Beiträge von Marco Cera
-
-
uuund erstmal: herzlich willkommen in unserem forum!
-
muss dem chris zustimmen.
für die zuhausebleiber gibt's wohl laut heavensgate-newsletter sogar einen video-livestream... sehr schön...und mugel, soo gemein bin ich nicht:
http://www.sunshine-live.de/news/aktuelle-…-sunshine-live/ich wünsche dir viel glück.
-
ja, danny, was sagsten nun zur farbe?
-
Date/Time:
15.11.2011 (Vorfeiertag in Sachsen)
22:00Entry (für 5 Clubs, 9 Floors):
9€ VVK
12€ AKVenue:
Atrium @ City Club (im Städtischen Kaufhaus)
Neumarkt 9
04109 LeipzigTickets/Info:
http://www.facebook.com/event.php?eid=293972723953939DJs:
MAR SHE (Transistic)
DANNY CADEAU (Trance Only)
MATHES (GlobalBeats FM)
NOMEK (LS Booking)live visuals by lab37 (FFM)
Timetable:
22:00 - 00:00 MATHES
00:00 - 02:00 MAR SHE
02:00 - 04:00 DANNY CADEAU
04:00 - END! NOMEKWir hoffen den ein oder anderen sächs. Studenten, Einwohner oder Urlauber bei uns anzutreffen.
In den anderen Clubs läuft House, Elektro, Techno, Minimal (wie immer). Main Acts sind dort u.a. Tielfschwarz, Markus Kavka und Einmusik live.
Aber wir sind hier ja im Tranceforum, deswegen nur unser Line Up.LG
-
das ist gut... merke ich mir das schonmal vor für den 31.10.
-
und kommt/kam man damit überall hin? also auch tanzfläche und so...
-
Zitat
Original von ellop
Mar she, der neue Fahrplan ist seit dem 18.10 draußen. Ich hatte gleich an dem Dienstag meine Rückfahrt aus Hamburg buchen können und letzten Freitag habe ich berlin gebucht.edit:
ich hab jetzt mal nur döbeln hbf - berlin hbf gesucht... 44;50€ im sparpreis -
bei mir steht nach wie vor folgendes da:
ZitatSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.Vielen Dank!
Ihr Team von https://www.tranceforum.info/www.bahn.denaja, 1 monat vorher planen sollte reichen. also dann mitte november. ich hoffe, die preise sind nicht allzusehr gestiegen. hab da schon die ein oder andere horrormeldung aus dem bekanntenkreis bekommen...
-
sehr interessant die infos.
was ist denn im vip-ticket alles enthalten? -
kathyy:
sehr schön, dass du dich jetzt extra dafür angemeldet hast. aber bitte WARUM schreibst du mir sowas nicht persönlich? alles weitere können wir gern per pn klären, weil das hier im thread nix zu suchen hat wegen offtopic... -
-
cool. mugel auch dabei!?!
fehlt niurnoch der max! -
Zitat
Original von zocker1988
du weißt aber schon was md'lern heißt oder?
http://www.bipolar-forum.de/read.php?5,21481,21520Ich fahre ab Berlin mit dem Auto---->320 km....war schon 1000 mal in Wroclaw auf zig Events (Sensation, ASOT 450, TranceXplosion usw)
kann gerne Tipps geben um sich bei einer lustigen Runde in ner Bar zu treffen.P.s. Wir werden sicherlich die VIP Tickets besorgen, da es nich unbedingt an Silvester der ultimative front line Rave sein muss...
coole sache. dann such mich mal bei facebook. dürfte ja nicht schwer sein. btw. heißt "mdler" auch "magdeburger"! selbst die kölner wissen sowas; warum du als berliner nicht!?
die fahren mit dem zug wohl über berlin. ich selbst fahre direkt über dresden...
-
mit por ti nicht zu vergleichen. das hier ist definitiv schlechter/unpassender für's gehör. allerdings reißt der remix jetzt wieder einiges raus. 4.5/6
-
also wirst du nicht mit ein paar md'lern dahinfahren? falls doch, kennen wir uns schonmal im fb... somit würde das ein evtl. treffen schonmal einfacher machen.
-
Zitat
Original von zocker1988
na dann ich mal gespannt.....LOS!
edit
-
edit:
na der markus war schonmal 2006 zur winter vandit dabei, und dann sind ja wohl kyau & albert schon die "specieal guests"... -
da klaut keiner von keinem. kauft euch die neuesten sample-librarys, und schwupps passert sowas. erst recht, wenn man mal schnell eben was daherproduzieren will (ohne eigene ideen)... stichwort: "midifiles inkl."
-
schade, dass hier bt dem deadmau5, marc van linden, skrillez sound verfällt. ich nenne es jetzt einfach mal so, weil mir die genannten beim hören des tracks in den sinn kamen...
bt kann das viiiiieeel besser, und da braucht er keinen adam k dazu...
einzig der part von 07:33 bis zum ende des tracks gefällt mir. da hört man eeetwas bt raus. so hätte der anfang sein müssen, und darauf aufbauend dann der track, ohne dieses skrillex-gedöhns in der mitte, oder dem mvl-d5-verschnitt am anfang...3/6
-
Zitat
Original von Mugel
Bist Du etwa derjenige, der mir den Gästelistenplatz weggeschnappt hat?
sorry, aber der musste jetzt sein!
-
na dann weiß ich doch nicht wer du bist. aber vielleicht sieht man sich ja dann in wroclaw...
-
Zitat
Original von zocker1988
wat meinste damit?bloß nicht mürrisch werden
fängt dein vorname mit m an?
-
dafür bestände aber überhaupt kein grund...
-
ich glaube, ich kann mir grad vorstellen wer du bist
-
tickets gibt's immer erst ca. 1 monat vorher.... sollte man auch machen, da es letztes jahr z.b. ausgebucht war.
schade, dass es auch sooo voll war. so wollen meine mitfahrer auch nichtmehr mit; es sei denn, es findet mal wieder 'ne vandit in der arena statt, oder es ist wieder die we are one... alles andere ist denen leider zu eng geworden. sie sind halt nicht so wie ich, oder andere, die dann einfach auf die seiten oder anderen räume ausweichen wenn's zu voll auf der tanze wird... -
da bin ich für bart claessen mit seiner playmo radio tour...
john oo fleming hat auch seinen reiz, allerdings ist's mir dann doch zu psy, was ja dann auch nichtmehr soo sehr auf den main-floor passen würde.datum ist vorgemerkt. wäre 'ne nette gelegenheit mal die md-ler feierschweine in ihrer heimat zu besuchen.
-
so wie's aussieht dabei!
-
armada hin oder her. mich interessiert letztenendes nur das line up, und das drumherum...
allerdings finde ich das protzen vom management langsam auch übertrieben. wie soll denn bitte die asot1000 aussehen, wenn die jetzt schon alle 50 sendungen/partys alles immer größer machen wollen? am ende ne loveparade, oder was? nee ne ne. das ist der einzigste kritikpunkt meinerseits. beim rest sag ich mir: sollen sie doch machen. asot500 war auf jeden fall cool, auch wenn ich das alles nur von zuhause mitverfolgt hatte.
-
Zitat
Original von Chris Halen
das werde ich, VERSPROCHEN!
das dürfte aber sicher ne woche min. dauern, die ganzen soundgarden playlists durchzustöbern. na hoffentlich isses dann nicht ne id... -
-
-
wenn ich's so genau wüsste hätte ich's schon längst gepostet... :P
deswegen nach wie vor, hab grad keine zeit, danach zu suchen. vielleicht irgendwann mal, wenn man mich nochmal daran erinnert. -
jupp.
letztens wurde bei facebook auch die frage gestellt, ob man denn wieder vinyls machen solle oder nicht, also bei alben, und paule-singles...aber das label vandig gibt's nichtmehr. nurnoch vandit rec. unter armada b.v..
und wer in usa und uk erfolg haben will, ist sicher mit high contrast besser bedient als mit vandit.
edit:
so, nun haben sich die beiden in den usa mit ihrem lights n loaded label verselbständigt. wie das klingt? so hier: https://www.youtube.com/watch?v=2oT_bZjM7iY
-
-
der track wäre ne typische vandit digital sache gewesen. aber wie wir wissen, gibt's das ja nichtmehr.
-
jo, tobi. ich würde auch sagen, dass es ein großer fehler des dj mag's war, das voting auf facebook zu beschränken...
-
da ich letzten samstag nochmal gefragt wurden bin: nein, ich fahre da nicht hin. ich hab bis auf emery und den support-act schon alle (tw. auch persönlich) kennengelernt... vielleicht gebe ich mir ja doch die party im april. weil prag eh schon laange (zu lange) auf'm plan steht...
-
finde den remix nicht so toll. passt irgendwie nicht zusammen...
-
Zitat
Original von Skuz
War ja in letzter Zeit relativ ruhig um die Beiden in Europa.
Sowas machen sie aktuell.Es scheint aktuell Mode zu sein, sich über Showeffekte im Stile von Daft Punk/Tron Legacy von der Masse abheben zu wollen...
das machen sie aber nicht erst seit gestern, sondern bestimmt schon 1 jahr lang...