Beiträge von Marco Cera

Zitat

Original von DaveDowning

nicht in der Größenordnung. und solange sich niemand findet der mit so ner veranstaltung bereit ist ein paar zehntausend euro in den sand zu setzen wird das auch nicht passieren, siehe Soundtropolis.

Warum nicht? Schau dir die We Love Trance Partys in Hamburg bspweise an, oder meinetwegen auch 'ne SOS usw. Die kleinen würden doch garnicht alle erst anfangen, wenn sie das ganze nicht gern auch größer sehen wöllten... Deswegen auch in meiner Aussage das "daraufhinarbeiten"... ;) Von hier auf jetzt wird das nicht funktionieren. Es sei denn, wenn man sehr viel Geld zur Verfügung hat. So'n Event kostet dann halt auch ordentlich, wenn man direkt so groß wie in Prag starten will. Und "möglich" ist es, nach wie vor. :p

Sorry für OT.

<3 David Mayer ( KEINEMUSIK; BERLIN ) https://www.youtube.com/watch?v=7U8pk9N0AxY
    <3 Reznik ( KEINEMUSIK, BERLIN )
    <3 MIKE BUKÈ ( RENNBAHN REC; CLUB FREI, DD )
    <3 Jekyll & Hyde ( TELEKOLLEGEN, DD )

Nach der grandiosen KEINEMUSIK- Night im Puschkin, schickt das Label des Jahres Ihre beiden anderen Vorzeigekünstler David Mayer und Reznik ins Rennen.Keinemusik ist kein Plattenlabel wie du es kennst. Wenn hier eine Platte erscheint, dann wird sie eigenhändig verpackt, künstlerisch veredelt, gestempelt und noch einmal zärtlich in den Arm genommen, bevor sie in den Läden und auf den Turntables landet. Die Frage ist doch: Warum sollte man jemand anders die Drecksarbeit machen lassen, wenn man es selber genauso schlecht hinbekommt? Oder vielleicht sogar ein bisschen besser?

P18! 6€ bis 24 Uhr. Meschwitzstr. 14; 01099 Dresden

Falls jemand aus der Gegend Bock auf'n Treffen hat... ;D

Zitat

Original von Melly Lou
    Eigentlich müsste man mal so n Tranceevent a la Transmission in Deutschland aufziehen, mit richtigem Trance. Das die Marktlücke wieder geschlossen wird. Hätt ich ja so Bock drauf!
    ... Und Kommentare wie "Trance in Deutschland geht nicht" glaub ich nicht wirklich, mit dem richtigen Konzept klappt das mit Sicherheit :)

Es gibt doch bereits Einige in Dtl. die daraufhinarbeiten... ;)

In diesem Text fehlt jegliche Quellenangabe. Ich würde mir ja gern auch mal die Patente anschauen wollen, aber so... Wo soll ich da jetzt suchen, und nach was? :gruebel:

Und auch hier wieder: nur Versprechungen. Ich will Ergebnisse in Form von Vorführungsvideos und detailierten Beschreibungen sehen! :p

Wie gesagt, warten wir ab, was am 14.12. von denen kommt. Mir sieht es jetzt jedenfalls ebenso nur nach Geldmacherei aus, und zwar mit Dingen, die die garnicht haben. Lol, wer bezahlt denn bitteschön 50.000€ im Voraus für einen Mondflug, an ein Unternehmen, welches noch Null in Erscheinung getreten ist in Sachen bemannte Raumflüge? Da fand ich letztes Jahr (?) die Coop mit Virgin Rec. und Anjunabeats wesentlich interessanter... Denn da wurden Fakten/Visionen auf den Tisch gelegt, und zwar für die Öffentlichkeit. Hier verbirgt man es absichtlich. Wenn dieser Iraner wirklich diese Technologie hätte, müsste er ja schon längst nen Nobelpreis haben, denn sowas wird von keiner Regierung der Welt unterdrückt. Da sind die Wissenschaftler in der Überzahl. :D

Zur Antigravitation aber nochmal folgendes:
    https://www.youtube.com/watch?v=mG1TLEhgVBI

https://www.youtube.com/watch?v=1Wi_HKOhiAY

Auch bitte die Kommentare zu den Videos durchlesen. Alles ganz interessant, aber wie gesagt bis jetzt eher unglaubwürdig, dass da dieser Keshe was gefunden hat. Die Indizien sprechen erstmal dagegen. Ich warte auf deren Präsentation am 14.12.12 Müsste man ja dann überall im Netz finden. ;) Und wenn nicht, dann ist diese "Foundation" für mich halt doch eher eine Sekte like Scientology, wo Geld an erster Stelle steht. :p

Zitat

Original von Melly Lou
    Tja, der gute Herr Freistetter.
    Er ist bekannt dafür alle nicht greifbaren Wissenschaften in den Dreck zu ziehen.
    Mittlerweile mach ich mir nichtmal mehr die Arbeit seine Texte durchzulesen.
    Bei anderen Quellen schaut das aber anders aus. Vielleicht findest du da noch was? ^^

Also ich fand seine Texte bisher sehr hilfreich.

Zitat

Original von daniel85
    So, es gibt großartige Neuigkeiten zu dem track und zwar hatte vor einiger Zeit der Brauereikonzern Carlsberg Interesse angemeldet damit in ihrem neuen Spot für die eigene weltweite Party Reihe "Where's The Party" in Singapur und Malaysia zu werben.
    ...Lange rede kurzer Sinn, der Deal ist zustandegekommen und der Spot ist auf youtube zu sehen. Viel Spaß damit.
    https://www.youtube.com/watch?v=9Yag6aPZdXQ

Ah, hat's nun doch geklappt. War sehr erfreut über die Mail damals... :yes: Sieht gut aus das Video.

Zitat

Original von Kuka

Was für eine seltsame Story in dem Video...aber: soooooooo schlecht find ich das Lied jetzt nicht. Wäre cool, wenn da nach nem Break noch die Melodie ohne den Gesang mehr kommen könnte. Ist doch n Remix wert.

Remixpaket kommt, so wie die Single auch, am 29.9. in den USA/Canada. Das europäische Release lässt dann wieder auf sich warten. :rolleyes:

Zitat

Original von Dj Pulsive
    also es wird schon gemunkelt das Armin sich die nummer 1 wieder holt.. und dazu was ich gerade gesehen habe

das line up der WINNER Party in london im diesen Jahr:

London:

- new WORLD NR.1 DJ
    - Markus Schulz
    - Sean Tyas
    - Orjan Nilsen
    - Thomas Gold

denkt was ihr wollt.. aber ein guetta passt da sicher nicht rein !:D

Es gibt aber insgesamt 6 DJ Mag Top 100 Partys. Das hier ist nur das Britische Line Up... ;)

19.10. ADE, Amsterdam with Arty and Hardwell
    19.10. MOS, London with Markus Schulz, Orjan Nilsen, Thomas Gold, Sean Tyas
    24.10. Mansion, Miami with TBA
    25.10. TBA, New York with TBA
    27.10. Marquee, Las Vegas with TBA
    28.10. TBA, Los Angeles with TBA

Eine der Quellen:
    http://www.djmag.com/news/detail/3537

Also sagt das Line Up schonmal garnix aus. Tippe aber auch auf Armin oder Tiesto als Gewinner. :rolleyes:

Zitat

Original von daniel85

Tja, man tut was man kann! Hab früher immer brav meinen Teller leer gegessen... wir hattens ja im Westen :p . Ich werd, sobald ichs hab mal unser Foto in "Treppenformation" hochladen :P.
    War übrigens cool dich mal in Persona kennenzulernen auch wenns ja (leider) ne recht laute Umgebung war fürs Quatschen... wärste mal mit uns anderen mit ins Restaurant gegangen ;).

Das mit dem Essen hatte ich ursprünglich mit auf'm Schirm, aber dann war ich halt doch etwas früher als geplant erstmal beim Jose van Mercey in der Sendung. Das nächste Mal wird das aber besser geplant, dass ich das andere auch noch mitnehmen kann... :)
    Joar, beim Foto nicht vergessen, den "Zombi" im Background wegzueditieren! :lol:

Chris Copper & Skytune: Die Preise von mir da oben sind bereits Sparpreise! Und darauf dann mit der BC25 gerechnet. Auf'm Normalpreis, kurzfristig, würde es sich da NULL lohnen, weil DL-K schnell mal bei 160-200€ im Normalpreis ist! 8o

Zitat

Original von Skytune82
    ...und dann lohnt auch bald die Anschaffung einer Bahn Card 25 mar she?! ;)

Ich glaube nicht. Ich habe 2010 oder so das mal für Berlin rechnen lassen. Da bin ich ja fast alle 3 Monate dort hochgefahren. Die DB-Seite hatte da aber etwas von 3x/Monat ausgespuckt. Also hätte ich 9x mehr fahren müssen, damit es sich überhaupt lohnt! Ich glaube, das wird für Köln nicht anders sein. :gruebel:

Ich habe das grad mal gerechnet, würde dann so hier aussehen:
    Pro Jahr
    3x Köln 260,00 € 195,00 €
    3x Dresden 115,00 € 86,25 €
    2x Berlin 80,00 € 60,00 €
    ohne BC25 455,00 €
    mit BC25 401,25 €

Wäre ja eigentlich eine Ersparnis von ca. 44€ pro Jahr. Man muss nun aber sehen, dass ich nicht unbedingt immer so fahre. Da brauche ich nur 1-2x weniger fahren, und schon hab ich wieder Minus gemacht. :hmm: Wenn die BC25 wenigstens im MDV (Richtung Leipzig/Halle) oder VMS (Richtung Chemnitz) noch gültig wäre, dann würde ich die vielleicht trotzdem kaufen. Aber sie ist dort ja leider nicht gültig. :no:

Tjaa, was soll man sagen. Bin ja direkt Donnerstag gaanz früh nach Köln gefahren, um nachmittags dann mit dem Tekno ins Studio zu düsen. War richtig cool die erste Nacht in Kölle. Die Pinkelpausen waren sehr lustig... *Insider* :D
    Freitag war dann Einkaufen und Köln anschauen angesagt. War sehr schön, auch wenn das Wetter die 2 Tage nicht so ganz mitgespielt hatte.
    Freitag Abend ging es direkt zum Jose van Mercey in die Sendung. Bissel mit Skytune, T.H. und Manu gequatscht, lecker Würstchen gegessen und Bier getrunken. War cool, auch wenn es den ein oder anderen technischen Patzer während unserer Sets gab. Lag wohl auch am "neuen" Controller.
    Danach ging es dann in den Kunstpark, wo bereits einige Leute am Reingehen, und auch schon einige drinnen waren, viel mehr als das letzte Mal, wo ich in Köln war. Fand ich gut, und das Konzept mit dem 2. Floor schien sehr gut aufzugehen. Direkt am Eingang den Dennis, Daniel, Alan usw. getroffen, und auch gleich viel Spaß gehabt. Man ist der Daniel grooooß!! Die Bilder auf Alan's Handy waren aber auch der Burner. :lol:

Joar, Dennis und Tobi haben ein recht gutes und sehr gemischtes Trance/Progressive/Tech-Set hingelegt. Dennis eher wie in Berlin, und der Tobi dann mit guten Uplft-Einlagen. War angenehm, auch wenn ich persönlich tw. etwas hin- und hergerissen war. War aber eh sehr viel mit dem Alan am Quatschen, weil's da in Zukunft noch viele interessante Sachen aus der Richtung Transistic geben wird. So ein kleines Trancefamily-Treffen muss man ja auch gleich ausnutzen, um sich mal auszutauschen. :)
    Viele Leute habe ich auch getroffen, u.a. Gamerino, Tobaddiction, LXD, Mugel, Nick Tyrez, usw. und sofort. Und was mir auch bei den letzten 2 Partys in Berlin und Köln aufgefallen ist: es sprechen mich viele Mitleser des Forums neuerdings direkt an. Finde ich gut, dass sie zu ihrem "Mitleserdasein" mal "Stellung beziehen". :yes: Ich würde sagen, das Forum steht immernoch sehr gut da, nachdem was ich jetzt in den letzten 2 Wochen so alles gehört habe. Ich verstehe es auch, wenn nicht jeder hier mitschreiben will... :)

Nochmal zum 2. Floor. Also ich hab mit dem Tobaddiction da oben ein bissel getanzt, wenn die Luft besser gewesen wöre, vielleicht auch noch länger. War sehr angenehmer Techno, der da lief. Nicht das schräge Geballer, wie es hier in Sachsen meist üblich ist.

Insgesamt bin ich bis ca. Viertel 8 geblieben, um 8 war ich im Bett, und Viertel 1 ging es wieder Richtung Heimat (mit Zwischenstopp in Eisenach)...
    Bin jetzt immernoch ziemlich knülle, und werde heute auch nichtmehr so lange aufbleiben... Fazit: Es hat sich definitiv gelohnt, mal wieder nach Köln zu reisen. Das nächste Mal bin ich wohl wieder dabei, wenn es sich auch mit den DB-Preisen wieder so anbietet... :yes:

Zitat

Original von daniel85
    Wie andere klingen, wegen einer snare? Die erfüllt für mich hier den gleichen Zweck wie ne z.B. Crash oder andere "FX Percussion". Hin oder her, ich würds nicht machen wenn mir das nicht gefallen würde und obendrein sinds sogar meine eigenen samples die in der Weise keiner hat.

Ok. Wir unterhalten uns am Freitag weiter. Das gehört jetzt nicht hier rein... ;D

Zitat

Original von tobaddiction
    P.S.: An die Künstler: Fragt man dann bei Norin & Rad nach ob man das Resamplen darf? Wie läuft das technisch ab? Oder gibts mittterlweile nen alliinclusive-Freifahrtsschein? Ich habe Respekt vor dem was Ronski Speed (und Cressida/Matze?!) geleistet hat, aber das hier ist einfach nur Verarschung...

Ich glaube eher, dass das wieder eine Samplepack-Geschichte sein wird. Da haben sich halt 2-3 Acts derselben Samples bedient... :rolleyes:

Fast vergessen:
    Seit Montag könnt Ihr Euch die "Iris" in Eurem favorite Store (iTunes, Audiojelly, TrackItDown, usw.) kaufen.
    Support gab es bisher von:
    Aly & Fila, Sean Tyas, Ronski Speed, Pedro Del Mar, Store N Forward, Fast Distance, Temple One uvm.

Genau das Richtige für einen späten Nachmittag. Budenschwung... :D
    Klingt wie 'ne Mischung aus Alan Morris, Andy Moor und (dem alten) Gareth Emery. Gut gemacht (auch mit den Vocal-Fetzen). Im Mittelteil würde ich zwar eher mal kurz an die Bar gehen, und erst danach wieder auf die Tanze, aber sonst schon recht angenehm. Von daher gebe ich mal eine gut gemeinte 5/6 (Tendenz nach unten). Weniger Unterbrechungen und Snares würden's auch machen. ;)