Beiträge von Sunset Bass

Simon & Shaker fliegt bei mir als erstes raus. War noch nie mein Fall. Bleiben noch drei über :) Ohmna kann auch nicht mithalten an der Spitze. Lightflow ist schöne Scheibe aber der Roger macht bei mir dann doch das rennen. :D

Ok schreibe ich hier auch noch mal was zu: Ich finde den Track ganz gut. Ist mal was anderes für ein Trance-Track. Bin eigentlich kein Fan von klassischer Musik, aber das Break ist sehr nett. Schön umgesetzt. Für mich auf jeden Fall ein schöner Ausflug in die klassische Musik. Ich gebe 5/6

Nun kommt auch mal ein Tscheche in den Artist-Bereich. Passiert ja nicht so oft. In Tschechien einer der bekanntesten. Nicht nur in Tschechien bekannt. In ganz Europa ein Name. In Deutschland allerdings weniger. Auf der Insel weitaus kein unbekannter mehr. Sein Sound released er auf dem tschechischen Label Bohemian Rec. Bislang nur Digital-Releases.

Sehr gelungen finde ich den Track Vltava, ist noch nicht released aber dürfte bald der Fall sein. Vielleicht ja auch dieses Mal als Vinyl. Potential hat der Track auf jeden Fall. Schöne Geigen-Samples drinne.
    https://www.youtube.com/watch?v=olaoWBZI5bI

Mal gucken, ob er sich auch in unserem Lande einen Namen machen kann.

Auch wenn der Track hier eher schlecht wegkommt, sage ich mal sehr geiler Track. Bis jetzt für mich sogar einer der besten des jahres. Natürlich im Nitrous Oxide Mix. Voll mein Geschmack. Dass der Track 0-8-15 ist und keinen Widererkunngswert hat, finde ich ganz und garnicht. Im Gegenteil. Die Melodie hat für mich guten Widererkennungswert und ist so schön verträumt. Von den Releases 2009 wär der Track sicherlich in meinen Top 10. :) Original Mix ist eher 0-8-15 für mich. Dennoch solide.

Nitrous Oxide Mix 6/6
    Original Mix 4/6

a1: Jose Amnesia Dub mix
    b1: Jose Amnesia Sunrise mix
    b2: Jose Amnesia Club mix
    Label: Hysterical (ITA)

Diese brandneu in die Vinylläden gekommen: Die neue Jose Amnesia. Die die meisten schon am Titel sich denken, handelt es sich wieder mal um eine Coverversion des bekannten Olive-Hits. Sicherlich eines der am öftesten gesamplete und gecovertste Lied im elektronischen Bereich. Langsam hängt es mir schon aus den Ohren raus. Trance,Dance,House,Electro,Hardstyle in allen Bereichen vertreten ;)
    Aber diese Interpretation würde bei mir weitaus besser wegkommen, wenn ich es nicht so oft gehört hätte. Denn diese Interpretation ist wahrlich nicht schlecht. Besonders der Sunrise Mix gefällt mir recht gut. Dieses mal ist seine Platte statt Holland mal in Italien released.
    Aber dennoch gebe ich nur 4/6, da ich es einfach nicht mehr hören kann. :)

Für mich ein klasse Track. Ich habe kein Problem mit Coverversionen. Natürlich gab es den Track schon in vielen Varoationen. Als Dance-Version (Base Unique,Pulsedriver) und als Jumpstyle-Track (Vorwerk). Und jetzt diese. Die Melodie ist dadurch natürlich leicht ausgelutscht. Aber ziemlich gut umgesetzt muss ich sagen. Hat was.
    A journey into Sound finde ich auch sehr gelungen. Hat auch was der Track. Insgesamt ein gutes Vinyl-Release, was man aber nicht umbedingt haben muss.

Petric zwei Spiele Sperre. Eine Frechheit des DFB. Das der DFB sowelche unfähigen Schiris unterstützen, ist für mich unbegreiflich.
    Das gleiche war doch früher mit Fromlowitz. Er hat wegen Notbremse (war eine Schwalbe) zwei Spiele bekommen.
    So langsam frag ich mich, was beim DFB falsch läuft. Schiris handeln öfter mal falsch oder zu hart, aber das man das vertuschen will, ist eine Frechheit. Die Vereine, die es trifft und die es nicht trifft, sind komischerweise auch immer die gleichen. Endlich hat der HSV mal Einspruch eingelegt. Zumal Schiris befragt wurden, die diesen lächerlichen Schubser nur mit gelb geahndet hätten. In England ist alles viel besser. Da kann man bei einer zu harten roten Karte sogar mit 0 Spielen Sperre davonkommen.

Eine Frechheit auch, was sich Franz Beckenbauer wieder rausgenommen hat. Eine rote Karte zu fordern oder eine Sperre. Vor allem wie. Mit welcher Sicherheit er sich festlegt, dass das mit Absicht war. Kann man zwar nicht ausschließen, aber so darf man das nicht sagen.
    Klopp zurecht sauer gewesen. Aber zum Glück keine Sperre für Boateng.

1 When I Find You (Original Mix)
    2 When I Find You (Bangin' Mix)
    3 When I Find You (Marcos Remix)
    4 When I Find You (Simon Bostock Remix)
    5 When I Find You (Pulze Remix)
    Label: Perceptive Rec. (UK)

Habe ich eben auf SSL (DJs after Work) gehört. Heute mal wieder ein schöner Trance Mix von Charly. Den Track hat er im Marcos Rmx gespielt. Fettes Teil muss ich sagen. Schöner Trance-Track mit schöner sanfter verträumter Melodie. Gefällt mir echt gut. Erschienen ist das ganze als MP3 bislang. Ich finde, der Track hat ein Vinyl-Release verdient. Mal gucken, ob noch eins kommt.
    Hinter dem Projekt verbrigt sich übrigens ein Slowene Namens Blaz Vrecko. Ost-Europa ist stark im kommen. :)

6/6 für diesen Track
    (Die Tracks 1-3 sind sehr ähnlich und insofern alle gleichgut)

Zitat

Original von Clear_Blue
    Petric`s rote Karte war in meinen Augen auch eine solche. Der ist unbeherrscht und stößt ihn um - das ist Rot. Nix anderes!

Schwachsinn. Denn endet kein Spiel mit 11 gegen 11. Vor allem hatte er sich nur losgerissen, weil er umklammert wurde. Er hat nicht einmal sein Geischt getroffen. Ganz ehrlich, so ein Gerangel gibt es zig mal.
    Das hör ich jetzt zum ersten mal, dass die rote Karte verdient ist. Jeder unparteiische würde sagen, gelb hätte vollkommen ausgereicht.
    Aber egal, mit unverdienten roten Karten kennen wir uns schon aus. Bin mal gespannt, was der DFB macht. Alles andere als mehr als 1 Spiel wäre eine große Frechheit.

Aber egal. Die Niederlage gestern war eigene Dummheit. So eine 2:0-Führung muss man nach Hause spielen. Aber die Meisterschaft ist noch völlig offen.

Habe gestern "Rain" auf SSL gehört. Kannte noch nicht alle Tracks von dem Album. War ganz überrascht, als in der Playlist AVB gelesen hat. Vom Style her war es nicht zu erwarten. Sehr geiler Track aber. Erinnert mich so ein bisschen an den Sound von früher. Für mich einer der besten Tracks auf dem Album. Aber insgesamt ein sehr sehr geiles Albium für mich. Die Vocal-Freunde kommen auf ihre Kosten :) Armin überzeugt mich immer wieder.

Boah, ich bin schon wieder voll bedient. Auswärts verkacken unsere Jungs immer. Und das nach einer 2:0-Führung. Aber war eindeutig zu nachlässig nach der Führung. Sie ruhen sich zu oft aus nach einer Führung.

Was echt eine Frechheit ist, ist dieser Kinhöfer. Was der IMMER für einen scheiß zusammenpfeifft, ist echt Kreisklassen-Niveau zum Teil. Nicht nur heute. Der fällt mir immer wieder auf. Was der in der 1.Liga zu suchen hat, frage ich mich immer wieder.
    Wenn Petric eine rote Karte bekommt, wo man nicht einmal gelb geben muss, ist das eine Frechheit. Die Kartenvergabe war echt unter aller Sau. Wenn der Kinhöfer eine bessere Note als 5 oder 6 bekommen wird, würde mich das echt wundern.

Die Niederlage will ich nicht auf den Schiri schieben. Daran ist HSV selber Schuld. Aber der DFB sollte mal ein paar Schiris aussortieren!

HSV 3:1 gegen München :D Auf jeden Fall ein Anwärter auf den Pokal :)
    Und am Freitag hauen wir die anderen Münchener weg ;)
    Leider ohne Olic und Silva. Aber egal. Gegen die Bayern spielen wir immer gute Ergebnisse.

Zitat

Original von Southern
    Also wirklich! Clokx war doch einfach nur ein nett umgesetztes Cover. Das war wirklich keine große Leistung und sicher nicht seine beste Produktion!

greetz West :no: :no: :no:

Mit Clokx meine ich nicht nur die gleichnamige Scheibe, sondern eher die Zeit
    und das Projekt Clokx (Songs wie: Feelings, Tibet, Overdrive). Wobei Clocks auch ein geiles Cover war.

Ich finde, die großen zeiten von Ron sind vorbei. Insgesamt in den letzten beiden Jahren sind eher durchschnittliche Produktionen released worden. Zu Zeiten von Clokx und Timeless etc. Das waren noch großartige Produktionen. Jetzt eher Durchschnitt.

Italian Mafia DJ feat.Tiff Lacey "I loved you good"
    a1:Cherry Edition
    b1:Danilo Ercole South Coast Rmx
    b2:MST Rmx
    Label: Sensational Rec. (ITA)

Ist schon etwas älter. Ist Mitte Dezember letzten Jahres erschienen. Hatte ich vergessen zu posten, aber die Scheibe ist so schön, dass ich sie mal jetzt hier nachtrage ;) Tiff Lacey für mich eine der besten Sängerin im Bereich Vocal-Trance. Auch hier mal wieder sehr schöne Vocals beigesteuert. Diese sanfte Stimme ist einfach wie gemacht für schönen Trance. Sehr schöne Scheibe.
    Ich gebe 6/6

https://www.youtube.com/watch?v=2NWerE7NCVI

Dennis De Laat "Every breath"
    a1: Original Mix
    b1: Instrumental Anthem Mix
    Label: Tiger Rec. (GER) [VÖ:26.01.2009]

Eine Coverversion von Stings Band The Police ("Every breath you take"). Oder besser gesagt, die Samples wurden benutzt. Ich mochte das Original schon sehr. Die Scheibe gefällt mir auch. Schönes Break und eine schöne Melodie dazu. Für die Vocal-Feinde gibt es dazu denn auch noch einen Instrumental Mix, der u.a. auch von Tiesto gespielt wurde. Für mich eine schöne Scheibe.
    Für beide Mixe gebe ich 5,5/6

Oh, habe grade gemerkt, dass ich den falschen Mix als Link reingesetzt habe :) Dachte der Melodia Remix wär der "Melodia Sunrise Mix". Der ist natürlich deutlich besser und passt hier auch eher rein. Der andere ist 0-8-15-Standard-Electro-Sound. Aber mit dem Deadmau5-Style war es ja der gleiche Scheiß :)
    Ob ein Track schlecht ist, ist natürlich Geschmackssache. Wenn er hier nicht hingehört, müsste er in einen Non-Trance-Bereich, der aber abgelehnt wurde. :) Auch wenn Fonzerelli schon bessere Produktionen hatte, gehört er für mich
    zu den großen Aufsteigern der letzten Zeit. Ist vielleicht etwas kommerzieller, aber dennoch schöner Sound. Vorallem keine Kopie von irgendwas. Seine Produktionen heben sich ab von Rest. Wirklich in eine Schublade stecken kann man seine Produktionen nicht.
    Aber hier gehen die Meinungen anscheinend auseinander.

Der Melodia Sunrise Mix ist in meinen Augen klasse. (Nicht zu verwechseln mit dem Melodia Mix) :) Vom Style her würde ich es aus einer Mischung aus House und Trance. Vom Style her wie der Remix zu Jes - Heaven. Ähnlich aufgebaut.
    Schöne Melodie, Schöne Breaks. Sehr melodisch und gefühlvoll das Ganze :)
    Der Mix hat für mich 6/6 verdient ;)

Diese Scheibe gefällt mir nicht so. Vom Style her trifft es nicht meinen Geschmack. Was nicht schlecht ist, finde ich, ist das Break und die Vocals. Aber die meisten Trance-Scheiben von heute sind mir einfach zu tekkig. Nicht umbedingt mein Fall. Ältere Tracks wie "Should have known". Das hat voll meinen Geschmack getroffen. Aber dennoch nicht schlecht die Scheibe.
    ich gebe 3,5/6

Ich glaube da ist dir jemand zuvor gekommen :) Schade, dass viele auf digital umsteigen, so gehen so manch Releases unter. Ich informiere mich nur in den Vinylshops nach Neuigkeiten. Mp3-Releases sind für mich eher uninteressant.

Die Platte ist für mich ganz anständig. Aber mehr auch nicht. Garnichts gegen seine alten Hits wie Timeless oder Projekte wie Clokx oder the Mystery. Aber für mich Mittelmaß und nicht schlecht :)

Neue Fonzerelli, weiß zwar noch nichts von Release-Daten, aber wird sicherlich bald released, wenn es überhaupt released wird. Auf jeden Fall eine fette Scheibe.

Melodia Remix

Original Club mix

Ist zwar eher housig, aber fetter Track. Der Melodia Remix gefällt mir richtig gut. Fonzerelli gefällt mir eh fast alles. Einfach gute Arbeit. Schöne Melodie, schöne Vocals, alles gut ;) 6/6

Hängt sicherlich mit der Entwicklung von Hardtrance zusammen. Was gab es früher viele gute Hardtrance-DJS und Produzenten aus Deutschland. Da gab es so einige: DJ Wag, DJ Scot Project, Kai Tracid, Schwarze Puppen, usw.
    Eigentlich alle von beiden größten Hardtrance-Label Overdose/Pulse und Tracid Traxx. Es gab wenig Hardtrance-Label, wo Hardtrance-Interpreten ihre Tracks releasen konnten. Nur kleine, die aber auch so langsam von der Bildfläche verschwunden sind. Wirklich erfolgreich kann man mit Hardtrance nicht mehr werden, weil man Probleme bekommt, überhaupt ein Set zu füllen mit Hardtrance. Sucht man Hardtrance muss man vor allem Importe aus England spielen.
    Die großen Zeiten von Scot sind auch um. Zumindestens was das producing angeht. Als DJ ist A'S'Y'S' ein oft und gern gebuchter Mann. Natürlich im Ausland. Genauso wie Scot.
    Auch in Holland ist es still geworden um Hardtrance. Früher gabs nich Leute wie Bas & Ram. Von denen hört man auch nichts mehr.
    Leider wurde Hardtrance von TechTrance ersetzt. Oder zum Teil eine Mischung aus beiden. Man höre Mark Sherry,Kamui etc.
    Auch Italien war früher ein großes Hardtrance-Land. Gibt es auch fast nichts mehr.
    Aber zurück zum Thema:) Die aktuellen Sets von A*S*Y*S* gefallen mir gut. Ist zwar eher TechTrance aber seine Trackauswahl ist schon klasse.

Ein Thread über Frank Ellrich darf hier natürlich nicht fehlen. Er steht hinter dm bekannten Projekt A*S*Y*S*. Früher war das Projekt eine Zusammenarbeit zwischen Frank Ellrich und Kai Tracid. Es ist eine schöne Mischung aus Hardtrance und Techno. In dem letzten Jahr hat er ein neues Label gegründet: FE Records. Auf diesem Label kam bislang nur sein Track "LOST in acid" (incl-Jowan Rmx). Allerdings hat er schon ein Follow Up angekündigt, was bald released wird.
    Auch in der Vergangenheit viele schöne Hardtrance-Tracks wie From past 2 phuture, cheers usw. Ist bestimmt nicht jeder Manns Sache hier im Forum, aber mir gefallen sie.
    Auch der Remix zu Kamui's Electro slut war sehr geil. Er hat Kamui ja auch mächtig gepusht und unterstützt.
    Auch als DJ ein sehr gefragter Mann. Er wird gebucht in Australien, USA und natürlich ganz Europa. Vorallem natürlich auf der Insel, wo Hardtrance,TechTrance usw. ziemlich angesagt sind. Was sein Style als DJ angeht, hat er sich leicht der Zeit angepasst. Viel guten Hardtrance gibt es leider nicht mehr. Sehr TechTrance lastig gworden mit ein bisschen Hardtrance. Seine Sets gehen gut nach vorne.
    Wer einen Eindruck haben will, kann sich seine Sets downloaden. Sets von seiner Sendung von di.fm. Anscheinend kostenlos und legal, sonst würde er sie nicht auf seiner myspace anbieten. :) Ist auf jeden Fall mal hörenswert.
    http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=78150940&blogID=333283722

High 5 ist recht gut. Aber die besten Zeiten von Marcel Woods sind meiner Meinung nach um. Ist zwar nicht schlecht, aber vom Hocker haut es mich nicht. Groovt eigentlich ganz gut. Bisschen so im Style von "Time is running out". Aber in an seine alten Tracks kommt schon lange nichts mehr ran.

Mit can't sleep kann ich überhaupt nichts anfangen. Da stimm ich dem Jamis zu. Es fehlt ein melodisches Konzept. Für mich hat der Track keinen Wiedererkennungsfaktor. Was, was in den Ohren hängenbleibt.

Im Moment ist echt viel guter spannender Sport. Die NFL geht in die Endphase. Im Moment laufen die Halbfinals. Im TV läuft grad die Partie Pittsburgh-Baltimore. Sieht gut aus für die Pittsburgh Steelers.
    Ich gönne es dieses Jahr den Steelers. Die Arizona Cardinals stehen bereits im Super Bowl durch ein Sieg gegen die Philadelphia Eagles.
    Der Super Bowl findet am 1.Februar statt.

Ärgerlich. :autsch: Das entscheidene Frame war wohl das 17. Selby war so kurz davor in Führung zu gehen und dann verliert er es noch 50:51. Aber war eine Top-Partie. Viel Strategie in den letzten Frames. Eigentlich hätten es beide verdient, das Masters zu gewinnen.