ZitatOriginal von daniel85
Da es ein track von Blank & Jones ist hat sicher Martin Roth gewonnen
wäre aber unfair...
ZitatOriginal von daniel85
Da es ein track von Blank & Jones ist hat sicher Martin Roth gewonnen
wäre aber unfair...
hat jemand zufällig schon was zu den ergebnissen gehört?
ich finde dazu nirgends was!
ZitatOriginal von mar she
edit/fakten:
also am 24.09. ist die 12. djawards veranstaltung im pacha auf ibiza, zu der man vip-pässe gewinnen kann. ganz nebenbei wird man mit 2 weiteren gewinnern und paul van dyk in 'ner sunset bar an dem abend auflegen!
die deadline für das adden der, vorher beim video-hoster (youtube, myspace, etc.) hochgeladenen, vids ist der 31.07. auf djawards.com. dazu muss man sich vorher aber auf der seite anmelden und nen kostenloses abo bestellen!
voten kann jeder, der auf die seite geht und sich die videos anguckt, und das ganze ohne anmeldung:
http://www.djawards.com/index.php?option=com_seyret&Itemid=119&task=allvideoslistich frage mich nur, ob das überprüft wird. man könnte ja so jeden tag für sich selbst 5 sterne vergeben...
als veranstaltungstag wird nun auf einmal ein dienstag, 29.09., genannt!
sehr verwirrend. ich bin mal gespannt, wann das ganze (gig mit paul & dj awards verleihung) denn nun tatsächlich stattfinden wird... jedesmal steht was anderes da!
das 2. klingt ganz stark nach dumonde (jamx & deleon)...
ich habe mich auch gerade gewundert...
vor allem ab 21:00uhr kann man doch eh nur mehr so "progressive" sachen spielen, und nicht richtig loslegen. als test finde ich sowas blöd vom veranstalter. wenn man wissen will ob trance ankommt, dann soll man den dj nicht gleich am anfang spielen lassen, wo eh noch niemand da ist, sondern eher mal so zwischendurch, also 01:00 bis 02:00 uhr oder so...
man kann die playlisten der letzten beiden vonyc sessions auch ganz bequem hier nachlesen:
http://www.myspace.com/vonyc
paul's mix ist ganz klar der klassiker, das original kenne ich nicht wirklich, und 1998/99 gefiel mir mal der blank & jones remix ganz gut...
nicht schlecht...
hör's mir grad an...
hallo conni!
das wurde bereits hier ausführlich diskutiert:
[2009-07-04] Paul van Dyk's Album Release Event @ Weekend, Berlin
so wie's aussieht bekommt man nun keine tickets mehr, wenn man nicht am gewinnspiel teilgenommen hat...
edit:
wer beim paule mal in den bildern stöbern will:
http://twitpic.com/photos/paulvandyk
ich habe jetzt alle auf'm rechner dank itunes...
bei itunes bekommt man nun die remixe!
01 Words (For Love) (Jerome Isma-Ae Remix)
02 Forbidden Fruit (Giuseppe Ottaviani Remix)
03 We Are Alive (Thomas Gold Remix)
04 The Other Side (John Askew Remix)
05 Tell Me Why (The Riddle) (Aural Float Remix)
06 We Are Alive (Thomas Gold Dub Mix)
07 Nothing But You (Super8 & Tab Remix)
ZitatOriginal von Skuz
Mar She kommt idr auch aus dem noch tieferen Sachsen und kurvt umgehend wieder zurück, sofern DIMICHELE ihn nicht mitnimmt
das habe ich jetzt überlesen!
und mit dimichele bin ich noch nie mitgefahren!
ich konnte mal direkt von hier aus mit nur 1 zug nach berlin fahren (also ohne große zwischenhalte und ohne umsteigen). jetzt fahre ich immer mit 2 zügen (1mal umsteigen), was ja nun auch kein stress ist... alles ganz gediegen...
ich finde die bilder am besten. das macht lust auf me(e)hr!
mal sehen wie sich's weiterentwickelt... dieses jahr wird ja schon gut aufgespielt:
01.08.09 opening mit paul van dyk
05.08.09 sven väth
21.08.09 closing mit armin van buuren
mensch, klingt garnicht mal schlecht der track!
weiter so!
bin auch gespannt wie es dann fertig klingt. denn das piano könnte man noch nen bissel ändern (mit hall oder delay etc.)
falls hier ein dame 'ne sonnenbrlle sucht, einfach mal bei ebay gucken:
220434768257
hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass er schon so lange musik macht...
als top produktionen/remixe würde ich bezeichnen:
Mode Hookers - Breathe (Sander van Doorn Remix)
Club Scene Investigators - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
Sander van Doorn - Riff (Original Mix)
Armin van Buuren - Control Feak (Sander van Doorn Remix)
Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Mix)
also remix-technisch ist er ganz klar einer meiner favoriten...
ja, mal sehen, ob ich's morgen hinbekomme...
mus erstmal ins bett, ab morgen früh wieder arbeiten...
edit:
checkt dann mal eure mails!
edit2:
ich hab' mal extra für tobaddiction's sendung den track "inc." 'geremastered' bei myspace hochgeladen...
ich finde, der passt doch sehr gut zum sommerwetter...
edit3:
da ich auf die beiden remixe von m&m project und mindwaves noch warte, hier nochmal für alle remix-wütigen das remix-pack zum track "stuff".
viel spaß!
edit4:
hab letztens die 2. version von meinem alt+f4 remix auf der hdd gefunden, und gleich mal hochgeladen (den hab' ich unter mac gemacht, wobei die erste version unter win entstanden ist)...
edit5:
der tiesto remix ist nun auch auf myspace zu hören...
ZitatOriginal von Mindwaves
*ggg* ick will och ne mail ;-)
na wenn du unbedingt willst!?!
dauert aber noch 'nen weilchen; muss erstmal alles in 'ne zip packen...
da danke ich euch. schön, dass es euch gefällt...
bin aber immernoch ab und zu mal am gucken, wegen frequenzen und so...
und achja, m&m: mail kommt noch!
ZitatOriginal von Skuz
Die Krönung ist allerdings der bereits erwähnte, wohl leider bisher nicht releaste Rollo & Sister Bliss Mix. Clubtauglich, wunderschön, herrlicher Vocaleinsatz, einfach ein Traum!
...
den gab's doch im vonyc shop!?!
ebay-preise:
cdj200: ca. 260€ (39005961779)
cdj400: ca. 550€ (200354224084)
cdj800: ca. 620€ (350204950957)
das sind nur beispiele. sind zwar alle aus den usa, aber die hier angegebenen haben gleich universal converter mit dabei, sodass man die auch in deutschland nutzen kann...
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Ich finde den Track gut! Und ich glaube das ist auch mein 1. Post im Bereich Tunes!!!
Für meinen Geschmack könnte noch ein bißchen mehr Geschwindigkeit rausgekitzelt werden.Wenn er dann zu 100% fertig ist, schreibe ich nochmal. Aber Hut ab. Klingt gut.
hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass du hier mal was schreibst!
au ja, die habe ich hier stehen (mit autogramm von solarstone!) und mir schon mehrmals angehört! wunderbare doppel-mix-cd ist das... 5,5/6
hey, danke für die kommis!
nunja. ich bin gerade dabei, den track nochmal zu überarbeiten. bin grad an der stelle, dass ich nen neuen synth mit reingebastelt und das piano ganz weggelassen habe... so weit so gut...
an den sounds schraube ich gerade nochmal insgesamt rum, bevor ich's nochmal neu hochlade... aber dumpf klingt's bei mir nicht...
edit:
so, nochmal überarbeitet hochgeladen. gefällt mir trotzdem nicht so richtig... (ich weiß, man soll keine unfertigen tracks hochladen usw.)... aber naja; meinungen sind mir auch wichtig...
ZitatOriginal von Tmotion
Was gabs denn zu gewinnen ?
einfach mal den sinan fragen, was er denn nun bekommt. soweit ich das weiß, wird der remix auf diversen radio-sendungen gefeatured:
ZitatAlles anzeigenPRIZES
The winning remix will be aired with credit on the following radioshows:Tom Bailey presents...'The Progressive Showcase'
Broadcasted on Sense.FM
Time (every 2nd & 4th Monday of each month) 17.00 - 19.00 (UK Time)
18.00 - 20.00 (CET)
URL: http://www.myspace.com/djtombaileyThe Vanishing Point by DJ Kaenow
Broadcasted on: Slinky.FM, Party107.com, Sense.FM and Sirius Satellite Radio.
Also available as Podcast (currently 758.598 subscribers).
URL: http://www.djkaenow.comMedicine of the mind by Arthur Galestian
Broadcasted on: BPM.FM
Time: Every first Friday of the month from 1PM-2PM PST / 4PM-5PM EST
URL: http://arthurg.com/radio/Serious Progress with Tobaddiction
Broadcasted on: globalbeats.fm (blue channel)
Time: (every 2nd Tuesday) 15.00 - 17.00 (UK Time) 16.00 - 18.00 (CET)
URL: http://www.myspace.com/tobaddiction, https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm
And the winner will also be doing a guestmix on:
The Division of Hardcore Samples
Broadcasted on: KUCI 88.9FM
Time: Thursday Nights - 10PM-12AM PST - 88.9FM KUCI, Irvine, CA
URL: http://arthurg.com/radio/
sinan hat gewonnen, da der remixer der #1 vom gewinn zurückgetreten ist!
ich finde den remix #11 zwar vom produktionstechnischen her gut, aber die mello klingt nicht so doll... ein versuch atb nachzumachen, was hier aber völlig fehl am platz ist, meiner meinung nach!
und hier gibt's die ganzen remixe zum runterladen: http://www.turboupload.com/h2z4a15x3kr8/T…omp_11.rar.html
viel spaß!
ja ja ja, war ja nur 'ne frage!
kam mir nur komisch vor, da es anscheinend auch andere schöne musikalische sachen dort kostenlos gibt, und flagfox meinte die seite wär in russland, obwohl .com dasteht...
die vocals klingen nicht schlecht. wäre da glatt mal an 'nem trance-remix interessiert!
von mir 'ne 5,5/6. einfach klasse diese ep!
edit:
ZitatOriginal von Steffen Martin
Wenn wir schon mal bei Mango sind, soll diese EP auch nicht fehlen. Darauf befinden sich acht Mango Remixes, welche auf der Homepage des Labels Silk Digital Records kostenlos zu erwerben sind! Ein muss für jeden Hörer, dem die Mangotracks gefallen!
mir erscheint die seite gerade doch sehr suspekt. warum ist die in russland?!
bei mir kommt hier nur nen google-fehler!?! was'n das?
ZitatOriginal von Clear_Blue
Das Augenrollen ist scheinbar eine schlechte Angewohnheit von dir!
Warum nicht neu auflegen, wenn sowas geniales dabei rauskommt???
sorry, aber für mich klingt der mark knight remix eher nach nem mashup als nach nem remix! besser wäre es gewesen die vocals rauszulassen, oder mehr zu "dubben"...
(ich rolle auch in wirklichkeit viel die augen!)
warum wurde der track nochmal neu aufgelegt?
den habsch schon vor knapp 2 jahren im "Rollo & Sister Bliss Mix" bei vonyc gespielt...
der mix ist auch der beste...
ich glaube der remix 1 ist nicht ganz sauber.... da wird bestimmt nachgeholfen... wer bitte votet denn für sowas?
ZitatOriginal von Teh'leth
Der Original-Track von Hemstock & Jennings hieß "Arctic"
http://www.discogs.com/release/156783Im Gegenzug haben Hemstock & Jennings den Paul van Dyk-Track "Rendezvous" neu interpretiert.
greetinx,
Teh'leth
welcher aber von tilt war...
verstehe ich auch nicht so ganz warum er da 3 verschiedene beats in einem track verwendet...
ZitatOriginal von tobaddiction
bei nr. 1 bekomm ich echt ohrenkrebs, ab er naja. scheint ja was zu haben...
ansonsten gefallen mir 4-5 richtig gut, natürlich nicht alle.
nr. 7, 10 und 11 sind (neben meinem hehe) meine persönlichen favoriten (hoffe einer davon gewinnt, da ich den winning track auch in meiner radiosendung spielen werde. wenn nr. 1 gewinnt, dann muss ich überlegen was passieren soll....
zu den "langweiligen" sachen: 1. ist der track nicht der einfachste zum remixen und 2. konnte jeder mitmachen, also waren auch viele anfänger dabei.
ich finde deinen remix auch sehr interessant
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Kann ja nur Nummer 7 sein
ich meinte damit u.a. die eruopawahlen!
ich frage mich wie man den remix 1 wählen kann?
nunja. ich mag die 7 und die 10!
p.s.: ich geh dann gleich mal richtig wählen an diesem sonntag nachmittag!