Wir könnten ja mal ein paar Tipps abgeben, wer die Nummer 1 wird....
Beiträge von Marco Cera
-
-
Hello & welcome!
-
Das ist der Dub Mix von der Morph'schen Sacred Light Version. Den gab's aber offiziell nicht. Später kam dann bloß die Hands On Armada Version von ihm dazu... Die klingt aber schonwieder ganz anders:
https://www.youtube.com/watch?v=GvIgUgRk1W8 -
Naja, Goa gibt's hier auch genug. Viele kleine Privatfeiern Richtung Brandenburg, oder Dresden/Leipzig und so weiter. Man erfährt meist nix von diesen Partys. Stört mich aber auch nicht, weil mich die Musik nun nicht soo sehr interessiert. Ich bin gespannt, ob dann dort am See wirklich Progressive oder gar Trance laufen wird, wie es mir versprochen wurde. Denke aber mal eher nicht..
Ich lass mich einfach überraschen. Ein paar DJ-Kollegen fahren ja auch hin zum Auflegen (auf'm Techno-Floor). Von daher kann ich nix falsch machen.
-
WANN?
Sonntag, 5. August 2012
10:00 bis 22:00WO?
Altes Freibad Borna (Wiesenstraße)
TEXT:
12 Stunden angefüllt mit guter Laune und bester Musik, mitten im Grün des ehemaligen Stadtbades Borna!
"One Fine Day" geht in die vierte Runde. Am Sonntag dem 05. August 2012 werden wir erneut unsere Idee eines musikalischen Nachmittags in die Tat umsetzen.
Musikalisch gibt es einige Neuerungen...LINE UP:
Terrace:
Daniel Stefanik (Cocoon Recordings)
Christian Fischer (Definition Records)
Ron Flatter (Pour La Vie)
Compact Grey (Gris Musique)
Hartmut Kiss (Definition Records)
Dilivius Lenni (Räucherkammer)
Max FreudenbergBeach:
Tomby + Steffi (Soulfulhousecollective)
Der HouseKaspeR (Strange Brains)
P.I.P. (Nachtcafé)
Max Jacobi (Hotstuff Booking)
SIG (One Fine Day Allstars)
Loveman (Nachtcafé)
U.D.O.Da bin ich sicher dabei. Mal wieder paar Leute treffen, die man kennt...
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Klingt schön, wenn ich in der Gegend wohnen würde.....Aber Goa trifft auf RnB ist schon ziemlich durchgeknallt. lolDas sind ja mehrere Stages. Ist halt für jeden was dabei.
Finde bloß recht erstaunlich, dass Goa, Trance usw. auf der Mainstage laufen soll! -
Zitat
Original von DJHimmi
klingt ziemlich gut, ich würde mir das sicher mal anschauen aber leider komme ich an dem Tag grad aus dem Urlaub wieder und da wird das eher nicht gehen -.-Naja kannst ja mal ein Review schreiben
Kommst Du am Samstag oder Sonntag wieder? Weil das Event geht ja von 21:00 am Samstag bis 17:00 am Sonntag!
Bin grad am Überlegen Sonntag Vormittag nach Leipzig zu fahren, Nachmittag nach Borna, und am frühen Abend wieder zurück nach Hause. So fährt man nur 1x hin/zurück (also aus Kostengründen sicher vorteilhafter). -
In ca. 3 Wochen beginnt der VVK:
http://goo.gl/y29KN -
Vom Cyberport-Tester kam das hier rein:
http://www.cyberbloc.de/index.php?/sit…betriebssystem/ -
Ich glaube der Tyas wird bei seinem Set sowas spielen:
https://www.youtube.com/watch?v=pQ8NFRTGCdMUnd: Sander hart? Soll ich mal lachen?
-
-
Zitat
Original von Schippi
Steve Brian - Garajonay (Mar She Remix) zum WegfliegenCool. Danke.
-
Naja, Du erscheinst ja eigentlich nicht so oft wie andere hier Forum. Aber, ich denke mal, das liegt daran, dass Du schon ne hohe Anzahl an Posts hattest, und deswegen in die "Top10" mit eingestiegen bist.
-
Jetzt gibt es bei Beatport offiziell die Extended Versions:
http://www.beatport.com/release/evolut…versions/944963
Natürlich erstmal nur exklusiv! -
Wie ich vermutet hab, scheint es hier nur wieder jede Menge Mißverständnisse gegeben zu haben (v.a. aus der Sicht von Martin).
john:
Was du schreibst, sollte gelöscht werden. Sowas trägt nicht gerade einer "normalen" Diskussion bei, insofern man hier das ganze Geschreibe noch als normal bezeichnen kann. Hier wird gedisst, was das Zeug hält.
Und Martin rastet nicht ohne Grund aus, da muss man ihn schon derbe provozieren (hab ich selbst ja auch schonmal gemacht)... Es gibt immer 2 Seiten. -
Gerade über Facebook die Einladung bekommen. Was ich da lese, kann ich kaum glauben (also nicht vom Line Up, aber von der Mucke her!):
Facebook-Eventseite:
https://www.facebook.com/events/132248773582328/Zitat
Waterbeats XXL, dieses Jahr machen wir den Tag zur Nacht!
Waterbeats wird 6 Jahre und wer uns kennt, weiß wir stehen nicht still.
Jedes Jahr lassen wir uns für euch ein neues Highlight einfallen und diesmal machen wir den Tag zur Nacht.
Feiert mit uns 20 Stunden „NON STOP“!
Werft euch in die Wellen zu fetten Progressive-Sounds oder tanzt auf unserem Goa Style dekorierten open air floor.
Genießt den Sonnenaufgang am Naunhofer See bei entspannter Chillout-Mucke unter freiem Himmel.
Ob House, Goa oder R’n’B. Trance, Electro oder Black wir rocken das erste Augustwochenende und es wird keinen Morgen geben!
Zum Schlafen ist dies definitiv nicht der richtige Ort!
Neuer Style, neue Sounds, bewährte Party!
Facts:Main Floor:
Trance, Goa, Progressive, Chill Area - special Deko by Buju
visit at: https://www.tranceforum.info/www.decoration-buju.de
Opening: Sa. 21.00 Uhr – So. 17.00 UhrSecond Floors:
House, Electro, Techno, Black, R’n’B, Disco, 80iger, Schlager
Opening: Sa. 21.00 Uhr – So. 05.00 UhrActs:
Goa / Progressiv / open air stage
Syncron (Blue Tunes rec.),
Intellifex (Spin Twist rec.)
Zonix (Fabrik The Club),
Zosma (Spin Twist rec.)
Infected sha (Stativ rec.)
Incognito (Fabrik The Club)House / Electro / Zirkuszelt
BeatBrothers Tour 2012
David K [beatbrothers records, sky club]
Fanatique [beatbrothers, ziehwerk]
Sino Sun [beatbrothers, sky club]
Hott & Totten [beatbrothers records]
Marc Zocher [beatbrothers records, sky club]Techno
Ryan Hard - Rohtabak
Sabotage Baseline - C-Sounds, Chemnitz
Tinitus & Sepsis - Rohtabak Newfaces
S.B.Burns - Rohcoast RecordsBlack
DJ Delorryen (Ortofon)
Champ&Tray (Soundgladiators)Disco
Gaudimaximum Party mit DJ TonXSchlager
DJ Hans Maiwald80iger
DJ A.L.E.X (WERKII)Price:
VVK: 10,00 € (ggf. zzgl. VVK-Gebühr)
AK: 15,00 €Vorverkauf erfolgt an folgenden VVK-Stellen:
VVK in allen BurgerKing-Filialen in Leipzig:
• Marktplatz
• Rückmarsdorf
• Permoserstraße
• Radefeld
VVK in allen Sonnenallee-Sonnenstudios in Leipzig
• Leipzig Grünau, Offenburger Str. 9
• Leipzig Zentrum, Trufanowstr. 47
• Großpösna, Pösnapark
VVK im Chillhouse Leipzig
sowie an allen bekannten VVK-Stellen!Location:
Günstiger gehts nicht: Der waterbeats-bus-shuttle fährt ab 20.00h alle 15 Minuten zwischen Leipzig-Hauptbahnhof (Ostseite) - Naunhofer See und zurück. Ein Kombiticket, für Hin- und Rückfahrt, kann für 5,00€ am Hauptbahnhof (Ostseite) erworben werden.
Mit dem Auto findest Du ganz einfach zu waterbeats:
Über die A14 Abfahrt Naunhof runter, 200m Richtung Naunhof, links abbiegen und schon seid ihr da.
Aus dem Südraum Leipzigs über die A38, eine Abfahrt nach dem Dreieck Parthenaue.
Am Veranstaltungsgelände stehen über 1500 Parkplätze zur Verfügung!Ich überlege gerade, ob ich das vor dem "One Fine Day" (Open Air in Borna) gleich noch mitnehmen werde. Wäre sicher ein cooles Wochenende!
-
Danke Skuz!
Bin ich mit der Meinung wenigstens nicht der Einzigste. Alte "Mr Sam Samples", und der Rest naja, zuu viel Pitchbending, zu viel "Standart", wie man es von allen "Größen" zur Zeit leider hört.3.25/6
-
Scheinbar verstehen viele den Martin nicht.
Schade, dass ich nicht dabeiwar. -
Zitat
Original von ron t
Kannte ich bisher auch nicht. Wenn man schaut, wie der prozentuale Anteil der vergebenen Wertungen liegt, ist es doch schon erstaunlich, dass über 80% für 4/6 und besser abgegeben wurde. Wenn man Meinungen bei manchen (umstrittenen) Tracks liest hätte ich eine doch etwas andere Verteilung erwartet.Joar, scheinbar sind die meisten dann, wenn sie Meckern, beim Bewerten etwas zurückhaltender.
-
Artist: J.D.N.M.G.J. (John Digweed, Nick Muir, Guy J)
Title: Trezzz
Label: Bedrock
Release: 04.06.12Previews:
Original Mix - https://www.youtube.com/watch?v=VhEEtXrXzFY Vom Beat her mir ein bissel zu lasch. Allerdings ist hier eine bessere Steigerung als im Dub zu verzeichnen... 5/6
Dub Mix - https://www.youtube.com/watch?v=Q_DUdN3LGHM Weicher fetter Bass, groovend, und mit geilen Techno-Trance-Spielerein (Achtung: Trompeten ohne Pitchbending!!!)... 5/6Und schonwieder hab ich Wüstenlandschaften und Oasen im Kopf...
-
Viel Spaß! Bin schon gespannt auf die Sets...
-
Bei den Top10 der User mit den meisten Beiträgen hat sich mittlerweile einiges getan:
01. Southern (25.04.2004)...........10.643
02. mar she (26.09.2007)...............5.140
03. GambaJo (02.09.2003).............4.460
04. Hayden (03.01.2006)...............4.179
05. Martin F. Lizard (02.05.2008)....4.125
06. deed (10.08.2003)...................3.893
07. Pieter Baton (29.09.2003)........3.825
08. Teh'leth (07.08.2003)...............3.682
09. Skuz (13.08.2006)...................3.010
10. David (18.08.2003)..................2.968Der höchste Neueinsteiger bin ich selbst. LOL Dicht gefolgt von Martin F. Lizard, und, zu meiner Überraschung, Skuz!
Leute wie Cavle, Andru und Hammer sind dafür rausgeflogen. Btw.: was machen die jetzt eigentlich, dass sie so inaktiv geworden sind?
Weiterhin sieht es wie folgt aus (Top 5, gelistet nach den meisten Antworten):
ARTISTS
Paul van Dyk
Tiesto
Armin van Buuren
Blank & Jones
André "ATB" TannebergerTRACKS
(Album) Armin van Buuren - Mirage
(Album) Paul van Dyk - Evolution
Dakota - Sleepwalkers
Pirates Of The Caribbean - He's A Pirate (Tiesto Remix)
Armin van Buuren - We Are Here To Make Some NoiseLABELS
Armada
No Border Recordings
Anjunabeats
Vandit
Intuition RecordingsEVENTS
ASOT 500, Den Bosch
ASOT 550, Den Bosch
Trance Energy 2010, Utrecht
Soundtropolis 2009, Essen
Tranceforum.info Party Pt. III, HofheimPLAYLISTS
Tranceparency
ASOT
Mindvisions
ASOT 500
GDJBID
Jahrelange Titelsuche - Radiomitschnitt
Gitarren-Trance
(erledigt) Uplifting Track
Suche alten Trance
Suche 3 Lieder (Tonbeispiele)LYRICS
(Suche) Armin van Buuren - Shivers
(Suche) Martin Roth - Last Time
(Erledigt) Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing
(Erledigt) Cosmic Gate - Should Have Known
(Suche) Oceanlab TexteSCENE
DJ Mag Top 100 Voting 2011
Die Zukunft des Trance
Das Problem der Trancepartys in Deutschland
Musikindustrie - Mehr illegale Download
Trance ist zurückMEDIA
(Sender) Globalbeats.fm
(Show) ASOT
(Show) a'ndy pres. Entrancing Melodies
(Sender) Sunshine Live
(Show) a'ndy pres. TimetravelPROFILES
Maria Mashkova
mar she
Tobaddiction
Cold Blue
Robert ParkerTUNES
mar she's Track Previews on Soundcloud
Armas - Angels & Demons
Baton & Lowell - She Died In Paradise
Eichensohn & Daventstedt - FFF
S-Tune - Urban SilencePROMO MIXES
Monats-Sets
Steve Brian - Monthly Promo Mixes
Arketis meets Netrix - Discovery Of Trance
Sternstunde Vol.5
Uplifting AttackDEEJAYING
Nutzt Ihr Ohrstöpsel?
Wer von Euch setzt noch auf Vinyl?
Wieviele Platten habt Ihr?
Was macht einen guten DJ aus?
Eure erste Schallplatte?PRODUCING
(Remix-Contest) Armas - Escape
(Remix-Contest) S-Tune - Symphony In H Minor
(Remix-Contest) A Pleasant Day
(Remix-Contest) Super8 & Tab - Empire
(Remix-Contest) Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen AngelEQUIPMENT
Was für Equipment habt Ihr?
Ich brauche neue Kopfhörer!
(Headphone) Was für ein Kopfhörer benutzt Ihr?
Welcher Mixer?
(CD-Player) Pioneer CDJ-400SMALLTALK
Welches Handy?
Lange Abwesenheit...
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Photos/Art Of Tranceforum
Was hört Ihr außer Trance?MOVIES
Film-Zitate-Raten
Tägliche Serien
Der Hobbit
(Serie) Lost
Welche Trickserien habt Ihr früher gerne geschaut?GAMES
Was spielt Ihr gerade?
Fight Against The Brute
The Elder Scrolls V: Skyrim
Diablo III
Nintendo WiiSPORTS
Fußball?
Fußball WM 2006 Deutschland
Formel 1
Wie haltet Ihr Euch fit?
EM TipprundeMARKETPLACE
Shortpressungen doppelt!
(Biete) 50 Dutch- / Progressive Trance Platten
(Suche) Rank1 - Airwave (Schallplatte / Vinyl)
Sammelbestellung von "Classical Trancelations"
Skandal: Southern löst Plattensammlung auf!LOVE & SEX
Wie soll der Partner aussehen?
Mit welchem Promi hättet Ihr gerne Sex?
Liebe (Love)
Andere Musik - Problem für Euch?
Eure ungewöhnlichsten SexortePC & WWW
Eure Desktops
Facebook
Apple präsentiert das iPad
Mac Book Pro
MyspacePROBLEME
Namensänderungen
Der "Ey, mach mal Deinen Posteingang leer" Thread
Unerwünschte User
Seite kann nicht angezeigt werden
Zitatbutton geht mit den Lokführern streiken | Streik beendet!VORSCHLÄGE
Vorüberlegungen zu einer erneuten Forumparty
Unterkategorie Non-Trance-Tracls
Tranceforum.info Party IV - 10 Years!
Umstrukturierung Track Of The Week / Month
Offizielle Tranceforum.info PartyDOWN THE DRAIN
Ke$ha
GambaJo und die Frauen
Atzenmusik
Special D - Wir sind ihn los
Gelder Your Style -
Zitat
Original von starchaser078
..., ich wäre da etwas vorsichtiger. Es ist noch gar nicht so lange her. 2005, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, überhebliche Stromerzeuger, eingeknickte Strommasten, Stromausfall, Winter, ca. 250000 ohne Strom,... .Edit: Es muss nicht mal ein Sonnensturm eintreten. Es reicht einfach schon ein etwas strengerer Winter. Schließlich wissen wir aufgrund des Streusalzmangels und der DB, dass der Winter willkürlich eintritt ;).
Sehr gut gekontert!
-
Zitat
Original von Zschipp
Ich werd Berlin 2011 nicht vergessen, wo er mit Above and Beyond in der Kulturbrauerei war. Einfach genial.Das war 2010.
-
-
Zitat
Original von Steve Brian
Obergeiles Lineup !!!Martin Roth ist mega, sein Sound gefällt mir gerad sooo sehr !
Sein track "Beautiful Life" ist obersahne !!!
Dann komm rum! ;D
Hias: Sehr cool.
-
Selbst ein Armin bleibt mit seiner Mucke sich irgendwo treu. Der Paul springt anscheinend grad total auf den Kommerz-Zug auf. Na gute Nacht...
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
tadaaa nix passiert... wir leben noch....Hat auch nur irgendjemand etwas anderes erwartet/behauptet?
Solche Posts könnten auch von Kindern aus der Grundschule kommen. Manchmal frage ich mich in den Foren echt!
-
Naja. wir sind hier im Tranceforum, und da würde ich dem Track 'ne 4/6 geben, weil ich den ganz einfach auch nicht als Trancetrack irgendwo spielen/den Leuten verkaufen würde. Als Housetrack allerdings gefällt er mir, weil er mich sehr stark an alte SHM-Sachen erinnert, also noch bevor es offiziell erst SHM gab... Von daher würde ich hier 'ne 4.5/6 geben.
Wäre ich im Houseforum hätte ich sofort eine 5/6 gegeben. Das alles jetzt nochmal bis ins kleinste Detail zu erklären, warum weshalb wieso ich manche Tracks so und andere so bewerte, würde hier aber den Rahmen sprengen.
-
Schön angenehmer Sound... Nur fehlt mir immernoch der Sommer hier...
-
Als eigenständiger Housetrack - 5/6
Als "moderner" Trancetrack - 4/6 -
Der erste Track ist der hier:
Sasha "Cut me down" -
Danke für's Spielen!
-
-
Ich halte das nicht für Panikmache. Vielleicht insofern, dass geschrieben wird "Starker Sonnensturm", obwohl es nur einen Teil der Erde trifft und auch nur G2 ist. Wie gesagt, irgendwann ist es mal soweit.
Ich will das "2012er Thema" garnicht aufrecht erhalten.
Nur ist jetzt hier der passende Thread für solche Posts einmal da; also nutze ich ihn auch. Kann ja jeder andere auch machen...ZitatOriginal von Clear_Blue
Irgendwo hab ich heute gelesen, dass statistisch gesehen in jeder Hochzeit (sprich: Hoooochzeit) der Sonnenaktivitäten, die ca. 11 Jahre andauern, auch ein paar dieser schweren Stürme dabei sind. Und? Wie oft wurden wir zurück ins Mittelalter geworfen? Panikmache.Auch, wenn nicht gleich ins Mittelalter zurück, aber:
ZitatDer Sonnensturm ist Teil eines natürlichen Elf-Jahres-Zyklus der Sonnenaktivität. Durch den letzten großen Sonnensturm 2002 offenbarte sich die Anfälligkeit des GPS-Systems. Im Jahr 1989 waren in Kanada nach einem Sonnensturm Millionen Menschen ohne Strom. In der aktuellen Welle wird die Aktivität der Sonne voraussichtlich erst im kommenden Jahr ihren Höhepunkt erreichen.
Quelle: dapd/esa
Hm, ich werde mir wohl nächstes Jahr mal ein paar Kerzen kaufen gehen, und ein paar Hamster mit Laufrad.
Ich frage mich bei solchen Bildern wer da Angst hat: Die Forscher, oder wir einfachen Bürger?
-
Bekommen wir jetzt endlich Sommer? ;D http://www.morgenpost.de/web-wissen/art…ie-Erde-zu.html
Naja, G2 geht ja noch. Ich möchte nicht wissen wenn G4 auf die Erde trifft. Da haben wir hier wieder Mittelalter...
-
Ja, eine Tankfüllung. Denk' aber daran, dass Du auch wieder zurückfahren musst.
Google meinte jedenfalls 68€ für eine Fahrt.
Aber wie dem auch sei, Fahrtgemeinschaften sind eh die beste Lösung, und die lohnen sich beim Zug meist nur mit Wochenendticket so richtig. Von daher wäre dann halt wirklich das Auto die beste Wahl.Edit:
Hostels laut Google Maps - http://goo.gl/maps/f2zn -
Zitat
Original von Jose van Mercey
weil Bahn ist eh Müll, bei den Preis kann ich mit einem Flugzeug rüberfliegen.Ich würde an Deiner Stelle die Aussage aber schnell nochmal überdenken:
ZitatOriginal von mar she
Auto:
K-DD 570km 5.5h 164€DB:
K-DD 6h ICE 1x Umsteigen ab 90€Swoodoo:
K/BN-DD 1h 140€ Germanwings usw. -
-
Ach, Steve, das kennen wir doch bereits von einem gewissen Herrn Cressida schon! Schön mitschunkeln zur Hitparade! So muss das!