wenn ich du wäre würde ich meine ganzen sound-spuren aus fruity loops in ableton live reinhacken (also exportieren, dann importieren), mir so nen midi-controller holen und dann die ganzen sachen "live" zusammensetzen (vorher natürlich zuhause vorbereiten das ganze!) und spaß haben...
mit fruity loops live zu arbeiten finde ich nicht gerade produktiv für ne live-performance, da kannste gleich dein ganzes "studio" mitschleppen... bzw. kann ich es mir nciht vorstellen, dass man in fruity loops alles so bequem handhaben kann wie bei ableton live!?!
Beiträge von Marco Cera
-
-
läuft der track nicht schon seit wochen auf sunshine live hoch und runter?
neu ist das nicht. armin macht ja auch nix anderes...
man hätte diesen track noch popiger machen können, dann würde er mir auch gefallen: so mit nem rockigen breakbeat-schlagzeug und ner anständig gefilterten gitarre...
aber so klingt's echt lasch... kenne die version auf susnhine live auch irgendwie besser...auch die live-version ist nicht so richtig... naja...
guckt ihr hier:
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/jadesgermany -
wenn du deine eigenen sachen live spielen willst, würde ich dir ableton live empfehlen...;)
-
bei ebay einfach die artikelnummer eingeben:
220312710021viel spaß...
-
wäre mir noch zu teuer. habe das vorgängermodel vom frühjahr 2008...
nächstes jahr werde ich evtl. auf eines der neuen umschwenken... -
stand doch in der artikel-beschreibung auf ebay:
habe jetzt ein 17zoller mit 2,6ghz... -
-
Zitat
Original von DIMICHELE
ich bin auch dabei, wenn nicht ne doofe Baustelle dazwischen funktbaustelle?
-
nunja. das was man bis jetzt hören kann, könnte man meinen, es wäre nur ein versuch aus dem original ne clubversion zu machen...
hieß es denn nichtmal, dass der track an sich von pvd produziert sein sollte?
so kommt mir der remix, den ich hier höre, wirklich nur wie ein versuch vor, 'ne clubversion daraus zu machen...
hm... dann auch noch dieselbe bass-mello wie bei dem heppner remix, wobei dort das original auch schon wie ne pvd produktion klingt...
ich denke, da wird uns was verschwiegen! -
-
ach, so komplex muss das doch garnicht sein...
-
ich bin langsam enttäuscht von dir roxy, wenn ich mir hier das ganze so durchlese. da nehme ich mir tatsächlich mal die zeit, dir zu schreiben, und dann sehe ich wieder dasselbe ergebnis wie vorher... einen link, der kaum besser klingt, und jede menge sinnlos-posts...
nachdenken! -
Zitat
Original von Skuz
Bei eventim kauft man auch nicht...die preise dort sind immer höher als beim rest...
meine preisangabe war ja auch inkl. aller kosten (versand z.b.), dafür aber schon für 2 personen und gutscheincode... also 18,24€/ person. sonst würde es 4 €, also 2€/person mehr kosten...
na mal gucken... ich muss ja mein gutschein noch irgendwie loswerden bis 31.12....
-
ich würde jetzt 18,24€ im VVK bei eventim bezahlen... na mal gucken...
-
ich weiß auch nicht, aber jedesmal lädt es bei mir nur 0kb runter von deiner mp3-datei...
-
-
versteigere nun mein 15zoller macbook pro bei ebay:
220306045220 einfach in die suchleiste bei ebay eingeben...
viel spaß!
-
mal wieder aus dem nasa repertoire:
-
also für mich passt in diesem fetzen alles bis auf den mellopart. der müsste etwas lauter gemacht werden, damit man ihn auch hört, wenn halt grad alles zusammen läuft. so wie's jetzt ist hört man den erst, wenn der track ruhiger wird...
-
ich hätte euch ja auch einen tip mit "applied materials" geben können...
-
och nööö. ich hoffe eddie ist besser wie 2005/2006...
-
ich dachte die liste wird erst morgen auf der party bekanntgegeben?
wenn diese liste stimmt, frage ich mich trotzdem, warum ein menno de jong nur auf platz 47 ist, wo doch hier fast jeder für ihn in den oberen rängen gestimmt hatte?nunja. ich habe dieses jahr auch nichtmehr gevotet. und werde es wahrscheinlich auch nie wieder tun. denn ich muss da voll und ganz clear_blue zustimmen, diese liste repräsentiert mal rein garnix, außer die "uuh's und ahh's des club-/disko-business"...
-
Künstler: Starchaser feat. LO-FI Sugar
Titel: So High
Label: VANDIT Records
Länge: 07:15
Website: http://www.VANDIT.com
VÖ Datum: 31.10.2008
Catalog ID: VANDIT087/VANdig087es wird davon 2 releases geben:
Vinyl/CD:
Original Mix (07:35)
Adam Sheridan Remix Edit (06:40)
Martin Roth Remix (10:09)WAVE/MP3:
Original (07:15)
Adam Sheridan Remix (08:00)
Martin Roth Remix (10:09)
Johnny and Peps Remix (07:56)
Tattoo Detectives Remix (06:55)Mir sagt der Original Mix am meisten zu. Schön minimalistischer Trance mit netten Vocals...
-
v.a. opfere ich gerade meine freizeit damit, roxy zu helfen (v.a. bei reason)...
-
naja. würde ich aber dann nichtmehr so prickelnd finden, wenn dann nur so show-gäste am start sind und b&j dann nur chill out spielen würden...
-
spielen die da eigentlich clubmucke oder lounge-mucke?
denn das ist ja ne viva-fashion-show, wo sarah connor z.b. mit auftritt, und die machen dann die aftershow... -
meine reihenfolge für diese remixe ist:
Arto Kumanto Remix (5/6)
Ville Lope Remix (4/6)
Eddie Sender Remix (4/6)
Original Mix (2,5/6) -
ich dachte das war am 01.11... *uups*
-
was ist am 08.11.?
-
hm. da bin ich noch am überlegen mal wieder nach dresden zu fahren. sind ja nur 40min bis in die stadt...
-
wo sieht man das? das geht bei mir irgendwie nicht...
edit: ach, auf einmal steht's da: nach oben, nach unten...
gestern stand das da noch nicht! -
der letzte hochgeladene steht ganz oben.
aber sortieren kann man irgendwie noch nicht... -
ist zwar kein trance und ziemlich langsam (ich probier halt auch mal was neues), aber check mal deine pm...
-
der ganze player ist scheiße!
sorry, musste mal raus... -
was'n hier los?
da will wohl einer von vorn anfangen und seine fehler beheben. das kenne ich sowas...nicht aufgeben, und weiterproduzieren. v.a. den tip mit dem producer-bereich würde ich in angriff nehmen. mal ein schnippsel hier und da und dann fragen. kommt wirklich besser als sowas hier...
und ja, ich habe viel zu tun! (auch ohne berufsabschluss habe ich einen beruf!)
sorry, dass ich bis heute nicht auf deine pn geantwortet habe... -
habe ich mir tatsächlich vor ein paar wochen auch angeguckt.
finde vieles garnicht mal so abwegig (für diese zeit)! -
-
neues von mir:
ZitatOriginal von Evrim Tuzun
'mar she' made an incredible remix for the turkish US popstar Evrim Tuzun!
The track is called 'Hemen Hemen' and is another outstanding pop-track with electronica influences. mar she's remix is more minimal and trancy stuff with a chilly clubby touch.Listen to that remix on myspace.com/marsheproductions or
myspace.com/evrimtuzun.Hope you enjoy it. Please leave some comments about it on these two pages:
myspace.com/marsheproductions
myspace.com/evrimtuzunMany thanx.
-
Zitat
Original von psy-kai-q
Was ist mit dem Entknistern und der Rauschunterdrückung?
Wie machst du das bzw. wie stell du das ein?das nutze ich garnicht; klingt auch so ganz gut...
ZitatOriginal von mar she
@ southern:
Zitat:
Original von Southern
mar she hat ja bereits einen Weg beschrieben, wobei man -wie ich finde- bei einer älteten Vinyl auch mal nen Knackser hören darf. Außerdem sollte man es beim Bearbeiten nicht übertreiben.übertreiben tu ich nicht:
Zitat:
Original von mar she
ich nehme sie "unverfälscht" mit wavelab auf und "mastere" sie damit dann nochmal...ich bearbeite die aufgenommenen dateien lediglich so, dass sie einer digital version recht nahe kommen vom sound her...
-
@ southern:
ZitatOriginal von Southern
mar she hat ja bereits einen Weg beschrieben, wobei man -wie ich finde- bei einer älteten Vinyl auch mal nen Knackser hören darf. Außerdem sollte man es beim Bearbeiten nicht übertreiben.übertreiben tu ich nicht:
ZitatOriginal von mar she
ich nehme sie "unverfälscht" mit wavelab auf und "mastere" sie damit dann nochmal...ich bearbeite die aufgenommenen dateien lediglich so, dass sie einer digital version recht nahe kommen vom sound her...