Tjaa, was soll man sagen. Bin ja direkt Donnerstag gaanz früh nach Köln gefahren, um nachmittags dann mit dem Tekno ins Studio zu düsen. War richtig cool die erste Nacht in Kölle. Die Pinkelpausen waren sehr lustig... *Insider* 
Freitag war dann Einkaufen und Köln anschauen angesagt. War sehr schön, auch wenn das Wetter die 2 Tage nicht so ganz mitgespielt hatte.
Freitag Abend ging es direkt zum Jose van Mercey in die Sendung. Bissel mit Skytune, T.H. und Manu gequatscht, lecker Würstchen gegessen und Bier getrunken. War cool, auch wenn es den ein oder anderen technischen Patzer während unserer Sets gab. Lag wohl auch am "neuen" Controller.
Danach ging es dann in den Kunstpark, wo bereits einige Leute am Reingehen, und auch schon einige drinnen waren, viel mehr als das letzte Mal, wo ich in Köln war. Fand ich gut, und das Konzept mit dem 2. Floor schien sehr gut aufzugehen. Direkt am Eingang den Dennis, Daniel, Alan usw. getroffen, und auch gleich viel Spaß gehabt. Man ist der Daniel grooooß!! Die Bilder auf Alan's Handy waren aber auch der Burner. 
Joar, Dennis und Tobi haben ein recht gutes und sehr gemischtes Trance/Progressive/Tech-Set hingelegt. Dennis eher wie in Berlin, und der Tobi dann mit guten Uplft-Einlagen. War angenehm, auch wenn ich persönlich tw. etwas hin- und hergerissen war. War aber eh sehr viel mit dem Alan am Quatschen, weil's da in Zukunft noch viele interessante Sachen aus der Richtung Transistic geben wird. So ein kleines Trancefamily-Treffen muss man ja auch gleich ausnutzen, um sich mal auszutauschen. 
Viele Leute habe ich auch getroffen, u.a. Gamerino, Tobaddiction, LXD, Mugel, Nick Tyrez, usw. und sofort. Und was mir auch bei den letzten 2 Partys in Berlin und Köln aufgefallen ist: es sprechen mich viele Mitleser des Forums neuerdings direkt an. Finde ich gut, dass sie zu ihrem "Mitleserdasein" mal "Stellung beziehen".
Ich würde sagen, das Forum steht immernoch sehr gut da, nachdem was ich jetzt in den letzten 2 Wochen so alles gehört habe. Ich verstehe es auch, wenn nicht jeder hier mitschreiben will... 
Nochmal zum 2. Floor. Also ich hab mit dem Tobaddiction da oben ein bissel getanzt, wenn die Luft besser gewesen wöre, vielleicht auch noch länger. War sehr angenehmer Techno, der da lief. Nicht das schräge Geballer, wie es hier in Sachsen meist üblich ist.
Insgesamt bin ich bis ca. Viertel 8 geblieben, um 8 war ich im Bett, und Viertel 1 ging es wieder Richtung Heimat (mit Zwischenstopp in Eisenach)...
Bin jetzt immernoch ziemlich knülle, und werde heute auch nichtmehr so lange aufbleiben... Fazit: Es hat sich definitiv gelohnt, mal wieder nach Köln zu reisen. Das nächste Mal bin ich wohl wieder dabei, wenn es sich auch mit den DB-Preisen wieder so anbietet... 