Review:
- Meet&Greet&Picknick (fast) wie erwartet etwas kurz, aber mal cool mit Fila, den Stonies und paar anderen netten Leuten zu quatschen, bevor die eigentliche Party losgeht, und noch viel wichtiger: ordentlich den Bauch vollzuschlagen (mit fetten Brezeln und Süßigkeiten). Gratis Getränke gab's auch... 
- Shato & Rockseek: coole Sache, eigentlich keine Warm Up Mucke, aber im Gesamtbild hatte's dann doch so gepasst, dass das Set in guter Erinnerung blieb. Anlage schien auch von Anfang an sehr gut eingestellt zu sein! So wünscht man sich das! Top!
- Stoneface & Terminal: genauso genial, vor allem der erste Teil des Sets! Da war bei dem einen Track ein richtig geiler Beat drin!
- Ben Nicky b2b Mark Eteson: nicht so sehr mein Fall. Klang tw. nach "Kraftwerk Mitte Standart Mucke" für mich. Zeit genutzt, um ein paar Leute zu treffen...
- First State: eine richtige Enttäuschung für mich, da ich schon eine Weile nix mehr von ihm gehört hatte, und nun feststellen musste, dass er genauso diesen WMC Kiddie-Techno-Mist spielt. Zitat aus der Moodfreak- Koglin-Runde: "Das ist doch Schrance!" 
- Aly & Fila: Voll dat Uplifting Set hingelegt. Sehr cool, mit den Ägyptern, Polen und Tschechen da ganz vorn zu feiern! Da gab's kein Halten mehr!
- Chicane: Wie erwartet geile Sommermucke! Aber: Die Sängerin hat mich hier und da etwas gestört mit ihrem Geschrei. Bei einem Lied hatte's gepasst, aber im Rest des Sets war's mir zu viel.
Trotzdem: sehr geil, mal so'n Yamaha-Basspad unter freiem Himmel zu hören! Woooffff 
- Paul van Dyk: Hier wurde extra Technik aufgefahren, und die Party war am Überlaufen (im positiven Sinne!). Wie die Leute abgegangen sind, geil. Mucke war zwar nicht immer meins, aber die Niummer so ziemlich am Anfang mit Christian Burns war doch recht cool. Bin also gespannt auf die TPOD-3-Version. 
- Aftershow: ANGST! Wat war denn das für ein kleiner Keller da unten? Bloß gut, dass viele der Gäste die Lage erkannt haben, und nicht alle auf einmal da reingestürmt sind; so hielt sich das alles im angenehmen Feier-Rahmen!
Shato & Rockseek bald noch besser als beim Festival! Die Stonies dann mit 'nem ordentlichen Classix-Abriss und naja, Ben Nicky und Mark Eteson war uns dann leider doch zuu viel. Viiiel zu laut für den kleinen Raum. Das war wirklich schon fast Körperverletzung, deswegen saßen wir dann auch die letzte halbe Stunde draußen, bis wir dann zur U-Bahn gegangen sind...
Alles in allem eine sehr coole Party gewesen, und wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!
http://trance-family.de/pics/?album=7&gallery=10