dürfte schon 1 jahr alt sein, und lief sogar schon auf radio energy hierzulande:
http://soundcloud.com/mar-she/dj-kiss-warriors-mar-she-remix
Beiträge von Marco Cera
-
-
das nächste mal dann masterblaster für den sebastian
mein review meint:
super sache, scheiß klang, auch dank den nachbarn. laser und nebel war cool.der freshguide bday aber insgesamt wohl ein schöner reinfall für den veranstalter.
trotzdem ne schöne sache gewesen, und am 03.12. geht's schon weiter... da freut man sich natürlich als "trancer". schon komisch, dass es jetzt leipzig ist und nicht dresden, aber mal abwarten. 2012 ist ja noch lang.auch ein besonderer dank an zschipp für's fahren. "immer diese streufahrzeuge! am ende haben wir kein salz mehr, wie jedes jahr..." das anjunamobil war jedenfalls 'ne tolle sache.
-
heute nacht gibt's einen live-stream von ihrem "secret london gig" auf der g-technology-facebook-seite:
https://www.facebook.com/GTechnologyEUR…108831545897185 -
auch wenn ich solche va's mit extrem vielen namen berhaupt nicht mag, halte ich diese va dennoch für den ein oder anderen von euch interessant!
Zitat
Digital Society Leeds celebrates five years at the forefront of the UK Trance scene with the biggest event in DS history and headlining the 5th Birthday spectacular is UK superstar and global Trance icon GARETH EMERY with a very special DS anniversary set, returning to Leeds for the first time since the Northern Lights Concert. Gareth has been responsible for some of the Trance modern day greats, including 'Sanctuary', 'Exposure' and 'Metropolis' all the recent years and after 2010's chart-topping debut artist album Northern Lights, the market leading podcast 'TGEP' and the continued immense success of his own label Garuda, alongside an almost unrivalled global touring schedule covering the world's biggest festivals and clubs - Gareth Emery is considered one of the definitive acts in todays world dance music scene.line up:
Gareth Emery
Andy Moor
Simon Patterson
Rank 1
John OO Fleming
Tritonal
Ashley Wallbridge
Leon Bolier
Daniel Kandi
Solarstone
Bryan Kearney
Ferry Tayle
Activa
Manuel Le Saux
Will Hollandfriday, 27th january 2012
o2 academy leedseintritt: 15-50€ (je nach ticket)
-
Zitat
Original von zocker1988
Ja es scheint dann doch wohl massive Probleme bei der Bezahlung zu geben....habe es bei 2 Bestellungen mit der Kreditkarte versucht, beide Male hats dann nicht geklappt und die Bestellungen sind dann natürlich abgelaufen!
Jetzt beim dritten Mal habe ich es per OnlineBanking von einem polnischen Konto auf deren Konto überwiesen....Gestern ist auch diese Bestellung abgelaufen und im Bestellstatus steht immer noch "nicht bezahlt".lol. also ich muss jetzt nochmal irgendwie 45pln bezahlen, weil denen ihre bank das bei denen von ihrem 1015pln, die sie von mir bekommen hatten abgezogen hat. man hat mir empfohlen, dass via kreditkarte zu machen, damit keine weiteren gebühren anfallen. die sind so hohl. was denken die warum ich via online banking überwiesen habe? ich werde mal heute zu meiner bank gehen, und denen nochmal die 45pln per post schicken. hab kein bock, dass ich nochmal 15€ auslandsüberweisungsgebühren zahlen muss wegen lächerlichen 10€.
-
Zitat
Original von Exhale2001
Habt ihr schon ordentlich Karten verkauft?das ticketverkaufen liegt nicht bei uns, sondern beim hauptveranstalter, der freshguide.
hier mal noch der komplette timetable von allen clubs/floors:
-
Zitat
Original von DaveDowning
gibts momentan noch trance der anders klingt ?
klar. werde ich am dienstag in leipzig spielen.
-
-
bei diesem "contest" haben eh nur 2 arten von musik chancen:
entweder dieser bereits angesprochene "streicher-trance" mit standart 140bpm arpeggio, oder eben dieser neumodische tröten-trance, wo immer dieser blöde nasale saw-synth als melo verwendet wird. aber bitte bitte den scheiß streicher-film-musik-part nicht vergessen! -
Zitat
Original von Alan Morris
Gefällt. Viel Erfolg! Muss meinen Mix auch noch demnächst fertig stricken.
Streicher/Orchesterpart im Break wird auch bei mir vorkommen, genauso ne Arpeggio-Melo.was auf jeden fall wieder standart-holland-trance ist, und mir nicht gefällt. so sieht's auch hier bei diesem track aus. wobei der noch hart an der grenze ist, und ich hierfür gern 4/6 geben würde. könnte chancen haben, vasaris!
-
Zschipp:
joar. die location wird auch wieder sehr "extraordinary" sein.
check mal pn wegen den anderen dresdnern. -
wo ist der gefällt mir button? gebe dir vollkommen recht, martin. am ende muss es ne gute party mit nem guten set werden. alles andere ist nebensächlich. übergänge sollten trotzdem passen meiner meinung nach. und wer nur mit laptop oder bpm-anzeige auflegen kann ist in meinen augen kein dj. jeder sollte es erstmal so oldschool wie möglich lernen, dann hat er auch kein problem damit, wenn der laptop oder die soundkarte mal versagt...
-
ich verstehe grad nicht, was du im zusammenhang mit meinem klein geschriebenen hinweis meinst.
-
armada closing 2005 @ amnesia, ibiza. zusammen mit armin und markus, einem cream promoter, und 2 netten frauen hinterm dj-pult vor der abgehenden masse tanzen. sowas vegisst man nie!!
leider hab ich die fotos dazu nie bekommen. aber es gab wohl genug zeugen, wie ich in dem ein oder anderem forum mal gelesen hab. der cream promoter fiel halt an dem abend mit seinem tpod2-shirt doch sehr auf bei der armada-party (zumal es das shirt da noch garnicht offiziell gab!).
danke ivan für die tolle zeit.sorry, an die leute, die es jetzt wieder nervt, wie ich mich hier hervortue, aber ibiza 2005 war mein bestes erlebnis ever (da hab ich ja auch das erste mal mit dem paul gequatscht)...
-
und genau darüber hat sich der paul auch mal in einem interview ausgelassen, dass man sowas nun wirklich nicht braucht als superstar...
-
genau das macht er, wenn er nicht gerade schläft... bietet sich ja auf langen flügen meist an.
-
ich höre hier voll extrem around the world raus. und ja, trance ist das auch nichtmehr. aber geil. von mir aus kann man sowas "trouse" nennen, besser als das andere gequietsche von leuten wie schossow, tiesto und co.
hier lebt man irgendwie die 80s auf ne neue art und weise aus, und das gefällt.
-
ehm sorry, martin, aber der tonka remix hat ja mal überhaupt nix mit afrojack zu tun!
-
Zitat
Original von Steve Brian
ooooohhhh, ich schmelze dahin ... ein Stück House Geschichte
Und Don't be afraid ... ich fang gleich an zu heulen... das war geiler fröhlicher House
für michSaugeil gewesen
das war auch für mich das einzigste housige, was ich damals gern mal gehört habe.
aber hier der remix... hmmm... interessant...vor allem die bezeichnung "afro-trance" geil...
für den instrumentalen tonka mix würde ich sogar ne 4.5/6 geben... ist mal was anderes. vielleicht für die leute interessant, die's original nicht kennen, oder grad im urlaub am strand liegen.
das andere ist alles nicht so der bringer. und vor allem: anjunabeats? looool -
Zitat
Original von OceanGreen
Oyster war doch fett oder Continumm oder wie das hieß.
Ist noch wer am Start?besonders reizvoll finde ich da dieses 90 Oldschool Set,was immer er da spielen würde:)ich meinte seine ganz neuen sachen, nicht die von vor 1 jahr...
wenn er ein 90er-set spielen sollte, wird's leicht "psy-trancig"... aber keine ahnung, was er da spielen wird.kenne nur den ein oder anderen uralten track noch von ihm, wo ich nichtmal mehr die namen kenne, ich glaube einer hieß nature one oder so
-
bin derselben meinung wie tobi. diese art von uplifting gefällt mir überhaupt nicht. dieses gedudel, dann dieser standart-trance-arpeggio... ne ne ne... sowas wurde in dtl. früher mal scherzhaft als "holland-trance" bezeichnet.
-
-
was mich ja auf pro7 am meisten nervt ist, dass die solche serien nie komplett ausstrahlen. immer kurz vor schluss: "das war die vorerst letzte folge der serie ..." fand ich schon bei jericho nervig, welches man sich dann ein paar monate später auf kabel 1 aufnehmen musste, weil es da dann nachts kam...
-
naja, bei mir steht immernoch "nicht bezahlt", obwohl ich bereits via email die bestätigung des geldeingangs bekommen habe. die wollten aber nochmal ca. 10€ mehr, und ich hab denen die bestätigung meiner bank nochmal geschickt, wonach ich die vollen 1015PLN (5 vip tickets inkl. versand) voll bezahlt habe.
bisher kam keine antwort, und wie gesagt, steht jetzt immernoch "nicht bezahlt" da. -
hat jemand von euch schon seine tickets?
-
-
-
also falls der tieftönige synth ein bass sein soll, dann tut es mir leid. aber deinem track fehlt echt ne bassline. und der mainlead klingt doch recht nervig, weil es einfach nur der standart saw sound eines jeden programms ist...
-
krass. tatsächlich: kein bass und keine große bearbeitung!
weitermachen...
-
ich hätte jetzt auf "avis vox" getippt, weil die ja auch in den letzten tracks und auf dem album gefeatured wird...
-
schade, der schossow mix ist eigentich der beste, aber den part von 03:45 bis 05:05 hätte er sich schenken (zumal das total overcompressed klingt!), und stattdessen was upliftigeres einbauen können...
der oakie dachte wohl der schossow macht aus dieser nummer sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=22H9oqQLpnM (hört euch mal den mainpart an)sowas hätte ich mir hier auch gewünscht. aber naja, sowas will er ja nichtmehr unter dem namen schossow machen, wie wir alle wissen...
-
Zitat
Original von uridium
Meinst Du den "Tim Davison Remix" - lausche hier
.. denn der wurde um 2007 öfter (aber häufig "schneller") vom PvD gespielt.
Allgesamt gefällt mir von allen der aktuelle KhoMha Instrumental Mix am besten .. kommt auf der Tanzfläche bestimmt richtig gut!
der tim davison mix kommt zu 90% hin. war bestimmt wieder einer dieser edits.
-
Zitat
Original von zocker1988
schlicht und weg...NEIN! ich muss es nicht bemerken, weil es nicht stimmt.
ja, sorry, aber ich habe in dem moment aufgehört die sendung zu hören, als ich bemerkt habe, dass der paul nicbt live im fritz-studio sitzt, und dass die sendung genau mit der vonyc sessions auf sunshine live (donnerstags) übereinstimmt...
und btw. steht's sogar auf der seite, die du angegeben hast!
-
-
-
Zitat
Original von Skuz
fassen wirs kurz: keinesame here.
die einzige sendung, die ich wirklich regelmäßig gehört habe, war der mitwoch-abendliche soundgarden mit paul van dyk auf fritz. aber den gibt's ja nichtmehr.
seit dem start der vonyc sessions ist auch allgemein mein interesse für's radio gesunken. kann auch an der arbeit liegen. man hat einfach keine zeit mehr dafür, bzw. bekommt man ja eh unmengen an sets überall, die viel interessanter sind als die regelmäßigen "online-station-radio-superstar-shows". -
sehr geil.
am ende ist aber so'n komisches clipping drin, wohl wegen dem sampling.
uund ein klitzeklein-weniger hall im gesamten track würde vielleicht auch etwas besser klingen. -
Zitat
Original von SoundWave
Naja hab mir die Dinger auch schon öfters per Post von Hekticket oder Koka36 zusenden lassen. Die sind bis jetzt eigentlich immer angekommen.
Beim Versand für 4,50 handelt es sich ja auch um ein Einschreiben, d.h. im Ernstfall sind die Dinger versichert.Werd wohl auch die Tage zuschlagen.
gut, wenn man jemanden vor ort kennt. werde sie mir wieder über einen berliner ordern.
-
-
das ist aber blöd, dass man beim eticket 'ne kredikarte haben muss (welche auch zusätzlich mit 3,50€ belastet wird)... so muss ich mir das ding wieder (voller angst) per post (kostet 4,50€) schicken lassen...