Beiträge von Sunset Bass

In Köln sicherlich nicht. Köln spielt zwar wohl nur im Mittelfeld der Tabelle, aber Poldi wird da zu 100% spielen, wenn er nicht verletzt ist. Kapitän wird er wurde schon gesagt.
    Der Wechsel zu Bayern war sicherlich zu früh. Ein junger Spieler, der hochgelobt wird, kann meist nicht damit umgehen, nur zweite Wahl zu sein.
    Aber Van Buyten ist auch nur zweite Wahl und nimmt den Kampf gegen die Konkurrenz auf. Poldi muss bloß etwas reifer werden und er hätte gute Chancen, sich da durchzusetzen.
    Aber ein Wechsel zu Bayern ist immer ein Risikofaktor, wenn es um einen Stammplatz geht. Da ist es manchmal klüger, zu einem etwas sympathischeren Club zu gehen :D

O'Sullivan natürlich in bestechender Form. Wie er das Halbfinale gewonnen hat, ist einfach Weltklasse. 136 Break hatte er glaube ich.
    Aber Stephan Hendry war schon noch ein Tick besser. Am sympathischten finde ich aber John Higgins. Auch ein sehr guter Spieler. Leider im Halbfinale gegen Selby ausgeschieden.

Habe letztens Snooker gesehen. Habe ich früher auch immer. Ist schon ein sehr spannender Sport. Weitaus mehr Taktik als man denkt. Man muss schon mehrere Züge vorraus denken wie beim Schach :)
    Im Moment sind grade die Meisterschaften. Das Endspiel heißt O'Sullivan vs.Selby.

Peinlich, dass ihnen sowas so kurzfristig einfällt. Dass Bochum kein guter Ersatz ist für Berlin, sollte eigentlich klar sein. Mal gucken, ob es nächstes Jahr mit Duisburg das gleiche Problem geben wird. :) Ich finde sowieso, dass die Loveparade im Pott nicht das gleiche ist, wie Berlin. Da wäre die Weltstadt Hamburg schon eher was für. :) Wir hatten früher auch immer den "G-Move" und es hat super geklappt. Aber Berlin ist sicherlich das Beste für die Loveparade. Hoffentlich wird sie irgendwann zurückkehren.

Die Krönung darauf ist noch, dass Man City noch unseren De Jong für 15 Millionen abkaufen will. Sicherlich ein guter Preis, aber für zwei Spieler 140 Millionen auszugeben ist einfach nur lächerlich.
    Insgesamt ist es lächerlich, was einige für Spieler ausgeben (die Gehälter der Profis zum Teil auch). Manchester City sollte lieber mal lieber besser trainieren oder sonst was. Wenn man sich das Team anguckt, könnte man locker mit den besten 8 mithalten. Lächerlich, wie einige denken, durch gute Einzelspieler Erfolg erzwingen zu können. Wenn man das Potential nicht voll ausschöpft, ist man selber Schuld. Aber das Geld rettet ja heutzutage alles.
    Man kann sich Hoffenheim angucken. Sie haben kein Spieler, der teurer ist als 10 Millionen. Aber dennoch klappt das Zusammenspiel und der Teamgeist. Ob das auf Dauer ist, wird sich noch zeigen. Warten wir die Rückrunde mal ab.

Bedauerlich, dass für Ibisevic wohlmöglich die Saison beendet ist. Mit 18 Toren weit abgesetzt in der Torjägerliste und denn sowas. Sowas ist echt bitter.

Zitat

Original von halcyonzocalo
    Hehe, das hat zwar nichts mit Kommerztrance zu tun, aber den Track fand ich damals trotzdem sehr geil.. und meine Mutter hat ihn gehasst! :D

http://de.youtube.com/watch?v=IYHfZrxhYLg

Mirko Milano - Stop & Go

Geiler Hardtrance-Klassiker. Kommerz ist es aber echt nicht. Vom Style her sicher nicht. Aber das Reifenquitschen war einfach Kult in jedem Club. :D
    Hat es sogar in die Verkaufscharts geschafft in die Top 50.

Sehe ich auch so. Das Original hör ich mir heutzutage noch sehr gern an. Früher ein sehr schöner Track. Für mich heute ein Klassiker.
    Aber ein Remix davon ist total überflüssig. Kann man sich vielleicht anhören, aber Remixe von alten Klassikern sind für mich selten interessant. 2,5/6

Hinzufügen zu diesem Track von 2001 will ich noch den Mario Lopez vs.Sasha De Vries Rmx. Zu dem Zeitpunkt war Mario Lopez noch auf der Trance-Schiene. War ein geiler Remix. Hatte etwas mehr Pepp als der Rest. Der Moonrise Mix war aber auch sehr schön. Nicht zu vergessen ist auch der Rising star mix, auch wenn alles sehr ähnlich war. :)
    Schöne Scheibe insgesamt.
    Da ist natürlich ein Inpetto Rmx total überflüssig. Ich finde, vom Style her passt es bei weitem nicht so gut, wie das Original :)

Zitat

Original von schiller

*hust* Schonmal drüber nachgedacht dass du dann hier vll falsch bist im Tranceforum?
    Ich finde die Hardstyle Version schäuslich. Das liegt aber nicht daran dass ich Hardstyle nicht mag, sondern einfach nur daran dass der Track schlecht ist.

Die Coast 2 Coast Version dagegen ist ein richtiger Klassiker, nicht nur wegen dem gelungenen Tiesto Remix, sondern auch wegen des 5 AM Mixes der mir persönlich noch besser gefällt.

Darf man ja mal kurz anmerken. War ja auch eher eine Überleitung. Lächerlich wie man hier klugscheißen muss. Vorallem kannst du das denn auch mal schön schreiben, wenn hier ein House-Track gepostet wird, der garnichts mit Trance am Hut hat. Hab nicht mal Thread dafür aufgemacht, aber wenn man hier nicht einmal etwas am Rande erwähnen darf, finde ich das lächerlich.
    Aber Off-Topic :shy:
    Ich finde die Version ganz geil. Aber bleiben wir bei der Version von Coast 2 Coast um das Ganze hier nicht wieder im großen Streit enden zu lassen ;)
    :aha:

Die Vocals wurden neu eingesungen für einen Hardstyle-Track Brennan Heart "Home". Sehr fett das ganze. Eingesungen von Shanokee. Sie hat früher schon für Rank 1 die Vocals eingesungen. Die Version von Brennan Heart gefällt mir sehr viel mehr als die von Coast 2 Coast :)
    Dennoch habe daraufhin mal wieder die alte Platte von Coast 2 Coast rausgekramt. Schöne Platte. Der Tiesto Mix & das Original sind beide sehr schön. Schöner Klassiker.

Wo gehört?
    Trekstor Mixmission, im Set von Markus Gardeweg, leider keine Playlist eingegeben. 1.1.2009

Beschreibung des gesuchten Tracks
    Ja,hab den Track in einem aktuellen Set von Gardeweg gehört. Da wurde keine eingegeben bzw. es war keine vorhanden. Jetzt habe ich es im Set von Jay Frog wieder gehört, wo es natürlich auch keine Playlist geben wird.
    Scheint etwas kommerzieller zu sein. Vom Style her Elektro-House, wie es zur Zeit gerade angesagt ist. Scheint noch ziemlich neu zu sein, da er in zwei aktuellen Sets gespielt wurde. Eventuell noch garnicht released.
    Zum Track: Coole knappe Vocals mit männlicher Stimme. Ich erinner mich an Schnipsel: At at, at night. Danach eine etwas crazy energiegeladene Electro-Melodie. Geht etwas mehr nach vorne für House & Electro -Tracks.

Wäre cool, wenn jemand diesen Track kennen würde. Wenn nicht vielleicht einfach mal abwarten. Scheint noch brandneu zu sein. :)

EDIT: Hat sich erledigt :) Hab ein bisschen in Playlists von anderen DJS in dem Genre rumgesucht. That's it.
    Kid Cudi Vs Crookers - Day 'N' Nite (Released 12/01/09)
    https://www.youtube.com/watch?v=lVb_t_ao9gw
    geiler Track :D

Auch mein Track des Jahres ist die wunderschöne Trance-Ballade von Rachael Starr. :D So wunderschön gefühlvoll.

1.Rachael Starr - To Forever (Moonbeam Rmx)
    2.Mike Foyle - Pandora (Original Mix)
    3.Markus Schulz & Departure - Cause you know (Original Mix)
    4.Armin Van Buuren feat. Sharon Den Adel - In & Out of love (Original Mix)
    5.Martin Roth & Alex Bartlett - Off the world (Martin Roth's Intro Mix/ Gareth Emery Rmx)
    6.Jes - Heaven (Fonzerelli Rmx)
    7.Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard (Original Mix)
    8.Jochen Miller - Lost connection (Original Mix)
    9.Onova - Platitude (Flash Brothers Rmx)
    10.Armin Van Buuren feat-Jennifer Rene - Fine without you
    11.Andy Duguid feat.Leah - Wasted
    12.DJ Shah feat.Nadja Nooijen - Over & Over
    13.Orjan Nilsen - La Guitarra
    14.Armin van Buuren & DJ Shah Feat. Chris Jones - Going Wrong
    15.Cary Brothers - Ride (Tiesto Rmx)

Die Reihenfolge habe ich mal so auf die Schnelle gemacht. Nur die ersten beiden Plätze stehen zu 100% :) Der Rest ist nah beieinander. Habe die Charts mal auf Trance beschränkt. Aus anderen Styles gab es auch viel geiles.

das Thema ist ja bald vom Tisch. Am besten wär es, wenn es schon in der Winterpause über die Bühne gehen würde. Anbieten würde sich ein Tausch Olic gegen Poldi +9Mio :) Da Olic sowieso gehen wird nach dieser Saison.

Es wird noch gekickt auf der Insel. :D Erstaunlich finde ich die Wales-Liga. 7:2,5:2,6:5,5:1 :) da fallen noch Tore. Heftig ist das 6:5. Das nach 1:5-Rückstand. :D das 2:5 fiel in der 72.Minute. Das 6:5 in der 90. :D Sowas gibs auch nur in Wales :D:D:D
    Schon langweilig ohne Bundesliga. Ich sehne mich nach der Rückrunde :D

Das Teil hat so gerockt früher. Der Dumonde Rmx ist einfach der Hammer. Früher gespielt von allen Hardtrance DJs. Der Mix lief rauf und runter. Die Melo geht unter die Haut. Im Dumonde Rmx kommt die richtig schön zur Geltung. Dazu einen harten Bass. Ganz nach meinem Geschmack. Leider sind die guten Hardtrance-Zeiten vorbei.
    Das Original eher schwach finde ich. Aber der Dumonde Rmx ist für mich absoluter Klassiker. Das Teil habe ich mir als MCD und als Vinyl gekauft.

Für mich einer der besten Tracks des letzten Jahres. Höre ich zur heutigen Zeit noch recht oft. Einfach ein wunderschöner Track mit eingängiger Melodie.
    Ich finde die Melodie sehr gefühlvoll und melancholisch. Es regt einfach zum nachdenken an. :) Der Track ist einfach nie fehl am Platz. Weder zum relaxen noch auf Party oder sonst wo. Top! Leider waren die nachfolgenden Produktionen der beiden Polen nicht so ganz mein Geschmack.

Schöner Vocal-Track. Ich wiederspreche mal. Ich finde die Vocals sehr schön. Ist zwar nicht so eingängig wie "Till the sky falls down", aber dennoch gelungene Vocals. Jaren's Stimme finde ich sowieso sehr schön. Auch der Rest ist sehr solide. Die Melodie kommt zwar nie im Leben an den Vorgänger ran, aber ist ja auch schwer, nach so einem Hit einen gleichwertigen Nachfolger zu bringen. Dennoch ein gelungener Track in meinen Augen. Sehr schön verträumt und ein schönes Piano-Break nach meinem Geschmack. Die Melo kann sich auch hören lassen, auch wenn sie keinen "Ohrwurmfaktor" hat.
    Ich gebe 5,5/6

Erstmal zum Original: Echt ein schöner Track. Ziemlich geile Vocals, die echt Laune machen. Gefällt mir gut.
    Von den Remixen finde ich den Armin Remix ganz ordentlich. Gut umgesetzt.
    Den Ferry Corsten Rmx mag ich nicht so. Ist für mich nichts besonderes.

Eben. Der Club ist total sinnlos. Für so ein Schwachsinn könnte man sich lieber eine schöne Vinyl kaufen. Das lohnt sich mehr :D
    Aber ich habe erfahren, dieses Inkasso-Unternehmen gehört zu der gleichen GmbH wie web.de. Insofern ist das nicht ernst zu nehmen.
    Wenn man sich beschweren will bekommt man immer die gleichen Ausreden.
    Gefährlich ist, dass viele ihre Rechte nicht kennen. Es muss klar sichtbar sein, dass man einen Kaufvertrag abschließt. Ist dies bei dem Klick nicht sichtbar, kann man das anfechten.
    Vor Gericht würde so ein Fall nicht kommen, weil diese Betrüger genau wissen, dass sie verlieren würden. Aber so ist das meistens. Die meisten kennen ihre Rechte nicht und bezahlen.
    Naja, ich werde ab jetzt alles ignorieren. :D

Das Line Up ist echt enttäuschend. Ich war am überlegen, mal auf eine Sensation zu fahren, aber das Line Up ist mir deutlich zu schwach. Auf Mousse T den Hampelmann kann man nun wirklich gut verzichten. Moguai ist auch nicht so das wahre für so eine große Party. Roger Sanchez ist langweilig. Moonbootica recht ordentlich. Genau wie Sebastian Ingrosso. Für 20 Euro an irgendeinem x-beliebigen Wochenende wär es ganz gut, aber nicht für Sylvester und für den Preis. :) Da lohnt sich jede Privat-Party mehr. Für eine Sensation gaaaanz schwach.