Meinen ersten Post widme ich vollem Herzen der Sensation White 
also ich weiss ned, ich habe mir 2 VIP Tickets geholt bevor ich vom Line-Up Bescheid wusste... War letztes Jahr begeistert, da auch das Line-Up im letzten Jahr um Einiges besser war mit D-Boys, Moguai, Felix Da Housecat, DJ Hell, Richie Hawtin und Onkel Sven. Da ging viel.
Im Vergleich siehts dieses Jahr auesserst mager aus. Dennoch denk ich wird die Sensation nen einmaliges Erlebnis werden.
Dennoch sind die Einzigen auf die ich mich freue, Erick und Axwell. Moni und der Rest gehoeren in VIP/Deluxe. MOUSSE T, TT ROCKER, TOCADISCO??? AUF DER MAIN???
Tut mir Leid, aber die 4 (mit Moni) sind fuer mich in keinster Weise berauschend um auffer Main aufzulegen.
Aaaaber, ich finde es ist falsch anzunehmen dass dies das endgueltige Line-Up ist. ID-T wird das ganze Line-Up nicht sofort raushauen. Soweit ich mich erinnere kamen letztes Jahr Phil Fuldner (vip) und Richie Hawtin (main) erst nach nen paar Wochen offiziel ins Line-Up rein. Ich fuehle dass sie uns ordentlich zappeln lassen.
Man, ich kann mir einfach ned vorstellen dass ne SW am SILVESTER so nen shice Line-Up haben kann. Und es sind nur 6! auf der Main angezeigt. Es wurde aber gesagt dass 7 Top DJ's da sind. Einer fehlt da noch 100%. Nen Surprise Act waehrend der Silvester Show ist definitv mit drin. Wenn Mousse T ins Neujahr spielt krieg ich Durchfall.
Dazu: Abwarten und Tee trinken... 
Silvester wird White