ZitatOriginal von Skuz
Die Krönung ist allerdings der bereits erwähnte, wohl leider bisher nicht releaste Rollo & Sister Bliss Mix. Clubtauglich, wunderschön, herrlicher Vocaleinsatz, einfach ein Traum!
...
den gab's doch im vonyc shop!?!
ZitatOriginal von Skuz
Die Krönung ist allerdings der bereits erwähnte, wohl leider bisher nicht releaste Rollo & Sister Bliss Mix. Clubtauglich, wunderschön, herrlicher Vocaleinsatz, einfach ein Traum!
...
den gab's doch im vonyc shop!?!
ebay-preise:
cdj200: ca. 260€ (39005961779)
cdj400: ca. 550€ (200354224084)
cdj800: ca. 620€ (350204950957)
das sind nur beispiele. sind zwar alle aus den usa, aber die hier angegebenen haben gleich universal converter mit dabei, sodass man die auch in deutschland nutzen kann...
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Ich finde den Track gut! Und ich glaube das ist auch mein 1. Post im Bereich Tunes!!!
Für meinen Geschmack könnte noch ein bißchen mehr Geschwindigkeit rausgekitzelt werden.Wenn er dann zu 100% fertig ist, schreibe ich nochmal. Aber Hut ab. Klingt gut.
hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass du hier mal was schreibst!
au ja, die habe ich hier stehen (mit autogramm von solarstone!) und mir schon mehrmals angehört! wunderbare doppel-mix-cd ist das... 5,5/6
hey, danke für die kommis!
nunja. ich bin gerade dabei, den track nochmal zu überarbeiten. bin grad an der stelle, dass ich nen neuen synth mit reingebastelt und das piano ganz weggelassen habe... so weit so gut...
an den sounds schraube ich gerade nochmal insgesamt rum, bevor ich's nochmal neu hochlade... aber dumpf klingt's bei mir nicht...
edit:
so, nochmal überarbeitet hochgeladen. gefällt mir trotzdem nicht so richtig... (ich weiß, man soll keine unfertigen tracks hochladen usw.)... aber naja; meinungen sind mir auch wichtig...
ZitatOriginal von Tmotion
Was gabs denn zu gewinnen ?
einfach mal den sinan fragen, was er denn nun bekommt. soweit ich das weiß, wird der remix auf diversen radio-sendungen gefeatured:
ZitatAlles anzeigenPRIZES
The winning remix will be aired with credit on the following radioshows:Tom Bailey presents...'The Progressive Showcase'
Broadcasted on Sense.FM
Time (every 2nd & 4th Monday of each month) 17.00 - 19.00 (UK Time)
18.00 - 20.00 (CET)
URL: http://www.myspace.com/djtombaileyThe Vanishing Point by DJ Kaenow
Broadcasted on: Slinky.FM, Party107.com, Sense.FM and Sirius Satellite Radio.
Also available as Podcast (currently 758.598 subscribers).
URL: http://www.djkaenow.comMedicine of the mind by Arthur Galestian
Broadcasted on: BPM.FM
Time: Every first Friday of the month from 1PM-2PM PST / 4PM-5PM EST
URL: http://arthurg.com/radio/Serious Progress with Tobaddiction
Broadcasted on: globalbeats.fm (blue channel)
Time: (every 2nd Tuesday) 15.00 - 17.00 (UK Time) 16.00 - 18.00 (CET)
URL: http://www.myspace.com/tobaddiction, https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm
And the winner will also be doing a guestmix on:
The Division of Hardcore Samples
Broadcasted on: KUCI 88.9FM
Time: Thursday Nights - 10PM-12AM PST - 88.9FM KUCI, Irvine, CA
URL: http://arthurg.com/radio/
sinan hat gewonnen, da der remixer der #1 vom gewinn zurückgetreten ist!
ich finde den remix #11 zwar vom produktionstechnischen her gut, aber die mello klingt nicht so doll... ein versuch atb nachzumachen, was hier aber völlig fehl am platz ist, meiner meinung nach!
und hier gibt's die ganzen remixe zum runterladen: http://www.turboupload.com/h2z4a15x3kr8/T…omp_11.rar.html
viel spaß!
ja ja ja, war ja nur 'ne frage!
kam mir nur komisch vor, da es anscheinend auch andere schöne musikalische sachen dort kostenlos gibt, und flagfox meinte die seite wär in russland, obwohl .com dasteht...
die vocals klingen nicht schlecht. wäre da glatt mal an 'nem trance-remix interessiert!
von mir 'ne 5,5/6. einfach klasse diese ep!
edit:
ZitatOriginal von Steffen Martin
Wenn wir schon mal bei Mango sind, soll diese EP auch nicht fehlen. Darauf befinden sich acht Mango Remixes, welche auf der Homepage des Labels Silk Digital Records kostenlos zu erwerben sind! Ein muss für jeden Hörer, dem die Mangotracks gefallen!
mir erscheint die seite gerade doch sehr suspekt. warum ist die in russland?!
bei mir kommt hier nur nen google-fehler!?! was'n das?
ZitatOriginal von Clear_Blue
Das Augenrollen ist scheinbar eine schlechte Angewohnheit von dir!
Warum nicht neu auflegen, wenn sowas geniales dabei rauskommt???
sorry, aber für mich klingt der mark knight remix eher nach nem mashup als nach nem remix! besser wäre es gewesen die vocals rauszulassen, oder mehr zu "dubben"...
(ich rolle auch in wirklichkeit viel die augen!)
warum wurde der track nochmal neu aufgelegt?
den habsch schon vor knapp 2 jahren im "Rollo & Sister Bliss Mix" bei vonyc gespielt...
der mix ist auch der beste...
ich glaube der remix 1 ist nicht ganz sauber.... da wird bestimmt nachgeholfen... wer bitte votet denn für sowas?
ZitatOriginal von Teh'leth
Der Original-Track von Hemstock & Jennings hieß "Arctic"
http://www.discogs.com/release/156783Im Gegenzug haben Hemstock & Jennings den Paul van Dyk-Track "Rendezvous" neu interpretiert.
greetinx,
Teh'leth
welcher aber von tilt war...
verstehe ich auch nicht so ganz warum er da 3 verschiedene beats in einem track verwendet...
ZitatOriginal von tobaddiction
bei nr. 1 bekomm ich echt ohrenkrebs, ab er naja. scheint ja was zu haben...
ansonsten gefallen mir 4-5 richtig gut, natürlich nicht alle.
nr. 7, 10 und 11 sind (neben meinem hehe) meine persönlichen favoriten (hoffe einer davon gewinnt, da ich den winning track auch in meiner radiosendung spielen werde. wenn nr. 1 gewinnt, dann muss ich überlegen was passieren soll....
zu den "langweiligen" sachen: 1. ist der track nicht der einfachste zum remixen und 2. konnte jeder mitmachen, also waren auch viele anfänger dabei.
ich finde deinen remix auch sehr interessant
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Kann ja nur Nummer 7 sein
ich meinte damit u.a. die eruopawahlen!
ich frage mich wie man den remix 1 wählen kann?
nunja. ich mag die 7 und die 10!
p.s.: ich geh dann gleich mal richtig wählen an diesem sonntag nachmittag!
ich hab mich extra auf trance.nu angemeldet und dafür gevotet, obwohl ich diesen kyau&albert-style langsam laangweilig finde: 4/6. aber ist ja besser als nur das übliche zu wählen, ne!?!
ZitatOriginal von Robeat85
Kann das immer noch nicht so ganz glauben, dass er sein Album vor nur 250 Gästen promoten will. Vielleicht macht er ja wieder in der Arena und diejenigen, die zu den 250 Leuten gehören kommen mit auf die VIP-Gästeliste ??? Sonst halt mit Ticket, wie bei der Vandit night auch.
Aber sollte er wirklich nur vor 250 Leuten spielen fänd ichs auch echt schade, zu mal ich auch hin wollte. Das Album werde ich mir aber nicht deswegen kaufen, nur um zu hoffen, dass ich mit auf die Liste komme.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Na superIch dachte, da kann jeder hinkommen und jetzt kann man froh sein, dass man das große Glück hat dazuzugehören, wenn man die CD kauft.
jetzt wird sich halt zeigen, wer wirklich ein fanboy ist!
soo. leute, es darf ganz neutral gevotet werden. es stehen also keine namen dahinter!
hier der player:
http://www.theran-music.com/ta2/ta-remixcompetition.html
hier die voting-seite:
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?threadid=525782&forumid=48&s=
viel spaß! sind ja einige gute sachen dabei!
was'n das für'n dreck?
wunderprächtig das ganze! nur dass die drums so ne distortion drinhaben finde ich nicht so toll... das zerstört meines erachtens ein bissel diese "fetten beats"!
fände auch 'ne steigerung mit 'nem zusätzlichen pad nicht schlecht!
ZitatOriginal von Clear_Blue
Bis eben dachte ich, ich könnte was zu dem Thread beitragen! Und zwar habe ich vor Jahren mal "Summer in Space" von Bass Tarts in einem Set von Paule gehört und anschließend jahrelang nicht gefunden! Angestoßen durch diesen Thread gesucht und siehe da: Seit einem halben Jahr gibt es den Track bei iTunes! Laut Discogs gab es zumindest mal ein Whitelabel und eine CD-R über Lange Recordings. Naja, egal! Ich hab es endlich!!!
bei beatport
bei junodownload
aber danke. jetzt habe ich den auch!
ZitatOriginal von daniel85
Bei PvD Reworks ist das eh so ne Sache die Dinger macht er ja bloß für seinen eigenen Gebruch in seinen Sets.
stimmt. siehe "marco v - false light (pvd rework)"
ZitatOriginal von Steve Brian
Mainx - 88 to Piano (Paul van Dyk Rework)Auch nie gefunden...isch wills aber !!!
dann such mal unter "mainx - 88 to piano (fabio stein's panic remix)"!
aufgrund der beats könnte man ja annehmen, dass es von paule ist; ist es aber nicht!
kann es sein, dass es bald eine remix vö für dieses best of album geben wird?
in den vonyc sessions läuft gerade "nothing but you" im super8 & tab remix! laut paule anlässlich seines best of albums...
Hier mal was für die Österreicher unter euch:
ZitatAlles anzeigenDas aktuelle Line-Up nach Tagen geordnet:
Friday - Day 11200 MIC's DJ-Set by CHICAGO
ABOMINATION
A-TEAM
AZAX SYNDROM
BAUCHKLANG
BUTCH
BROOKES BROTHERS
DADDY EARL
DJ HYPE
DJ MARKY
DOES IT OFFEND YOU, YEAH?
FAITHLESS ALLSTARS
FELIX DA HOUSECAT
IAMX
JOACHIM GARRAUD
KOXBOX
LÜTZENKIRCHEN
MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER
SANTIGOLD
SHIMON
SPACE BUDDHA
SPACE TRIBE
SPOR
STAMINA MC
STEVE AOKI
SOULGRIFTER
THE FREESTYLERS Live
THE PANACEA
TWISTED REACTION
Saturday - Day 2ABSOLUM
ADAM FREELAND
AMITO
ASIAN DUB FOUNDATION
BENNY BENASSI
BLACK SUN EMPIRE
BLAZED
BLISS
BONAPARTE
DJ SNARE
ELECTRIC UNIVERSE
ESP
FUTURE PROPHECY
HUJABOY
IDA ENGBERG
JOHN PHANTASM
KOSHEEN Live
MATRIX & FUTUREBOUND
PAINKILLER
PAUL KALKBRENNER
PAUL VAN DYK
RONI SIZE
SHY FX
SIMON "BASSLINE" SMITH
SIGMA
SKAZI BAND
STAMINA MC
STEREO MC'S DJ-Set
YOUNGMAN MC
ZORFLUX
bin auch der meinung, das das 10min set rockt. ist zwar eher weniger was für ne sunset-bar aber naja, man weiß ja nie...
und auch mit dem licht bin ich der meinung, dass das ganze sehr ungünstig ist. man sieht ja fast nix (v.a. von dem dj-pult) in dem video.
p.s.: poste doch einfach den direkt-link, dann brauchste auch nicht so ne beschreibung zu texten: DJ Awards launches Bedroom DJ Competition With Aiiwa
hey, danke dir! schön zu hören!
joar, das break könnte man ausbauen. aber mit dem beat weiß ich nicht so genau...
EDIT:
so, ich hab mich mal wieder an was trancigeres (138bpm) rangetraut. der track heißt "stuff"
nur irgendwie fehlen mir noch vocals oder ne bessere klaviermello dazu!
schreibt mal bitte eure meinungen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nils van Bruuk
Der aufbau gefällt mir soweit richtig gut... schöner spannungsbogen...perfekt...Bis 2:28 ganz gut,..dann fängt das gepiepe an welches die Melodie übertönt...definitiv leiser machen und die Melodie viel mehr in den vordergrund bringen... bei 4:35 geht das laute piepen dann wieder los...
Also bis auf diesen lauten piepsound habe ich nix erkannt was mich stört... nunja wie gesagt die Melodie hervorheben... muss zu meiner schande aber sagen das ich das Original nicht so wirklich kenne...und mir jetzt erstmal reinziehen werde... schaun wa mal wie innovativ dein Remix wirklich ist
Also mit Piepsound 4/5 mach ihn leiser und du hast ne 5/6
Edit:
AAAAAAAAAAlso.... muss ja ganz ehrlich gestehen...das mir dein RMX besser gefällt als das Original...das klingt sehr viel ruhiger und nicht so hektisch wie das Original... sowas mag ich lieber...
Vielleicht holst du dir hier noch ein paar tipps von dem ein oder anderen Producer hier aus dem Forum, die kennen sich soweit besser aus als ich. Gerade wegen dem mastern... aber so an sich ne TOP Nummer...
Kannst mir den Track schicken?
jo, danke für dieses ausführliche feedback!
nunja. das gepiepe, was du meinst ist ja die eigentliche melodie, die ich hier mit nem glockensynth umgesetzt habe... ich denke mal, dass es weniger stört, wenn man die frequenzen des gesamten tracks nochmal "mastert"; also dann die mitten der glocken z.b.
wenn ich die "glocke" nur leiser machen würde, würde es vermatscht klingen mit dem leadsynth.
na mal gucken...
p.s.:
den track kann ich dann gerne verschicken, wenn der contest beendet wurde, und die jury entschieden hat...
ZitatOriginal von Trancelectro85
mir gefällt der remix richtig gut
hey, danke dir!
na mal sehen, was andere noch dazu sagen...
ich habe da noch so nen schönes bootleg, welches so klingt... (leider nur ein kurzer schnipsel)
ZitatOriginal von Skuz
und ich dacht, dass du deinen Mac verscherbelt hast...
nunja. ich werde demnächst wieder mein 17zoller bei ebay verkaufen, da wahrscheinlich morgen schon das neue 17zoller eintreffen wird... *sabber*
laut juno download ist das release-date der 26.05.:
http://www.junodownload.com/ppps/products/1425165-02.htm
Sander van Doorn Studio Sessions 1
Sander van Doorn Studio Sessions 2
Sander van Doorn Studio Sessions 3
da werde ich mich evtl. doch mal an logic ransetzen. hab's ja schließlich vor kurzem gekauft... ableton lag ja auch lange genug rum, bevor ich's richtig genutzt habe...