na da wäre es ja besser eine "referenzen"-seite einzubauen, wo das dann mit drinsteht...
Beiträge von Marco Cera
-
-
also ich finde die seite richtig gut. mich wundert es allerdings, warum beim radio die "vonyc sessions" drinstehen!?
@ southern:
ich denke mal, da wird nach und nach noch mehr hinzugefügt werden... -
naja, wenn die latenz zu niedrig ist, kann es auch schon eher zum knacksen kommen. einfach mal probieren, die latenz höher einzustellen. also bei der puffergröße z.b. 1024 samples, und bei treiberfehler-kompensation einen wert, sodass unten bei der globalen latenz was rundes steht, wie 20ms, 30ms oder sowas...
obwohl das auch nur was bringt, wenn's beim testton auch knackst... so wie's aussieht kannst du ja nichtmal die puffergröße im ableton einstellen, müsstest also mal in der treibersoftware deiner soundkarte schauen... -
Zitat
Original von Serwing
nene knackt auch bei arrangierten Songteilen in der arrangement view!oha. dann schau mal auf die cpu-last wenn du das arrangement abspielst. ab 70% fängt's meist an zu knacksen. dann einfach mal die latenz hochschrauben... und falls die karte ne eigene software hat, mal die einstellungen mit ableton abgleichen; also ob da irgendwas unterschiedlich ist...
-
Zitat
Original von Serwing
Tag allerseits!Habe in eminen Quadcore AMD Phenom II 3.2 GhZ, 4 GB Ram ne Terratec Aureon 5.1
[Blockierte Grafik: http://brain.pan.e-merchant.com/3/0/03090003/g_03090003.jpg]
und die läuft bisher auch problemlos für gewöhnliche Audioausgaben.
Nun habe ich festgestellt, dass es beim Abspielen von Midi Spuren in Ableton zu einem Knacksen und Knistern kommt. Jedoch nur bei einigen Sounds...
Worauf ist das zurückzuführen?
Die Audiokarte ist ca. 5 Jahre alt, wäre der Onboard Sound des Asus Mainboards (1 Jahr alt) vorzuziehen? Oder käme es da auch zu Problemen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
meinst du wenn du links im browser die midis vorhörst, oder wenn du ne midi-spur in der session ansicht anhörst? (wobei das in der session-ansicht nur mit geladenen vst hörbar ist)
bei mir kommt's beim vorhören von midis auch gelegentlich zu knacksern, wenn ich sie links im ableton-browser anklicke. liegt aber meist an den midis selbst...
-
jo, auf die halbe geschwindigkeit gewarped. aber hat auch irgendwie was. ist mal was anderes... chillig.
zumal ich die original vocals nie mochte. ich mag es wenn man wie im 93 returning mix nix mehr erkennt vom text... also ist dieser mix total überflüssiig, wie die ganzen anderen auch... -
also nils, ich kenne leute die das tatsächlich machen mit dem spenden-button auf einer hp. aber dabei kommt noch weniger rum, als wenn sie ihre sachen über ein label releasen würden... schon alleine der "werbe-effekt" wäre dadurch (fast) komplett weg.
-
hm. ich denke mal, ein label würde sich da wohl lieber ein paypal-spenden-button auf die jeweiligen seiten setzen, als diesen "service" zu nutzen...
-
bei amazon gibt es doch auch viele gebrauchte artikel die als neu verkauft werden. will heißen, jemand hat die cd gekauft, angehört (oder gerippt) und verkauft sie nun wieder für die hälte oder gar weniger. die cd ist da natürlich immernoch wie neu...
-
Zitat
Original von Skuz
Yeah! Endlich nen Grund Google zu verklagen! Suchmaschinen, die ein vorhandenes Angebot durchsuchen sind viel, aber nicht illegal. Illegal ist der Upload und der wieder besseren Wissens Download von offensichtlich illegalen Quellen.
ich meinte damit nicht google, steffen! also nicht suchmaschinen, sondern suchseiten. wenn so'n link bei google gefunden werden sollte, dann müsste man den seitenbetreiber verklagen, der das auffinden der links erlaubt...
ich hab beispielsweise auf meiner eigenen homepage einen script integrieren müssen, damit suchmaschinen wie google, yahoo etc. nicht meine unterordner meiner hp durchsuchen! da liegt nämlich auch viel "material" rum...
-
Zitat
Original von Auroleos
Für mich ist so'n Vorgang noch ein Grund mehr, mich nicht bei FB oder einer ähnlich gearteten Netzwerkseite anzumelden.hm. dann dürtest du dich wahrscheinlich nirgends angemeldet haben!?!
-
hier gibt's wieder ne interessante "studie" zum thema illegale downloads:
http://www.markmonitor.com/download/repor…port_110111.pdfallerdings halte ich es für übertrieben seiten wie rapidshare, megaupload und co. gleich als illegale sharing-seiten zu bezeichnen. viele künstler "sharen" über solche seiten ihre musik (dj sets, neue remixes, tracks, unreleased material usw.).
klar kommen dann die ganzen suchseiten hinzu, die dann eben diese links finden. das ist dann meiner meinung nach illegal... -
Zitat
Original von Mayflower
Krass, wurde gerade von nem Typen angeschrieben, weil er mein Profilbild bei badoo.com gesehen hat. Hab noch nie was von dieser Community gehört! Muss auch im Zusammenhang mit Facebook stehen, ansonsten hab ich das Profilbild nur noch bei studi on. Schon echt krass..badoo ist so 'ne app in fb, wo freunde fragen über dich beantworten können. vielleicht hat er es auch in der app gesehen. da muss man auch nicht erst zustimmen, da werden alle mitglieder von facebook aus deiner region, wenn du die app installiert hast, und du die fragen beantwortest, angezeigt!
also er hat das ding installiert, und dich dann dort drin gesehen...EDIT:
hier mal ein paar "tipps" zum einstellen der privatsphäre:
(Konto/Privatsphäre-Einstellungen/Auf Facebook vernetzen/Einstellungen anzeigen)ZitatNach dir auf Facebook suchen:
Dadurch können dich Freunde und Familienmitglieder mithilfe der Facebook-Suche finden. Wähle „Alle” aus, um keine Freundschaftsanfragen zu verpassen.
AlleDir Freundschaftsanfragen schicken:
Dadurch können dir Freundschaftsanfragen geschickt werden. Wähle „Alle“ aus, um dich mit allen Personen verbinden zu können, die du kennst.
AlleDir Nachrichten schicken:
Dadurch kannst du sicherstellen, dass du die Personen kennst, die du als Freunde hinzufügen möchtest.
Nur FreundeDeine Freundesliste anzeigen:
Dadurch kannst du dich aufgrund von gemeinsamen Freunden mit Personen verbinden. Deine Freundesliste steht Anwendungen immer zur Verfügung. Die Verbindungen mit deinen Freunden können unter Umständen an anderer Stelle ebenfalls sichtbar sein.
Nur FreundeDeine Ausbildung und deinen Beruf anzeigen:
Dadurch kannst du dich mit Klassenkameraden sowie Arbeitskollegen verbinden und neue berufliche Möglichkeiten entdecken.
Nur FreundeDeinen derzeitigen Wohnort und deine Heimatstadt anzeigen:
Dadurch kannst du mit Nachbarn und alten Freunden Kontakt aufnehmen. Hinweis: Auf der Privatsphäre-Hauptseite kannst du separat festlegen, wie die Orte, die du besuchst, geteilt werden.
Nur FreundeDeine Vorlieben, Aktivitäten und andere Verbindungen anzeigen:
Dadurch kannst du deine Interessen sowie Erfahrungen ausdrücken und dich mit Personen verbinden, denen dieselben Dinge gefallen.
Nur Freunde(Konto/Privatsphäre-Einstellungen/Benutzerdefinierte Einstelliungen)
Zitat
Dinge, die ich teileBeiträge von mir:
Standardeinstellungen für Beiträge, einschließlich Statusmeldungen und Fotos
Nur FreundeFamilie:
Nur FreundeBeziehungen:
Nur Freunde„Interessiert an“ und „Auf der Suche nach“:
Nur FreundeBiografie und Lieblingszitate:
Nur FreundeWebseite
Nur FreundeReligiöse Ansichten und politische Einstellung:
Nur FreundeGeburtstag:
Nur Freunde
Orte, die ich besuche:
Nur FreundeMich im „Personen, die jetzt hier sind“-Abschnitt anzeigen nachdem ich angegeben habe, wo ich mich befinde:
Für Freunde und Personen sichtbar, die sich in der Nähe befinden
DeaktivierenPrivatsphäre für bestehende Fotos bearbeiten:
bearbeiten - Nur Freunde
Dinge, die andere Personen teilenFotos und Videos, in denen ich markiert bin:
Einstellungen bearbeiten - Nur FreundeKann Beiträge kommentieren:
Einschließlich Statusmeldungen, Pinnwandeinträge von Freunden und Fotos
Nur FreundeFreunden Fotos von mir vorschlagen:
Wenn ein Foto nach mir aussieht, meinen Namen vorschlagen
Dies ist für dich noch nicht verfügbarFreunde können an meine Pinnwand posten:
ZulassenPinnwandeinträge von Freunden:
Nur FreundeFreunde können angeben, dass ich mich an einem Ort befinde:
Einstellungen bearbeiten - GesperrtKontaktinformationen
Handy:
Nur FreundeAndere Telefonnummer:
Nur FreundeAnschrift:
Nur Freunde
IM-Nutzername:
Nur Freundeund noch für die apps:
(Konto/Privatsphäre-Einstellungen/Anwendungen und Websites/Bearbeite deine Einstellungen)Zitat
Informationen, die durch deine Freunde zugänglich sind:
Bestimme, welche Informationen für Anwendungen und Webseiten verfügbar sind, wenn sie von deinen Freunden verwendet werden.
Einstellungen bearbeiten - alles deaktivierenAktivitäten in Spielen und Anwendungen:
Wer deine aktuellen Handlungen in Spielen und Anwendungen sehen kann.
Nur FreundeUmgehende Personalisierung:
Erhalte relevante Informationen über deine Freunde, wenn du ausgewählte Partnerwebseiten aufrufst.
Einstellungen bearbeiten - steht noch nicht zur VerfügungÖffentliche Suche:
Zeige Personen, der mithilfe einer Suchmaschine nach dir suchen, eine Vorschau für dein Facebook-Profil.
Einstellungen bearbeiten - Wer hier nicht gefunden werden will: einfach deaktivieren.natürlich muss man jetzt schauen, was für "freunde" man addet.
wenn man "mißbrauch" bemerkt, einfach ein paar suspekte freunde löschen... -
vz ist ja nicht mit fb verknüpft, also tippe ich da eher auf ein such-script, das dir wahllos via deiner ip freunde vorschlägt. dass da nun dir bekannte dabei sind, ist entweder zufall, oder weil das internet infos über das verhalten deiner ip gespeichert hat, und fb das nun "ausliest"... "google is watching you" sag ich da nur...
so ähnlich läuft das auch ab, wenn man unerwünschte mails bekommt, die zufälligerweise auf die eigenen interessen treffen... solche mails hab ich aber nichtmehr, seitdem ich mir dieses "track me not" addon in den firefox geladen hab'...
-
was mich grad ein bissel wundert. du bist bei facebook angemeldet, hast dort keine freunde, und noch nie auf ne seite geklickt? das finde ich etwas seltsam...
-
erinnert ansatzweise an das brokeback mountain theme...
-
Zitat
Original von Southern
Besser als nix. Für lau ist es doch nett! Also nicht meckern!greetz West
meckert ja keiner.
aber dass er das teil einfach so zum download anbietet, zeigt doch, dass er entweder noch einen richtigen remix macht, oder das ganze nur aus spaß war, und paule das genehmigt hat... -
Zitat
Original von Mayflower
Habt ihr eure Emailadressen da angegeben? Wenn ja, dann macht Facebook einen Datenabgleich mit dem Adressbuch da...
nicht, wenn man es nicht will. nur, wenn man den freundefinder aktiviert. da muss man aber sich extra bei seinen email-account anmelden. das war anfangs mal, dass einfach alles rotzfrech durchsucht wurde...
wie jetzt, du hast noch niemanden geaddet, skidrow, und dir werden leute angezeigt die du kennst? vielleicht hat das dir jemand vorgeschlagen, oder die leute wohnen in derselben stadt, oder sind auf dieselbe schule gegangen, o.ä.!?! -
Zitat
Original von Skuz
welchen Askew über seine FB-Seite kostenlos in 192er Qualität als MP3 zur Verfügung stellt.
LOL. und zu kaufen gibt's dann die 320er?
ist ja auch noch eher ein edit als ein remix...
-
Zitat
Original von Skidrow
Aber ich wüsste es gerne ganz sicher. Ich finds auch sehr merkwürdig, dass ich, obwohl ich dort noch nie irgendwelche Profile angeschaut habe, ich trotzdem die "Neusten Meldungen" von Leuten auf der Startseite habe, die ich kenne. Ist Facebook mit studi verknüpft?man surft "anonym" auf fremden seiten; da wird nirgendwo was angezeigt bei wem du auf der seite warst.
allerdings zeigt es einem immer wieder vorschläge von leuten/freunden an, die eben auch mit schon bereits befreundeten leuten "verknüpft" sind: also wenn du jetzt herr x schon in deiner liste hast, dann zeigt's dir vielleicht frau y als vorschlag aus seiner liste an, obwohl du sie noch nicht in deiner liste hast... wenn du sie dann auch noch zufälligerweise kennst, ist's doch gut; so kannst du wirklich alle freunde und "freundesfreunde" adden! -
die "10 (oder 11) years vandit" müsste ja nun bald doch noch kommen, bei der masse an remixes in den letzten wochen. hier mal einer davon:
paul van dyk feat. saint etienne - tell me why (john askew remix) -
oh ja, ein cooler klassiker!
@ skuz: ja, gab's damals schon lange (kommt doch aus den 90ern)...
-
also ich kann mich über mein günstiges keyboard von dort nicht beschweren...
-
Zitat
Original von Southern
Edit: Für 1599 Euro zu haben bei redcoon.de! Guter Moment um zuzugreifen! Ich glaube Pioneer hat wieder was neuesgeplant oder senkt den Preis aufgrund der zurückgegangenen Absätze!greetz West
nee, das legt nicht an pioneer, sondern an redcoon! hab dort auch ein m-audio keyboard für 99€ statt 129€ bekommen... ich weiß auch nicht wie die das dort machen...
-
markus schulz hat schon einen "babysitting service" für die nächste ibiza-season angemeldet...
-
armin wird daddy:
ZitatYES!! I'm going to be a DAD! Erika and I are expecting a little one this summer. Let's hope it'll be my best production ever...
-
Zitat
Original von Exhale2001
Wobei man eine Sache nicht vergessen sollte, Tiesto produziert ja nicht selber - sondern er ist eher so ein Mensch der ja oder nein sagt. Gibt nen tolles Video über Gouryella ist aber in holländisch, dort wird Walhalla produziert und man sieht dies sehr gut.bei gouryella waren's zeitweise 3 mann: tiesto, ferry und ein tontechniker.
-
also das original rockt schon, aber dieser neue verschnitt kann garnix, außer nerven... auch das "c'mon" stört nicht, es gehört einfach dazu...
-
war zwar letztes jahr cool, werde aber dieses jahr nicht dabeisein...
-
Zitat
Original von Paul van Dyk
And...back into the studio finishing off the new album! -
bin seit kurzem auch da!
guckst du hier ... -
Zitat
Original von Aiiwa
Das ist die Natur, es gibt noch so viel unerforschte Ecken unserer Welt und deren Leben. Und der harte EIngriff in die Natur durch den Menschen, sollte man auch nicht verachtet, das spielt alles mit rein.
das hat man inoffiziel schon geklärt. da war wohl eine chemiefabrik in der nähe, genauso auch in skandinavien...
ZitatOriginal von Clear_Blue
Wenn ich die Quelle https://www.tranceforum.info/www.wahrheitsbewegung.net lese, dort drauf klicke und eine Meldung sehe, die da lautet "USA - Geplanter Massenmord an Vögeln?", hat diese Seite bei mir noch weit weniger Ernsthaftigkeit als die Bild während des Sommerlochs.
falsch, das ist nicht die quelle. der typ hat's nur ins deusche übersetzt. kannst auch gern die original-berichterstattung von alex jones suchen... klar ist da vieles an den haaren herbeigeozgen, aber mich würde es auch interessieren, was so "hohe tiere" der weltregierungen bei solchen "geheimen" treffen machen...
edit:
nachdem der yellowstone im vergangenen monat relativ ruhig war, wird er nun wieder aktiv:
http://www.seis.utah.edu/req2webdir/rec…ellowstone.html
mehrmals wurde in den letzten wochen die 2er-marke überschritten (steht nichtmehr auf der seite), und nun auch wieder die 3... mal schauen, ob's noch mehr wird...edit2:
http://www.seis.utah.edu/req2webdir/rec…ellowstone.htmldas ist aber seltsam. jetzt ist das 3.1er plötzlich nichtmehr in der liste drin!? und auch auf anderen erdbeben-seiten steht nurnoch das 3.1er in idaho und das 3.0er in wyoming... hmmm. wieso nimmt man das wieder raus, wo es doch vor ein paar stunden noch auf allen möglichen erdbeben-seiten stand/registriert wurde?
-
das album hab ich noch auf vinyl... oder war's nur 'ne ep. auf jeden fall hab ich dat ding auch...
5,5/6
-
also ich fand den film nicht schlecht. und ich kann jedem den soundtrack nur wärmstens empfehlen:
http://www.amazon.de/Beach-Yellow-V…/ref=pd_sim_m_3
-
ich hab dir ja auch gleich ein paar freunde vorgeschlagen...
-
welcher auch auf den ohren liegt...
-
jo, die scheibe hab ich mal für nen kollegen gekauft, nachdem es paule bei der mayday gespielt hatte...
sosei pt2 - f&w remix, reeloop remix. beide cool. aber der f&w remix isses... 5/6 insgesamt. -
Zitat
9.03.2011 We Love Trance (Vol. VII) @ Edelfettwerk (Mainfloor!) /HHIm Frühjahr dürfen die Herzen der Trance-Fans wieder höher schlagen, denn im Hamburger Edelfettwerk versorgen wir die Partycrowd aus Norddeutschland erneut mit Feiertrance vom Feinsten!
Das Booking namhafter, internationaler DJ´s wird fortgesetzt. Zum Jahresanfang starten wir gleich mit einer Premiere, denn zum ersten Mal überhaupt in Norddeutschland begrüßen w...ir „on stage“ aus Frankreich: MR. SAM !!!Der Vertrag mit Tiëstos Label Black Hole Recordings katapultierte Sams Karriere in ungeahnte Höhen! Seine Produktionen wurden weiter lizensiert an Labels wie Kontor Records (D), Maelstrom Records (UK) und Central Station (Australien). Als DJ ist Sam weltweit on Tour! U.a. hat er schon die angesagtesten Clubs in den USA, Kanada, Australien, Malaysia, Dubai, Japan, Schweden und Deutschland bespielt. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass Sam nun auch Hamburg mit seinem unverwechselbaren, frischen Trancesound die Ehre gibt :-) !
Als „WLT-Special“ wird Euch Revil O. mit einem Trance Classics Set beschallen! Der Hannoveraner ist ein Urgestein der norddeutschen Techno-Szene. Zu „Hanomag“-Zeiten kamen allein zu seinen legendären B-Day-Partys mehr als 10.000 Gäste. Mit seinem Feiersound hat Revil O. nicht nur früher jede Party gerockt – er tut dies auch heute noch :-) !
Abgerundet wird das Line-Up mit unserem Resident DJ Jam da Bass, sowie dem Schweriner Dj-Team Colin & Roxx, die mit ihren energiegeladenen Sets stets für Aufsehen sorgen.
Darum seid dabei, wenn sich die Türen im Edelfettwerk wieder zu einer rauschenden Trance-Nacht öffnen und es heißt: WE LOVE TRANCE!
Hard Facts
Line-up:
Mr. Sam (Black Hole Records - Appia Music – France)
Revil O. (Hanomag Revival – Hannover)
Colin & Roxx (Airbeat-One 2011 – Schwerin)
Jam da Bass (We Love Trance – Hamburg)Date: 19.03.2011
Start: 22.30h
Eintritt: 9,00 €
Location: Edelfettwerk (Mainfloor), Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg -
ab 16? echt?
-
Zitat
Original von a'ndY
Sollen die Anführungszeichen anzeigen dass das nicht ernst gemeint ist, oder was?
naja, manche szenen sind halt nicht wirklich was für kleine kinder, wie damals bei "brothers grimm"...