Beiträge von Sunset Bass

Wezz & Fisher "Smile to Saturn/Goldstrike"
    a1: Smile to Saturn
    b1: Goldstrike
    Label: Front Rec. (NED)

Die zweite Single von den beiden Holländern. Nach "Ultrablue" das zweite Release. Vom Style her eine individuelle Art. Kann man schwer einordnen. Ähnelt ein bisschen von der Art dem Track Nenes & Pascal Feliz "Platinum".
    Geht also etwas mehr nach vorne. Die A-Seite ist ganz solide.
    Die B-Seite geht denn eher in die Richtung Joop "The Future" :) Gefällt mir auch. Auch wenn es vom Style her leicht abgekupfert ist und nichts neues, ist es für mich eine solide Vinyl mit zwei guten Tracks.

Smile to Saturn 5/6
    Goldstrike 5/6

Derb - My Johnny/Dance with me
    a1: My Johnny
    b1: Dance with me
    Label: Druck Rec. (GER)
    Release: 06.06.2008

Endlich mal wieder eine neue Derb. Frisch erschienen auf dem Hardtrance-Label Druck Rec. Ist ja ziemlich still geworden um die beiden. Der Style befindet sich wieder im typischen Derb-Style. Da erinnert man sich gerne an die guten alten Derb-Klassiker.
    Die A-Seite "My Johnny" ist sehr geil geworden. Als Derb- und als Hardtrance-Fan wird man diesen Track mögen. Für Hardtrance-Fans auf jeden Fall ein "Muss", da es sehr still geworden ist in diesem Genre.
    "Dance with me" ist etwas mehr angepasst zum heutigen Sound. Etwas tekkiger aber befindet sich dennoch im Hardtrance-Bereich. Geht auch ganz gut ab. Zwei schöne Tracks.

My Johnny 6/6
    Dance with me 5,75/6

2002 erschienen auf dem schönen Label Fate Records. Für mich ein Track, den ich immer wieder gerne höre. Hab die Vinyl in meiner Sammlung. Besonders die Vocals haben es mir angetan. Vorallem sehr geiles Break.
    I don't care about you. Get out of my mind get out of my mind :D
    Ein sehr schöner Trance-Track für mich. Zu der Zeit gingen die Tracks noch mehr ab :huebbel:

Man muss unterscheiden zwischen Mitläufern und trainieren für sich. Mitläufer wollen einem Schönheitsoptimal nachrennen. Genauso wie mit Mode. Viele kleiden sich nach Mode und haben keinen individuellen Stil.
    Was das andere angeht: Ich finde es bringt Spaß, Krafttraining zu betreiben. Würde ich nichts anstrengendes tun, würde ich eingehen. Manchmal brauche ich es richtig, die Energie meiner Muskeln aufs vollste auszuschöpfen :D Das Aussehen ist ein toller Nebeneffekt.

Absoluter Top-Track... Für mich persönlich der beste dieses Jahres im Bereich Trance. Die Breaks von Mike Foyle sind einfach der Hammer. Was für eine Stimmung die Breaks bzw. Piano-Melodien erzeugen, ist einmalig. Absoluter Gänsehaut-Faktor. Die Melodie ist sehr sentimental und emotional. Das gefällt mir. Ich mag nachdenkliche Trance-Tracks, die einen emotional ansprechen.
    Für mich ganz klar die beste Mike Foyle. Eigentlich finde ich den britischen Trance eher langweilig, aber der Mike überzeugt mich immer.
    Den Original Mix finde ich klar besser. Das Break ist deutlich ruhiger. The Blizzard Rmx ist auch sehr geil geworden. Aber das Original ist mir zu perfekt für meinen Geschmack.

Original Mix 10000/6
    The Blizzard Rmx 5,5/6

Pulver ist überflüssig. Insgesamt Hilfsmittel brauch man nicht als "normaler" Durchschnittstyp. Eiweiß ist wichtig für den Muskelaufbau. Kreatin fördert es auch. Kreatindrinks könnte man auch nehmen, wenn man nicht viel Fleisch isst.
    Aber man Tipp ist fettarmes Hähnchenbrustfilet bzw. Fisch. Hilfsmittel nehmen meist nur Bodybuilder. Aber ich bezweifle, dass du so aussehen willst.

Insgesamt Kohlenhydrate sind zu meiden. Oder zumindestens selten sollte man Kohlenhydrate zu sich nehmen. Kohlenhydrate machen genauso dick wie Fett oder Zucker. Deswegen sind auch Vollkornprodukte (z.B. Vollkornnudeln) besser als herkömmliche Produkte.
    Eiweiß und Kreatin machen nicht dick. Vorallem für den Muskelaufbau ein Muss.
    Ich nehme viel Eiweiß zu mir. Geflügel und Fisch sind sehr gesund. Meiden sollte man fettes Fleisch.
    Sucht man gute Muskelaufbau-Lebensmittel, sollte man sich mal einen Bodybuilder-Essensplan angucken. Ist zwar bisschen übertrieben für den durchschnittlichen Bürger, der seine Muskeln aufbauen will, aber einiges kann man da übernehmen bzw. mit seiner normalen Ernährung ergänzen.

Vollkornprodukte (Reis,Brot, Nudeln) , Eier, Pute, Hähnchenbrust, Quark,Fisch, Geflügel, Gemüse, Obst. Damit kann man nie was falsch machen.

Ich esse sehr viel Hähnchen mittags. Schmeckt gut und ist sehr gut für den Körper.

Wichtig für den Körper ist, dass man zwischen dem Muskeltraining ein Tag Pause macht und Cardio-Training macht. Immerhin brauchen Muskeln Zeit zu wachsen. :)

Rachael Starr - To forever (Moonbeam Rmx)

die alten Summertracks finde ich allerdings besser. Tracks wie z.B.
    Solid Sessions - Janeiro
    Andain - Beautiful things
    DJ Shah feat.York - Sunset road

Ich freue mich für Dortmund.
    Eigentlich wollte ich Klopp für den HSV haben. Ein guter Trainer und eine tolle Persönlichkeit. Er ist einer meiner Lieblingstrainer. Ich denke mal, er wird mit Dortmund mindestens im Mittelfeld landen.

Ich habe früher viel Fitness gemacht. Dazu fehlt jetzt son bisschen die Zeit und vorallem die Kraft. Nach harten Arbeitstagen hat man nicht mehr so die Power. Jeden Falls für Krafttraining. Fitness ist immer gut.
    Bald werde ich wieder regelmäßig Tennis spielen. Dazu noch Ausadauer- und Krafttraining. Sport ist schon was feines :)

Sehr spannend alles dieses Jahr:
    Köln, Gladbach, Hoffenheim spielen in Liga 1.
    Offenbach, Paderborn, Jena, Aue in der 3.

Mal gucken wie Hoffenheim sich so in der 1.Liga schlägt. Bin ich gespannt.

International dieses mal ein paar Exoten dabei :)
    CL: Bayern, Bremen
    CL-Quali: S04
    UEFA-Cup: HSV, Wolfsburg, Dortmund, Hertha BSC
    UI-Cup: Leverkusen

Ehrlich gesagt, mich kotzt Deutschland so langsam an. Wie soll man hier gut über die Runden kommen? Die Arbeitgeber sparen wo sie können. Es arbeiten viele hart und sind trotzdem hart an der Grenze des möglichen. Alles steigt stetig. Irgendwo hat da die Politik mächtig versagt.
    Das betrifft besonders die, deren Branchen wenig zahlen. Zum Teil verdienen einige unter 8 Euro die Stunde brutto.

Zitat

Original von mar she
    ob nun autos, oder busse. da fände ich busse besser. in einen buss passen mehr leute rein wie in ein auto, also warum sollte denn dann der bus überfüllt sein? zumal man ja aller 5min einen nehmen kann... warum soll das, was in der großstadt mit der s-bahn/u-bahn funktioniert nicht auch auf dem lande funktionieren?

Busse, Bahnen und Züge sind jetzt schon zum Teil sehr überfüllt. Auch jetzt, wo viele Autos besitzen. Wenn dann alle auf öffentliche Mittel umsteigen, müssten überall jede 5 Minuten was fahren.
    Man ist auch nicht flexibel ohne Auto. Arbeitet man in einem Industriegebiet, fahren wenn man Pech hat, die Busse nur einmal jede Stunde. Es kostet auch viel Zeit. Nimmt man die Wartezeit und die Fahrtzeit zusammen, braucht man für den Weg oftmals mehr als doppelt so lang.
    Viele machen alles mit Auto, das finde ich übertrieben. Aber Autos sind sehr sinnvoll und für mich nicht wegzudenken.

Zitat

Original von mar she
    laut deiner vorstellung vielleicht... aber so kompliziert ist das garnicht... zumal NICHT JEDER "kuh-bauer" ein auto benötigt... :rolleyes:

zumal: es gibt auch die eigenen füße und fahrräder... :yes:

Das hat doch nichts damit zu tun. Es gibt einige Stadtleute, die in einem kleinen Vorort arbeiten. Es gibt Landleute, die in Größstädten arbeiten. Nicht alle Landleute haben einen Bauernhof, auf dem sie arbeiten. Ich z.B. habe in einem kleinen Vorort von Hamburg gearbeitet und habe 2 Stunden pro Strecke gebraucht. Obwohl der Ort direkt neben Hamburg liegt. Wenn alle Leute mit den öffentlichen Mitteln fahren würden, wäre alles total überfüllt. Ist zum Teil jetzt schon sehr voll.

Zitat

Original von mar she

bei dem überangebot wohl eher nicht... :rolleyes:

Natürlich. Vergiss die Landleute nicht. Wenn niemand mehr Autos nutzt,müssen massig Busse und Bahnen fahren. Und zwar so, dass JEDER eine Möglichkeit hat, seinen Arbeitsplatz zu erreichen. Und das pünktlich. Das würde jeden Rahmen sprengen.

Zitat

Original von Johannes

Ich glaube, da hast du dich etwas verrechnet. Mal an die Automobilindustrie gedacht?

:rolleyes:

Nicht nur das... Wo neue Arbeitssplätze entstehen, müssen die Kosten auch wieder reingeholt werden. Das hätte zur Folge, dass auch Busfahren teurer werden würde.

Ein Auto ist zum Teil echt notwendig. Ich habe zwar noch keinen Führerschein, aber ich mache bald einen. Nicht weil ich zu bequem bin, sondern weil manche Orte kaum zu erreichen bzw. schwer zu erreichen sind.
    Die Bus/Bahn/Zug-Verbindungen sind zum Teil unter aller Sau. Erstmal fahren die Busse extrem selten zum Teil. Zu mancher Uhrzeit fahren garkeine. Was sollen Leute machen die Nachtschicht haben und es fährt nichts? Was sollen Leute machen, wo generell nichts fährt? Besonders die Landleute sind dann gearscht.

Seeehr geil. Ein 7:0! Was für ein geiler Abschluss. Soviele Tore haben sie meist in ein paar Spielen geschossen. Heute in einem :) Zum Glück haben sie nach der verkorksten Rückrunde noch Platz 4 gerettet.
    Übrigens bekommt Deutschland noch ein Teilnehmer im Uefa-Cup durch die Fair-Play-Wertung.

Schade, dass von seinem Pseudonym The Mystery nichts mehr kommt. Die Tracks mochte bzw. mag ich sogar mehr als seine RVDB-Produktionen. War schön trancig aber ging trotzdem gut nach vorne. Leider ist dieser Style so leicht ausgestorben. Devotion und Feel 4 you gehören immernoch zu meinen absoluten fav. Tracks.

Zitat

Original von Akro
    Die neue Single wird allerdings "Don't Wake Me Up", zusammen mit dem Sänger Inger Hansen.

Shahs Artistalbum "Songbook" ist aber so oder so ein Muss ;)

Ist schon ein Release-Datum bekannt? Nach all den geilen Tracks und dem Sunlounger-Album wird man richtig heiß drauf :)

Habe ich immernoch auf meinem MP3-Player. Für mich ist die Platte zu früh released worden. Für mich eher ein Sommertrack. Kommt geil, wenn man den Track in der Sonne und an der frischen Luft hört. Würde sicherlich jedes Open-Air rocken bei Sonnenschein. :) Für mich einer der geilsten 4 Strings.

Habe ich auch in meiner Sammlung. Für mich der Techno/Schranz- Klassiker.
    Das Original mag ich am liebsten. Der Mix geht so gut ab. Der Track hat bei mir Kultstatus. Klar 6/6 für Original.
    Die anderen Mixe gehen durch und hauen mich nicht vom Hocker.

Zitat

Original von Robeat85
    Neeee ... :D , das wäre wohl etwas hoch. Ich habe meine Autoversicherung über meine Eltern laufen und stehe deshalb bei 55 %. Ansonsten würde ich bei 120 % stehen und das könnte ich mir als Student nicht leisten .... wären ca. 1300 € im Jahr nur Versicherung.

Du wirst als Fahranfänger wohl min. mit 140 % einsteigen, wenn das Auto komplett auf deinem Namen steht.
    Was ein Honda Civic kostet, weiß ich jetzt nicht. Da musst du mal beim ADAC in die Versicherungstabellen gucken. Schätze mal wären 1400 € für Versicherung / Jahr.

Ich habe gehört, man fängt mit 240% an als Fahranfänger. 140% könnte ich mir schon leisten.