Beiträge von Sunset Bass

neues Release auf Kontor Rec.

a1:Adam Nickey Rmx
    a2:New World mix
    b1:Mark Norman Rmx
    b2:club mix

diesesmal Remixe von anderen Producern, was selten der Fall war bei ATB Releases. Alle Mixe find ich echt gut. Besonders den Mark Norman Rmx

Ich denke mal eher, dass eher Hardtrance ist, der etwas progressiver ist und schon etwas in die Richtung Techno geht. Habe mir ein paar Beispiele angehört und die hören sich so ziemlich so an. Aber genaue Beantwortung ist wohl nicht möglich :D

Höre ich zum ersten Mal, den Namen. Aber Arek und Martink sind Ex-DJs aus dem Voila. Voila war immer ein guter Laden mit guter Musik und guten Partygängern. Ist glaube ich dicht. Aber die Musik der beiden spricht eher Publikum an, das etwas reifer ist und nicht irgendwelche Kommerzer oder anderen Kram. Wie die Location ist, weiss ich nicht. Aber auf jedne Fall mal einen Besuch wert denke ich mal.

ich glaube auch. Aber ist schon etwas her glaube ich. Wenn ich mich nicht irre,
    waren Green Court und Cosmic Gate bei E-Cutz. Das waren noch Zeiten. Essential DJ-Team und so :)
    Green Court hat auch Remixe für Cosmic Gate gemacht glaube ich. Gibt leider einige Verluste was den deutschen Trance/Hardtrance angeht. Sind so einige von der Bildfläche verschwunden.

Dieser Remix war noch einer der besten von ihm. Green Court hatte einen guten Style. Vorallem was seine Remixe angeht. Davon könnten sich einige deutsche Trance-Produzenten mal eine Scheibe von abschneiden ;)

Das ist ziemlich unterschiedlich. Ich kenne auch einige, mit denen ich super befreundet war früher und jetzt überhaupt nichts mehr hör von denen. Man weiss nicht, ob man Freundschaften wieder aufbauen kann. Es kommt immer drauf an, ob die Freundschaft im Guten auseinander gegangen ist oder im Streit. Könnte man mit Sicherheit mal probieren, Kontakt aufzunehemen. Aber manchmal verändern sich Menschen auch sehr. Das ist ziemlich unterschiedlich.

Der Hauptproduzent von Green Court ist Marc Dawn. Er steht für das Project Green Court. Der hat garnichts mit Cosmic Gate zu tun. Auch außer Marc Dawn
    (Expander etc.) hat er keine anderen Projekte. Leider hört man seit circa 2 Jahren nichts mehr von ihm. Besonders die Remixe mochte ich immer sehr und mag sie noch immer.

Auf jeden Fall ist dieses hier einer meiner Lieblingstracks. Der Remix ist top

Danke, Lounge ist natürlich auch klasse. Zwar völlig anders als Ambient aber auch sehr gute Musik für Sonnenstunden und Chill-Out :)
    Hed Kandi hat auch klasse Comilations...Beach House und sowas.

Da ist schon was dran...aber mit Sicherheit ein klarer Nachteil, dass man innerhalb von 40 Stunden zweimal spielt.
    Nicht so toll finde ich es auch, dass es HSV besonders oft trifft. Wäre gut gewesen, wenn sie gegen Stade Rennes mit der Amateur-Mannschaft angetreten wären. Oder zumindestens mit der B-Elf.

Ich bin ja dafür, dass alle Mannschaften am Sonntag spielen, die am Donnerstag UEFA-Cup spielen. Grade bei Topspielen macht das viel aus. Ich gucke mir jedes Spiel anvon HSV. Gegen Bremen hat man schon gemerkt, dass die Frische fehlte. Meinten auch viele Spieler, dass es in anderen Ligen nicht so ist.
    Bastian Reinhardt (HSV) meinte: Am ersten Tag der Regeneration ist man fitter als am 2. Am 2. Tag ist man deutlich kaputter.
    Ich finde auch, 3. Tage ist minimum. Ich finde auch, es ist albern, immer ein festen Plan der Spiele festzulegen (1.Freitag/6.Samstag/2.Sonntag). Denn hat man halt mal 4 Sonntagsspiele. Man sollte schon die Chancengleichheit sichern.
    Immerhin sollte es kein Nachteil sein, im UEFA-Cup zu spielen.

Das wird dieses mal eine spannende Saison. Für Dortmund und Duisburg hat es mich gefreut, dass sie endlich mal wieder 3 Punkte geholt haben.
    Auch oben bleibt es spannend. Schade bloß, dass so ein Topspiel wie Bremen - Hamburg auf einen Samstag gelegt wird. Man hat gemerkt, dass die Bremer spritziger waren. Aber kann man nichts machen. Das war nun schon das 4 Spiel , dass HSV am Donnerstag und Samstag spielen musste. Irgendwie ist sowas ungerecht. Aber HSV bleibt oben dran hoffe ich mal :)

Das ist natürlich immer ein Problem. Aber ich denke, das wird schon friedlich ablaufen. Der Frust war groß bei den Türken, weil sie ganz knapp die WM-Teilnahme verpasst hatten. Das war weniger ein Hooligan-Problem. Natürlich ist sowas schade, aber manchmal geht der Frust mit einem durch. Grade bei Entscheidungsspielen, die knapp ausgehen.
    Aber ich denke mal, es wird eine friedliche EM. Es wird bestimmt einige Hooligans geben, die nur mitreisen, um Trouble zu machen. Ich denke aber, es wird sich in Grenzen halten. Darüber sollte man sich auch nicht so ein Kopf machen und sich auf eine tolle EM freuen.

Höre grade ein Ambient-Mix im Radio. Sehr geil. Sehr gut zum entspannen aber auch gut, um über Sachen nachzudenken. Ist sehr simple Musik, die einen nicht auf die Nerven geht. Sowas kann man rund um die Uhr hören.
    Suche gute Ambient- Tracks,Alben, Compilations,Sampler, Mixe usw.
    (z.B. Cafe del Mar etc.)
    Afterlife finde ich ist in diesen Bereich ein guter Artist. Habe einiges davon.

Ist nicht schlecht der Track meiner Meinung. Guter Sound zum entspannen und abschalten. Aber es passt nicht so in das Forum finde ich :) Mit Trance
    hat das nicht viel tun.
    Aber Agoria ist echt ein klasse Musiker. Habe auch schon paar Mixe von ihm gehört. Kann sich alles hören lassen.

Polen würde ich nicht unterschätzen. Superstarke Quali gespielt. Sogar vor Portugal. Die werden wahrscheinlich mitspielen um das Viertelfinale. Aber Polen ist eigentlich nicht so die Turniermannschaft. Aber da wird was drin sein für unsere Nachbarn.
    Aber Europa hat sehr starke Mannschaften. Außer Österreich kann eigentlich jede Mannschaft die EM gewinnen denke ich mal. Der Fußball ist in Europa sehr viel spannender geworden als er früher war.

Unsere Gruppe ist sicherlich eine der leichteren. Aber Polen und Kroatien kann auch nach hinten losgehen. Österreich wird keine Rolle spielen.
    Natürlich ist Gruppe C die schwerste. Da ist alles drin. Da kann jede Mannschaft weiterkommen. Zufall, dass Holland und Rumänien, und Italien und Frankreich schon in einer Gruppe in der Quali gespielt haben. Auch die Rumänen werden gute Chancen haben. Einer meiner Geheimfavoriten.

Ist einer meiner Lieblingsfilme. Besonders tragisch das Ende, wo alles eskaliert.
    Auf jeden Fall nicht nur sinnloses Gekloppe, sondern sehr gute Handlung. Auch wie er dann das Positive mitgenommen hat, um sein Studium fortzusetzen. Habe den Film damals in der Berufsschule geguckt und danach noch 2 mal.
    Kann ich nur empfehlen.

wollte ich auch nicht pauschalisieren. Aber ich bin ein Outdoor-Fan. Besonders im Sommer. An der frischen Luft Party zu machen ist einfach das Beste finde ich. Meist ist dort auch mehr Platz und das Feeling ist lockerer.
    Aber gibt natürlich auch viele super Indoor-Events. Besonders in Holland und Mayday etc.

Open Air ist die Stimmung eindeutig besser, als in einer stickigen Halle finde ich.
    Natürlich wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Defqon 1 ist vom Feeling sicherlich einer der besten Parties. Aber auch großen Hallen sind reizvoll.

Nun ist sie draußen. :) Wieder bei A State of Trance. Das wär mal ein Kandidat für Track of the week :) Freut mich, dass sie noch released wurde auf Vinyl.
    Ist mit der beste Track auf dem Album finde ich. Werde ich mir wahrscheinlich kaufen, die Vinyl.

Also wenn man auf große Namen großen Wert legt, führt kein Weg am Mercanti vorbei. Der Schuppen macht neu auf. Sieht übrigens sehr stylisch aus.
    Am 29. würde ich mal vorbeischauen. Ist auch in Amsterdam. Ansonsten ist eigentlich nichts großes in Amsterdam.

Gitarre hat echt was. Gibt es öfter in Lounge-Tracks.
    Aber zu dem Keyboard :) Das sollte man echt Profis überlassen. :) Kaum einer will einen Künstler im elektronischen Bereich live sehen, der keinen Namen hat.
    Wenn sollte man schon so gut sein, dass man auf ganzer Linie das Publikum überzeugt. Das wird dir nicht gelingen. Da hat man schon eher als DJ Chancen ohne großen Namen. Aber Keyboard spielen ist eine wichtige Vorraussetzung für das Producing. Das wird auch eher was, als einen Live-Auftritt als Keyboarder zu finden.

Trance hat keine Altersgrenzen. Mein Vater findet auch einige Ambient/Trance-Tracks sehr gut. Da Trance sehr melodisch ist, kann es schon mal vorkommen, dass viele ältere Menschen diese Musik hören.