Danke schonmal für die bisherigen Mails der interessierten DJs. Könnten aber noch ein paar mehr werden, meiner Meinung nach.
Falls ich Fragen hab schreib ich euch an! Also keine Angst, wenn ich nicht jedem antworte. Bis jetzt ist alles soweit i.o. Ist ja auch noch eine Menge Zeit. Wie gesagt, es sollten mich nur Leute anschreiben, die beim Treffen zu 100% dabeisind!
promotion@marsheproductions.com
Beiträge von Marco Cera
-
-
und ein weiterer der dasselbe macht wie alle anderen - https://www.youtube.com/watch?v=UJQGMGHIr9I
-
Zitat
Original von Skidrow
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich das beim Otto-Normaluser durchsetzt. Ich glaube es allerdings kaum.ich hoffe, dass es sich auch allgemein durchsetzen wird (schon allein wegen dem aktuell noch hohen preis). die vorteile liegen auf der hand.
-
-
skidrow. das liegt daran, dass apple auf thunderbolt setzt und nicht auf usb3.0. sonst wären die geräte sicher mit die ersten gewesen, die das drinhaben...
-
achso, schaade. dann wird das nüscht
-
-
für thunderbolt gibt's schon [url=http://www.google.de/products/catal…wAA#scoring=tps]lacie-platten[/url].
-
-
Artist: Moonbeam
Title: The Secret
Label: Moonbeam Digital
Release: 08.11.201101 Secret (feat. Tomomi Ukumori)
02 I Love Your Face (feat. Fisher)
03 Ghost
04 In Your Eyes (feat. Blackfeel Wite)
05 Disappearance (feat. Avis Vox)
06 Wanderer (feat. Matvey Emerson)
07 Mipmap (feat. Spartaque)
08 Daydream (feat. Leusin)
09 Hills Folded In Mist (feat. Loolacoma)
10 Sensitivity (feat. Tomomi Ukumori)
11 Excess (feat. Pryce Oliver)
12 Hidden PlaceErstaunlich, dass hier eines DER Alben des letzten Jahres noch nicht gepostet wurde.
Von mir gibt's ganz klare 5/6. -
hm, völlig belangloser track. kickt mich nicht. bis auf die passage wo die vocals schön im background sind und der hall draufliegt, oder das pad so schön im hintergrund mitwippt (erinnert mich an alte gabriel & dresden sachen): https://www.youtube.com/watch?v=nymzssF494o
der remix vom gareth wäre ohne den blöden nasalen saw-synth besser gewesen. so gibt's min. 1 punkt abzug dafür.
insgesamt auch hier nur eine 4/6 drin. ein auf alte art und weise gemachten gabriel & dresden remix würde ich hier bevorzugen. schön das pad, und effektierte vocals, und dann fetzt das auch. aber so hier, nee... nicht mein fall.
-
na toll, jetzt fängt d-mad auch schon so an, diesen armada-sound zu fahren... ne ne nee..
3.5/6
der aknael & bekeela remix ist was für den pvd. 4/6
der eximinds remix was für den armin oder gareth. meiner meinung nach aber noch der annehmbarste. der rest passt nicht in mein "beuteschema".4.5/6
-
es gibt hier und da stellen, wo ich mir sage "geil", aber der rest und das gesamtbild ist mir hier einfach viel zu deep-housig. deswegen auch nur 4.5/6.
-
sehr seltsam, dass sein projekt urban astronauts noch nicht erwähnt wurde:
http://www.facebook.com/urbanastronautsdie previews klingen übelst gut (von 2008!). ist zwar pop, aber sehr guter. ich warte ja immernoch auf das album. man findet nach wie vor leider nur ein paar ep's...
-
ich finde dein review sehr schön rübergebracht, skuz; auch wenn ich nicht 100% deiner meinung bin.
-
-
Zitat
Original von Skyles
Das Forum hier ist natürlich zur Diskussion gedacht - aber solche Themen wie dieser Auftritt kommen mir irgendwie sinnfrei vor.dieser thread ist aber pvd gewidmet, also kann man hier ruhig alles reinposten, was mit ihm zu tun hat...
DJise:
mein reden. ich kaufe auch schon seit geraumer zeit nix mehr vom paule. das letzte war die vonyc sessions 2010 glaube ich. -
-
-
-
eine der schlechteren platten von orkidea. kenne da bessere sachen, eben wie den angesprochenen killa-remix von way out west oder co-productions mit anderen leuten damals...
-
find's echt schade, wie khomha sich, für mich, zum schlechten entwickelt hat. der hatte so geil tw. angefangen, und jetzt? dieser remix (und andere releases)? nö...
das original von matt liegt hier vorn. insgesamt aber nur max. 'ne 4/6 für's gesamte release, weil die vocals mir hier nicht so zusagen wie bei seinem urban astronauts projekt. -
eine seiner schlechtesten scheiben, meiner meinung nach. er ist doch bereits bei armada, warum muss er sich jetzt auch noch mit so 'nem schlechten armada-trance-filmmusik-sound da einschleimen?
3/6
-
manche sollten mal über den tellerrand schauen. wir leben auf 1 welt!
trotzdem muss man es nicht gut finden, sehe ich auch ein. fand es auch schlecht interpretiert. doch hier ging's um die stimmen, nicht um das lied...
paul hatte nur den obligatorischen gastauftritt von seiten rea's gehabt. mehr nicht. sehe das wie daniel... -
eh ich mir solche controller kaufe, kaufe ich mir lieber 2 cd-player, oder bleibe bei ableton mit anderen controllern... ;D
-
-
sehr schönes video...
-
hm, ich muss sagen, ich war grad überrascht, als ich den namen kim sanders hörte...
-
paul spielt ein paar noten in rea's team ein. toll
-
wenn ich den track höre kann ich nur sagen: emery hat's vorgemacht, ferry macht's nach. 3.5/6
-
-
Zitat
Original von plasticangel
Afterglow war nie ein Label für die große Massen und das bleibt so..
ich hatte auch nix anderes gesagt... -
Zitat
Original von 2403melly
Bei (weiteren) DJ Anfragen bitte mail an promotion@marsheproductions.com
Mar she wird sich um die DJ Angelegenheiten kümmern. Auch wegen Equipment etc.
Er wird ein Lineup zusammenstellen.
Also, wer jetzt 100%iges Interesse hat, sollte mir nochmal eine Email schreiben, damit ich das so ungefähr planen kann die nächsten Wochen. Auch die, die bereits hier ihr Interesse bekundet haben. Einfach nochmal 'ne kurze Email senden. Danke! -
-
einfach krass, wie sich der sound auf afterglow geändert hat. (naja in der katalog-nummer steht ja "deep" dahinter)
das original erinnert mich an coole alte zeiten, ist allerdings weniger mein fall.
der twisted mix auch recht nett. bissel alter lost language style mit 'ner kleinen feinen breeze sasha drin.
hm. max. 5/6. mehr ist nicht drin für mich.edit: der duramadre mix ist aber fett.
-
sound erinnert mich sehr stark an dennis sheperd. ansonsten doch sehr langweiliges stück. naja, war eh nie so mein geschmack diese art von trance... zum feiern echt zu lahm, zum toll finden zu "holland-trancig" ("film-musik-trance")...
3.5/6
-
Zitat
Original von DaveDowning
Stände hier "marcus schössow", "mat zo" oder gar "tiesto" vor dem track, würde es sofort als "schrecklicher Sirenen-Sound" verrissendas glaube ich kaum!
-
den original mix ohne vocals und mit mehr spielerein würde ich nehmen.
so nur 4/6 für's gesamtpaket. -
solide nummer.
so würde ich mir stoneface & terminal wieder auf monstertunes wünschen...
-