Andrew Bennett & Rico Suarez "Face the truth"
Beiträge von Sunset Bass
-
-
Cosmic Gate feat.Denise Rivera - Body of conflict
-
Wenn du mal was über Projekte wissen willst, gib es bei https://www.tranceforum.info/www.discogs.com ein.
Da steht, dass es die Duderstadt-Brüder sind.
Der Richard Durand Remix ist top. Der hat es einfach drauf der Typ.
-
Von 4 Strings gefällt mir eigentlich alles. Aber die beste bei weitem nicht. Mein Favorit von 4 Strings bleibt immer "Jewel". Aber sehr gut wie man es gewohnt ist.
-
Na klar ein bedeutungsloser Kampf. Aber war immer ein Klassiker. Ich war immer ein großer Fan von Michalczewski. Wird bestimmt ein guter Kampf.
Na klar machen die es für das Geld. 1 Million ist viel Geld dafür, dass man nicht mehr aktiv ist.
Der Tiger wird ihn bestimmt locker ausknocken. Rocchigiani hatte schon immer eine große Klappe. Aber so wie er boxt bzw.boxte, hatte er nicht das Recht dazu. Aber mal gucken. Wird bestimmt ein guter Kampf. Rocky ist immer für ein Skandal gut. -
ja, das ist hart, aber anders geht es nicht auf

Europa hat schon die meisten Startplätze bei der WM. Es werden sowieso einige starke Mannschaften ausscheiden. In Europa haben wir den stärksten Fußball würde ich sagen. Man hat es gesehen an der WM 2006.
Südamerika und Afrika haben allerdings auch einige starke Mannschaften.Das ich immer die Stärksten haben will liegt daran:
Die Spiele gegen schwache Mannschaften sind immer sehr halbherzig. Es ist keine gute Vorbereitung. Deutschland wurde kaum gefordert bei der EM-Quali
(außer Tschechien). Deutschland braucht schwere Gegner, um vollkommen aufzublühen. Aber ich denke mal, Deutschland wird es auf jeden Fall packen. Egal welche Gruppe.
Lassen wir uns mal überraschen, welchen starken Gegner wir aus Lostopf 2 bekommen. -
meine Zeit ist auch begrenzt. Erst gucke ich St.Pauli und dann HSV. Aber mal reinschauen werde ich bestimmt

meine Wunschgruppe: Deutschland, England, Norwegen, Slowakei, Slowenien,
Estland.Aber nicht nur Nordirland hat mich überrascht. Auch Schottland, Finnland und
vorallem Israel. Punktgleich mit England gewesen. Hat nicht viel gefehlt und sie wären dabei gewesen. -
Morgen ist auch schon die WM-Quali-Auslosung
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal,
Niederlande, Kroatien, GriechenlandTopf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer Inseln, San Marino
Modus: 8 Sechsergruppen, 1 Fünfergruppe
9 Gruppensieger direkt qualifiziert (9 Plätze)
8 besten Gruppen-Zweiten in Relegationsspielen (4 Plätze)England nur in Pott 2
Die ersten 3 Töpfe sind echt strak besetzt.Wer das ganze mitverfolgen will, muss morgen um 16 Uhr ARD gucken. Dort wird das live übertragen.
-
25 Böhse Onkelz
Das wundert mich, dass die überhaupt in der Liste sind. Großartige Band. -
nächstes Jahr die Neuauflage von Rocky vs.Tiger

Der Spinner Rocky versucht es auch immer wieder. Aber bin mal gespannt auf den Kampf. -
Das stimmt nur zum Teil. Da gibt es immer Unterschiede:
-Leute, die sich einfach nur messen wollen und keine Fans sind
-Leute, die mit gegnerischen Fans in Konflikt kommen und es eskaliert
-Leute, die Frust haben wegen einem Ergebnis
Und unter Alkoholeinfluss passiert es leicht mal, dass die Emotionen mit einem durchgehen.
Aber das gehört nicht zum Thema Fußball. Fußball sollte sauber bleiben und nicht in Gewalt ausarten.
Aber schlimm was in Italien so abgeht. -
Geht schon in die Richtung Minimal. Fällt aber soweit ich weiß unter die Rubrik
Tech-House. Die Übergänge sind sehr fließend, also ist es nicht ganz so verkehrt. Aber belassen wir es dabei. Auf jeden Fall nicht mein Style. Kann man zwar hören, aber der Sound lässt mich irgendwie kalt. -
klar kenne einiges von ihm... Faxing Berlin, We Fail, Jaded, Arguru...
Mag sein, dass ich mit minimal leicht falsch liege. Bei den heutigen Styles ist es nicht so leicht, die Tracks in eine Schublade zu stecken.
Aber Musik ist Geschmackssache. Da brauch man sich auch nicht angegriffen fühlen, wenn einem was nicht gefällt. Ist mit Sicherheit ein guter Musiker, aber
mir sagt der Sound einfach nicht zu. -
boah die Frage ist für mich nicht zu beantworten. Ich habe bestimmt über 1000 Lieblingstracks. Vorallem viele verschiedene Tracks, die man nicht miteinander vergleichen kann.
Aber Conjure One feat.Sinead O'Connor - Tears from the moon (Tiesto Rmx)
fällt mir spontan ein neben vielen tausenden. -
haha...das stimmt. Aber Russen und Polen gibt es bestimmt genauso viele hier. Wenn nicht noch mehr. Und alle sind sie in einem Topf
Als Deutschland gegen Polen gespielt hat, gab es auch sehr viele Schlägereien. Na gut, ich habe auch mitgemischt, aber nur ungern
Aber ich wünsche mir trotzdem Türkei. Am friedlichsten würde es wohl ablaufen, wenn wir Frankreich bekommen würden. Aber sportlich gesehen eindeutig der schwerste Gegner.
Lassen wir uns einfach mal überraschen. Um die EM zu gewinnen muss man jedes Team schlagen können. -
Einige Österreicher haben gefordert, dass Österreich freiwillig von der EM zurücktreten
Aber als Gastgeber darf man das sowieso nicht. Österreich wird wahrscheinlich auch die Mannschaft sein, die am schlechtesten abschneidet. Schweiz ist weitaus stärker.
Italien, Griechenland und Türkei sind in meiner Wunschgruppe, weil:
-Italien: mit denen haben wir noch eine Rechnung offen
-Türkei: In Deutschland gibt es viel davon. Durch die Teilnahme heben die wieder ab und wir müssen sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen
-Griechenland: EM-Gewinner von 2004 + Otto als Trainer
Und das stimmt. Mannschaften die in einer Gruppe sind und weiterkommen, können erst im Endspiel aufeinandertreffen. Lustiges Beispiel: Griechenland gegen Portugal war das Eröffnungsspiel und zu gleich das Endspiel. Beide Spiele gewann Griechenland.
-
meine Wunschgruppe wär Italien, Griechenland und Türkei

aber mal abwarten. Eigentlich sind alle Gegner schwer außer Österreich. Europa hat den besten Fußball da gibt es eigentlich keine leichten Gegner. Aber ich denke mal Deutschland packt jede Gruppe. Wir sind einfach eine richtige Turniermannschaft
-
Das sind die Töpfe für die Auslosung (2.Dezember in Luzern):
Topf 1:
-Österreich
-Schweiz
-Griechenland
-Niederlande
Topf 2:
-Kroatien
-Italien
-Tschechien
-Schweden
Topf 3:
-Rumänien
-Deutschland
-Portugal
-Spanien
Topf 4:
-Polen
-Frankreich
-Türkei
-Russland -
mal ne blöde Frage: Was bedeutet live? (also jetzt auf DJS bezogen)
-
Leider sind die Türken dabei
Die heben immer so schnell ab. Aber man muss sagen, die Qualifikation war diesmal sehr spannend. Auch wenn die einzigste Überraschung das Auscheiden von England ist. Italien stand das Wasser schon bis zum Hals. Leider haben sie es trotzdem gemacht. Man sieht, dass auch kleinere Mannschaften mit den großen mithalten können wie z.B. Israel. Aber für England war es schon ein großer Dämpfer. Bei dem großen Ausländeranteil in der Liga ist es schwer.
Auch Ivica Olic hat sein Teil beigetragen für Kroatien. Wie er immer kämpft ist unglaublich. Da hat HSV einen absoluten Glücksgriff gemacht
Und er hat ja 4 Jahre in Russland gespielt. Nun hat er die Russen weitergeschossen 
Die Auslosung ist bereits am 2. Dezember.
Freuen wir uns auf eine spannende EM.
-
Lenny Kravitz - Believe in me (Shane 54 Rmx)
einfach nur geil der Remix. Das Original hat mir schon gefallen. Der Typ hat es echt drauf, geile Remixe zu machen. -
Ich find es albern, was diese Frau von sich gibt. Mit der 6-Jahre Ehe ist doch völlig daneben. Ist ja fast so wie ein Vertrag der ausläuft. Ehe und Scheidung ist doch schon Alltag. Da muss man nichts ändern.
Endlich ist sie mal ausgestiegen. Aber ich bin mir sicher, die Boulevard-Presse wird sie weiterhin gründlich im Auge behalten
-
Das ist nicht nur in der Trance-Szene so. Das ist in der Hardstyle -Szene zum Teil noch schlimmer. Es kommt schon mal vor, dass dort ein Track ein Jahr vor dem offiziellen Release gespielt wird und im Umlauf unter den DJs ist. Finde ich nicht so gut. Ist auch ein großer Nachteil, was den Verkauf von Singles angeht. Wenn man das schon Monate vor dem Release oft hört, ist es oft "ausgelutscht" beim Release. Sollte man auf jeden Fall mal ändern. Ist auch nicht so gut für die kleinen DJs & Hobby Djs, wenn man Musik spielen muss, die schon lange im Umlauf ist. Aber sollte in eigenem Thread ausdiskutiert werden.
Aber auf jeden Fall mal gute Releases diese Woche. Aber das Ergebnis ist jawohl ziemlich eindeutig

-
Jeder ist einer anderen Meinung hier
Ist ja auch echt schwer, die ganzen verschiedenen Styles zu unterteilen und auseinander zu halten.
Bei Wikipedia steht:
Hard House ist die Bezeichnung für eine Stilrichtung der Musik. Während sie zu Beginn der 90er teilweise als Synonym für Hardcore Techno verwendet worden ist, meint man damit heute meist eine Version der House-Musik, die im Tempo und der Monotonie gesteigert ist. Verwendete Klänge sind typischerweise sehr elektronisch und grob. Die Grenze zwischen Hard House und Progressive House kann nicht klar gezogen werden.Ich denke mal es ist einfach eine Art progressiver House, der einfach nur etwas härter ist.
Aber es ist schwer, das zu 100% zu sagen. -
Ich kenne den Begriff schon seit Jahren, aber begriffen habe ich nie so richtig,
was es so richtig ist. Habe gehört, dass Hardhouse oft in England produziert und gespielt wird. Aber den Begriff habe ich auch schon in Verbindung mit Hardstyle gehört.
z.B.: Hardheadz - Hardhouse generation
Bruce Wills - Confusion Theme (Hardhouse Mix)
zwei Tracks, die eher so in die Richtung Hardstyle/Hardbass/Hardtrance gehen. -
Seit Jahren frage ich mich, was Hardhouse ist. Wäre cool, wenn jemand das mal beschreiben könnte und ein paar Beispiele nennen könnte.
-
hat aber schon einige minimalistische Einfüsse. Mit den ganzen neuen Styles auseinanderhalten ist sowieso sehr schwer. Es gibt soviel Kombinationen, neue Styles und vorallem eigene Stilrichtungen, die es schwer machen, die Musik in eine Schublade zu stecken. Richtiger minimal hört sich natürlich sehr anders an als deadmau5, aber dennoch finde ich, dass ein paar Einflüsse schon drinne sind. Auf jeden Fall nicht so mein Ding.
-
Das ist nicht oberflächlich beurteilt. Kenne einige Productions von ihm. Klar... für Leute, die diesen Style mögen, ist es top Musik. Schlecht finde ich diesen Style nicht, aber nicht voll mein Geschmack. Geht mir zu sehr in die Richtung minimal wie ich finde. Aber ist sicherlich ein guter Produzent.
-
Arguru ist das einzigste Lied, was ich einigermaßen mag. Den Rest finde ich eher langweilig.
-
Ich schließe mich mal an. Es ist ganz ordentlich. Von Sean Tyas haut mich nichts so richtig vom Hocker. Bis auf "Lift"
Aber die ist auch nicht so übel -
Soweit ich weiß, ist EnMass kein Track sondern ein Projekt von ihm. Avalon...sehr geiles Release auf Coldhabour Records.
Was das Album angeht, habe ich mal auf seiner Website nachgeguckt. Wurde anscheinend am 1.5.2006 released. Da die schon über ein Jahr alt ist, dürfte die schwer zu bekommen sein. Und wenn sie nur in USA released wurde, wird es noch schwerer. Wenn man das hohe Porto etc. umgehen will, sollte man mal bei Download-Sites suchen. -
das sind 0,25 punkte zu wenig. Ganz klar die volle Punktzahl verdient finde ich

-
Für mich: DJ Shah feat.Adrina Thorpe - Who will find me
mit haushohem Vorsprung vor Shawn Mitiska -
bei welchem Sender/ welcher Sendung lief es denn?
-
will kann auch werden heißen
und denn kann es fast jeder Track sein...
Wenn es im radio läuft, musste der Track eigentlich bekannt sein. Wenn es im Radio läuft, musst du am besten in den Playlists der Sender nachgucken. Die meisten Sender haben eine Playlist. -
Schade, dass er unter Y.O.M.C. nichts mehr macht. Habe einige Platten/Remixe von Y.O.M.C. Der Style bei den Martin Roth-Productions sagt mir nicht so zu. Wäre geil, wenn mal wieder was kommen würde.
-
Zwei umheimlich geile House-Tracks. Besonders Hustle Up gefällt mir sehr. Der Herr Dahlback hat dieses Jahr echt viele geile Tracks released.

-
Tolle deutsche Trance-Produzenten. Bin auf sie aufmerksam geworden durch ihre erste Single Star for me. Ist schon ein paar Jahre alt, aber höre ich heutzutage immernoch gerne. Besonders den Pulser Rmx. Haben auch gut nachgelegt. Wird man bestimmt noch einiges hören von den beiden.
Mind One - Star for me
Pulser Rmx 
Mind One - Only memories
Mind One - Hurt of intention (ink.Ferry Mix)Microbe - Xit 2 nowhere (Mind One Rmx)
André Visior - Island of dreams (Mind One Rmx)
Voi - Journey to paradise (Mind One Rmx)

MK-S - Illuminate (Mind One Rmx)
André Visior - Angels (Mind One Rmx)
Kay Stone - Alone (Mind One Rmx)
DJ Sammy - L'Bby Haba (Mind One Rmx)
York feat.Angelina - Iceflowers (Mind One Rmx)

André Visior & Dark Moon - Hidden Sun (Mind One Rmx)
Aviation - Outshine (Mind One Rmx)
The Thrillseekers - By Your Side (Mind One Rmx)
-
Der original mix wird immer einer meiner Lieblingstracks bleiben
Ech super schön... -
Das ist leider wahr. Es gibt kaum noch Sportarten, die ganz frei sind von Skandalen. Das hat sich sehr zum negativen entwickelt. Es ist sehr schade. Grade weil sich Sport durch Spannung auszeichnet. Wenn ich mir vorstelle, dass beim Sport irgendwas gefaket ist, vergeht mir die Lust am Sport. Das gilt besonders für illegale Sportwetten.
Diese Woche haben die Australian Open begonnen. Leider ohne Tommy Haas.
Echt schade, dass er so oft verletzt ist. Die meisten deutschen sind schon ausgeschieden. Aber Philipp Kohlschreiber ist gut dabei und hat auch gute Chancen. Aber wird bestimmt noch ein spannendes Turnier. Ich liebe Grand Slams