Zitat
Original von Tranci
Tankata
Tatanka 
Ich höre im Moment alles Querbeet. An elektronischer Musik höre ich alles außer Minimal, Goa und alles was schneller ist als 250 BPM. Aber sonst alles von Ambient bis Hardcore/Speedcore. Aber schneller als Hardstyle eher selten.
Aber auch die nicht elektronische Musik höre ich sehr gerne. Muss auch mal sein
Rock & Alternative gibt es zur Zeit viele geile Songs wie z.B. Stanfour, Sunrise Avenue etc. Aber auch ältere Rockscheiben gefallen mir, wie z.B. Böhse Onkelz, Green Day, Coldplay, Placebo, Keane, 3 Doors Down, Incubus, Nickelback, REM etc.
Auch was Soul, Black, RnB und Hip Hop angeht mag ich viel. Z.B. Katie Melua, Norah Jones, Whitney Houston, Mariah Carey, Alicia keys, Nelly Furtado, Kanye West, Chris Brown, Timbaland, Lionel Richie, Colbie Caillat.
Auch alte Musik gefällt mir sehr gut. 70 & 80 & 90. Z.B. Bill Withers und der ganze 80ties Kram wie Depeche Mode, Cutting Crew, Boyz II Men etc.
Balladen mag ich auch sehr gerne. Krezip - I would stay. ist eines meiner Lieblingslieder.
Ich kann an vielem Gefallen finden. Ich lege mich nie fest, ob diese Musikrichtung mag oder nicht. Aus allen Musikrichtungen gibt es gute und schlechte Platten. Würde ja langweilig werden, wenn man sich nur auf bestimmte Musikrichtungen konzentriert.