Beiträge von Sunset Bass

Ich kann nur das Album bzw. Vinyl Sampler empfehlen
    Two Faces Part 1
    a1:Another World Part II
    a2:Remember December
    b1:Turn your heart
    b2:Manami
    Two Faces Part 2
    a1:Make the sun rise
    a2:Ocean drive
    b1:(Feel me) Trough the radio
    b2:Time for change

Bis auf Another World Part II nicht der kommerzielle Trance-Sound von Shog. Ich find zwar die kommerziellen Tracks von Shog auch gut aber diese EP's könnten auch den "Kommerz-Feinden" gefallen. Meiner Meinung nach viele gelungene Tracks dabei.

Boah war das eine grottige erste Hälfte zwischen HSV und Leverkusen. Dafür war die zweite Halbzeit viel besser. Es ging hin und her mit den Chancen. Eigentlich wär ein Unentschieden das gerechteste Ergebnis gewesen, aber leider hat Gekas den goldenen Treffer erziehlt. Es wird sehr schwer im Rückspiel. 1:0 ist eine schwere Ausgangsposition, wenn man Heimspiel hat. Aber ist noch alles drin. Ich hoffe es mal, da ich live dabei bin. Wäre schon frustierend, wenn sie wieder ausscheiden würden. Ich erinner mich noch an 2006. Da haben sie zu Hause 3:1 gewonnen und ein Tor hat gefehlt. War schon geil, da live dabie gewesen zu sein.

Auch Bremen hat es schwer. Aber man weiß nie im UEFA-Cup :D

DJ Shog feat.Einar K. & Lemon & Ida - (Feel me)Through the radio
    a1: Shog's 2Faces Mix
    a2: Duderstadt Uplifting Mix
    b1:Inpetto Vocal Mix
    b2:Inpetto Mix
    Label: Snice Records

Auf Snice Records ist die neue Shog erschienen. War auch schon auf dem Album/Vinyl Sampler "Two faces". Dieser Track ist nun auch als Single incl.Remixe erschienen. Die Duderstadt-Brüder haben 3 gemacht und 2 davon unter dem Projekt Inpetto. Shog hat diesen Track mit Einar K., Lemon und Sängerin Ida aus Dänemark gemacht. Die 3 sind auch bekannt als Aven. Einar K und Lemon sollte auch jedem ein Begriff sein durch Productions auf Flashover Rec. Ich finde den Track recht gut gelungen. Die A-Seite ist mal nicht im gewohnten Shog-Style. Die 2Faces Mixe gefallen mir ziemlich gut. Den Duderstadt Mix find ich auch ganz anständig. Die Inpetto Mixe sind zwar nicht so mein Style aber durchaus anhörbar.

Shog's 2Faces Mix 5/6
    Duderstadt Uplifting Mix 4,75/6
    Inpetto Vocal Mix 4/6
    Inpetto Mix 4/6

Rom und Istanbul wären wirklich die besten Gegner für das Viertelfinale. Fenerbahce wäre die leichteste Lösung. Aber man weiß nie.
    Madrid ist im Moment kein Maßstab. Immerhin haben sie eine leichte Krise. Madrid hatte auch in der Liga gegen den 16. Betis Sevilla verloren. Da ist Barcelona schon deutlich stärker im Moment.
    Aber auch Schalke kann in Topform mit den besten mithalten. Zumindestens wenn der Favorit nicht den besten Tag erwischt. Immerhin hatte Schalke fast Chelsea geschlagen in der Gruppenphase. Aber mal abwarten. Wäre schön für den deutschen Fußball, wenn sie es ins Halbfinale schaffen würden. Im UEFA-Cup sehe auch gute Chancen für die deutschen Mannschaften.

Heute
    Bayern - Anderlecht
    Bremen - Glasgow
    Leverkusen - HSV

Schon viel bessere Spiele als vorige Runde. Auch für Bayern wird es schwer. Anderlecht spielt sehr stark im Moment. Bremen wird auch sehr schwer. Die Rangers kommen ebenfalls aus der Champions League und Bremen wird Probleme bekommen denke ich mal. Am meisten freu ich mich auf das deutsche Duell. Schade, dass ein deutsches Team ausscheiden wird. Hoffentlich Leverkusen. Beim Rückspiel werde ich auch mal wieder unter den Zuschauern sein :)

Boah war das spannend. Ein grandioser Manuel Neuer heute. Wie er den Elfer von Lopez gehalten hat war weltklasse. Auch im Spiel der beste Mann von Schalke. Insgesamt eine schwache Leistung aber aufgrund der nichtgegeben roten Karte für Porto's Torwart Helton ausgleichende Gerechtigkeit.

Gefällt mir gut sein Sound. Die Scheibe mit Octagen "Lost once" war echt voll nach meinem Geschmack. Auch sein neuer Track "Sequentia" (auf der EP "Vinyl Sampler 1" mit Carl B. "Just a thought") gefällt mir gut. Wird bestimmt noch einiges interessantes von ihm kommen. Die Skandinaven scheinen guten Sound zu machen.

Zitat

Original von Skuz

lang dauerts aber nicht mehr, wenn die weiterhin son müll zusammenspielen

Schlecht spielen die gar nicht mal finde ich. Sie hatten immer viel Pech. Ärgerliche Gegentore kurz vor Schluss oder Pech im Abschluss. Wenn man hinten drin steht fehlt bekanntlich auch das Glück oder spielt zu ängstlich.

Zitat

Original von Skuz

lustig sicherlich, aber für die fünf-jahreswertung ne katastrophe, wenn nen drittligist international spielt.

Das stimmt. Aner noch ist Jena nicht in der 3. :) Aber eine Mannschaft wie Dortmund oder Wolfsburg macht sich natürlich besser als Jena.

Boah, was für ein Line-Up. Da sagt mir jeder Name was von allen Floors. Da wär es ziemlich schwer, den richtigen Floor auszusuchen. Besonders der Floor mit MC Villain. Guter MC und sehr geile DJs. Aber auch der Hardcore Floor ist nur vom feinsten. Der 1.Floor ist auch klasse. Ziemlich bunt von Hardtrance bis Hardcore. :D Für einen Freund der härteren Musik und mit genügend Geld auf jeden Fall ein Pflichtevent :)

Ich höre häufig nur noch Tracks aus den vergangenen Jahren. Die Produktionen von heute sprechen mich nicht mehr so an. Ich verfolge zwar die Releases und es gibt auch den ein oder anderen Track, den mal ganz geil finde, aber im Großen und Ganzen ist die Musik nicht mehr so nach meinem Geschmack. Besonders schade finde ich die Entwicklung des Hardtrances. Es ist echt rar geworden. Das würde fast komplett ausgelöscht und durch andere Styles ersetzt. Wenn man sich mal den neuen Kamui-Track anhört, erkennt man dies deutlich. Ich finde es zwar nicht schlecht, aber ich finde es schade um den alten Sound. Auch so Tracks von früher von CJ Stone, Green Court usw. sind auch heutzutage selten zu finden.
    Aber auch in anderen Richtigungen wie Hardstyle, wo jetzt aus vielem Newstyle geworden ist, ist es ähnlich. Für die, die den Sound schon länger hören, ist es sehr gewöhnungsbedürftig. Leute, die die Musikrichtung schon länger hören, sehen die Veränderungen natürlich etwas kritischer. Das Einzigste, was mir konstant gut über die Jahre gefällt, ist House. Ansonsten vereinzelt Tracks aus diversen Styles. Ist natürlich Geschmackssache. Einigen gefallen natürlich diese Veränderungen.

Endlich hat HSV mal offensiv klasse gespielt. So kennt man das normalerweise nicht. Sie haben gut mit pressing gespielt und haben früh gestört. Von den Chancen her konnten sie sogar noch höher gewinnen. Addiert man die beiden Heimspiele kommt man auf 7:1. :) Da Leverkusen verloren hat, sind sie nun wieder dritter. Ich hoffe, dass es oben nochmal spannend wird. Mich freut es besonders für Zidan, dass er mal wieder getroffen hat. Ihm gönne ich es besonders, da er kaum eine Chance bekommt unter Huub. Ich hoffe, dass sie unter dem neuem Trainer ihre Taktik umstellen.

Auch 2.Liga sehr spannend. Hoffenheim spielt im Moment sehr stark. Und St.Pauli hat eine 3:1-Führung verspielt und mit 3:4 verloren :D

DFB-Pokal: Bayern-Wolfsburg ; Dortmund-Jena
    Das riecht nach dem Klassiker Dortmund gegen Bayern im Endspiel. :D

Aber wonach der DFB seine Sperren ausmacht, wird mir immer ein Rätsel bleiben. :no:

Thilo
    Wollte ich schon lange mal aufmachen, aber bin ich irgendwie von abgekommen. Weiß nicht, ob es hier reinpasst ins Forum, aber ich hoffe mal, dass es drinne bleibt. Der Style von Thilo ist ziemlich individuell. So richtig in eine Schublade kann man das nicht stecken aber muss man ja auch nicht immer. :) Ich würde es am ehesten beschreiben als eine Mischung aus Hardtrance, Techno & Hardstyle. Sein Vorbild ist Marco V. Das hört man auch so leicht raus. Ist zwar härter aber hat durchaus Ähnlichkeit mit Marco V.'s Style. Er hat ja auch einen Bootleg Mix von Marco V's "Godd" gemacht. Für mich ist der Style eine durchaus gute Mischung aus mehreren Styles. Seine Productions released er auf dem Label Straight on Black. Das Sub-Label des Hardstyle-Label's Straight on (Red). Auf dem Black-Label sind alle so in der Art von Thilo. Sehr interessante Releases, wo Einflüsse von Hardtrance, Techno & Hardstyle erscheinen. Ich war schon immer ein Fan solcher Musik. Auch Warmduscher,ASYS etc. haben ja ähnliche Musik gemacht, die man nicht wirklich in eine Schublade stecken konnte. Zurück zu Thilo: Er ist 22 und kommt aus Holland und hat schon einiges released und ist auch gut als DJ unterwegs. Vorallem in Holland aber auch in Ländern wie Polen. Zu seinen Releases:
    Sehr gute Releases hatte er schon und hier meine Lieblingstracks von ihm:
    Thilo - Searching
    Luna & Thilo - Existence
    Thilo & Evanti - System addict/Sequence
    Thilo & Evanti - Caution/Static
    Thilo & Evanti - Resistence/Release me :huebbel:
    Busy & The Scientist - Rested (Thilo & Evanti Rmx)
    DJ Act - QT13 (Thilo & Evanti Rmx)

Evanti
    Eigentlich im groben das gleiche wie bei Thilo. Auch bei Straight on black. Gleicher Style. Hat viel mit Thilo zusammengearbeitet wie man oben sieht. Viel ist mir über ihn nicht bekannt. Thilo ist eigentlich der Bekanntere. Aber auch solo gefällt er mir gut.
    Evanti - What a rush/Statement
    Evanti - Just a phase/New order
    Untitled Project (Evanti Rmx)
    ansonsten die Thilo & Evanti Productions

für mich zwei große Producer und ein geiler Style. Es gibt ähnliche Produzenten, die einen ähnlichen Style haben. Als Hardtrance-Fan müsste man das eigentlich mögen. Sollte man mal reinhören. Ähnliche Producer, die ähnlichen Style produzieren bzw. produziert haben:
    Luna (zum Teil)
    Dana (zum Teil)
    DJ Busy
    The Scientist
    Haze
    DJ Hellraiser
    Dr.Willis
    Tommy Pulse
    Warmduscher
    A*S*Y*S*/Future Tribes
    Walt/Showtek/Southstylers

diese Mischung gab es früher auch schon durch Artists wie:
    The Horrorist
    DJ Arne L.II
    DJ Mirko Milano
    La Cargo
    Kaylab/Reeloop etc.
    Nicci Versaci
    diese Mischung aus Techno & Hardtrance ist einfach geil. :D Was ich ich mag ist Acid Hardtrance.

Auch ein Künstler, der mir schon oft aufgefallen ist durch gute Produktionen. Was Trance angeht, bin ich eigentlich nicht so der England-Fan. Aber Marcos trifft meinen Geschmack. Hat zum Teil seine Tracks auf Vandit released. Gab schon den ein oder anderen guten Track von ihm. Tracks wie "Cosmic String/Just for a day", "Ad Infinium", "Summer solstice" und "Around in circles" haben mir ziemlich gut gefallen. Besonders "Cosmic String". Auch die Remixe sind erste Sahne. Vorallem der Marcos Rmx zu Shy Brothers - Lost love. Höre ich immer wieder gerne. Weitere geile Remixe sind für mich:
    Final & Sylas - Classic Wave (Marcos Rmx)
    Apogee - Shimmering (Marcos Rmx)
    Adore & Devote - Forever (Marcos Rmx)
    Evil Angel - Today (Marcos Rmx)

Zitat

Original von Kollege B
    Um mal ein tofftes Beispiel zu nennen, was die hier beschriebenen Musikrichtungen vereint und wo aus meiner Sicht alles richtig gemacht wurde: Kai Tracid - Destiny's Path (Warmduscher Remix).

Das Ding brettert schön, und ist auch noch aus der schönen Zeit, wo es schwer war Hardstyle von Hardtrance zu unterscheiden. Das Break kommt zwar abrupt, aber es ist sehr intensiv und sehr kurz und - ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll - hat einfach sonen Vibe, der einen weiter auf Trab hält, unterstützt von flott wieder einsetzenden Drums, ehe es wieder auf die Fresse gibt. Der Track ist für mich die Definition von grenzenloser EDM in Perfektion :yes:

Da stimme ich zu. Früher gab es viele sowelche Tracks. Heutzutage gibt es sowas fast garnicht mehr. Einige machen garnichts mehr, die anderen machen TechTrance oder Hardstyle. Dieses Mittelding a la Tracid Traxxx gibt es so gut wie garnicht mehr. Dieses Mittelding finde ich grandios. Geht gut nach vorne. Vorallem Warmduscher war ein guter Producer in der Richtung. Heute macht er Platten auf Blutonium Records.
    Ich find es schade, dass Hardtrance durch andere Styles ersetzt wurde. Den Sound von früher mag ich sowieso viel lieber.

Ich finde auch, dass ein paar Feindschaften zum Fußball dazugehören. Aber genauso Freundschaften. Wir HSV-ler sind zum Beispiel sehr gut befreundet mit Hannover. Das geht immer total friedlich und harmonisch ab, egal wie das Ergebnis ist. Aber Feinde kann man haben, solange es nicht in Gewalt übergreift. Ist zwar häufig der Fall, aber meist nur in geringen Maßen. Nicht umbedingt nur Hooligans. Da wird natürlich häufig provoziert und der Hass ist groß.

Leider gab es keine Überraschungen heute. :(

Meine Vergangenheit war mal. Ich bin HSV-Fan mit Leib und Seele und hoffe natürlich, dass keiner wegrennt da oben. Von dem Hass zwischen Schalke und Dortmund habe ich eh nicht viel mitbekommen. Ich war noch sehr klein und nicht in der Fan-Szene. Aber immerhin hat HSV Schalke indirekt die Meisterschaft vermasselt. Ich sag nur indirekter Freistoß in der Nachspielzeit. :)
    Aber so sehr interessiert mich diese Rivalität nicht. In Hamburg hasst man Bremen,Wolfsburg,Bayern & St.Pauli am meisten.

Naja...früher war früher. Großer Schalke-Sympathisant war ich nie und werde es nie sein, aber als HSV muss man natürlich hoffen, dass die Vorgänger patzen. Dortmund drück ich weiterhin immer die Daumen, wenn sie nicht gegen HSV spielen.

Wundert mich, warum hier noch kein Thread über ihn existiert. Ein alter Hase im Geschäft. Seitdem ich elektronische Musik höre, ist er für mich ein Name für guten Sound. Ist schon seit über 15 Jahren im Geschäft und sollte jedem ein Begriff sein. Früher hat er schon seine Releases auf dem weltbekannten Label Bonzai released. In Belgien auf jeden Fall einer der bekanntesten. Auch als DJ über Jahre ein gefragter Mann. Bekannt für seine guten Oldschool-Sets. Seine geilste Scheibe war Calling Earth finde ich. Ein echter Klassiker, der auch heutzutage noch oft gespielt wird. Großen Erfolg hatte er auch mit dem Remake "Born Slippy". Eine echt geile Interpretation zu diesem Track. Auch seine wenigerbekannten Produktionen finde ich durchaus ganz gut. Tracks wie Infinity, Feel free, On the move, Music non stop oder seine Tracks mit Marcel Woods (The Anthem, Frequence).
    Seine Sets mag ich sehr. Er hat schon auf vielen großen Events und in großen Clubs gespielt. Z.B. Sensation Black, Mayday, Nature One, Trance Energy, Mysteryland, LoveParade, Gatecrasher, Qontact etc.
    Mal gucken wie lange er noch macht :)

Ich mache mal einen Thread für Pedro auf :) Auch wenn er immer im Schatten seines Bruders DJ Shah stehen wird, hat er seinen eigenen Thread verdient. Was das auflegen angeht, kann er auf jeden Fall mithalten mit seinem Bruder. Früher habe ich immer Mellowmania auf SSL gehört. Die beiden hatten echt eine geile Sendung. Tolle Trackauswahl, guter Style und gutes mixing. Was seine Tracks angeht finde ich ihn auch klasse. Er hatte schon einige gute Hits. Besonders erfolgreich war der Vocaltrack "Feel". Auch der erste Track von ihm ("Harder") schlug schon gut ein. Wenn auch etwas härter :) Ziemlich gefallen haben mir auch "Mayela" und "The Key" gefallen. "The Key" hat schon eine echt gute Melodie. Hat schon was. Aber "Feel" gefällt mir schon am besten. Die aktuelle Single "Seven ways" zusammen mit Cold Blue gefällt mir auch. Auch die Remixe sind alle sehr solide. Für mich ein guter Produzent und DJ.

Mixe habe ich noch nicht so viel gehört, aber das was ich gehört habe war klasse. Für mich in erster Linie ein weltklasse Producer. Mein Lieblingstrack von ihm ist "You won't see me cry". Obwohl "Without you near" auch einer meiner Lieblings-Klassiker ist. "First time" und "Never be the same again" sind auch total schön. Der Kerl hat soviel geiles released.

Zitat

Original von Hayden

vermutlich war es die fehlende Regeneration von Sonntag auf montag... :rolleyes:

Gott, was hätten wir mir der Regel Spiele gewonnen unter BvM. Teilweise fast 60% Ballbesitz und dann doch nur Unentschieden... :rolleyes:

Man hat deutlich gemerkt, dass HSV am Ende die Kräft gefehlt haben. Wieso können nur die Spieler sagen. Bei einer Verlängerung ist es meist die Mannschaft, die offensiver spielt. Aber macht nun auch nichts mehr. Am Samstag gehts gegen Frankfurt.

Verdientes Ergebnis und tatsächliches Ergebnis sind oft sehr unterschiedlich. Von guter Leistung alleine kann man sich natürlich nichts kaufen aber man kann das Positive mitnehmen. Unter Thomas Doll hatte HSV auch fast jedes Spiel sehr gut gespielt und waren letzter.

Nochmal zu Eduardo: Habe gehört, dass er Glück hatte, dass sein Bein nicht amputiert wurde. Er hat es der guten Erst-Hilfe zu verdanken. Schon heftig sowas.

Heute wieder mal sehr gute Spiele:
    -Schalke - Bayern
    -Bremen - Dortmund

hoffentlich gewinnt Schalke. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall angucken, da HSV erst morgen spielt :)

Zitat

Original von Clear_Blue

Hast du das Spiel wenigstens auch gesehen? Dann hast du auch das Tor gesehen, dass aus was für Gründen auch immer nicht gegeben wurde. Aber das brauche ich dir sicher nicht zu erzählen.
    Warum sollen Schweini und Ze Roberto auf Schalke nicht spielen??? Junge Junge, du bist ne Rakete. Solltest dich beim ZDF um die Nachfolge von Poschmann bewerben. Unterstützung erhälst du hier genug, da bin ich mir sicher!
    Lies dir wenigstens mal durch, was du für eine gequirllte Sch*eisse schreibst, bevor du auf 'Antwort erstellen' klickst.

Halt mal den Ball flach hier. Man muss ja hier nicht gleich beleidigend werden. Vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich meine im folgendem Spiel der Forderung man solle doch die Stars schützen. Aber ist ja auch egal. Meine Meinung behalte ich ab jetzt für mich was Bayern angeht :D

Zitat

Original von Clear_Blue

Großartiger Beitrag. Aber sind wir ja gewohnt!

Anischtssache. Klar, dass es einem als Bayern-Fan nicht passt. Es war so mit der Härte. Man sollte ja die Stars schützen und die Spieler vom Platz stellen. Im nächsten Spiel hätten Schweinsteiger und Ze Roberto eigentlich vom Platz gehört.
    Auch im letzten Bundesligaspiel. Das Bayern-Tor ist durch eine Fehlentscheidung entstanden und Bayern regt sich über die Fehlentscheidungen auf. Es ist halt so, dass man mal profitiert und mal im Nachteil ist.

Zitat

Original von Phil Latch
    Naja, Bayern hätte nach dem Foul an Lucio schon einen Elfer bekommen müssen - ausgeleichende Gerechtigkeit!

Der Hsv war 80 Minuten besser, aber Wolfsburg hat die Verlängerung dominiert und am Ende auch verdient gewonnen. Das HSV Tor war genial, aber bei so nem Schuss gehört auch ne Menge Glück dazu. Ich denke wer Schalke und den HSV ausschaltet steht nicht zu unrecht im DFB Pokal Halbfinale!

Für mich hat die Mannschaft den Sieg verdient, die mehr vom Spiel hat und das war in dem Fall der HSV. Aber bringt ja auch nichts, jetzt lange zu hadern. Fußball ist auch zum Teil Glück. Wären die Aluminium-Treffer reingegangen, wäre es auch anders ausgegangen. Aber für HSV geht es weiter in der Bundesliga und im UEFA-Cup. Aber Wolfsburg hat sich gut gemacht mit Magath. Das stärkste Team der Rückrunde ist schon eine Leistung.

Aber was mich bei Bayern nervt, ist dass sie sich immer alles so hinbiegen, wie es ihnen grade passt. Ist mal eine Fehlentscheidung gegen Bayern wird immer alles darauf geschoben und immer große Diskussionen ausgelöst. Ist eine Fehlentscheidung für Bayern wird geschwiegen.

Zitat

Original von Phil Latch
    UND MEINE WOLFSBURG HABEN DEN HSV VERPUTZT! OLE OLEEEE

Naja, verputzt würde ich das nicht nennen. HSV klar besser gewesen und dazu ein fragwürdiger Elfmeter. Am Ende haben die Kräfte gefehlt. In Topform hätten sie locker gewonnen.

Ärgerlich eben bei Bayern. Bayern hatte mehr Glück als Spielklasse. Hätte eben Freistoß anstatt Elfer geben müssen. Das so eine Fehlentscheidung zu dem Zeitpunkt kommen musste, war sowas von ärgerlich. Aber 1860 hat gut mitgehalten für eine Zweitligamannschaft. Und dazu noch eine tolle Schauspieleinlage von Ribery. Das sah so lächerlich aus.

Den Cup muss jetzt Jena oder Dortmund holen. :D

Ich denke mal, Taylor leidet schon genug. Als Sportsmann ist es schon was schlimmes, jemandem das Bein zu brechen. Das geht nicht spurlos an einem vorbei. Und Eduardo fehlt jetzt bei der EM. Habe gehört, dass Taylor viele Morddrohungen bekommen hat und ziemlich am Ende ist. Sowas finde ich dann auch nicht gut. Passiert halt im Sport. Viel schlimmer war das mit Petr Cech.

Da schließe ich mich an. Eher schlecht die Platte für mich. Das Sample ist für mich eindeutig zu ausgelutscht. Der Rest auch eher langweilig. Gab einige gute Tracks mit dem Sample, aber dieser spricht mich garnicht an. Kann ich nicht verstehen, dass dieser Track so oft gespielt wurde.
    2,5/6