Habe ich mal wieder ausgegraben.
Der Global Experience ist einer meiner Lieblingstracks. Die Melodie ist zwar fröhlich aber doch ein sehr verträumter Track. Für mich ein sehr emotionaler Track der mich auch emotioanl anspricht.
Besonders der Global Experience Mix. Shah ist einfach einer der besten
Auch die anderen Mixe sind klasse. 6/6 für das Gesamtpaket
Beiträge von Sunset Bass
-
-
Dark By Design & Dr.Willis - Hells Bells/Insomniac
a1: Hells Bells
b1: Insomniac
Label: Dark By DesignMal wieder mal von dem Engländer Dark by Design. Der haut die Platten ja nur so raus. Diesmal in Zusammenarbeit mit Dr.Willis. Dark by Design ist durchaus ein talentierter Hardtrance-Producer, auch wenn er meiner Meinung zu viel released. Diese Platte gefällt mir. Die A-Seite ist schwer in eine Sparte zu packen, aber rockt sehr finde ich. Insomniac geht aber schon etwas mehr nach vorne. Aber was Hardtrance angeht, gibt es klar bessere Tunes. Aber heutzutage kann man sich freuen, wenn überhaupt etwas released wird an Hardtrance. Aber in England kommt es ja ganz gut an.
Hells Bells 5/6
Insomniac 4,25/6 -
Russel G - Dark room
a1: Andy Duguid Rmx
b1: Original mix
Label: Songbird (NED)Mal wieder ein neuer Remix von Andy Duguid. Gefällt mir durchaus. Ist zwar etwas monotoner Tech-Trance, aber man findet trotzdem gefallen dran. Der Andy Duguid Mix ist ganz nett. Die B-Seite geht etwas mehr in die Richtung Electro-House. Durchaus ein guter Mix. Gefällt mir besser als der Duguid Mix.
Released wird das Teil Anfang März auf Songbird.Andy Duguid Rmx 4/6
Original mix 4,75/6 -
Zitat
Original von Fairground
Aber im Allgemeinen, die immer wiederkehrende Gitarre in York's Tracks hats einfach in sich...
Genau
Besonders in Kombination mit DJ Shah/Sunlounger. Unverwechselbarer Sound. Für mich sind die Sunlounger-Tracks in Zusammenarbeit mit York die besten auf dem Album. Obwohl die anderen Tracks auch sehr geil sind, schaffen die Tracks echt ein Feeling der besonderen Art. Genau das richtige für einen wärmen Sommer-Abend. -
Dr.Willis - Boogie monster
a1: Dr.Willis's Original Flavour Mix
b1: Vandall's Tek Mix
Label: Traffic TunesMal wieder eine neue Traffic Tunes. Diesmal ein Release des holländischen Hardtrance-Produzenten Dr.Willis. Leider werden die Hardtrance Releases immer tech-tranciger. Aber dafür war Dr.Willis ja schon bekannt. Ist zwar keine schlechte Platte, aber es bewegt sich immer mehr vom Hardtrance weg. Die Melodie ist leicht oldschool angehaucht. Eigentlich ganz cool. Die B-Seite gefällt mir ein bisschen besser. Im Endeffekt ein solides Release was mich aber nicht vom Hocker haut.
Dr.Willis's Original Flavour Mix 4/6
Vandall's Tek Mix 4,75/6 -
Zitat
Original von Rudi
"White Lies" und "Let go" von PvD haben sie gespielt (hab ich mir zumindest sagen lassen)... und nun?
Das liegt wohl eher an den bekannten Vocals:
-Rae (Raemonn) - Jussica Sutta (Pussycat Dolls)
Durch die Vocals wird durchaus auch Publikum aus der Pop-Szene angesprochen. Da stehen die Vocals klar im Vordergrund. Ich glaube nicht, dass ein "Nothing but you" heutzutage viel Erfolg hätte auf eine Ausstrahlung.Ich bezweifle, dass diese Tracks dienlich sind, um neue Hörer zu bekommen.
Früher gab es viele Tracks, die wegen der Beats im Programm liefen. Früher waren es so einige... Svenson & Gielen, Kai Tracid, Driftwood ...Es gab früher einige Tracks, die heutzutage nie eine Chance hätten im TV zu laufen.ZitatOriginal von Rudi
Ich versteh ich nicht, warum ihr unbedingt Leute mit eurer Musik missionieren wollt?Missionieren will ich nicht. Dafür bin ich nicht so der Party-Freak. Und wenn bin ich eher flexibel, was die Musik angeht. Aber es ist ein Problem was die Trance-Parties angeht. Die großen Events werden weiter gut besucht sein, aber die kleineren Parties werden rar sein. Für große Events fahren viele gerne mal weiter. Bei den Events Woche für Woche wird es schwieriger, wenn man nicht nah an Holland wohnt oder öfter mal dahin fährt.
-
Ich glaub, es ist kein Problem, Trancehörer zu finden. Auch Leute, die die Musik nicht so kannten, habe ich einiges vorgespielt. Mit Erfolg. Die Musik finden viele gut, aber die meisten sehen es nicht so als Party-Musik an. Statements waren: Sehr entspannend. Die Musik kommt bei den meisten gut an. Viele können aber auf Parties damit nichts anfangen. Vielen ist Trance einfach zu tiefgründig und zu nachdenklich. House wird da eher als Partymusik angesehen, weil es einfach fröhlicher ist und nicht auch eher Stimmung macht.
Dance, Hands Up, Hardtrance, Hardstyle, Hardcore, Schranz usw. genauso. Viele sind einfach gestrickt bzw. bevorzugen härtere Musik. Oder auch kommerziellen Trance. Bei uns im Norden ist es so.Noch mal zu Viva: (Ich duck mich jetzt schon mal :p)
Ich bleibe bei der Meinung. Wenn Viva so einige Trance-Tracks spielen würde wie früher, würde es schon sehr weiterhelfen. Viele wissen garnicht, dass Trance existiert (Zumindestens die, die nichts mit der elektronischen Szene zu tun haben). Man braucht Tracks in den Medien (Radio/TV/...), dass man sich mit dem Thema überhaupt befasst. Das ist in den meisten Szenen so. (Rock/Hip Hop...) Party-Veranstalter richten sich meist nach Trend. Wenn mehr Videos in Rotation wären, würde es automatisch mehr Chart-Entries geben. Ein paar Interpreten im kommerziellen Sinne würden der Szene sehr gut tun. Acts wie früher Blank & Jones, ATB, Kai Tracid etc. würden schon so einige auf den Geschmack bringen. Auch Artists wie Sylver. Jeder muss irgendwo einen Einstieg finden, um sich mehr damit zu beschäftigen. Oder Live-Übertragungen von großen Events. Irgendwo brauch die Musik eine Plattform, um Leute in ihren Bann zu ziehen. Nicht jeder hat Freunde, die einem die Musik näher bringen.
Besonders ansprechend war das Video Svenson & Gielen - Twisted... der Track war ziemlich weit in den Charts und das Video hat die Stimmung gut rübergebracht. Das Video hat die Stimmung der Trance-Szene gut rübergebracht, weil dort Ausschnitte von einem Trance-Event benutzt wurde. Es waren früher eigentlich viele Trance-Tracks in der Rotation. Das fehlt leider im Moment.Hinzu kommt noch, dass viele Vorurteile haben gegenüber elektronischer Musik.
-
Guter Produzent. Vom Style her etwas softer geworden im Vergleich. Aber waren schon viele dabei, die mehr gefallen haben. Besonders die Grey & Frost Remixe von seinen alten Releases finde ich sehr geil. Die "Angels" höre ich immernoch gerne. Auch die etwas kommerzielleren Speed Up und Don't go finde ich sehr gut. Nun macht er ja auf Breeze Records ziemlich ruhigen Kram.
Ist alles ziemlich solide. Auch die neue mit Kay Stone "Something for your mind" gefällt mir auch sehr gut. Auflegen tut er auch ganz gut... -
Zitat
Original von Clear_Blue
Ich hoffe, dass van der Vaart nicht rechtzeitig genug fit wird, denn von ihm lebt der HSV.
Ich hoffe auch, dass Van der Vaart nicht spielt. Aber auch nur, damit alle mal sehen, dass HSV nicht nur mit VDV. Das Spiel in Hamburg war auch ohne VDV.
Trotzdem hat HSV in allen Belangen dominiert. HSV hat genug Alternativen für die Position:
-Piotr Trochowski, Ivica Olic, Änis Ben Hatira, Maxim Choupo-Moting...
alles Spieler, die zwar nicht an VDV rankommen vom spielerischem, aber dennoch einigermaßen mithalten können. Vorallem Olic hat gezeigt, was er kann. Mit 9 Toren auch noch sehr torgefährlich. Auch ohne Van der Vaart ist mindestens ein Unentschieden drin.Übrigens hat HSV durch das ausscheiden von Atletico Madrid den UI-Cup gewonnen. Nichts besonderes aber immerhin etwas.

-
Wezz & Fisher - Ultrablue
a1: Ultrablue
b1: Dreamcatcher
b2: Roll The Drums
Label: Front Rec. (NED)Ziemlich neu im Geschäft, die beiden Holländer. Davor bloß aufgefallen durch einen sehr geilen Remix für Jeckyll & Hyde - Frozen flame. Sonst haben sie noch keine Releases. Dies ist ihr erster eigener Track und der kann sich hören lassen. Vom Style erinnert mich Ultrablue an Nenes & Pascal Feliz "Platinum". Geht ganz gut ab finde ich. Die Dreamcatcher ist auch ganz gut. Roll the Drums
geht sehr gut nach vorne. Insgesamt 3 sehr unterschiedliche Tracks vom Style her. Lohnt sich mal reinhören.Ultrablue 5,25/6
Dreamcatcher 4/6
Roll The Drums 5,25/6 -
Cohesive - Pill abuse
A1: Louk Rmx
B1: Mike Steventon Rmx
B2: Joe E & Kidd Kaos Rmx
Label: Trance NRG (ITA)Schöne Platte ist da erschienen auf dem italienischen Label Trance NRG. Ist eher neuer das Label. In italien kommt ja noch einiges an Hardtrance raus zum Glück. Habe mir den Louk Rmx angehört. Er hat ja letztens mit seinem Track "Shadow of the Beast" schon überzeugt. Dieser Rmx überzeugt mich auch. Eingängige Melodie, schön drückender Bass, eben sehr guter Hardtrance. Kann durchaus mithalten mit dem Hardtrance von früher. Von sowelchen Teilen muss es mehr geben. Erinnert mich schon son bisschen an die guten alten Hardtrance-Zeiten.

Der Mike Steventon ist eher eine Mischung aus Hardbass, Hardtrance und Hardstyle. Aber auch nicht schlecht. Ebenso der b2 Mix.Louk Rmx 6/6
Mike Steventon Rmx 4,5/6
Joe E & Kidd Kaos Rmx 4,5/6 -
Nun ist sie zu kaufen
Sehr geiler Track. Die Vocals haben irgendwie was.
Top Release auf Blackhole
Original Mix: 5,25/6
Andy Duguid Rmx: 4,50/6 -
Zitat
Original von Trancefreak92
Israel ist nicht gerade ein land das große Künstler bieten kann?
also es gibt genug gute Musiker in Israel.
Zu den Flash Brothers muss ich sagen das mir ihr Sound gut gefällt,besonders der Remix zu Platitude ist sehr gelungenJa, gibt viele talentierte Producer aus Israel. Ich meine Künstler, die sich durchsetzen und in West-Europa ankommen. Ich kenne da nur Flash Brothers und Maor Levi.
-
Chasing cars und dieser Remix sind ganz anständig. Aber wirklich vom Hocker hauen mich beide nicht. Die Tracks hört man öfter mal im Original und da brauch man kein Remix dazu meiner Meinung nach. Aber Blake Jarell ist ganz klar ein guter Produzent. Der Remix zu Anna Nalick - Breathe war ja mal der Oberhammer.
-
Zitat
Original von Teh'leth
Mal wieder ein typischer Sunset Bass Beitrag ...

Teh'lethbla bla bla...
ZitatOriginal von Teh'leth
Der letzte Satz schießt dann natürlich den Vogel ab. "VIVA und der Szene gut getan." Klar, den ganzen Tunnel Trance, Future Trance und Kirmes Heinis hat VIVA gut getan... mehr aber auch nicht.
Teh'lethFalls es dir entgangen ist. Viva hat auch Trance wie ATB,Blank & Jones, Tiesto,
Van Buuren, Ferry Corsten etc. Und auch Club Rotation und alles. Ist zwar eher Einsteiger-Musik, aber ich bin so zur Musik gekommen. Jeder fängt mal klein an.
So kann man viele auf den Geschmack bringen. -
Ich muss DJ Roxy recht geben. Die Medien sind wichtiger als viele glauben. Zumindestens in der heutigen Zeit. Wie soll die heutige Jugend mitbekommen, dass es diese Musik überhaupt gibt? Es informiert sich nicht jeder in der Underground Szene. Ich gebe zu, ohne Viva,MTV,Radio etc. bin ich zu elektronischer Musik gekommen. Jeder fängt mal klein an. Viele kennen die Musikrichtung garnicht. Wie denn auch? Die Medien sind sehr wichtig für Verbreitung der Musik. Und dadurch entstehen Interessenten für CD-Kauf,Clubbesuche etc. Man muss die Leute erst auf den Geschmack bringen.
Heutzutgae sind die Charts auch deutlich wichtiger als früher. Ich habe das Gefühl, dass es immer kommerzieller wird. Da kann jeder sagen, was er will...Viva tat der Szene gut. -
Das stimmt schon. Man hört kaum noch irgendeine Art von elektronischer Musik auf Viva, im Radio etc. Selbst der House-Boom hat stark abgenommen. Charts und Black sind eigentlich die häufigsten Sparten, die man in den Clubs findet. Ich denke mal es ist ein Problem, dass Viva und Konsorten es stark eingeschränkt haben. Da es so kaum noch Chart-Entries entstehen, wird es auch in den Clubs kaum gespielt.
-
Die 3 Israelis machen echt gute Musik. Israel ist ja nicht umbedingt das Land, das große Künstler bieten kann, aber die 3 haben es geschafft, sich auch in West-Europa durchzusetzen. Echt toller Progressiv-Sound. Aktuell gefällt mir besonders der Remix zu Onova-Platitude[Vandit]. Von ihren Releases mag ich besonders Faith in Love und Stay. Wird bestimmt in Zukunft noch einiges mehr an guten Productions kommen.

-
Nun mal eine etwas ältere Scheibe. Kam glaub ich 2001 raus. Ist eine tolle Mischung aus Elektro und TechTrance. Allerdings lief er in vielen Hardtrance-Sets rauf und runter. Passt super zu Hardtrance. Habe ich mir auf Vinyl gesichert. Für mich ein echter Klassiker auch wenn die Scheibe nicht allzu bekannt ist. Die Vocals sind echt der Oberhammer. Wenn man das als Vocals bezeichnen kann.
10/6wer es nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=tfSzn9W0upk -
Heart of sun höre ich immernoch gerne. War ein echtes Brett. Bislang ist noch nichts von seinen Produktionen da ran gekommen finde ich. Ocean Waterfall war auch ganz gut. Aber insgesamt ein sehr guter Producer.

-
Wirklich kennen muss man niemanden. Das wichtigste ist die persönliche Freude an der Musik. Aber um gut mitreden zu können sollte man folgende kennen:
DJ Shah (Sunlounger), Pedro Del Mar, York, Schiller, ATB, DJ Tiesto, Armin Van Buuren, Ferry Corsten, Above & Beyond, Paul Van Dyk, Agnelli & Nelson, Airbase, Markus Schulz, Gabriel & Dresden, Woody Van Eyden, Ronski Speed, ATB, Kyau Vs.Albert, Talla 2XLC, Ron Van Den Beuken, John Askew, NU NRG, Tillmann Uhrmacher, Cosmic Gate/Nic Chagall, Leon Bolier, Alex M.O.R.P.H.,
Blank & Jones, Filo & Peri, Fragma/Duderstadt, Svenson & Gielen, John O'Callaghan, Lange, Paul Oakenfold, Signum,Rank 1...einige davon haben aber noch bekannte Projekte, die man ebenfalls kennen sollte.
die sollte man schon kennen. Kommt natürlich auch drauf an, welche Richtung von Trance.
Aber es ist nicht von Vorteil, wenn man die irgendwie auswendig lernt oder sonst was. Wenn man sich für die Musik interessiert, lernt man die schon von alleine kennen. Über die Jahre lernt man hunderte gute Künstler kennen.
-
Sehr geiler Tech-Trance. Aber vom Style her passt es nicht zu Kamui. Passt zwar wunderbar in ein Hardtrance-Set aber schade, dass sich alles von Hardtrance wegbewegt. Kamui waren zusammen mit A*S*Y*S* und Scot so ziemlich die einzigen im Bereich Hardtrance. Aber es wird sich wohl vom Hardtrance wegbewegen.
Aber trotzdem ein sehr guter Track. Gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung sehr viel Müll auf dem Markt, was TechTrance angeht.Aber die gefällt mir. Auch der A*S*Y*S* Rmx geht gut ab. Beide bekommen 5,25 -
Läuft auf SSL ziemlich oft. Gefällt mir ziemlich gut. Aber Shivers bzw. Birth of an angel ist schwer bei mir zu toppen was Armin angeht. Trotzdem 5/6
-
Ayu - Trauma (Dumonde Rmx)
Ayu - Connected (Push Rmx)/(Talla 2XLC Rmx)
Ayu - M (Above & Beyond Rmx)
Ayu - Depend on you (Svenson & Gielen)/(DJ Shog Rmx)
sehr gute Remixe finde ich.Den Dumonde Rmx & den Svenson & Gielen Rmx mag ich am liebsten, aber sind alle recht gut. Und die Vocals verschönern alles noch
Nice Voice -
Aly & Fila...ganz klar

-
Das beste Rezept ist da Producing. Es gibt so viele gute DJs, die trotz guter Leistung keinen Gig bekommen. Mit einem Release ist es deutlich leichter. Es gibt wenige, die einen großen Namen haben ohne Release. Da muss man schon außergewöhnlich sein. Ohne Release ist es auch möglich, aber sehr schwer. Gerade in der heutigen Zeit, wo die Clubs rar sind, ist es schwer ohne. Es gibt sehr viele, die auflegen. Es gibt mit Sicherheit viele tausende die genau so gut sind. Ein Release ist natürlich schwer zu bekommen aber ist von großem Vorteil. Macht sich natürlich besser auf der Line-Up-Liste.
Aber DJing muss man ja auch nicht umbedingt in Clubs machen. Ist auch ein schönes Hobby und kann man auch auf Privat-Parties machen. -
Das Gegentor war echt dumm. Aber meiner Meinung war der Ball nicht mit vollem Umfang drin. Aber es ist egal. Ich bezweifle, dass Zürich drei Auswärtstore erzielt. Mit Mathijsen hinten drin ist es schon sehr schwer, mehr als zwei Tore zu erzielen. Der von einigen Bundesligisten umworbene Spieler Chikhaoui hat auch sehr enttäuscht. Nach 10 Millionen sah das bei weitem nicht aus. Aber man muss hoffen, dass Van der Vaart nach einem Foul nicht allzu lang ausfällt. Gegen Bochum könnte man drauf verzichten, aber nicht gegen Bayern.
Aber ich hoffe mal, dass der nächste Gegner Leverkusen sein wird.Ganz strak auch die Leistung von Tim Wiese. Drei Elfmeter in zwei Spielen zu halten ist schon eine sensationelle Leistung. Man sollte mal drüber nachdenken, ihn zu nominieren für Deutschland.
Grade eben erfahren, dass VDV Bänderiss hat und fehlt mindestens 2 Wochen.
Das heißt er fehlt gegen Bayern. Scheiss Züricher

-
Bremen - Braga 3:0
Galatasaray - Leverkusen 0:0
Aberdeen - Bayern 2:2
Benfica - Nürnberg 1:0
Zürich - HSV 1:3Bremen und HSV wahrscheinlich weiter. Die anderen müssen sich ansträngen.
Interessant ist, wenn Leverkusen und HSV weiterkommen, spielen sie im Achtelfinale gegeneinander.
-
Die beste nicht umbedingt finde ich. Ist zwar ein sehr schöner Track. Schöne Vocals zum träumen und sehr sanfte Beats. Sunset Road war noch besser finde ich. Aber die sind schwer zu vergleichen. Die Sunlounger Releases finde ich auch noch besser. Aber nicht, weil die so schlecht ist, sondern weil die Sunlounger Releases sowas von geil sind.

Trotzdem 6/6 -
Die Traffic finde ich Hammer. Auch jetzt noch. Die Platte haben soooo viele gespielt. Ich hatte mir die Vinyl auch gesichert. Vor circa 2 Jahren bei ebay für 1,00 Euro

-
Zitat
Original von T-X2083
Spielen tu ich allerdings seit 2 Jahren nicht mehr... Weil am Ende verliert man doch mehr als man gewinnt...Ich glaube, wenn das so wäre, würde kaum einer spielen. Die Wettbeteiligungen sind ziemlich groß. Viele spielen einfach mit ziemlich viel Risiko. Wenn man eine gute Strategie hat, hat man gute Chancen. Man kann ja auch auf einzelne Ergebnisse wetten. Auch wenn meist bei den Spielen eine schlechte Quote haben. Mühsam ernärt sich das Eichhörnchen.

Bei der EM werde ich ordentlich mitmachen. Ziemlich gute Quoten.
Aber online spielen ist ein Vorteil, so hat man das besser im Überblick. Man sollte sich das auf jeden Fall notieren, was man reinsteckt und man was an rausholt.Aber besser als Lotto ist das allemal. Da holt man eher was raus, als Lotto zu spielen.
Habe mein Konto mit 20 Euro aufgeladen. Mal gucken, ob ich mein Kontostand in die Höhe ziehen kann.
Habe mal mitgespielt. Habe Kombi Bremen-Nürnberg und Hertha-Bielefeld.
Hertha hat das 1:0 in der Nachspielzeit erziehlt. :):):) So habe ich von 5 auf 11,55 erhöht. Allerdings habe ich durch die Niederlage von Rela Madrid (1.)
gegen Betis Sevilla (16.) 10 Euro und den möglichen Gewinn von 84 Euro verpasst.
Echt unberechenbar. Vorallem die Kombinationen sind sehr schwer, aber durch den hohen Gewinn sehr reizvoll. 
-
Zitat
Original von GambaJo
Auf Dauer kann man nur verlieren, sonst gäbe es nicht so viele Wettbüros. Die müssen ja auch irgendwie an ihr Geld kommen.Es kommt drauf an. Wenn man es geschickt macht, kann man schon auf Dauer Erfolg haben.
Die Wettbüros holen oft hohe Beiträge rein bei Überraschungen. Zum Beispiel beim Spiel Bayern - Duisburg (0:0). Favoriten spielen leicht mal nur Unentschieden. Wenn man gleich auf ein Paket tippt, wo eine bestimmte Anzahl richtig ist. Favoriten patzen auch ab und zu und das tippen viele nicht.
Unentschieden sind auch sehr schwer zu tippen. Meistens hat man immer einen Favorit.Aber der Haken ist leider an sowelchen Spielen, dass die Suchtgefahr sehr hoch ist. Die Suchtgefahr ist bestimmt so hoch, wie andere Spielsuchten. Man sollte wirklich sich ein Limit setzen und der Spaß sollte klar im Vordergrund stehen. Und die Bietbeträge sollten auch nicht zu hoch sein

-
bwin und Sportwetten Gera fallen mir so ein. Sind auch glaube ich die bekanntesten. Leider habe ich noch nicht viel Ahnung. Kann man sich aussuchen wieviel man auf was setzt? Oder kann man auf einzelne Spiele setzen? Auf mehrere Spiele zu setzen wäre für mich zu schwer. Zuviel Risiko will ich ja nun auch nicht eingehen

-
Ich habe vor in Zukunft ein bisschen zu wetten auf Sport.
Hat einer Erfahrungen damit und kann was gutes empfehlen? Will nicht viel wetten. Nur son bisschen just 4 fun. -
Gefällt mir echt sehr gut. Sehr schöne ruhige Klänge. Genau das richtige die warme Jahreszeit.

-
Various Artists - Winter Sessions
a1:Der Mystik - Tangles of Aspens
a2:Ekstasis Project - Stormy weather
b1:Rene Ablaze - Autumn Again (ADS Rmx)
b2:Sunstream - Forgotten
Label: Redux RecordsMal eine EP auf dem deutschen Label Redux. Ist ziemlich gelungen finde ich.
Die A1 kannte ich schon. Finde die A-Seite sehr gut. In den anderen habe ich auch kurz reingehört. Kann sich alles hören lassen. Besonders noch der ADS Rmx zu Autumn again. Insgesamt eine schöne Trance EP. Ist zwar keine Platte, die ich mir umbedingt kaufen würde, aber durchaus eine Scheibe mit 4 schönen Trance-Tracks. -
Mainx - 88 to Piano
Da Boy Tommy - Kol nedra
Westbam - Witards of the sonic
The Darkman - Illegale
The Spacefrog feat.The Grim Reaper - Follow me (Derb Rmx)
Derb - Derb
Razzle Dazzle Traxx - Rattlebrain (DJ Isaac Rmx)
DJ Panda - It's a dream
Cocooma - Virtual experience
Mister DJ - Maximizerund viele andere

-
Hat auch mal einen Thread verdient. Seind Sound sagt mir seit Jahren schon zu. Er ist Italiener und prodiziert vor allem Hardtrance. Arbeitet auch viel mit Cristiano Giusberti aka.Technoboy zusammen. Ist bei vielen Hardstyle Produktionen mit beteiligt. Aber alleine macht er sehr schöne Hardtrance Productions. In Italien ist er ein sehr beliebter und bekannter Producer und DJ.
Der italienische Hardtrance gefällt mir zwar nicht so gut, wie der alte deutsche Hardtrance, aber es gibt schon sehr geile Produktionen. Vor allem durch Luca Antolini. Er relaesed immer auf dem Label Red Alert. Auf diesem Label gibt es viele gute Künstler aus Italien.Hat schon sehr viel released. Sehr hörenswerte Scheiben dabei. Die besten meiner Meinung:
Luca Antolini DJ - The Race
Luca Antolini DJ - Heat
Luca Antolini DJ - Life's a mistery
Luca Antolini DJ - Secret Dream
Luca Antolini DJ - The Rainbow
Luca Antolini DJ & Andrea Montorsi - Seven Days
Marzio Dance Meets Luca Antolini - We Are
-Luca Antolini DJ - Words
Luca Antolini DJ - In my Dream 2007
Luca Antolini vs. Steve Hill - Through My Memories
Marzio Dance meets Luca Antolini DJ - DreamersBuilder - Skyscraper (DJ Luca Antolini Rmx)
Builder - Bad Manners (DJ Luca Antolini Rmx)
Pacific Link - Rings Of Jupiter (Luca Antolini DJ Rmx)
Giada - Song For A Princess (Luca Antolini DJ Rmx)

Atlantic Wave - Kataklisma (Luca Antolini DJ Rmx)
Atlantic Wave - Black mind confession (Luca Antolini DJ Rmx)

Bronski Beat feat.Lorie Madison - Smalltown Boy (Luca Antolini DJ Rmx)
Pacific Link - Contatto (Luca Antolini DJ Rmx)
Ist schon lange dabei und hat viele schöne Productions mehr als diese. Aber das sind meiner Meinung nach die besten. Wer sie nicht kennt, kann ich nur empfehlen, diese zu hören. Natürlich nur wer Hardtrance mag.
In Gruppen hat er noch andere Projekte, Vorallem Hardstyle:
Atlantic Wave, The Builder, The Hose, The Raiders, Pacific Link, Dark Oscillators, Giada, Hunter, Q-Zar, Klone , Balck & White, Droid, The KGBs...
alles bekannte Hardstlye-Acts. Ich mag sie sehr. Aber darauf gehe ich mal nicht näher ein.Ich nutze diesen Thread mal für den italienischen Hardtrance. Lohnt sich nicht für mehrere ein auf zu machen.
Der italienische Hardtrance gefällt mir sehr. Aus Deutschland kommt ja kaum noch was, da ist der italienische Hardtrance eine gute Alternative. Die Italiener sind ein gutes Volk für die härteren Styles. Aber da geht auch eher die Entwicklung in die Richtung Hardstyle. Einige Hardtrance Releases gibt es aber noch.
Producer:
-Luca Antolini (Atlantic Wave,Pacific Link, Q-Zar)
-FJ Project (Cosmic Guys,Cybermasters,Kiker)
-Mental Mircale (Skam,Aikon,Arcadian Daze,Digimind,DJ Kubrik, Omega Nine, Schwarzende,Tweetwoof)
-DJ Dyno
-Marzio Dance
-Panama (JHWH,Star Alliance)
-DJ Ricky T.
-MaxJay
-Bruno Power -
Bislang habe ich alle Folgen geuckt.
Echt die beste Serie, die kenne. Wenn man da richtig drinne ist, ist es echt spannend. Leider ist die 2.Staffel bald zuende und man muss ein halbes Jahr circa auf die 3. warten 
-
Die deutschen Schiedsrichter pfeiffen ziemlich schlecht finde ich. Bei jedem kleinen Körperkontakt wird oft abgepfiffen. Da gefällt mir der englische Fußball noch besser. Wenn ständig gepfiffen wird, kommt oftmals nicht so richtig Spielfluss auf. Was auch oft nicht stimmt, ist die Linie. Als Schiedsrichter muss man sich entweder für eine harte Linie oder für eine tolerante Linie entscheiden. Das stimmt bei vielen nicht. Man sollte zwar nicht immer alles auf die Schiedsrichter schieben, aber dass sich da viele ungerecht behandelt fühlen kann ich schon verstehen.