Am Freitag geht's endlich los! Wer ist nun alles am Start?
Sternmarcus : was sind denn die "falschen Mixe der Tracks", die er spielt?
Am Freitag geht's endlich los! Wer ist nun alles am Start?
Sternmarcus : was sind denn die "falschen Mixe der Tracks", die er spielt?
Marc hatte zuletzt Releases auf Coldharbour und Maraphobia und noch sehr viele Sachen in Arbeit:
ZitatAlles anzeigenSingles Released:
Marc van Gale & Jens - Butterfly EP (30th June 2017) - Appointed Music
Marc van Gale - Uncharted Me (03rd July 2017) - Suanda Base
Marc van Gale - Spirit of Kyiv (1st September 2017) - MaraphobiaEssentials
Marc van Gale - Midnight Faces (13th October 2017) - Maraphobia Essentials
Marc van Gale - B52 (17th November 2017) - Maraphobia
Marc van Gale - Trinity (1st December 2017) - Maraphobia
Marc van Gale - Demerged Evil (Out Soon) - Auditory Recordings
Collabs on release:
Arctic Quest & Marc van Gale - Raw (December 2017) - Coldharbour Recordings
Singles finished for 2018:
Marc van Gale - Mumbai Taxi | Top Of The Sky (Maraphobia)
Collabs finished for 2018:
Marc van Gale & DJ Xquizit - Requiem (Out Soon)
Arctic Quest & Marc van Gale - ID (Out soon)
Remixes finished:
ID feat. ID - ID (Marc van Gale Remix) (Out Soon) - Appointed Recordings LLC
Album for 2018:
Marc van Gale & Jens pres. Guitar Chillout Sessions
Infos/Bookings: http://www.marsheproductions.com/marcvangale.html
Hier mal ein Auszug seiner Tätigkeiten:
ZitatAlles anzeigenAlan Morris discography / productions:
Singles:
Alan Morris - Anaconda (Original Mix) | Flashover [2016]
Alan Morris - First Love (Original Mix) | Future Sound Of Egypt [2016]
Alan Morris feat. Jess Morgan - Made Of Light (Original Mix) | Amsterdam Trance [2016]
Alan Morris - Julie (Original Mix) | Future Sound Of Egypt [2016]
Alan Morris & Elles de Graaf - Calm The Night (Original Mix) | Amsterdam Trance [2016]
Alan Morris - Closer To Heaven (Original Mix) | Future Sound Of Egypt [2016]
Ferrin & Morris - Kiss (Original Mix) | Transistic [2016]
Alan Morris - Lost In Space (Original Mix) | Transistic [2016]
Alan Morris - Chuck Morris (Original Mix) | ARVA (Armada) [2016]
Alan Morris - Elation (Original Mix) | Future Sound Of Egypt [2016]
Alan Morris - Second Face (Original Mix) | Transistic [2016]
Alan Morris - Born (Original Mix) | Monster Tunes [2016]
Ferrin & Morris and Aneym - Under Your Spell (Original Mix) | Transistic [2016]
Ferrin & Morris - Vienna (Original Mix) | Tytanium [2015]
Alan Morris - STOMPA (Original Mix) | Transistic JackUp [2015]
Alan Morris - Lost Forever | Transistic [2015]
Ferrin & Morris - Light In The Dark (Original Mix) | Transistic [2015]
Ferrin & Morris and Aneym - Miracle Of Life (Original Mix) | Transistic Groove [2015]
Alan Morris - Cairo (Original Mix) | Transistic [2015]
Ferrin & Morris - Glory (Original Mix) | Transistic [2015]
Alan Morris - Lockdown (Original Mix) | Transistic JackUp [2015]
Alan Morris - Never Again (Original Mix) | Transistic Groove [2015]
Alan Morris & Sarah Russel - Two Ships (Original Mix) | How Trance Works [2015]
Ferrin & Morris - Centurion (Original Mix) | Transistic [2015]
Alan Morris & Hysteria! - Summer Rain (Original Mix, Alan's Energy Mix) | Transistic Groove [2014]
Alan Morris - Rebellion (Original Mix) | Tytanium [2014]
Ferrin & Morris - Amatoria (Original Mix) | Transistic [2014]
Alan Morris & Daniel Garrick - Jet Stream (Original Mix) | Always Alive [2014]
Alan Morris feat. Hysteria! – Regeneration (Original Mix) | Transistic Groove [2014]
Ferrin & Morris feat. Hysteria! – Changes (Original Mix) | Transistic [2014]
Alan Morris - Flashback 2003 (Original Mix) | Transistic
Alan Morris - All About You (Original Mix) | Tytanium
Alan Morris - The Dreamer (Original Mix) | Transistic
Alan Morris - Fontana (Original Mix) | Transistic
Alan Morris & Trance Arts - Innetic (Original Mix) | Tytanium
Ferrin & Morris - Human (Original Mix) | Transistic
Alan Morris - Leap Of Faith (Original Mix) | Tool
Ferrin & Morris and Aneym - Right Through Me (Album Mix) | Afterglow
Alan Morris - Dangerous Truth (Original Mix) | Transistic JackUp
Ferrin & Morris - Panorama (Original Mix) | Transistic
Ferrin & Morris - Renegade (Original Mix) | Afterglow
Alan Morris - Hypnosis (Original Mix, Uplifting Mix) | Transistic
Ferrin & Morris - Arizona (Original Mix) | Transistic
Alan Morris - Innercircle (Original Mix) | Transistic
Alan Morris - I Believe (Original Mix) | Digital Society
Alan Morris - After The Rain (Original Mix, Progressive Mix, Uplifting Mix) | Transistic
Dennis Sheperd & Alan Morris - The Difference (Original Mix) | High Contrast
Alan Morris – Nothing Left (Original Mix, Uplifting Mix) | Transistic
Alan Morris & Sequentia - Contact (Original Mix) | Enhanced
Alan Morris - Club Rocket (Original Mix) | High Contrast
Ferrin & Morris - Iris (Original Mix) | Transistic
Ferrin & Morris - Pacific (Original Mix) | Transistic
Alan Morris & Sequentia - Blind (Original Mix, Vocal Mix) | Enhanced
Ferrin & Morris & Sequentia - Polarity (Original Mix) | Transistic
Alan Morris & Trance Arts - Liberty (Original Mix) | Digital Society
Ferrin & Morris - Lucid Springs (Original Mix, Uplifting Mix) | Transistic
Dennis Sheperd & Alan Morris feat. Sue McLaren - I Die (Alan Morris Club Mix) | High Contrast
Ferrin & Morris - Prophecy (Original Mix) | Transistic
Dennis Sheperd & Alan Morris feat. Sue McLaren - I Die (Album Mix) | High Contrast
Ferrin & Morris - Celebrity (Original Mix) | Transistic
Ferrin & Morris & Sequentia - Niagara (Original Mix) | Enhanced
Ferrin & Morris - Precious Times (Original Mix) | Transistic
Alan Morris - Jericho (Original Mix) | Transistic
Condition 4 - Soothsayer (Hammer & Amboss Mix) | Transistic
Alan Morris - 25 (Original Mix) | Transistic
Alan Morris - Pegasus (Original Mix) | Transistic
Ferrin & Low vs. Alan Morris - Atlanta (Original Mix) | Fenology
Remixes:
Alan Morris feat. Hysteria! – Regeneration (Ferrin & Morris Remix) | Transistic [2016]
Alan Morris & Elles De Graaf vs Perpetuous Dreamer - Sound Of The Night (Mashup) | [2016]
Cold Rush & Elles de Graaf - Daydreamer (Alan Morris Remix) | Raz Nitzan Music [2016]
Anatol Weber & DJ T.H. feat Natalia Meister - I Promise (Alan Morris Remix) | Transistic [2016]
Ronski Speed & Aruna - All The Way (Alan Morris Remix) | Maracaido [2016]
Adele - Million Years Ago (Alan Morris Remix Bootleg) | [2016]
Re:Locate vs Robert Nickson - Initium (Ferrin & Morris Remix) | Amsterdam Trance [2016]
Ferrin & Morris vs Tania Zygar - Miracle Of Dark Paradise (Aruna MashUp) | Enhanced [2015]
Sonic Element - Vulnerable (Alan Morris Remix) | Transistic [2015]
Joe Bermudez feat Amanda Brigham - DJ Fav (Alan Morris Remix) | 617 Records [2014]
Tom Bro - Memories (Alan Morris Remix) | Touchstone [2014]
Armin van Buuren feat Laura Jansen - Sound Of The Drums (Alan Morris Bootleg) | [2014]
Ferrin & Morris - Panorama (Alan Morris Mix) | Transistic [2014]
Kukuzenko - Dreamcatcher (Ferrin & Morris Remix) | Transistic [2014]
Tritonal & Paris Blohm feat. Sterling Fox - Colors (Alan Morris Remix) | Protocol [2014]
Sean Tyas & Darren Porter - Nova 7 (Alan Morris Remix) | Tytanium [2014]
Kara Sun - I Like It (Ferrin & Morris Remix) | Digitized
Ferrin & Morris - Pacific (Alan Morris Mix) | Transistic
Ruben de Ronde & Woody Van Eyden - Devan (Alan Morris Remix) | Soundpiercing
Ferrin & Morris & Sequentia - Polarity (Alan Morris Mix) | Transistic
Dennis Sheperd & Alan Morris feat. Sue McLaren - I Die (Ferrin & Morris Remix) | High Contrast
Ferrin & Morris - Prophecy (Alan Morris Mix) | Transistic
Ferrin & Morris - Celebrity (Walk Of Fame Mix, Chillout Mix) | Transistic
Ferrin & Morris - Precious Times (Discodyne & Flugschreiber Remix) | Transistic
Alan Morris - Jericho (Epic Orchestra Mix) | Transistic
Thomas Orlando - Hyperion (Hammer & Amboss Progressive Mix) | Transistic
Condition 4 - Soothsayer (Alan Morris Remix) | Transistic
Alan Morris - 25 (Hammer & Amboss Progressive Mix) | Transistic
Denga vs. Manus - Lost Love (Alan Morris Remix) | Tetsuo
Store N Forward & Frontliners - I'll Be There (Hammer & Amboss Remix) | Selective Progressive
Ferrin & Low - Westworld (Alan Morris Remix) | Fenology
Denga & Manus - E-Clipse (Plantagoo Remix) | Red Silver
Other:
Nexus² Expansion 'Trance Anthems Vol. 2' | Vengeance Sound / reFX
Vengeance Ultimate Fills Vol. 3 Sampling CD | Vengeance Sound
Vengeance Dance Explosion Vol. 2 Sampling CD | Vengeance Sound
Vengeance Ultimate Fills Vol. 2 Sampling CD | Vengeance Sound
Vengeance Dance Explosion Vol. 1 Sampling CD | Vengeance Sound
Vengeance Ultimate Fills Vol. 1 Sampling CD | Vengeance Sound
Vengeance Trance Sensation Vol. 1 Sampling CD | Vengeance Sound
... + over 30 releases & remixes on labels like Sony Music, Ministry Of Sound, Zooland, Traffic Tunes, Drizzly, Uptunes with various artist names and music genres.
Sein neuestes Release kommt am Montag wieder auf Amsterdam Trance, und ist ein Remix zur letzten Ferrin & Morris Single "Horizon".
Infos/Bookings: http://www.marsheproductions.com/alanmorris.html
Den jungen Herrn aus Russland sollte man definitiv im Auge behalten. Er wird aktuell von sehr vielen Leuten gut supportet:
https://www.facebook.com/beatsolemusic/…?type=2&theater
https://www.facebook.com/marsheproducti…uOYEIQr7qZvXwIg
Die "Before I Wake" war sogar die Trailer-Musik zur ASOT Ibiza 2017 Compilation gewesen: https://www.instagram.com/p/BX7dm_RgQYs/
Er produziert ebenso auch Templates, Sample Packs und Sound Libraries für Trance-Produzenten. Bei Artists wie Cold Stone oder Tiddey konnte man das bereits heraushören.
Releases hat er auf u.a.:
A State Of Trance
Black Hole Recordings
Euphonic Records
Magic Trance (sein eigenes Label)
Transistic Records
Who's Afraid Of 138!?
Infos/Bookings: http://www.marsheproductions.com/beatsole.html
ellop : Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass es bei allen anderen Veranstaltungen im Bootshaus genauso sein soll!?! Bei den Musical Madness (Hardstyle-Partys) ist es mittlerweile sogar verboten!
Ich selbst habe das auch noch bei keiner einzigen Trance-Party dort drin gesehen...
Mortimmer : das letzte Mal kam wohl bei den Gästen ATB besser an als Markus Schulz. Diese erneute Buchung hat also durchaus seine Berechtigung. Und bei Andrew Rayel schätze ich, dass man so auf ein paar mehr Holländer hofft. Die können ja schließlich auch mal zu uns kommen, nicht immer umgekehrt!
Ostersonntag 🙆🏻♂️ Da am Samstag unser Polterabend ist, werde ich das wohl nicht schaffen 😂
Da wird wohl jemand alt?
Eine verrückte Nacht war das! Haha.
Negativ aufgefallen war mir hier die Pyrotechnik, welche aufgrund des Schwefelgeruchs etwas unangenehm war.
Positiv war dagegen das Management mal wieder. Da kann ich bei ALDA nicht wirklich meckern (hatten uns noch reingelassen, obwohl Einlasstopp war), auch wenn es wieder zig-tausende Bändchen in den tollsten Farben gab.
Es war überraschend voll gewesen, bereits bei den Stonies schon. Sehr cool also. Lustig auch, als ich mich dann zum DJ-Wechsel hinter Fadi gestellt habe. Der hatte mich ja die ganze Nacht nicht gesehen. Haha. Immer wieder gut, ihn zu überraschen. Fand auch cool, dass welche aus Holland/England rübergekommen waren. Also Fadi zieht schon ordentlich würde ich sagen.
Gott, war das dort drin voll (und auch draußen vorm Eingang, weil nur eine Schlange). Aber hatte ich so erwartet. Nächstes Mal eventuell einen anderen Club nehmen (GMF?) . Oder weniger Tickets verkaufen und die 2. Etage weglassen. Party war aber cool, ebenso wie erwartet.
Wir sehen uns dann am Dienstag!
Bin hier noch am Überlegen. Eventuell passt es aber wieder mit einer anderen Sache zusammen, wie beim ADE. Mal schauen...
War eine schicke Feier gewesen. Geparkt im gegenüberliegenden Parkhaus, also ganz entspannt zur und von der Party. Nur der Eintritt war wiedermal etwas undefiniert. Gästeliste gehabt, an den Gästelisten-Schalter ran, und dann so, "nee, ihr müsst zur Akkreditierungsstelle", welche natürlich sonstwo in der Halle lag, und somit wieder viel Zeit kostete. Die Eingänge, die für die normalen Besucher offen waren, waren auch wieder sehr voll. Da frage ich mich auch immer wieder auf's Neue, warum man die Vereinzelungsanlagen nicht weiter auf die Straße verlängert; damit hätte man vielleicht 5-6 kontrollierte Schlangen vor der Halle und kein wildes Getümmel/Durcheinander direkt vor den Türen.
Auch schade, was da mit ein paar Besuchern während der Party passiert war, als die Raketen da in die Masse statt oben über die Köpfe hinweggeflogen sind. Das war schon ein ganz schöner Fail und hätte noch schlimmer enden können als nur mit versenkten Haaren.
Ansonsten war ich noch von Simon Patterson positiv überrascht, spielte er doch eine Mischung aus Uplift und Psy, also nicht ganz so stupides Geballer wie Coming Soon danach. Ich kann mich mit dem Sound echt nicht anfreunden, egal welcher bekannte Name (Astrix, Vini Vici, Coming Soon, etc. pp) dasteht, es klingt immer gleich und reißt mich maximal 5min mal kurz mit; danach wird's halt schnell langweilig. Fadi's Set war auch nicht so toll wie sonst muss ich sagen (da fehlte mir diesmal die gute Mischung), Super8 & Tab war mir persönlich auch zu bigroomig unterwegs (zumindest in der ersten Hälfte), aber hat den Leuten gefallen. Markus hat sehr viel gegroovt muss ich sagen, aber die Show dazu hätte nicht sein müssen, dass hat den ganzen Groove dann nämlich wieder rausgenommen. Ferry wieder mit einem Standard-Gouryella-Set, emotional, schön, aber eben nun schon gefühlt tausendmal gehört/gesehen (auch wenn die VJs jedesmal etwas neues machen).
Auch hier standardmäßig wieder dabei. Sind ja weniger als 2h Fahrt nun für mich. Mal schauen, welche DJs diesmal bei mir mitfahren werden.
Standardmäßig dabei!
P.S.: Ich hoffe es wird nicht wieder allzu sehr über's LineUp gemeckert...
Hallo zusammen,
wie es der Zufall will sucht ne Freundin noch 2 Karten.
Falls jemand 2 übrig hat einfach melden =)
Wer noch immer Tickets suchen sollte, dem würde ich Ticketswap empfehlen:
https://www.ticketswap.de/event/transmis…5f-696dc00a13fd
Von Seiten wie viagogo würde ich dagegen abraten.
ich fands klasse, auch das Dinner im Vorfeld...der Kellner hat als Entertainer getaugt ;-) oder Marco Cera ???
Ich fand's gut, dass dann auch noch die Bedienung mit rübergekommen war.
War cool gewesen. Aber ein Floor hätte meines Erachtens (und das war nicht nur meine Meinung) auch gereicht. Dann wäre der blaue Salon wesentlich voller geworden als beim Kyau & Albert Open to Close im September.
Du bringst Corona mit ???? ;-)
Tut mir leid, aber das ist die falsche Frage/Antwort. Es geht nicht um's Trinken; ich bin schließlich der Fahrer.
Freue mich schon auf Samstag! Werde mit einer "kleinen Überraschung" vorbeikommen.
Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine Winter Vandit Night in 2017?
16.12.17
Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten über Paul:
ZitatAlles anzeigenNach vier Jahren Abwesenheit kehrt eines der ältesten und größten Trance-Musikprojekte Polens in eine neue Location zurück! Die "Trance Xplosion Reborn", welche am 9. Dezember 2017 in einer der modernsten Hallen in Polen stattfinden wird, der ERGO ARENA in Danzig / Sopot (der gleiche Ort, wo bereits Armin van Buuren's Embrace Tour 2016 ein großer Erfolg war).
Für diejenigen, die sich nichtmehr daran erinnern: das TX-Projekt hatte bereits 2003 seine Anfänge!
Die diesjährige Ausgabe wird mit Abstand der längste Marathon eines Trance-Events in Polen, der ingesamt 12 Stunden dauern wird. Es werden 12 Künstler auf der Stage spielen.Hier ist das komplette Line Up:
★ Kai Tracid
★ David Gravell
★ Jochen Miller
★ Arctic Moon
★ Rodg
★ UCast
★ + Special Guest tba!
Die Headliner (Markus Schulz und Ferry Corsten) werden eine Reihe von B2B-Einlagen spielen, und u.a. das gemeinsame Stück "AR" von Cosmic Gate und Markus Schulz performen.Und das wird noch nicht alles an Überraschungen der angekündigten DJs sein! Weitere Informationen werden nach und nach offenbart werden.
Seid bereit für eine Veranstaltung voller visueller und spezieller Effekte, welche Euch den Atem rauben werden! 🎧👍👊☝ 😎😈
Tickets:
✘ https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…I9Z4mOhm8UKnAlA
✘ http://www.tickets.4clubbers.pl/
✘ https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…DRDV5JbVnbNlPrE
✘ https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…ICQsikc5EMN89b4
Quelle: https://www.facebook.com/events/372450923169915 (Übersetzung: Google Übersetzer)
ZitatAlles anzeigenEN:
That's Right! Your favorite dance night READYFORDISORDER presented by czech-slovakian DJ ReOrder is back on December 8th, 2017!
This time in one of the finest clubs in East Czechia - Denoche Music Hall.
Again you can look forward to a banging line up filled with some of the best International DJs. Brutal laser show, hot go-go dancers, fine-tuned sound and 10.5 hours of dance music that is the night you can't miss! Pre-sale already started!
As usual we will reveal the lineup gradually and there is a lot to look forward to!
Friday, 8.12.2017
Klub Denoche, Hradec Kralove
Start: 19:30
End: 06:00
DJs:
Giuseppe Ottaviani
Sean Tyas
Solarstone
more tba!
New commercial club for all kinds of music in the centre of Hradec Kralove, near Pardubice:
✔ Club especially for foreign DJs and bands
✔ 3 bars with a total of 60m
✔ pleasant and friendly staff
✔ 1500 people capacity
✔ Power sound / lights system
✔ 18m2 LED wall
✔ Huge stage
✔ wheelchair access
✔ free parking spaces for up to 80 cars
✔ VIP area 18+
✔ seats outside and barbecue
Entrance: 16+ (ID card and allowance necessary)
VVK:
250,- 1. release ( sold out )
300,- 2. release + Ticketstream a GoOut.cz
VIP
500,- 1.release (sold out)
600,- 2. release
VIP: VIP is located on the 2nd floor of the club (upstairs) with a separate bar and seats (seats reservation available), incl. an overview of the whole party and DJ downstairs, separate entrance to the club plus welcome drink and possible meet & greet with the artists.
Follow:
Web ☛ https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…-XqFOPl0NpVQwio
Facebook ☛ https://www.facebook.com/DenocheMusicHall/
Instagram ☛ https://www.instagram.com/denoche_music_hall/
Youtube ☛ 1url.cz/utClK
https://www.facebook.com/visionproduction.cz/
Zum Thema Reiseführer: Der Reiseführer, den uns das Hotel gebucht hatte, war eine einsame Wucht - so flexibel, so nett, so belesen, so gut Deutsch sprechend - also besser hätten wir das für den Tag in Kairo nicht haben können. $100 für einen ganzen Tag inklusive Fahrer, aller Eintrittsgelder, Essen auf einem Schiff auf dem Nil - Kaffee in einem typischen Café am Tahrir-Platz, Eis aus der besten Eisdiele Kairos - alles inklusive. Hat uns begleitet wie ein guter Freund, und ist flexibel unseren Wünschen gefolgt. Also echt... besser hätte es nicht sein können! Namen / Adresse teile ich auf Wunsch gerne mit!
Na das klingt doch mal super!
Schade zu hören, dass es tw. Eskalationen gab. Es soll wohl auch vorn an der Bühne/erste Reihe mal kurz äußerst kritisch geworden sein, als Armin da rumgelaufen war. Sind wohl irgendwie die ganzen ägyptischen Fans auf einmal dorthin. Hatte heute bei FB ein Foto davon gesehen, und das sah schon fast wie Duisburg dort aus. Auch echt krass viele Leute auf dem Gelände allgemein. Irgendwie bin ich grad bissel froh, nicht dort gewesen zu sein.
Klar, die Location ist schon der Hammer, aber das hatten wir ja 2015 schon, bei reichlich mehr Platz an den Seiten und wesentlich mehr Uplfting-Trance.
Ich hoffe Ihr habt wenigstens noch das ganze Drumherum genießen können...
Das war doch mal eine schicke Party gewesen! Und man kannte wieder den halben Club.
Durchstarter, Newcomer - meine Fresse, haben die ne Idee, wie lange Neelix schon im Geschäft ist? Bloß weil die und die anderen hypenden Medien jetzt erst auf ihn aufmerksam werden...
Genug gemeckert. Tatsächlich will ich schon lange mal Neelix live erleben, und das ist die Gelegenheit. Bin sehr wahrscheinlich vor Ort.
Ich würde mal behaupten der Neelix reißt es mehr für das Dresdner Publikum, und Ronski und ich dann eher für die Trancer, die auch von weiter angereist kommen.
Neelix:
Ronski Speed:
Marco Cera:
ZitatAlles anzeigen🎉 Der Senkrechtstarter Neelix kommt zu uns nach Dresden! 🎉
◢ ◣ ACTS ◢ ◣
NEELIX (SPINTWIST RECORDS)
Ronski Speed (Euphonic | Maracaido)
Marco Cera (Armada | Redux)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
2017 war für den Hamburger DJ & Producer Neelix DAS Jahr. Er machte seinen großen Durchbruch und hat die besten Events weltweit mitgespielt. Alle Magazine schreiben über Ihn und berichten, dass er nächstes Jahr der Newcomer sein wird. Er wird die größten Festivals Mainstage spielen. Wir haben es hinbekommen einen Termin für die Landeshauptstadt Dresden zu ergattern und freuen uns auf diesen besonderen Abend mit euch.
Mit dabei ist Ronski Speed. Zu ihm müssen wir nichts mehr sagen. Jeder kennt Ihn und jeder liebt ihn.
Freut euch auf einen Abend voller energiegeladenen Sets.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
◢ ◣ Tickets ◢ ◣
VVK: 13€
Abendkasse: Tba
Unter: https://www.dd-tix.de/event/neelix/
◢ ◣ Informationen ◢ ◣
Wettiner Platz 7
01067 Dresden
https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…3XDFL2LUjtJePeA▶
ZitatAlles anzeigen⦿ Line-Up:
⦿ Tickets:
Regular Ticket 22,90€ (zzgl. VVK Gebühren)
VIP Ticket 34,90€ (zzgl. VVK Gebühren)
Ticketshop: http://bit.ly/2wExjk2
Vorteile VIP Ticket:
- separater Bereich mit Blick über die gesamte Location
- eigene Bar
- Fingerfood
- Sitzgruppen
http://www.facebook.com/awake.event
https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…_KlOqLtgC3s&s=1
In der ehemaligen Magda. Das wird dann sicher schön kuschelig/undergroundig. :-D