Beiträge von Sunset Bass

Darauf freu ich mich auch wieder :) Zum Jahresende immer Hallenturniere sind Kult finde ich. Gab ja auch schon die Futsal EM dieses Jahr. Aber mit Banden und Kunstrasen ist es schon spannend. Eine gute Alternative zum Fußball auf großem Feld. Bringt auch richtig Spaß, selber zu spielen in der Halle.

Ich stimme zu. Labelshirts sind echt schäbig meistens. Dient eigentlich nur als Werbung meiner Meinung. Die Schnitte von Designern wie Armani usw. sind top. Labelshirts kann man so in der Freizeit anziehen. Aber auf Party würde ich billige Shirts nie anziehen. Ich find modisch und vom Schnitt ist dieses Shirt top. Sollte man mal nach Europa exportieren.

Walt
    a1:Walt mart
    b1:Waltstreet
    Label: Dutch Master Works

Da hat der Walt mal wieder eine geile Scheibe rausgebracht. Dieses mal auf seinem Hardstyle-Label. Ist aber wieder mal im typischen Walt-Style. Wieder mal eine tolle Mischung aus Hardtrance & TechTrance. Aber dennoch etwas neues. Er gehört zu meinen absoluten Favoriten. Einer der wenigen, von denen ich alles super finde. Er überzeugt mich immer. Ich finde beide Tracks seeehr geil. Besonders die A-Seite. Und diesmal hat er auch einfallsreiche Tracknamen :) Ein Muss für jeden Hardtrance-Fan.

Die Remixe sind da. Zwei Vinyls auf Positiva Records (GB)
    Den Cicada Rmx habe ich gehört. Finde ich nicht schlecht. Ist aber gewöhnungsbedürftig. Der John O'Callaghan Rmx ist auch sehr gut. Aber das gute alte Original ist immer noch am besten :)

a1:original mix
    a2:Talla’s pick of destiny Rmx
    b1:Nic Chagall Rmx edit
    b2:John O’Callaghan Rmx

Remixes:
    a1:Thomas Gold Rmx
    a2:Thomas Gold dub
    b1:Cicada Rmx

Im Uefa-Cup sieht es echt gut aus für die deutschen Mannschaften. Mit Leverkusen und Bayern gleich 2 Gruppenerste. Heute wird wahrscheinlich HSV dazu kommen. Ihnen reicht ein Unentschieden gegen Basel heute. Bin heute im Stadion und werde es mir angucken. :) Auch Nürnberg hat gute Chancen weiterzukommen. Ein Sieg gegen Larisa (GRE) wird wohl kein Problem sein.
    Und Bremen haben wir ja auch schon im Achtelfinale. Das könnte ein sehr erfolgreiches Jahr werden international. Die deutschen Topmannschaften sind in einer Topform. Auch wenn diese Mannschaften ab und zu mal schwächeln sind sie gut, wenn es drauf an kommt.
    Auch Schalke noch in der Champions League. :D

Tiesto & Armani... Tolle Kombination. Der Preis ist eigentlich normal für ein Armani Shirt. Manchmal auch teurer. Ich find es sieht echt top aus. Natürlich würden die Portokosten den Preis ordentlich in die Höhe treiben.
    Aber für Charity ist es eine gute Idee. Finde ich wichtig, dass so große Künstler sich engagieren für Hilfsbedürftige. Machen viel zu wenig von den Leuten, die viel Kohle haben und einen großen Prominentenstatus.

Rob Dougan - Clubbed to death
    ganz große Scheibe. Wurde auch oft im TV als Hintergrundmusik, Trailer Abspann usw. benutzt. Sehr geile Scheibe finde ich. Aber schwer zu sagen, wo man diese Musik einordnen soll. Hat schon Elemente von Ambient finde ich.

Top Fazit. Das trifft es genau. Schreibe ich nochmal was zu Cottbus: Eigentlich war es zu erwarten, dass Cottbus so abrutscht. Viele Topspieler wie Radu und Munteanu wurden abgegeben. Sowas ist immer schwer, da Fuß zu fassen. Genauso mit Bochum. Gekas und Misimovic. Aber Bochum hat mit Stanislav Sestak einen guten Ersatz gefunden. Ich gehe davon aus, dass Bochum am Ende im Mittelfeld landen. Auch Cottbus hat sich gefestigt. Die letzten Spiele waren echt gut. Enttäuscht haben mich Duisburg und Nürnberg. Duisburg habe ich sehr viel mehr zugetraut nach der starken 2.Liga-Saison. Ich hoffe sie werden noch stärker in der Rückrunde. Die Überraschung ist für mich ganz klar Karlsruhe. Mit soviel Spielern, die in der 2.Liga gespielt haben und ohne ganz große Namen soweit oben zu stehen als Aufsteiger. Die haben sich ihren Respekt verdient. Aber die Angst des Vereins ist, dass viele wechseln werden. Passiert ja öfter mal bei kleineren Mannschaften. Wäre das der Fall, wär es ganz schwer, sich auf die Dauer oben festzusetzen. Von den Titelfavoriten vor der Saison haben Schalke und Stuttgart leicht enttäuscht. Sie werden zwar wohl noch in die UEFA-Cup-Plätze und evtl. höher kommen, aber sicherlich ein ganz schlechter Start. Positiv beeindruckt haben mich auch Hannover. Wäre schön, wenn sie mal international spielen könnten.
    Was oben angeht, hat Bayern leicht enttäuscht die letzten Spiele. Nach so einen Bombenstart hatte jeder gedacht, dass das eine eindeutige Sache wird. Aber das ist der Beweiß, dass Geld, Stars und individuelle Klasse nicht alles ist im Fußball. Bremen hat schon meinen Respekt, auch wenn wir Hamburger die Bremer hassen. Viele Verletzte in der Saison hatten die Bremer. Aber sie haben sich nicht angestellt wie andere das machen und das Beste draus gemacht. Und das kann sich sehen lassen. HSV hat eine nicht schlechte Hinrunde hingelegt. Leider sind sie in der Offensive sehr schwach und lassen viele gute Chancen ungenutzt. Wenn die Abwehr nicht so stark wär, denn würde es düster aussehen. Schade, dass Huub Stevens nach dieser Saison nach Holland geht. Aber ich denke mal dieses Jahr wird sehr spannend, was den Titelkampf angeht. Die Tabelle gibt das ja auch wieder. Ich denke mal den Titel werden Bremen, Bayern, HSV & Leverkusen unter sich ausspielen. Aber Leverkusen ist sehr schwer einzuschätzen. Spielen sehr unkonstant.

Ich stimme zu. Fonzerelli fällt mir hauptsächlich durch gute Remixe auf. Moonlight Party war aber auch sehr gut. Richtig schön frischer Sound, der gute Laune macht. So muss das sein. Von den Remixen gefallen mir besonders die für Chanel und Sunfreakz - Counting down the days.
    Wird in Zukunft sicherlich noch viel gutes zu hören sein von ihm.

Das mit dem Jahr habe ich vielleicht falsch ausgedrückt, das stimmt. Aber passiert jedem mal. Habe es aber so gemeint.
    Und Ahnung von allem habe ich bei weitem nicht. Es geht bei Musik weniger um Ahnung, sondern um Geschmack. Ich schreibe halt zu diesem Thema was ich gut finde. Bei dem Thema Dumonde gibt es halt viel zu schreiben. Ich verfolge halt viele Künstler und deren Releases. Es ist mit Sicherheit nicht meine Absicht, wie ein Klugscheißer rüberzukommen. Aber sowelche Anschuldigungen nerven echt. Wer der Meinung ist, kann gerne meine Posts ungelesen abhaken. Sorry für Off-Topic, aber sowas nervt echt. Immer diese Anschuldigungen, ohne mich wirklich zu kennen.

Zum Thema Dumonde habe ich alles gesagt.

nein, ich kopiere hier garnichts rein. Wenn ich Sachen nicht kenne, bewerte bzw.schreibe ich nichts dazu. Vorallem bei Dumonde verfolgte ich immer jedes Release und jeden Remix. Das zählt für jeden Artist und jeden Track, den ich hier bewerte. Kopieren bzw.Schreiben ohne einen Plan zu haben habe ich nicht nötig. Insofern sind sowelche Kritiken überflüssig :)
    Was meinen text da angeht: Mein Vorgänger hat geschrieben, dass nach 03/04 nichts mehr kam. Ich habe denn die Tracks aufgelistet, die ich nach 03/04 noch gut finde. Tomorrow 2006 ist ja unschwer zu erkennen, dass die Mixe 2006 rauskamen.

Mein Bruder hört meistens Techno4ever also Dance,Hands Up und son Kram.
    Den habe ich darauf gebracht.

Meine Eltern frage ich nicht nach der Meinung. Aber mein Vater mag melodischen Trance, Ambient und son Kram ganz gerne.

In meinem Freundeskreis hören die meisten eigentlich alles. Die meisten mögen House sehr gerne. Habe/Hatte auch einige Freunde, die Hardstyle und Hardcore hören. Das ist auch am öftesten vertreten im Norden mit Hands Up.
    Kenne kaum Leute, die Trance hören. Obwohl ich einigen was vorgespielt habe und sie mochten es. Trance ist sowieso so eine Musikrichtung, wo jedem etwas gefällt denke ich mal.

ich finde, zu dem angesprochenen Zeitpunkt (03/04) kam noch ordentlich was gutes. Tracks wie Ich will raus/Let me out, Singularity 2005(feat.Dave 202), What's in your head (feat.Judge Jules), I feel you, Tomorrow 2006...
    Waren alle sehr gut finde ich. Auch die Remixe waren noch gut dabei. Aber ab I feel you war es nicht mehr so der Sound, der mich vollkommen überzeugt hat. Aber dennoch habe ich sie immer gerne gehört. Gab nichts wovon ich enttäuscht war. Aber jeder muss mal seinen eigenen Weg gehen. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Respekt für 10 tolle Jahre mit Dumonde.

Ja, Klassiker auf Blutonium. War ein echter Clubhit gespielt von vielen DJs im härteren Bereich. Ziemlich geile Melodie, die gut ins Ohr geht. Habe ich lange nicht gehört, aber müsste ich auch noch irgendwo haben. Blutonium Records ist sowieso eines meiner Lieblingslabel. Viel guten Stuff an Hardstyle, aber das passt hier nicht so rein. Früher gab es öfter mal Hardtrance. Das hat sich ziemlich abgebaut. So gut wie nur noch Hardstyle. Auch DJ Neo ist von Hardtrance/Hardbass zu Hardstyle gewechselt. Ist nicht so schlimm, aber leiderkommt der Hardtrance immermehr zu kurz. Wäre schade, wenn es sowelche Tracks in dem Style wie All your bass nicht mehr geben würde :)

Louk - Shadow of the Beast
    a1:Kamui Rmx
    b1:Original mix
    Label: Druck

Wieder mal ein gutes Hardtrance Release auf Druck Rec. Der Kamui Rmx ist echt klasse. Die beiden Jungs überzeugen mich immer voll. Klasse Melodie.
    Ich hoffe, es wird in Zukunft mal wieder mehr Hardtrance Releases geben.

Blamabel ist es auf keinen Fall. Das Wort Verlierer-Cup, wie ihn sehr viele nennen ist auch nicht angebracht finde ich. Einige gute Mannschaften spielen da mit Sicherheit. Immerhin kommen ja auch die 3. aus der Champions League und einige gute Mannschaften aus Spanien, England und und und. Die Uefa-Cup-Mannschaften spielen aufgrund der Liga-Position im Uefa-Cup. Es sagt aber nichts über die internationale Spielstärke aus. Man sieht es an den bisherigen Spielen. So leicht ist es nicht. Man sieht es ja auch an der deutschen Liga. 1.Bayern (35 Punkte) 2.Bremen (33 Punkte) 3.Hamburg (31 Punkte)
    4.Leverkusen (30 Punkte). Alle der 4 deutschen Teams haben gute Chancen.

Dem stimme ich zu. Die Remixe waren alle top. Dumonde und RMB kann man vom Style auch überhaupt nicht vergleichen. Völlig anderer Style. Was Hardtrance angeht, waren Dumonde ganz große.

Mal gucken, welchen Gegner HSV bekommen wird. Nächste Woche geh ich erstmal zum Uefa-Cup-Spiel HSV-Basel. Da HSV alle Spiele bislang gewonnen haben, reicht ein Unendschieden zum Gruppensieg. Ist schon sehr wichtig, weil
    die Gruppensieger spielen gegen einen Gruppendritten und die 2. gegen einen
    aus der Champions League.
    Aber Schalke wird es sehr schwer haben. Aber wenn sie so wie gegen Chelsea spielen, kann es was werden.

Pascal Feliz
    a1:Aftersun
    b1:Reflect
    Label: Musical Madness

Das Follow Up zu From inside the speaker. Ist sehr gut geworden. Vom Style her überzeugt Pascal Feliz mich immer. Geht immer etwas mehr nach vorne.
    Die beiden Tracks sind mal wieder top.
    Nach mehreren hören gefällt mir der Track noch besser. Pascal Feliz hat ja früher sehr oft mit Walt zusammengearbeitet. Und der arbeitet zusammen mit Marcel Woods. Die 3 haben schon echt was drauf. Guter Style.

Ja es sieht gut aus. HSV,Leverkusen und Bremen sind im Uefa-Cup in der nächsten Runde. Nürnberg und Bayern haben gute Chancen zu folgen. Im Uefa-Cup haben die deutschen Mannschaften gute Chancen weiterzukommen.
    Außer Nürnberg können alle bis ins Endspiel kommen glaube ich mal. Ich hoffe mal, dass HSV es schafft :)
    In der Champions League läuft es mittelmäßig wie so häufig. Die deutschen Mannschaften tun sich da immer schwer. Schalke ist aber Chancen, etwas weiter zu kommen. Wenn sie ihre Topleistung abrufen, ist auf jeden Fall mehr drin. Bremen war eindeutig zu schwach dieses Jahr für die Champions League.
    Ärgerlich weil die Leistungen haben ziemlich geschwankt. Schade, dass Stuttgart jetzt erst so richtig die Form gefunden hat. Da wär mehr drin gewesen, wenn sie früher so gespielt hätten.

Aber mit dem deutschen Fußball geht es aufwärts.

Ich finds schade. Aber sie sind ja langsam von der Bildfläche verschwunden.
    Die letzten Releases waren eher mager. Seit Kalt ist nicht nicht mehr wirklich was gekommen, was so richtig überzeugt.

falsch, Marken wie GSUS, godly, Aerosol und andere Marken haben rein garnichts mit Rave-Kram zu tun. Natürlich gibt es da einiges an Rave-Kram. Besonders die Hosen, Accessoires und vereinzelt andere Sachen. Ich habe mir einige Male schon was bestellt aus diesem Shop. Ich kann nicht behaupten, dass ich aussah wie einer, der Techno hört. Es ist einfach neutral und vieles aus diesem Shop passt schon eher zu einem House-Outfit. Auch Leute, die Hip Hop hören, gefallen die Sachen. Auf den ersten Blick ist diese Seite natürlich wie ein Ravershop. Aber das täuscht. Die Technics Shirts sind auch sehr geil gemacht.

polltaex.de
    außer die "Raver-Neon-Artikel" da echt gute ausgefallende Shirts.Die Preise sind zum Teil nicht billig, aber ich bestelle mir oft was von. Passt auch gut zur Trance Musik zum Teil (die Oberteile).

dress-for-less.de
    ebenfalls guter Shop. Sehr großes Sortiment an Marken- & Designerklamotten.
    Die Preise sind auch echt gut. Da findet jeder was, der im Internet gute Sachen sucht.

Es gibt so viele Tracks, die ich oft höre und die mir sehr viel geben. Moby ist da einer meiner Lieblingsinterpreten. Die Moby-Tracks sind sehr nachdenklich gestimmt und viele gehören zu meinen Alltime-Favorits.

Moby - Porcelain
    Moby - The sky is broken
    Moby - In this world
    Moby - Why does my heart feel so bad

alles im Original. Die Trance Remixe von einigen Moby-Tracks kommen nicht ran an die Originals :)

Naja ich bin anderer Meinung. Na klar gibt es viele Prügelszenen. Romantisiert finde ich es nicht. Eher im Gegenteil. Besonders das Ende des Filmes ist abschreckend. Einer der Hauptdarsteller dieses Filmes kommt dabei ums Leben.
    Mit dem Hintergrund, dass der Sohn des Totschlägers bei Hooligankämpfen ums Leben gekommen ist. Der andere hat das Hooligan-Leben auch wieder aufgegeben und sein Stadium fortgesetzt. Ich finde ein gelungener Film.

War heute im Stadion HSV-Cottbus. Muss sagen, es war ein grauenvolles Spiel.
    HSV war nicht wirklich gut aber hinzu kam noch, dass Cottbus die meiste Zeit
    nur hinten gemauert hat. Noch vorne haben sie garnichts getan :) Aber die Konkurrenz hat ja auch gepatzt. Für Dusiburg hat es mich sehr gefreut. Die Zebras mochte ich schon immer.
    Amüsant fand ich die anderen Spielstände. Immer wenn ein Tor fällt, wird es angezeigt. Da hat das Publikum natürlich Spaß, wenn unsere besten Freunde Hannover gegen unsere Hassfeinde Bremen so viele Tore schießen.
    Recht spannend da oben. Diese Saison ist echt sehr spannend.