Beiträge von Sunset Bass

Kann doch nicht sein, dass die Stenzel-Brüder noch kein Thread hier haben :)
    Für mich ganz klar zwei, die zu den größten Künstlern zählen im Trance-Bereich. Der Sound hat mich fasziniert. Mit ihren Tracks zaubern sie Karibik-Atmosphäre finde ich. Seitdem sie einiges am Sunlounger-Album mitgearbeitet haben, sind sie für mich noch größer :) Mein persönlicher Lieblingstrack von ihnen ist Iceflowers. Einfach traumhaft, die Vocals und die schönen Melodien in diesem Track.

meiner Meinung waren die schönsten Tracks von ihnen:
    -The Awakening
    -O.T.B. (On the beach)
    -Farewell to the moon
    -The fields of Love (feat.ATB)
    -Yesterday (Silence)
    -Sunset road/dead drummer (feat.DJ Shah) MEISTERWERK :)
    -Iceflowers (feat.Angelina)
    -Angels will help you

Und sonst einige Sunlounger Tracks. Wo sie mitgearbeitet haben, hört man ja eigentlich sehr raus. Alles vom feinsten :yes:

Remixe hatten sie eigentlich weniger gute, aber zwei gefallen mir:
    Schiller feat.Kim Sanders - Dance with Lonliness (York Rmx)
    Three Drives - Greece 2000 (York Rmx)

Was Trance in Deutschland angeht für mich eindeutig einer der Besten in der Trance-Szene. Torsten Stenzel macht ja auch noch mit DJ Shog das Projekt Mandala Bros. (Sleepwalking :huebbel:), Mindhunters. Auch mit DJ Sakin hat er Sakin & Friends gemacht. Da waren schon einige Hammer Tracks dabei.
    Die beiden sind TOP :)

hmmm, kommt im Fernsehen immer so gut rüber die Stimmung. Ohne Zaun und alles. Aber gegen eine Sightseeing-Tour in London hätte ich auch nichts.
    Was man so aus Medien kennt, sieht sehr spannend aus. Nur beim englischen Frühstück kommt es mir hoch :D

Shining star war echt einer der ersten Tracks im Trancebereich, der mich so richtig fasziniert hat. Die Melodie ist einfach nur traumhaft. Und dazu die Vocals.
    An die Platte kam nur Shine ran finde ich. Ähnlich schöne verträumte Melodie.
    Ich finde die letzten Releases auch nicht schlecht. Z.B. City lights aus 2006 war auch sehr geil.
    Ein weiterer guter Remix, den ich vergessen habe ist:
    Sylver - Confused (CJ Stone Rmx)
    sehr guter Remix, der eher in die Richtung Tech Trance geht.

Ansonsten hat er für viele kommerzielle Interpreten Remixe gemacht. Z.B.
    Culture Beat, Sylver ...

Er hatte auch noch andere kommerziellere Projekte wie Potatoheads und Adrima. Ist zwar Dance, aber schlecht finde ich die Sachen nicht :)

Die letzten Productions sind nicht schlecht, aber früher hat er mehr gebracht finde ich.

Ich finde ihn sehr gut. Besonders mit G-Spott. No comment hatte so die Clubs gerockt. Die Richard Durand Releases sind ganz anständig. Die meisten gefallen mir recht gut. Was die Remixe angeht, bin ich nicht ganz überzeugt. Auch die Platten zusammen mit Niels De Vries sind echt gut. Etwas elektrolastiger, aber bleiben echt hängen im Kopf. Das andere Projekt Out Now gefällt mir auch gut. Tolle Version vom Robert Miles Klassiker "Children".

Ja, das regt auf jeden Fall zum nachdenken an. Ein Film, der viele Stellen hat, wo man nachdenken muss. Man kann über den Film eine eigene Interpretion
    machen. Es hat viele Stellen, wo man richtig grübeln muss, um den Film zu verstehen. Es ist nicht einfach ein Film, wo es nur eine Handlung gibt. Der Film lässt viele offene Fragen über. Sowas gibt es echt nicht viel. Grade in der heutigen Zeit sind die Handlungen der Filme oft sehr flach. Aber die Handlung ist eine Meisterleistung meiner Meinung nach. Natürlich nicht nah an der Realität, aber ein phantastischer Film. Das ist echt Science-Fiction für anspruchsvolle.

Sehr geiler DJ und Producer aus Ungarn. Sehr geiler Sound finde ich. Viele gute Productions und Remixe habe ich schon von ihm gehört. Das bekannteste was man von ihm gehört hat war der Track Equinoxe 4. Sehr geile Interpretation von dem Track von Jean-Michel Jarre. Mit dem Track hatte er guten Erfolg. Danach folgten gute Tracks, die aber weniger im Rampenlicht standen. Auch ein guter DJ finde ich. Habe schon ein paar Sets von ihm gehört. 2004 und 2006 hat er ein Album mit Tracks und Remixen von sich in Ungarn released. Top der Typ :yes:

Meine Favoriten von ihm:
    -Equinoxe 4
    -Souvenir de chine
    -Kippenvelmeter (feat.Abel Ramos)
    -1000 Lullabies

Remixe:
    -Lange - Don't think it (Feel it) (Shane 54 Rmx)
    -Above & Beyond - Far from in love (Shane 54 Rmx)
    -Matt Cassar - 7 days and 1 week (Shane 54 Rmx)
    -Scirocco - Scirocco (Shane 54 Rmx)
    -Tatana - I can (Shane 54 Rmx)
    -Mr.Sam - Lost & found (Shane 54 vs.Orange Project Rmx)

Gang geil finde ich auch noch das Whitelabel Laptop DJ (Mashup EP)
    mit dem geilen Remix zu Simon & Garfunkel - The sound of silence. Sehr mutig, diesen Track zu remixen, aber ich finde den Mix einfach nur Hammer.
    Dazu auch noch ein Remix zu Andain - Beautiful things. Er macht ja ganz gerne mal Whitelabel's von bekannten Interpreten wie Madonna etc.

So ein guter Künstler hat auch ein Thread verdient. Verfolge schon sehr lange seine Releases. Sehr guter Trance-Sound finde ich.

besonders gefallen mir:
    -Infinity
    -Shining star :yes: :yes::yes:
    -Into the sea
    -The sun (goes down)
    -Don't look back
    -Shine :yes: :yes: :yes::yes: :yes:
    -City lights
    -Rush (vs.Milo.NL)
    -Exciting (vs.Milo.NL)
    -Be loved

Remixe:
    -Alex Bartlett - My Angel (CJ Stone Rmx)
    -Tiesto - Lethal Industry (Mr.Philipps vs.CJ Stone Rmx)
    -Tatana - Maybe (CJ Stone Rmx) :yes: :yes: :yes:

Ein Line Up vom feinsten. Da ich im moment nicht so der Partygänger bin, habe ich mich nicht um Tickets bemüht. Aber es wird sicherlich eine Party vom feinsten, wie man es von Q-Dance gewohnt ist. Qlimax ist sicherlich das beste Event von Q-Dance. Wundert mich nicht, dass es immer ausverkauft ist. Das Line Up ist wie auf allen Q-Dance-Events nur vom feinsten. Mit Fausto ist auch ein guter Hardtrance-DJ dabei. Aber Brennan Heart würde ich gerne mal live hören. Einfach geiler Sound.

Sehr genialer Film. Habe mir den Film auf DVD zugelegt. Sehr schwer zu verstehen. Man muss schon ordentlich mitdenken, um die ganze Handlung zu verstehen. Ein Film, der wenig Ruhm hatte aber für mich ein genialer Film. Werde ich mir bestimmt nochmal angucken.

Traurig die Entwicklung von Marc Van Linden. Aber vom producing her macht er noch gute Musik. Die Album Sampler und der Track mit Funabashi waren sind echt nicht schlecht. Hoffe er kommt wieder auf den richtigen Weg was das auflegen angeht.

Handball mit Fußball zu vergleichen finde ich nicht richtig. Man kann beim Handball dauernd durchtauschen. Das ermöglicht viele kurze Pausen. Auch die Laufleistung ist nicht so gefordert, weil das Spielfeld sehr klein ist und oft Verteidigungsaktionen sind. Aber wir sollten diese Diskussion nicht zu sehr vertiefen, da es wohl sowieso nicht geändert wird. Warten wir es mal ab und freuen uns auf eine spannende Bundesliga-Saison ;)

ein Nachteil dürfte sich entwickeln, wenn ausgepowerte Profis gegen erholte Profis spielen. Da haben viele Mannschaften Probleme. Besonders was die Topspiele angeht. Klar, Profis müssen damit leben. Man kann auch einige frische und erholte Spieler aufstellen bzw.einwechseln. Natürlich kann dies zu einigen Nachteilen führen, was die wichtigen Spieler angeht. 40 Stunden Pause ist dann doch zu wenig. Aber ändern wird sich das vorerst nicht, soweit ich weiß. Man muss halt das Beste draus machen.

Guter Producer. Habe alle seine vier Releases in meiner Vinylsammlung. Besonders Front loaded gefällt mir am besten. Auch ein guter Remixer meiner Meinung nach. Silicon Records gefällt mir alles, was released wird.
    Auch der Donkey Rollers Stuff ist voll nach meinem Geschmack.

Cuepoint ist ein Label, das einen Plattenladen besitzt (Oder andersrum :))
    Das Label und der Recordstore hat seinen Sitz in Hamburg und released Dance und Trance. Unter Cuepoint Records kommen eher die Trance Releases raus. Bei dem Sub-Label Cue Dance kommen, wie der Name schon sagt, Dance Productions raus. Kamen schon einige geile Releases auf dem Label. Dazu gehört meiner Meinung auch dieser Track :)

nein, ist kein Trance. Geht in die Richtung House. Mir persönlich sagt der Track überhaupt nicht zu. Einige Stellen sind ganz gut, aber im großen und ganzen finde ich den Track zu langweilig.

HSV hat schon mal im Uefa-Cup gespielt und dann am Samstag gegen Bielefeld. Und sie haben beide Spiele gewonnen. Aber bei einem harten Topspiel kann es schon ein großer Nachteil sein. Das hätte man besser auf Sonntag legen sollen finde ich. Aber bei 4 Uefa-Cup-Mannschaften haben immer zwei Pech.

Gut finde ich das auch nicht mit den Spielen während der Woche, aber was soll man machen. Bei den Länderspielen ist es auch zum Teil so, dass man lange Reisen hat und am Mittwoch spielt und dann am Wochenende auch. Wer international spielt muss halt in den sauren Apfel beißen. Man könnte vielleicht darüber nachdenken, die Spiele mit internationaler Beteiligung auf Sonntag oder Montag zu verlegen. Aber bislang muss ich sagen, können Bayern sich nicht beklagen. Es ist das 1. mal, dass sie Donnerstag und dann Samstag spielen. Aber trotzdem stimme ich zu, dass es nicht so gut ist.
    Aber die Meisterschale geht dieses Jahr nach Hamburg... :D

Dortmund - Bayern 0:0
    Bayern - Frankfurt 0:0
    Bayern - Bolton Wanderers 2:2
    Stuttgart - Bayern 3:1

na klar kann man nicht von Krise sprechen. Aber für Bayern ist es schon eine kleine. Wenn man gesehen hat, wie Bayern angefangen hat, ist es schon ein kleiner Dämpfer. Vielleicht waren die Erwartungen bloß zu hoch, dass Bayern durch die Bundesliga spaziert. Aber nun wirds wieder spannend. Bremen & HSV sind dran :):huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Da ist die Krise von Bayern :huebbel:
    Endlich wieder Spannung in der Bundesliga. Schade, dass HSV nicht gegen Schalke gwonnen hat. Sonst wären sie erster :) Bremen auch wieder dicht dran. Das wird knapper, als viele zuerst dachten.

Ahja Ok, habe ich gemacht. Sind ja zwei sehr unterschiedliche Meinungen. Einige lieben den Track, und andere mögen ihn überhaupt nicht. Ich gehöre zu denen, die den Track lieben. Daran haben die Vocals einen großen Anteil. Ist nicht immer so 0-8-15 Trance wie man ihn oft aus England hört. :rolleyes:
    Aber jedem das seine :)

Mit sowas teurem sollte man nicht in den falschen Gegenden rumlaufen. Die Straßendiebe würde sich die Finger lecken. Ich würde mir sowas erst kaufen, wenn man es nachgeworfen bekommt. Aber das iPhone ist schon etwas geiles. Nur für ein Handy finde ich es etwas zu übertrieben. Zuviel Schnick-Schnack meiner Meinung. Für das Geld kann man weitaus sinnvollere Sachen kaufen.

Ich habe das Sony Ericsson K750i. Das werde ich auch eine lange Zeit noch behalten :) Ich finde es übertrieben, was manch Handy schon für Funktionen hat. Man sollte nicht vergessen, wozu ein Handy eigentlich da ist :D

Ist schon eine schlimme Sache. Egal ob jetzt bei einem elektronischen Event oder im woanders. Sowas gibt es in Südamerika erschreckend oft. Oft irgendwelche Drogenband, Gangs und andere Täter. Das ist schon erschreckend. Besonders schlimm, wenn man auf Party geht, und dabei ums Leben kommt. Die armen Opfer. Der Täter soll in der Hölle schmoren. Todesfälle, wo Unschuldige ums Leben kommen, nehmen mich immer sehr mit.
    Diese Welt ist echt ungerecht in vielen Fällen. Was die Security da gemacht hat, ist echt unter aller Sau. Wie man mit einer Pistole da reinkommt, ist für mich unerklärlich.

Manchmal ist die Security echt unter aller Sau. Ein anderer Fall hat mich auch sehr schockiert. Passt zwar nicht zu diesem Thema, aber ein Beweiß, dass einige Security-Crews echte Flaschen sind. Einige werden vielleicht gehört haben von der Sensation Black 2006. Rob Gee spielte da mit einer Rockband und wurde pausenlos ausgepfiffen. Dann kam einer auf Bühne. Wie er soweit gekommen ist,bleibt mir ein Rätsel. Er wollte den DJ umboxen, aber die Rockband hat ihn zurückgehalten. Ein paar Mann haben auf ihn eingeschlagen.
    Schockiert hat mich, dass er auf dem Boden lag und sich nicht mehr wehrte und zwei Tritte gegen den Kopf bekam. Er wurde lebensgefährlich verletzt.
    Ist zwar nicht zu vergleichen, aber manchmal schon heftig, was auf großen Events passiert.
    Wer ist nicht kennt, kann es sich hier angucken: https://www.youtube.com/watch?v=mdaETwUMMMY

Habe mir das Video bei youtube angeguckt. Erschreckende Bilder. Erstaunlich, dass jemand schießt auf solch großen Event. Wieso habe ich nicht so richtig verstanden. Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter, wenn man die vielen Schüsse hört. Aber dazu muss man sagen, dass es in Südamerika leider zur Tagesordnung gehört.

Leute, die die Sprache nicht richtig können, sind eher der Minderheit. Klar, man sollte diese fördern. Ich finde dennoch, dass die Jugend von Jahr zu Jahr schlechter wird. Die Kinder/Jugendlichen wachsen mit falschen Zielen auf. Es gibt so einige Problemfälle, die lieber kiffen, Schule schwänzen, Schwachsinn machen, krumme Dinger, Stress machen etc. Einige sind garnicht interessiert an einer ordentlichen Bildung. Klar gibt es noch einen Großteil, die versuchen einen guten bzw.einigermaßen guten Abschluss zu schaffen. Man sollte nicht immer die alles auf Schulen schieben, wenn es einige gibt, die keine Chance haben. Es liegt am Wille hauptsächlich. Wenn der nicht da ist, hilft selbst keine gute Schule. Und dazu gehören gute Eltern, die einem ab und zu mal "in den Arsch treten".

Tolle Scheibe. Sehr geiles Label. Auf Druck kamen schon viele gute Sachen.
    Zu DJ Scot muss man eigentlich nicht viel sagen. Alles was der Kerl macht, ist einfach nur geil. Neben A*S*Y*S* und Kamui der einzig aktive Hardtrance Interpret aus Deutschland. Leider. Aber wenigstens mal wieder was neues von Scot. Hat ja lange auf sich warten lassen. :)

Ich werde immer den Vinyl treu bleiben. Jeden falls so lange es sie gibt :)
    Ich bin kein Fan von Programmen. Programme haben sicherlich den Vorteil, wenn man sich CDs mixen will (wenn man das mit den Übergängen noch nicht so gut draufhat :) ). Aber bei Clubmixing finde ich Vinyl immer noch am besten.
    Wer sich durch gutes mixing etabliert hat, kann natürlich sowas in Gebrauch nehmen, aber das muss man erst beweisen.

Also: Mit asozial meine ich Verhalten, dass nicht tragbar ist. Sicherlich etwas falsches Wort. Umgangssprachlich ist das Wort asozial ein Ausdruck, dass übertrieben schlechtes, freches, abnormales Verhalten beschreibt. Was in manchen Klassen so abgeht, ist auch echt heftig. Weniger in Gymnasien aber besonders in Hauptschulen und teilweise auch Mittlere Reife. Die Umgangsformen sind einfach nicht mehr tragbar teilweise. Früher gabs dafür Schläge. Heutzutage sind manche Lehrer einfach zu soft. Da rede ich aus Erfahrung. Das trägt auch zum Unterricht bei.

Zu dem Notendurchschnitt: 3,0 ist für mich ein gerechter Durchschnitt. Könnte man vielleicht auch auf 3,5 oder so ändern aber ich finde, man sollte schon Ansprüche stellen für die Realschule. Man kann trotz Hauptschule ja noch wechseln auf die Realschule, wenn man beweißt, dann man da hingehört. Man muss etwas tun für seine Zukunft. Was die Ansprache auf Imigranten angeht: Jeder hat die Chance die Sprache zu lernen. Notfalls muss man auch mal Nachhilfe-Kurse machen, um die Sprache zu lernen. Man kann nicht in ein Land kommen und nichts machen. Da bin ich patriotisch. Eigeninitiave muss man schon haben. Auf Hauptschulen sind schon einige, die nichts dafür tun. Besonders in Großstädten gibt es besonders viele Problemfälle, die einfach lieber andere Sachen machen, als sich für seine Zukunft zu engagieren. Und wer später zur Einsicht kommt, oder welche Gründe auch immer, kann man sich durch Weiterbildung verbessern. Es gibt auch einige Leute, die einen Abschluss nachholen bzw. einen höheren Abschluss.

Was die Schulform angeht, finde ich folgendes gut: Also ich war nach der 4.Klasse auf einer Haupt- und Realschule. In den Klassen 5 & 6 war beides zusammengemischt. Also so eine Art Beobachtungsstufe. Ab der 7. Klasse hat sich denn entschieden, ob man weitermacht auf der Realschule oder auf der Hauptschule. Bei einem Notendurchschnitt bei 3,0 oder unter kam man auf die Realschule. Bei einem Notendurchschnitt über 3,0 musste man auf die Hauptschule. Dazu kamen einige Schüler vom Gymnasium auf die Realschule, für die es zu schwer ist. Die, die auf die Hauptschule kamen, hatten die Chance durch die konstant gute Noten auf die Realschule zu kommen. Ich halte so etwas für sinnvoll. Einige gingen nach dem Abschluss der Realschule noch auf ein Gymnasium. So ein System finde ich immernoch am sinnvollsten, weil man so sich extra Mühe geben muss.

Was die einheitlichen Prüfungen angeht, ist es schwer durchziehbar. Wir Hamburger mit niedrigem Niveau könnten nie mithalten mit den Bayern. Will man das durchsetzen, muss man alles so anpassen auch vom Lernstoff etc.