Beiträge von Sunset Bass

Ich habe vor die nächsten Monate meinen Führerschein zu machen. Dann spar ich auf ein gebrauchten Honda Civic.
    Meine Frage: Stimmt es, dass Fahranfänger bis zu 4000 Euro zahlen im Jahr für die Versicherungen?

Habe ich mir gekauft. Ist zwar schon etwas älter, aber der Track ist einfach sehr geil und hat einen Thread verdient. :) Auch wenn ich das Original nie sehr mochte, geht der Track gut ab. Die Vocals werden im Break in diesem Track irgendwie besser in Szene gesetzt. Dazu kommt die supergeile Melo. :D Trifft genau meinen Geschmack. Höre ich sehr oft die letzte Zeit. Klare 6/6

Ich liebe Tattoos & Piercings. Aber man sollte es nicht übertreiben wie viele.
    Und auch die Motive und Stellen sollte man sich gut überlegen. Früher hatte ich ein Piercing an der Augenbraue. Ist nun raus. Dafür habe ich jetzt am Ohrknorpel und in der Zunge.
    Gestern habe ich mir mein erstes Tattoo geholt. Bin sehr zufrieden und es wird sicher nicht mein letztes gewesen sein ;)

Zitat

Original von Andru
    Ach komm Sunset, soll Wiese da ans Mikro gehen und sagen "Ja, brutales Foul von mir, ganz klar Rot, sperrt mich bitte nachträglich"? Er wollte den Ball treffen und hat sich für das Foul entschuldigt.

Die nachträgliche Sperre ist ja sowieso nicht möglich, da das Foul geahndet wurde. Schon verständlich, dass man als Spieler sich immer rausredet. Aber man könnte wenigstens von Allofs erwarten, dass er das richtig beurteilt. Bei so einem Foul gibt es keine zwei Meinungen. Das meinte man in der ARD und Premiere. Das wird eigentlich jeder sagen, der ein bisschen Ahnung von Fußball hat. Sowelche Aussagen finde ich immer lächerlich.
    Was solls - es ist so passiert und ich bin froh, dass Olic nichts ernstes passiert ist.
    Gut, dass Dortmund gegen Stuttgart gewonnen hat und Hertha gegen Leverkusen. Als nächstes nach Cottbus. Da sind 3 Punkte Pflicht. Muss man als HSV-Fan nach der starken Hinrunde hoffen, dass wenigstens noch ein UEFA-Cup-Platz drinne ist.
    Bemerkenswert ist auch, dass heute bei Frankfurt gegen Wolfsburg nur 78-Fans von Wolfsburg mitgereist sind :huebbel:

Zitat

Original von Clear_Blue
    Was macht denn der Wiese da??? Leck mich am Arsch. Das ist ja noch ne Nummer derber, als Kahn vor ein paar Jahren. Der ist ja wenigstens vorbeigeflogen, aber Wiese trifft Olic am Hals!!! Wie kann man da keine rote Karte geben??? Halleluja!

Genau das habe ich mich auch gefragt... Wenn man sowas macht und den Spieler nicht trifft, ist es was anderes. Man muss sich mal vorstellen, was passiert wäre, wenn er ihn so im Gesicht trifft. Das Gesicht will ich dann nicht sehen. Sicherlich keine Absicht, aber sowas kann man nicht mit gelb ahnden.
    Wie schlecht muss ein Schiedsrichter sein, um sowas mit gelb zu betrafen. Wenn man sieht, was einige Spieler "nichts" rot bekommen. Da fehlt mir jedes Verständnis.
    Hinzu kommt noch, dass er eine gute Chance vernichtet hat. Hätte er ihn nicht getroffen, hätte Olic wahrscheinlich ins leere Tor eingelocht. Auch wenn noch ein Bremer daneben war, würde ich es als "halbe Notbremse" bezeichnen. :)
    Der Oberhammer war ja noch, dass Allofs und Wiese die Gelbe als gerecht abgetan haben. Was das für ein Mist war, sollte man zumindestens zugeben.
    Auch wenn ich eher ein Fan vom englischen Fußball bin, habe ich dafür kein Verständnis.

Zitat

Original von Skuz

siehst du nen anderes spiel als ich?

Naja, Kopfball von Almeida in der 1.Halbzeit und das Tor in der 50. Das wars denn auch an guten Chancen. Sonst haben sie kaum etwas nach vorne gebracht.
    Eigentlich hätte das Spiel mit 11 zu 8 enden müssen. Oder 10 zu 7. :)

Boah wie ich mich aufrege. Dieser scheiß Wiese hätte sowas vom Platz gehört.
    Dunkler geht es kaum. Der Schiri gibt nur gelb. Was der da veranstaltet hat, ist schon lebensgefährlich. Zum Glück ist Olic nichts schlimmes passiert. Aber der Schiri hat schon im Vorraus eine 6 verdient, auch wenn noch eine Halbzeit zu spielen ist. Der hat garnichts im Griff da. Totale Lachnummer, da nur gelb zu geben. Wer in Kopfhöhe eine Karateaktion macht (Und das außerhalb des Strafraums) hat nix anderes verdient.

Zum Spiel: Mit dem Spiel des HSV bin ich mehr als zufrieden. Mal richtig gut. Auch Van der Vaart blüht wieder richtig auf. Das offensive Mittelfeld scheint ihm mehr zu liegen als hängende Spitze. Einige gute Chancen gab es schon.

Bremen eher harmlos bis auf paar Ausnahmen. Sie fallen hauptsächlich durch grobe Fouls auf. Wenn Bremen mit 11 zu Ende spielt, würde mich das stark wundern.

Zitat

Original von Steffen Martin
    Da hat der HSV wohl alle Tore beim 1:3 selber geschossen. ;)
    Freut mich aber, dass es für den HSV wieder aufwärts geht! Die letzten Resultate waren wirklich enttäuschend, hab mich schon gefragt, was mit denen los ist.

Und Bayern wird dann wohl doch zu Hause Meister, ist auch ganz okay so. ;)

Bremen wird sich dann noch den zweiten Platz sichern und dann ist doch alles in Ordnung. :D

Was los war? Ich würde sagen, dass es die fehlende Offensive ist. HSV verliert nie hoch, meist nur ein Tor Rückstand oder Unentschieden. Das Problem liegt klar in der Offensive. Heute lief es ganz gut, aber sonst eher mager. Bin mal gespannt, wer Stevens Nachfolger wird. Er ist ganz klar ein guter Trainer, aber mit seinem System bin ich mehr als unzufrieden. Hinten stark zu sein mag ja ganz gut sein, aber die Mischung macht es. Ich bin eher ein Fan von 3-4-3. Oder 4-4-2. Das Problem lag auch beim fehlenden Aufrücken. Es war meist aussichtslos vorne. Was die Spielweise angeht, bin ich eher Bremen-Freund. :autsch: Kriegen zwar viele Gegentore, aber machen vorne auch viel. HSV war eindeutig zu passiv in den letzten Spielen.
    Das Spiel zwischen Abwehr und Sturm hat auch nicht gestimmt. Das Mittelfeld war echt miserabel. Jarolim ist da ein wichtiger Spieler.
    Aber heute sah es um Weiten besser aus. Das Spiel gegen Bremen ist natürlich ganz wichtig. Nicht nur um eventuell einen 2. oder 3.Platz zu erreichen, sondern um sich die Verfolger vom Nacken zu halten. Aber wird sicherlich ganz gutes Spiel. Gegen große Gegner spielen sie eigentlich immer ganz anständig.

Endlich mal wieder was zu lachen für HSV-Fans! Hoffentlich wird es mal wieder ein Aufwärtstrend. Nun sind es nur noch 4 Punkte auf Schalke und 6 Punkte auf Bremen. Und am Mittwoch geht es gegen Bremen. Wird eng, das in 3 Spielen aufzuholen. Vorallem sind noch Stuttgart und Leverkusen ganz dicht im Rücken. Ich würde mir echt wünschen, wenigstens 3. oder 4. zu werden. Schon schade, dass man gegen Bielefeld, Duisburg und so verkackt hat. Aber mal abwarten. UI-Cup wie beim Vorjahr ist wohl schon fast sicher. Wäre besser wenn sie nochmal alles geben und sich direkt qualifizieren.

Ich habe das Spiel gesehen. Sehr scwach von Bayern. Aber viel zu hoch. St.Petersburg macht aus wenigen Chancen viele Tore. War ein schlechtes Spiel, aber so wie Bayern gespielt hat, dürfen sie sich nicht wundern.
    Eigentlich war ich ja für Bayern, aber da sie mit Glück Getafe rausgeworfen haben, freut es mich :)
    Den Cup gönne ich jetzt den Rangers.

Shy Brothers - Lost Love
    a1: Original mix
    b1: Marcos Rmx
    b2: Reloop Rmx
    Label : Solid Trax (GER)
    Jahr: Juni 05

Hat jetzt schon fast drei Jahre auf dem Buckel. Für mich einer meiner absoluten Lieblingstracks. Die Platte habe ich nach langer Zeit mal wiedergefunden und mit Freude gehört. Erinnert mich schon sehr an die geile alte Zeit, wo die Tracks noch am weiten besser waren als heutzutage. Eine schöne Hardtrance-Platte mit einem wunderschönen Piano-Break mit schönen schnulzigen Vocals. Auch die Melo ist einfach nur geil.
    Der Marcos Rmx ist eher was für Trancer, die es nicht so hart mögen. Durchaus gut, ist aber auch nah beim Original. Der Reloop Mix ist auch ganz nett. Da ich sowieso ein Klitzing-Fan bin, finde ich diesen Mix auch ganz nett. Hatte aber schon bessere Sachen. An das Original kommt für mich aber nix ran :)
    Shy Brothers machen jetzt ja eher in die Richtung Tech-Trance leider.

Habe ich lange Zeit unterschätzt. Ich muss gestehen, nach White lies habe ich in den Track "Let go" garnicht erst reingehört. Vor einem Monat habe ich den Track zufällig auf MTV gehört. Ich war überrascht. Habe mir den Track geholt.
    Ist voll nach meinem Geschmack. Hat vom Aufbau Ähnlichkeit mit "Anthem". Poppiger Trance ist zwar nicht die beste Partymusik, aber sehr schön anzuhören. Ich bin sowieso so ein Vocal-Fan. Dazu kommt diese genial verträumte Melo. PVD hatte zwar schon bessere Tracks wie "Nothing but you", aber ich find den Track sehr geil.
    6/6 für den PVD Club Mix

Manchmal liebe ich die Einfachkeit :) Das ist bei diesem Track der Fall. Hört sich zwar nicht sehr einfallsreich an, aber irgendwie rockt grade das. Ist irgendwie son Teil, wo man gut abschalten kann ohne viel nachzudenken. Brauch ich auch mal, da Trance-Tracks doch sehr oft verträumt und nachdenklich sind.

Mit Touch me hatte er einen großen Hit gelandet. War ein Megahit. Viel mehr als das kenne ich nicht. Aber an dem Hit waren hauptsächlich die geilen Vocals von Cassandra Fox verantwortlich.

Zitat

Original von Trance Freak

Aber Liverpool spielt doch Champions League und nicht UEFA :gruebel:

genau :)

St.Petersburg als nächstes für Bayern und im Endspiel gegen Florenz oder Glasgow Rangers :)

01. Rachael Starr - To forever (Moonbeam Rmx)
    02. Leon Bolier - Ocean drive Boulevard
    03. Jes - Heaven (Fonzerelli Rmx)
    04. DJ Wag - Feeling good (Yakooza Rmx)
    05. Richard Durand - Weep/Ledged Up
    06. Aly & Fila - Lost language
    07. Pulser feat.Damian Powell - Things you say
    08. Stoneface & Terminal - Mars EP
    09. Marcus Schössow - Chase my rabbit
    10. Martin Roth & Alex Bartlett - Off the world

Mein Klassiker des Monats: Sean Tyas - Lift :)

Pulser feat.Damian Powell - Things you say
    a1: Original Mix
    b1: Damian Powell Rmx
    Remixes:
    a1: Ambrosial Rmx
    b1: Andy Bugguley Rmx
    Label: Maelstrom (GBR)

Mal wieder was neues vom guten Pulser. Ist leicht in Vergessenheit geraten. Diesmal mit einem schönen Vocaltrack. Schöner Progressive Trance aber trotzdem noch sehr melodisch. Hab bisher nur den Original mix gehört. Leichte Veränderung, wenn man sich die früheren Pulser-Productions anhört. Ich gebe mal 5,25/6 Punkte für den Original Mix.

Zitat

Original von Steffen Martin
    Die CD 1 ist enfach nur der Hammer. Ich höre sie immer wieder gerne. Traumhaft! :huebbel:
    Das macht einfach Lust auf Sommer. Ich freue mich schon darauf in der Sonne zu liegen und den Klängen zu lauschen. :yes:

Dem stimme ich zu. CD1 höre ich auch jetzt noch oft. In dem Mix sind einfach alle gemixten Tracks geil. Downtempo/Ambient mag ich sowieso sehr gerne.
    Genau das richtige für den Sommer. Für Party nicht so geeignet, aber zum entspannen genau das Richtige.

Zitat

Original von Deejay.de
    the first release on the "digital only" label. this releases have been planned not to be released on vinyl !! but the artists have seen that the real success can only be founded with 12" vinyl !!!

Das ein kleiner Nachtrag zum fragwürdigen Labelnamen.
    Auf dem Label folgen die Tracks von Shadowrider ("Blue horizon") und Jose Amnesia ("Follow me").

Unglaublich, in was für einer Krise HSV steckt. Wenn man Pech hat, wird das nicht einmal was mit Uefa-Cup.
    Aber selber Schuld. Wenn man nicht einmal einen Elfer aufs Tor bringt, kann das auch nichts werden. Frage mich sowieso, warum Olic schießt. Trochowski hätte den locker reingehauen. Ärgerlich auch, dass Rafa ausgerechnet fehlt, wenn es einen Elfer gibt. :autsch:
    Zum Spiel: Ein schwaches Spiel. Ben-Hatira mit einer Riesenchance. Aber er schießt Drobny an. Beide Mannschaften waren eigentlich gleich schwach. Zumindestens bis zur 70. Minute. Da hat HSV aufgedreht. Aber es hat nicht sollen sein.
    Das nächste Spiel gegen Schalke. Ich bin mir sicher, das wird besser. Gegen vermeindlich schwache Gegner spielen sie immer grottenschlecht. Muss man aufpassen, dass sie sich nicht alles verbauen. :(

Lexicon 4 "Reach me"
    a1: Original mix
    b1: Svenson & Gielen
    Label: Whitelabel/ID&T
    Jahr: 2001/2002

Für mich eine schöne Platte aus den guten alten Zeiten. Bekam leider nicht die Freigabe für die Vocals und deswegen gab es auch kein offizielles Release. Es gab nur wenige Exemplare dieser Vinyl. Das Original von Oleta Adams - Get here gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es recht schnulzig ist. :) Den Original Mix kenne ich nicht. Aber der Svenson & gielen Mix ist einfach nur geil. Das schöne Vocal-Break ist schön reingesetzt. Dazu kommt die schöne Melo von Svenson & Gielen. Ein wundervoller Remix :)

So schlimm sehe ich das nicht. Dudak fand ich ganz annehmbar. Dieses Release ist vom Style zwar gewöhnungsbedürftig aber schlecht finde ich sie dennoch nicht. Aber wenn man sich die geilen alten Tracks von ihm anhört kommt das nie im Leben ran. Der Dub Mix ist eher Mittelmaß für mich. Ein wenig monoton und langweilig, aber gibt schlechteres :) Die B-Seite finde ich schon deutlich besser. Seit Jahren bin ich ein Fan von der Musik von Robbie Rivera. Ist vielleicht nicht das beste von ihm, aber rockt ganz gut.

Dub Mix 3,5/6
    Robbie Rivera Mix 4,75/6

Ronski Speed pres.Shadowrider - Blue horizon
    a1: Giuseppe Ottaviani Mix
    b1: Kenidel Lopez Mix
    b2: Adymus Mix
    Label: Digital Only

Als MP3 bereits erhältlich die Mixe. Dort kamen sie auf Red Force Recordings. Bei dem MP3-Release gab es noch den Original Mix und einen Like Terry Mix dazu. Die Vinyl auf Digital Only wird vorraussichtlich Ende April in die Läden kommen. Den Giusppe Ottaviani Mix habe ich bereits gehört. Ist ganz anständig. Habe aber emhr erwartet. Ich finde diesen Mix besser als Mittelmaß aber mehr auch nicht. Hebt sich nicht wirklich ab. Mal gucken, was die anderen Mixe bringen.

Giuseppe Ottaviani Mix 4/6

Zitat

Original von Trance Freak
    Ich bin verwirrt....
    Hier geht es doch auch um Ledged up. Warum soll ich dann hier nicht auch was dazu schreiben dürfen? ?(

Hehe meinte ich damit auch nicht. Die Ledged Up gab es wohl nur als Single-CD. Hier handelt es sich um eine Vinyl plus den Track "Weep" :) Eigentlich egal, wo das hinkommt, wenn es um Ledged Up geht :)