Andy Moor gehört zu den Wenigen die sich treu geblieben sind. Zumindest höre ich das hier bei diesem Track. 5/6
Beiträge von Marco Cera
-
-
Ganz klar:
Lightspeed 6/6 Damals auf einer Trancemaster zum ersten Mal gehört, und in manchen Situationen bei dem Track Pippi in den Augen bekommen. Emotionen pur, gerade gegen Ende, als dieser hohe Synth dann nochmal höher spielt, und die Tonart wechselt! Gänsehaut.
(P.S.: dieses YT-Preview hier zeigt mal wieder warum ich Vinyl nie richtig mochte...)
Innerspace 4/6 Lediglich die Beats mit dem Bass fand ich damals irgendwie geil. Aber sonst eher nicht so mein Fall. -
Hammer. Auch vom Sound her obertop! Und dazu noch Britty's Vocals... York's Album Mix: 5.5/6
-
Und ich wusste bis dato garnicht, dass das Ding von Faithless ist!?! Bei (Achtung!) Radio Energy wurde es 1999 jedenfalls so hier vorgestellt: "Boy George - Why Go? (Ferry Corsten Remix)", da wohl auch das Original dort unter Boy George lief.
Ist auf jeden Fall einer meiner Alltime Fav's.
5.5/6
-
Ich lach mich schlapp. Wenn man das Original nicht kennen würde, könnte man meinen es wäre ein neuer David Guetta Track...
-
Original - https://www.youtube.com/watch?v=Hvnhnw6q8As 4.5/6
Armin van Buuren Remix - https://www.youtube.com/watch?v=RxrVkavd8cg 4/6
Eric Prydz Remix - https://www.youtube.com/watch?v=UTutP0Cxh8I 5/6 -
Hmm, die blonde Schwedin würde ich gern mal sehen wollen...
-
Zitat
Original von schiller
Ich verstehe das was Skuz schreibt auch nicht. Besonders wäre doch dann gar nicht Samsung zu verklagen sondern Google, denn die stellen Android her. Das hat eigentlich so gar nichts mit Samsung zu tun. Wird wohl daran liegen, dass die Medien selber nicht ganz verstehen was da abgeht.Apple hat Google als nächstes auf ihrer Anklagebank...
-
Man könnte meinen dieses Preview wäre erst die Einleitung des Tracks, und das herrliche Break und die Melodien kommen erst später...
Mal abwarten. -
Zitat
Original von reisi
Dann mach halt einen "mar she Edit".Das mache ich leider viel zu oft...
-
Zitat
Original von reisi
Mir ist rätselhaft, was daran lasch sein soll. Und die Beats im Original sind mE perfekt - bisserl oldskool, nicht zu "fett". Kräftigere Drums würden mit dem restlichen Track überhaupt nicht harmonieren.Das habe ich aus Producer-Sicht geschrieben. Auf einer Party auf 'ner großen Anlage klingt das dann eh wieder "besser", weil lauter. Ich hätte mir halt z.B. beim Sasha Remix "rundere" Kickdrums gewünscht.
-
Jop, in den Beats drin.
-
Man hört die "Transient"-Einstellung raus. Nimm mal "Beats" - "1/4", "1/8" oder "1/16", die "zwei Pfeile nach rechts" und "0".
Alternativ kann man auch "RePitch" probieren.
-
Ziemlich gute Sachen, die Du da machst. Weiter so!
Eine Frage: Sind die Beats hier nicht richtig gewarped? Also jetzt auf den Sound und nicht den Takt bezogen. -
Beides coole Breakbeat Tracks - 5/6
-
Die B-Seite ist etwas besser. Aber nix was mich jetzt gleich sofort kickt, aufgrund von coolen Beats, oder Melodien, oder Vocals. Von daher: 3.5/6
-
Ich kannte das Original bisher nicht (oder hab's wieder vergessen)...
Original - 4.5/6
Guy J Remix - 5/6 -
Wenn das Break anfängt denkt man sich "ok, diese Mello hab ich schon 1000x gehört", aber alles in allem recht guter Uplifting Track. Ich würde mir hier aber eher wieder den anderen Track suchen, wo die selbe Melodie herkommt... (Activa? Giuseppe? Müsste man mal schauen!)
4/6
-
Endlich mal wieder ein Lied, wo die Vocals passen...
Original Mix - 4.75/6 Man hätte durchaus andere/frischere/fettere Beats verwenden können
Sasha Remix - 5/6 Gut umgesetzt (auch wenn die Beats mir hier ebenfalls etwas zu "lasch" sind). In einer langen House-Nacht sicher catchy für's Ohr...P.S.:
Wem sowas gefällt, sollte sich vielleicht auch mal Trentemöller und/oder GusGus zu Gemüte führen. -
Artist: Feu d'Or
Title: Singapore
Label: Intricate Records
Release: 18.06.2012Previews:
Original Mix - https://www.youtube.com/watch?v=Chq9LhiSptE
Martin Roth Remix - https://www.youtube.com/watch?v=Pf8cYZKUHdgBeide Mixe nehmen sich nicht viel. Aber das Break ist very nice. Und der Martin zeigt auch in diesem Jahr wie vielseitig er noch immer ist...
5/6
-
Zitat
Original von Cavle
Nicht nur wir mögen die A-Side...Und auch der Sasha:
https://www.youtube.com/watch?v=KPx-6s09fg4 -
Ich denke auch, dass der Nils das in meinem Fall auch falsch verstanden hatte. Mit meiner "Arbeitsausrede" ging es mir mehr um den körperlichen als um den zeitlichen Aspekt. Ich habe, als ich einen Bürojob hatte auch viel für die Fitness getan (in der Woche joggen, und am Wochenende radfahren), und das bei viiel mehr "Arbeitsstunden" als jetzt. Jetzt ist es wirkidlich nurnoch eine körperliche Sache. Details kann ich auch gern via PN austauschen...
-
Das habe ich schon verstanden. Nur habe ich vom Arbeitsweg geredet, und nicht von zusätzlichen Fahrten...
Finde's aber trotzdem krass, dass du da im Gebirge nochmal so viel Kilometer machst, und das noch pro Tag. Ich könnte das nach der Arbeit echt nicht. Da würde ich tot umfallen. Da fand ich damals das 2x pro Woche 20km Joggen bei der Bundeswehr wesentlich angenehmer, und auch irgendwie effektiver (nur hatte ich da einen Bürojob und keinen Maschinenarbeiterjob).
Was die Gelenke angeht, sprechen wir uns nochmal in 20 Jahren... ;D Ich kenne niemanden, der da auf Dauer so gut unterwegs ist wie Du. Denn normalerweise fahren die Leute sowas an den Wochenenden, wenn's schön ist, aber nicht jeden Tag, und vor allem erst recht nicht nach der Arbeit! -
Zitat
Original von raf
Ich heisse Raffaele, Italienisch, aber ich wohne in den Niederlanden: es gibt mehr partys hier!Aber ich komme auch oft nach Deutschland für z.b. Nature One, trance.mission, Soundtropolis, Technoclub.
Es tut mir leid, aber ik kann kein gutes Deutsch schreiben!
Willkommen!
Kein Problem, man versteht Dich. -
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Das ist für mich die dümmste ausrede die es gibt, ernsthaft. Besonders wenn man noch zeit hat Tracks zu produzieren...
Statt das die Leute einfach zugeben das sie keine Motivation haben um den Schweinehund zu besiegen.
Flüchten sie sich in die Arbeitsausrede...
selbst bei einem 14 stunden Arbeitstag habe ich noch Sport gemacht... aber klar ihr arbeitet bestimmt nochmal 6 stunden mehrJa ne, is klar!?! Vorm PC sitzen ist keine Arbeit!!
BoB:
Wieso sind es jetzt auf einmal nur 20km? Du musst Dich schon mal entscheiden, was Du hier sagst! ;D -
Du hattest mich falsch verstanden:
Meine Aussage gleicht sich Deiner Aussage. Wenn ich jetzt so wenig fahre (4km Arbeitsweg pro Tag, und aber alles andere auch noch mit Fahrrad statt zu Fuß), nehme ich eben ganz offensichtlich zu! Wenn ich jetzt mehr fahren würde, oder alles zu Fuß, eben nicht. Vor 2 Jahren bin ich auch ca. 15km am Tag Arbeitsweg gefahren mit 2 starken und 1 leichten Steigung drin. Da wog ich nur 76-80kg, obwohl die Arbeit einfacher war als heute... Ich hab nicht gesagt, dass man durch's Radfahren allgemein dicker wird.Das wäre ja was...
Und 1h Sport am Tag sind für mich aufgrund der Arbeit einfach nicht drin.
Alles in allem ist das mit der Fitness eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der Arzt sagt Dir auch, ausgewogene Ernährung und eine halbe Stunde Fußweg am Tag reichen aus, um fit zu sein. Wer mehr macht ist vielleicht fit bis ins Alter, aber hat dann eben im Alter statt Herz/Kreislauf-Probleme eher Gelenk- Muskel-/Sehnen-, oder Knochenprobleme. Ist halt die Frage, was man lieber hat. Am besten sicher keines von beiden...
Deine 50-80km Radfahren halte ich da auch für übertrieben. Das geht voll auf die Knie. 80km Radtouren kann man am Wochenende mal machen, aber nicht jeden Tag 50km Arbeitsweg. Das ist zu krass. Dann lieber 30km mit Bus/Bahn, und dann den Rest mit dem Rad (was ja aufgrund der aktuellen Spritpreise sicherlich auch nicht verkehrt ist).
-
Ja, so ist das. Ist aber auch bei jedem anders, ReptileX27.
Ich werde wohl in Zukunft auch mein Rad wieder beiseite stellen. Seitdem ich zur Arbeit immer mit dem Rad fahre, habe ich gute 7kg zugenommen. Die Hosen werden langsam eng. Und wenn man schon nur kurze Strecken mal laufen muss, merkt man, dass man garnichtmehr soo fit ist wie zu Zeiten, wo man alles zu Fuß erledigt hatte...
-
Herzlich willkommen im Forum, Lis'chen!
-
Und wieder so'n Sommerding! Inspired by Martin Roth!
Kuuuhhhl. 5/6 -
-
Zitat
Original von Teh'leth
So, innerhalb der nächsten 2 Wochen lade ich weitere Teile von V3 hoch.Möglicherweise gibt es zwischenzeitlich kleinere Darstellungsprobleme.
Sollte dies der Fall sein, einfach mal Browsercache leeren (STRG + R) und Seite neu laden.Ich hoffe, ich habe pünktlich zum 1. September dann alles fertig.
greetinx,
Teh'lethSehr schön. Bin gespannt!
-
Zitat
Original von tobaddiction
dafür das man den kerl noch nie gehört hat...10/6
Schande über Dich! ;D
-
Hey Melly,
dazu hatte ich weiter vorn schon ein passendes Video gepostet, welches sich auch mal jeder anschauen sollte.
Aber Vorsicht, für manche ist das Thema zu hoch, wobei ich den Part mit dem alten Physiker für "selbstgemacht" halte. Der alte Faker...https://www.youtube.com/watch?v=UzI3t0bQ2Tg
Auf jeden Fall interessante Ansätze.
-
-
Wäre doch was für so Open Airs in Dresden, nächstes Jahr... ;D
-
Artist: Ferrin & Morris
Title: Iris
Label: Transistic Records (TSC013)
Release: 27.08. Beatport, 10.09. all other storesPreview:
Original Mix - https://www.youtube.com/watch?v=8qw_USVnf24Mal ein etwas entspannterer Track...
-
Edit:
Der Vorverkauf hat heute offiziell begonnen!
Online - http://goo.gl/y29KN
Offline - Saxticket, Königsbrücker Str. 55, 01099 Dresden -
Zitat
Original von Pura Vida
Hhhmmm, Dennis und Tobi im B2B, sehr schade dass wir nicht dabei sein können. Hoffe ihr legt nochmal wann anders irgendwo zusammen auf!!Naja, diejenigen, die es hier nicht schaffen sollten dabeizusein, haben vielleicht 1 Woche vorher die Möglichkeit in Magdeburg vorbeizuschauen:
[2012-09-08] MiT pres Melodic Pressure Summer Sessions @ Cadillac, Magdeburg
Denn da legen Dennis und Tobi auch b2b auf. -
Lol. Warum klingt der Simon Patterson auf einmal wie eine Mischung aus Dash Berlin und Marcus Schössow? Da fragt man sich, "wieso weshalb warum?"
Naja, egal. 3/6 Holland-/Prag-Party-Durchschnittskracher, was mich ja bekanntermaßen fast nie kickt, so auch hier... -
Paar richtig geile Partys dabei:
John Digweed, Guy J, Guy Mantzur, Chris Liebing, Jody Wisternoff, Extrawelt, Oliver Schories, Dave Seaman, Jooris Voorn, The Advent, Junkie Xl, Eelke Kleijn, Dubfire, Octave One, Dave Clarke, Christian Smith, Robert Babicz, Sander Kleinenberg, Mauro Picotto, 2000 And One, Dosem, Guy Gerber, Richie Hawtin, Stephan Bodzin, Oliver Huntemann, ....Aber für das Tranceforum könnte man das hier empfehlen:
Event details
22:00 - 06:00
Thu 18 OctLocation
UndercurrentAddress
TT Vasumweg 93
1033 SG
AmsterdamUDC // Twenty4Seven Management // Dancetherapy Productions presents
Full on - Hosted by Ferry Corsten // Solarstone presents Pure TranceMain Room: Full On - Hosted by Ferry Corsten
Ferry Corsten (NL)
Aly & Fila (EG)
Bassjackers (NL)
Showtek (NL)
Sied van Riel (NL)
Chicane (GB) liveSide Room: Solarstone presents Pure Trance
Solarstone (GB)
John 00 Fleming (GB)
Giuseppe Ottaviani (IT) live
Daniel Kandi (DK)
Orkidea (FI)Price: € 17,50