence - Listen to me mama (DJ Scot Project Rmx)
    -Yakooza - Cocaine (DJ Scot Project Rmx)
    -Hennes & Cold - Can't have enough (DJ Scot Project Rmx)
    -Yakooza - I wanna feel (DJ Scot Project Rmx)
    -Derb - D.F.C. (DJ Scot Project Rmx)
    -Derb - Psycho (DJ Scot Project Rmx)
    -Thomas Rubin - Cold night (DJ Scot Project Rmx)
    -Arome - Visions of Paradise (DJ Scot Project Rmx)
    -Arome - Hands Up (DJ Scot Project Rmx)
    -Sound of Overdose - City 2 City (DJ Scot Project Rmx)
    -Yakooza - French Kiss (DJ Scot Project Rmx)

Gibt noch viele weitere. Habe jetzt meine Lieblingssachen rausgeschrieben.
    Der hat echt massig geile Sachen released. Im Hardtrance Bereich wird es nie einen besseren geben, lege ich mich jetzt mal fest :)

Da kann ich nicht ganz zustimmen. Sean Tyas und Leon Bolier sind sehr weit entfernt. Sean Tyas hat 1 Style und Leon Bolier hat sehr viele. Summernight confession ist ein sehr guter Track, der keinen seiner Vorgänger ähnelt.
    Er hat zwar viele Releases veröffentlicht, aber ich finde die haben auch Klasse.
    Ab und zu mal eine Produktion dabei, die mir nicht so gefällt, aber die Hauptteil ist sehr gut meiner Meinung nach. Bei mir auf jeden Fall einer meiner Lieblingsproduzenten.
    Eigentlich war schon 2006 sein Jahr. Sehr gute Produktionen, die gut ankamen. Besonders Poseidon kam gut an.

I bring you joy
    I bring you pain
    I bring you some sunshine and some rain :D

Ein absolutes Muss für jeden Techtrancer & Hardtrancer :D
    Aber nicht nur die.Er hat sich mit konstant guten guten Produktionen oben etabliert. Auch an den Marcel Woods Produktionen hat er mitgewirkt. Habe viele Walt Platten in meiner Vinyl-Sammlung. Auch die Hardstyle-Produktionen gehen gut ab. Aber das ist wohl Geschmackssache ;)

Bekannter und erfolgreicher Producer und DJ aus Holland im Hardtrance-, TechTrance-, Hardstyle- & Jumpstyle-Bereich. Übrigens arbeitet er an den Tracks von Marcel Woods mit. Bei Top-Hits wie Advanced und anderen hat er mitgewirkt. Hört man auch leicht raus.
    Zusammen mit Pascal Feliz machte er das Projekt Walt & Feliz:

-Walt & Feliz "Endless"
    -Walt & Feliz "Expansion"
    -Walt & Feliz "Funk'D"

-Rocco "Generation of Love (Walt & Feliz Rmx)"

andere Projekte:
    Walt & Zero-Gi - Exciter/Contact
    Marcel Woods & Walt

Hinzu kommen noch Projekte, die sich im Hard-undJumpstyle bewegen.
    Meist mit seinem Bruder "DJ Duro". Haben ihr eigenes Label "Dutch Master Works gegründet. Projekte:

Showtek (mit DJ Duro)
    Dutch Masters (mit DJ Duro)
    Headliner (mit DJ Duro)
    Lowriders (mit DJ Duro)
    Methods of Mayhem (mit Marcel Woods)
    Southstylers (mit DJ Zany)

auf diese Projekte gehe ich mal nicht weiter ein, da das nicht in dieses Forum reinpasst. Hardstyle :D Aber sehr geile Releases

Soloproduktionen:
    Jenssen - Flamingo
    Alex Fakey - Painted Black
    Walt - Wanna Fuck
    Walt - Bring the pain
    Walt - Silver machine
    Walt - What U get/Plagas
    Walt - Let the music play
    Walt - Ctrl / Walt / Del

Gouryella - Ligaya (Walt Rmx)

Für mich einer der geilsten Producer in diesem Bereich. Besonders geil fand ich Bring the pain, Let the music play, What U get. Ach eigentlich alle sehr geil :) Auch die Hardstyle Releases

Achja genau, Gibt ja auch immer ein Sampler von Tiestos In search auf sunrise.
    Auf jeden Fall sehr schöner Track.

Alle sehr schöne Tech-Trance,Trance und Progressive Trance-Tracks/Remixe.
    Aber verstehen werde ich nie, wie man meinen kann, dass das kein Trance ist.
    Wenn man alle Tracks kennt, denn merkt man, dass es sehr viel Abwechslung ist in den verschiedenen Tracks, es aber trotzdem im Trance-Bereich liegt.

DJ Tatana - Maybe (CJ Stone Rmx)
    an dem Lied ist garnichts fröhlich :D ernste Vocals, ernster Text, Beats neutral

Ist sowieso schwer zu beurteilen, wo traurig anfängt und wo fröhlich anfängt.
    Ist auch sehr Auslegungssache.

Sehr gute Producer. Born blind war schon sehr geil. Neben DJ Scot Project, A*S*Y*S, Kai Tracid und Bas & Ram die besten im Hardtrance-Bereich. Besonders geil natürlich als Derb. Jede Production einfach ein Megahit meiner Meinung nach. Sollte mal wieder mehr kommen. Ist leicht still geworden. Übrigens auch sehr gute DJs die beiden.

Ich finde Downloads sollten wenn nicht mehr als 1 euro kosten. Aber es stimmt schon, das eigentliche Produkt ist die Musik. Aber ich weiss nicht, wenn ich Audio CD's hätte, würde ich nur für Originale etwas ausgeben. Zu einer CD, für die man Geld ausgibt, gehört auch ein Booklet&Cover und eine
    CD mit Design halt. Das Problem ist auch bei Downloads, viele denken sich, dass man das auch kostenlos bei illegalen Downloads haben kann.

Ich mochte schon immer Vinyls. Nicht nur zum mixen sondern auch zum hören.
    Klar sind sie hauptsächlich für DJs gedacht. Ist ja auch logisch. Wer hat schon Bock immer die Vinyl zu tauschen... Im elektronischen Bereich sind Mix-Cds schon am praktischten. Aber Mixe könnte man sich auch selber machen.
    Ich meine einfach, man sollte auch für Hobby-Djs und Vinylfans die Vinyle schmackhafter machen. Grade im elektronischen Bereich spricht man ja auch Leute an, die auflegen und auch mal selber im Music Business tätig werden wollen. Da Vinyls ziemlich teuer sind, sollte man daran etwas ändern finde ich.
    Für Importe zahlt man schon mal 8 Euro pro Platte. Da findet man auch teilweise sehr ähnliche Mixe oder manchmal sogar onesided. Für Djs, die das nicht beruflich machen, ist es ziemlich teuer, sich alle Platten einzelnd zu kaufen. Eine weitere Marktlücke sind Klassiker. Viel zu selten kommen Klassiker raus und Vinyls repressed. Viele Klassiker sind dauerhaft ausverkauft oder ganz aus dem Sortiment bzw. nicht mehr gepresst. Ich finde im Vinylbereich könnte man durchaus einiges verbessern.

Es geht schon in den Bereich progressive. Mit Leon Bolier hat er auch einen guten Partner gefunden. Hat sich auf jeden Fall sehr verändert in seinem Sound. Wenn man die erste Platte Act of god mit The Future vergleicht.
    Früher eher Hardtrance. Gefiel mir deutlich besser. Aber auch sehr gut die aktuelle.

Also für MP3's würde ich nie Geld ausgeben. Eine Flatrate allerdings wär eine gute Idee, wird aber schwer durchsetzbar sein. Die Musiker müssen auch irgendwie Geld verdienen. Wenn man sich die kauft und denn alles mögliche downloaded, denn werden Musiker arm.
    Zudem finde ich MP3's ziemlich teuer dafür, dass man nur eine Datei hat und kein richtiges Produkt.
    Zu CDs/Compilations/Alben/Singles: Finde ich persönlich besser. Auch wenn es Compilations oft Tracks gibt, die nicht nach eigenem Geschmack ausgerichtet ist. Aber es ist besser, ein richtiges Produkt im Regal stehen zu haben.
    Vinyl: Vinyls sind meine Favoriten in Sachen Musik. Ist zwar sehr teuer, nimmt viel Platz weg und sind oft nicht mehr als 2-4 Mixe auf einer Platte (nicht immer), aber ich bevorzuge es. Allerdings finde ich, dass man noch einiges verbessern könnte am Vinyl-Geschäft: Öfter mal Label-Alben worauf 4 Tracks sind von unterschiedlichen Künstlern. Sozusagen eine EP mit Classics oder eine Zusammenfassung von Releases auf dem Label. Gibt es ab und zu mal, aber viel zu selten. Dafür würde man auch gerne mal das Doppelte zahlen von einer Vinyl. Wär auf jeden Fall eine Art, den Vinyl-Verkauf einigen schmackhaft zu machen.

Schreibe ich zu diesem sehr gutem Producer auch mal was. :D Sehr geile Tracks. Finde alle 4 Platten sehr geil. Act of god ein echter Hit im Bereich Hardtrance. Auch Sonsuz finde ich sehr geil und war ein guter Nachfolger.
    The World & The Future finde sind sehr gut aber kommen nicht so recht an die ran. Auch sehr geile Remixe mit Leon Bolier zusammen. Aber sehr verändert in den Bereich progressive.

Ich finde schon, dass es Trance ist. Geht mit manchen Bereichen zwar sehr in die Richtung progressive, aber ist schon ein guter Producer. Sehr vielfältig in seinen Produktionen. Ich bin ein absoluter Fan von seiner Musik. Hört sich nicht immer gleich an im Style. Auch ohne Joop macht er guten Trance. Auch wenn es manchmal etwas progressiver ist :) Aber auch Tracks wie Poseidon oder No need to come back waren sehr schöne Trance-Tracks. Auch die Precusor-Scheiben gehen gut ab.

So...mache hier mal ein Thema über Leon Bolier auf. Wundert mich, dass niemand vor mir auf die Idee gekommen ist. Meiner Meinung nach einer der besten Trance-Producer zur Zeit.

Subsphere - Infinite/Sweet Fragrance
    Leon - Passionate
    Precursor - Pulsar
    Precursor - Solar 1
    Precursor vs.Frisky Warlock - Quotations / Android
    Leon Bolier pres.Precursor - Signwave/Systomatic
    B&W - Mistaken
    Leon Bolier - My Precious
    Leon Bolier pres.Surpresa - Back in the days/Flower fountain
    Menno De Jong & Leon Bolier pres.Solar Express - Magma / Momentum
    Leon Bolier & Elsa Hill - No need to come back
    Leon Bolier pres.Precursor - The journey/The Navigator :huebbel:
    Leon Bolier pres.Supresa - Poseidon/Bonaire :yes:
    Bolier & Coenraad - Mighty ducks/Mohawk
    Leon Bolier pres.Precursor - Lyra
    Leon Bolier & DJ Astrid - Crazy people
    Leon Bolier pres.Precursor - Canis Major
    Leon Bolier - Summernight Confessions :huebbel:

Die Tracks wurden zum größten Teil bei A State of Trance & 2 PLay Records released. Meiner Meinung nach sehr geile Produktions. Einige sogar unter meinen absoluten Favoriten.

Füge hier nochmal die Remixe zu. Sind einige gute dabei:
    Questia - Nexus Asia (Subsphere Rmx)
    Anomaly - Calling Your Name (Subsphere Rmx)
    Questia - Crystal clouds (Subsphere Rmx)
    Azior - Sunset At Myvatn (Subsphere Rmx)
    Niklas Harding & Redshift - Pagoda (Leon Bolier Rmx)
    Xtranova - The Way we were (Leon Bolier Rmx)
    Assure - Enemy Territory (Leon Bolier pres.Precursor Rmx)
    Mike Shiver - Feelings (Leon Bolier Rmx)
    Nicholas Bennison - Exocet (Leon Bolier pres.Precursor Rmx)
    JPL - Ilmola (Leon Bolier Rmx)
    Carlos - The Silmarilla 2007 (Leon Bolier Rmx)
    Stephen J.Kroos - Formalistick (Leon Bolier Rmx)
    Joop - The Future (Leon Bolier Rmx)
    Dave 202 - Torrent (Leon Bolier Rmx)
    Carlos - Alanda (Leon Bolier Rmx) *NEW*

Hinzu kommt noch ein Track der nicht auf Vinyl released wurde:
    Leon Bolier pres.Inner Stories - Beyond
    Sehr geiler Track