immer diese "lazy uk journalists" und ihr "trance"!
part2 des interviews gibt's auch noch:
https://www.youtube.com/watch?v=17gYcR8jBEI&fmt=18
immer diese "lazy uk journalists" und ihr "trance"!
part2 des interviews gibt's auch noch:
https://www.youtube.com/watch?v=17gYcR8jBEI&fmt=18
<klugscheiß-modus on>
Bartlett & Dyor - Floating Beyond (Intro Mix)
gibt's nur auf der sunshine live maximal in the mix vol.10 cd!
<klugscheiß-modus off>
also die 2003er mixe (oliver moldan, level k, g&d, ...) finde ich definitiv am besten...
ZitatOriginal von Skuz
Ich hab lang nix mehr von Tiesto gehört und mich daher entschieden dieses Set mal anzuhören.
Was soll ich sagen...Ich nehm alles zurück was ich über Armin gesagt habe...Tiesto ist definitiv der King of Kommerz. Junge...manchmal hat man den Eindruck, dass man in ner Dorfdisse ist. Gut, das BCM ist auch ne Dorfdisse mit vielen Engländern, aber die anderen Stars bekommens doch auch hin ordentliche Sets dort abzuliefern....
naja, als dorfdissen-musik würde ich das nicht gleich bezeichnen.
mehr als doch sehr angepasste musik, die die leute hören wollen...
ist trotzdem nicht gut für den ruf...
aber hey. mit den schiebereglern kann man schon schöne sachen kreieren!!!
ich höre hier schonwieder nen neuen remix von nothing but you... manoman...
ZitatOriginal von Skuz
Vielleicht sollte man noch diesen Link angeben. Dort sieht man dann on demand noch kleine Videos zu div. Punkten, welche im großen Video nicht unbedingt thematisiert wurden.
wenn man zu faul ist auf dem video-link mal rechts zu klicken... habe ich mit absicht sein gelassen, den 2. link dazuzuschreiben. man sieht ja alles hier...
achja, nochmal was aus paules newsflash:
Zitat08.07.2009 Thanks to everybody who took part in the competition and joined us at the VOLUME record release party this Saturday in Berlin. A hot party in every meaning of the word! Now it's studio time, Johnny is back in Berlin and Paul is working with him on new songs for his next album.
man darf also gespannt sein...
hier sieht man "above & beyond feat. zoe johnston" in 'ner ballonrundfahrt mit live-musik!!!
https://www.youtube.com/aboveandbeyond
nicht schlecht...
ZitatOriginal von Southern
[SIZE=7]ihr Fanboys![/SIZE]
wieso ihr? ich sehe hier grad nur 1!
ich fand den break bei marcus auch grad irgendwie besser als beim original. da habsch den remix gleich mal in mein myspace-profil gepackt...
ZitatOriginal von Trancienator
Mmh, das kann sein. Hab das eben nur anhand der Hörproben beurteilt. Ist ja ganz schön günstig die Box, mal sehen.
naja. der surround sound scheint halt einiges nochmal anders klingen zu lassen... wenn ich mir so die soundschnippsel anhöre, dann ist da doch recht viel musik drin...
Ein Blick in Paules Haus:
Paul van Dyk & Cisco Digital Cribs
Hier kann man sich paul's crib angucken; also ins studio, ins office und in die wohnung. man kann also sehen was paule wo und wie macht bzw. nutzt...
ZitatOriginal von Trancienator
Danke Mar She, bloß bei den Titeln auf der Box sind auch Instrumente im Spiel, und ich kann bei Musik sogut wie garnicht einschlafen (Alles schon probiert), deswegen kommen für mich nur reine Naturgeräusche in Frage... Wie gesagt, Meeresrauschen zB
glaube mir, die instrumente hört man kaum auf den cds. die sounds der erde stehen ganz stark im vordergrund auf den cds... klar, es gibt auch tracks darauf, wo fast nur mellodien usw. zu hören sind...
oh, da habe ich nen ganze box mit sounds von der ganzen welt! habe ich mal im marktkauf für meine mutter gekauft. alles surround und voll zum entspannen...
*box such*
ah, hier ist sie:
http://www.buch.de/shop/home/rubr…l?ProvID=271803
und dann gibt's da noch manchmal solche cds in drogeriemärkten wie rossmann z.b.
klingt nach tom colontonio oder sean tyas...
Artist: Sean Tyas & Simon Patterson
Track: For The Most Part
Label: Reset Records (Spinnin')
Release: 30.06.09
Genre: Trance
Hörproben:
(Original Mix)
(Marcus Schossow Remix)
Endlich mal wieder ein Sean Tyas Track den man sich anhören kann! Wie ich gehört habe soll's davon noch 'nen richtig trancigen "dub" mix geben, wo die klaviermello im vordergrund steht! finde ich irgendwie toll die letzten klaviersachen von sean tyas die ich so gehört habe...
original: 5,5/6
marcus schossow: 5/6
ZitatOriginal von TFSI risto
Di 15.9.09 8h Markus Set im Amnesia
Do 17.9.09 Ferry, Sander van Doorn und John o'Callaghan ebenfalls im Amnesia...Mittwoch entspannen und Freitag Rückreise nach BCN
genau die beiden va's stehen auch bei mir in der 1. woche auf dem plan!
ZitatOriginal von Tmotion
Warscheinlich war diesmal die Resonanz nicht so groß wie damals und keiner entsprach deren Vorstellungen, aber wer ließt schon noch die Keys ?
hat denn zufällig jemand die letzten ausgaben gelesen? vielleicht stand ja schon was drin!?!
EDIT:
SO. Auf Myspace habe ich gerade 'ne nette Hinweismail zu folgendem Kommentar bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Die Resonanz auf den Remix-Contest war so groß, dass wir uns erst jetzt über
die Gewinner einigen konnten. Daher sind es auch insgesamt 10 Mixes, die uns
besonders gut gefallen haben.Dies sind die Gewinner:
David Willmann
Dima Geller
Hans-Peter Henkel
Smus Pimpen
Sandra Meyer
Johannes Fernstädt C
Mark Peter
Mirko Suess
Steffen Burkhardt
Thomas PattFalls Dein Mix nicht dabei sein sollte, bitte nicht resignieren, verzweifeln
oder die künstlerische Qualität in Frage stellen - das Niveau der Remixes
war insgesamt so hoch, dass die Entscheidung für oder gegen einen Remix
oftmals nur eine Geschmacksfrage war.
dann das nächste mal halt...
ZitatOriginal von daniel85
Das war auch nur ein Scherz, weil sich Blank & Jones für so wirklich jede single einen Martin Roth remix holen :p.
das war mir schon klar. hast ja auch recht...
ZitatOriginal von Southern
Was wäre daran unfair, wenns der beste Remix gewesen wäre?greetz West
den kann man doch zusätzlich zum remix contest gewinner veröffentlichen!
bei anderen contests geht das doch auch... wäre doch fies, wenn viele newcomer super remixe einschicken, und dann martin roth, der dort vielleicht nichtmal mitgemacht hat "gewinnen" würde...
nichtsdestotrotz ist meine frage noch nicht beantwortet!
ende april ist schon lange vorbei, und ende juni auch. also wo bleibt das ergebnis?
ZitatOriginal von daniel85
Da es ein track von Blank & Jones ist hat sicher Martin Roth gewonnen
wäre aber unfair...
hat jemand zufällig schon was zu den ergebnissen gehört?
ich finde dazu nirgends was!
ZitatOriginal von mar she
edit/fakten:
also am 24.09. ist die 12. djawards veranstaltung im pacha auf ibiza, zu der man vip-pässe gewinnen kann. ganz nebenbei wird man mit 2 weiteren gewinnern und paul van dyk in 'ner sunset bar an dem abend auflegen!
die deadline für das adden der, vorher beim video-hoster (youtube, myspace, etc.) hochgeladenen, vids ist der 31.07. auf djawards.com. dazu muss man sich vorher aber auf der seite anmelden und nen kostenloses abo bestellen!
voten kann jeder, der auf die seite geht und sich die videos anguckt, und das ganze ohne anmeldung:
http://www.djawards.com/index.php?option=com_seyret&Itemid=119&task=allvideoslistich frage mich nur, ob das überprüft wird. man könnte ja so jeden tag für sich selbst 5 sterne vergeben...
als veranstaltungstag wird nun auf einmal ein dienstag, 29.09., genannt!
sehr verwirrend. ich bin mal gespannt, wann das ganze (gig mit paul & dj awards verleihung) denn nun tatsächlich stattfinden wird... jedesmal steht was anderes da!
das 2. klingt ganz stark nach dumonde (jamx & deleon)...
ich habe mich auch gerade gewundert...
vor allem ab 21:00uhr kann man doch eh nur mehr so "progressive" sachen spielen, und nicht richtig loslegen. als test finde ich sowas blöd vom veranstalter. wenn man wissen will ob trance ankommt, dann soll man den dj nicht gleich am anfang spielen lassen, wo eh noch niemand da ist, sondern eher mal so zwischendurch, also 01:00 bis 02:00 uhr oder so...
man kann die playlisten der letzten beiden vonyc sessions auch ganz bequem hier nachlesen:
http://www.myspace.com/vonyc
paul's mix ist ganz klar der klassiker, das original kenne ich nicht wirklich, und 1998/99 gefiel mir mal der blank & jones remix ganz gut...
nicht schlecht...
hör's mir grad an...
hallo conni!
das wurde bereits hier ausführlich diskutiert:
[2009-07-04] Paul van Dyk's Album Release Event @ Weekend, Berlin
so wie's aussieht bekommt man nun keine tickets mehr, wenn man nicht am gewinnspiel teilgenommen hat...
edit:
wer beim paule mal in den bildern stöbern will:
http://twitpic.com/photos/paulvandyk
ich habe jetzt alle auf'm rechner dank itunes...
bei itunes bekommt man nun die remixe!
01 Words (For Love) (Jerome Isma-Ae Remix)
02 Forbidden Fruit (Giuseppe Ottaviani Remix)
03 We Are Alive (Thomas Gold Remix)
04 The Other Side (John Askew Remix)
05 Tell Me Why (The Riddle) (Aural Float Remix)
06 We Are Alive (Thomas Gold Dub Mix)
07 Nothing But You (Super8 & Tab Remix)
ZitatOriginal von Skuz
Mar She kommt idr auch aus dem noch tieferen Sachsen und kurvt umgehend wieder zurück, sofern DIMICHELE ihn nicht mitnimmt
das habe ich jetzt überlesen!
und mit dimichele bin ich noch nie mitgefahren!
ich konnte mal direkt von hier aus mit nur 1 zug nach berlin fahren (also ohne große zwischenhalte und ohne umsteigen). jetzt fahre ich immer mit 2 zügen (1mal umsteigen), was ja nun auch kein stress ist... alles ganz gediegen...
ich finde die bilder am besten. das macht lust auf me(e)hr!
mal sehen wie sich's weiterentwickelt... dieses jahr wird ja schon gut aufgespielt:
01.08.09 opening mit paul van dyk
05.08.09 sven väth
21.08.09 closing mit armin van buuren
mensch, klingt garnicht mal schlecht der track!
weiter so!
bin auch gespannt wie es dann fertig klingt. denn das piano könnte man noch nen bissel ändern (mit hall oder delay etc.)
falls hier ein dame 'ne sonnenbrlle sucht, einfach mal bei ebay gucken:
220434768257
hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass er schon so lange musik macht...
als top produktionen/remixe würde ich bezeichnen:
Mode Hookers - Breathe (Sander van Doorn Remix)
Club Scene Investigators - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
Sander van Doorn - Riff (Original Mix)
Armin van Buuren - Control Feak (Sander van Doorn Remix)
Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Mix)
also remix-technisch ist er ganz klar einer meiner favoriten...
ja, mal sehen, ob ich's morgen hinbekomme...
mus erstmal ins bett, ab morgen früh wieder arbeiten...
edit:
checkt dann mal eure mails!
edit2:
ich hab' mal extra für tobaddiction's sendung den track "inc." 'geremastered' bei myspace hochgeladen...
ich finde, der passt doch sehr gut zum sommerwetter...
edit3:
da ich auf die beiden remixe von m&m project und mindwaves noch warte, hier nochmal für alle remix-wütigen das remix-pack zum track "stuff".
viel spaß!
edit4:
hab letztens die 2. version von meinem alt+f4 remix auf der hdd gefunden, und gleich mal hochgeladen (den hab' ich unter mac gemacht, wobei die erste version unter win entstanden ist)...
edit5:
der tiesto remix ist nun auch auf myspace zu hören...
ZitatOriginal von Mindwaves
*ggg* ick will och ne mail ;-)
na wenn du unbedingt willst!?!
dauert aber noch 'nen weilchen; muss erstmal alles in 'ne zip packen...
da danke ich euch. schön, dass es euch gefällt...
bin aber immernoch ab und zu mal am gucken, wegen frequenzen und so...
und achja, m&m: mail kommt noch!