ZitatOriginal von mar she
windows 7 wallpaper packhier sind wirklich gute wallpapers dabei. hab grad die mexikanischen zur zeit...
es gibt nicht nur windows 7 wallpaper, sondern natürlich auch welche von mac osx snow leopard
8)
ZitatOriginal von mar she
windows 7 wallpaper packhier sind wirklich gute wallpapers dabei. hab grad die mexikanischen zur zeit...
es gibt nicht nur windows 7 wallpaper, sondern natürlich auch welche von mac osx snow leopard
8)
ZitatOriginal von Poser
kannst du mal bitte näheres sagen? würde mich und alle anderen mal interessieren...
es ging um diese beiden va's:
[2008-03-23] Deadmau5 in Germany @ Liquid Sunday, Leipzig
und
[2008-07-04] The Love from Above 2008 @ Berlin
mehr könnte man im deadmau5-thread erörtern...
hier sind wirklich gute wallpapers dabei. hab grad die mexikanischen zur zeit...
einer dieser tracks, den paule nichtmal mehr selber in voller länge hat...
einfach geil!
erinnert mich gleich an das hier:
andrea oliva - helvetic nerds (original mix)
die vocals fetzen einfach!
ich sach nur love from above. blicke sagen mehr als 1000 worte...
desweiteren habe ich mir auch schon von veranstaltern anhören dürfen, wie zickig diese ratte ist...
nichtsdestotrotz, die musik gefällt mir größtenteils, wenn ich da an dieses instrumental teil (ohne beats) "brazil" denke, oder eben an solche tracks wie diesen hier...
ZitatOriginal von DJise
Wuhhhhhhaaaa,hoffentlich wird das ganze Released und bleibt nicht wieder so nen "PvD-Only Track"... Was für nen Knaller das Ding!!!
die ganzen neuen mixe bekommt man schon lange im itunes store... nur mal so nebenbei...
ZitatOriginal von Steve Brian
Ich liebe die Produzenten, die ihren "EIGENEN" Sound haben
und nicht nachproduzieren.Deadmau5 hat genau ins Schwarze getroffen !
Er bringt "DEN KESSEL ZUM KOCHEN" !!! LEUUUDEEEEE !!!!
Freu mich total, ihn auf der Nature One zu sehen !
Die Mau5 hats drauf
!
naja. ich hoffe für euch alle, dass ihr nicht enttäuscht werdet. mich hat er jedenfalls in berlin derbe enttäuscht, und paule anscheinend auch etwas...
weiß nicht was dieser thread soll, da es doch bekannt sein müsste, dass auf sunhsine live alle läuft, und gerade der klubbingman immer alles in seiner sendung spielt. aber ich muss zugeben. habe gestern auch die letzte stunde von seiner mallorca-sendung mitbekommen, und dachte da läuft wiedermal ein gastset in seiner sendung, aber das hatte er selbst gespielt. also, dass er soo viel davon in seiner sendung spielt, zeigt nur, dass es bei hands up anscheinend fast nix mehr neues gibt... wobei die progressive house & trance sachenn gerade doch sehr verbreitet sind... die masse macht's eben...
aber die äußerung, dass da nen aufwärsttrend auf sunshine live zu verzeichnen ist würde ich nicht sagen, da es immer mehr vorproduzierte sendungen dort gibt, selbst der tillmann produziert seine maximal sendungen vor, damit er dann live viel reden kann....
und mal wieder was aus'm nasa-repertoire:
den dl-link bitte, falls man da noch 'nen bissel effekt auf die vocals legt, sodasss die nochmehr mit dem track "verschmelzen"...
ZitatOriginal von DIMICHELE
wie es ausschaut, hat er mal wieder die Headphones gewechselt...
und Pioneer scheint ihn zu sponsern, da sein Name drauf ist...
ist der neu? wird auf der seite in der dj-sparte gleich als erstes angepriesen:
http://www.pioneer.de/de/products/44…2000/index.html
id2: hennes & cold
id7: jamx & deleon's dumonde
*hmpf* da sind schnell die grenzen erreicht bei reason 4, wenn man beispielsweise nen grßen combinator oder thor patch lädt... ich hab nen 2,6ghz intel core 2 duo prozessor und 4 gb ram, selbst da gibt's noch patches die meine cpu last auf 70% treiben können! mit nem 1,6ghz prozessor sind da die obergrenzen natürlich niedriger...
höre auch schon seit 16:00uhr zu... fein fein...
nen download-link via pm zu der sendung wäre nett...
ich hab's gewusst, das eden ist doch nur 'ne englische dorfdisko!
welche vorraussetzungen hat denn dein jetziger pc?
und was hast du für audio-einstellungen in reason? also sehr hohe qualität oder geringe. die latenzzeit würde mich da mal interessieren...
waaasss? du kennst diesen track nicht? shame on you!
da gab's sogar mal 'ne vonyc remix competition dazu!
hier der track:
sultan feat. zara - no why
oder im player der sängerin anhören:
http://www.myspace.com/zarataylor
ZitatOriginal von Skuz
jup, inkl. neuste äußerungen zum thema filesharing/downloading. wollte ich jetzt nicht extra verlinken, ergibt sich ja irgendwie
abgesehen davon du hast das ass vergessen
ich hab's bloß nochmal selbst wiedergegeben, war ja kein zitat...
immer diese "lazy uk journalists" und ihr "trance"!
part2 des interviews gibt's auch noch:
https://www.youtube.com/watch?v=17gYcR8jBEI&fmt=18
<klugscheiß-modus on>
Bartlett & Dyor - Floating Beyond (Intro Mix)
gibt's nur auf der sunshine live maximal in the mix vol.10 cd!
<klugscheiß-modus off>
also die 2003er mixe (oliver moldan, level k, g&d, ...) finde ich definitiv am besten...
ZitatOriginal von Skuz
Ich hab lang nix mehr von Tiesto gehört und mich daher entschieden dieses Set mal anzuhören.
Was soll ich sagen...Ich nehm alles zurück was ich über Armin gesagt habe...Tiesto ist definitiv der King of Kommerz. Junge...manchmal hat man den Eindruck, dass man in ner Dorfdisse ist. Gut, das BCM ist auch ne Dorfdisse mit vielen Engländern, aber die anderen Stars bekommens doch auch hin ordentliche Sets dort abzuliefern....
naja, als dorfdissen-musik würde ich das nicht gleich bezeichnen.
mehr als doch sehr angepasste musik, die die leute hören wollen...
ist trotzdem nicht gut für den ruf...
aber hey. mit den schiebereglern kann man schon schöne sachen kreieren!!!
ich höre hier schonwieder nen neuen remix von nothing but you... manoman...
ZitatOriginal von Skuz
Vielleicht sollte man noch diesen Link angeben. Dort sieht man dann on demand noch kleine Videos zu div. Punkten, welche im großen Video nicht unbedingt thematisiert wurden.
wenn man zu faul ist auf dem video-link mal rechts zu klicken... habe ich mit absicht sein gelassen, den 2. link dazuzuschreiben. man sieht ja alles hier...
achja, nochmal was aus paules newsflash:
Zitat08.07.2009 Thanks to everybody who took part in the competition and joined us at the VOLUME record release party this Saturday in Berlin. A hot party in every meaning of the word! Now it's studio time, Johnny is back in Berlin and Paul is working with him on new songs for his next album.
man darf also gespannt sein...
hier sieht man "above & beyond feat. zoe johnston" in 'ner ballonrundfahrt mit live-musik!!!
https://www.youtube.com/aboveandbeyond
nicht schlecht...
ZitatOriginal von Southern
[SIZE=7]ihr Fanboys![/SIZE]
wieso ihr? ich sehe hier grad nur 1!
ich fand den break bei marcus auch grad irgendwie besser als beim original. da habsch den remix gleich mal in mein myspace-profil gepackt...
ZitatOriginal von Trancienator
Mmh, das kann sein. Hab das eben nur anhand der Hörproben beurteilt. Ist ja ganz schön günstig die Box, mal sehen.
naja. der surround sound scheint halt einiges nochmal anders klingen zu lassen... wenn ich mir so die soundschnippsel anhöre, dann ist da doch recht viel musik drin...
Ein Blick in Paules Haus:
Paul van Dyk & Cisco Digital Cribs
Hier kann man sich paul's crib angucken; also ins studio, ins office und in die wohnung. man kann also sehen was paule wo und wie macht bzw. nutzt...
ZitatOriginal von Trancienator
Danke Mar She, bloß bei den Titeln auf der Box sind auch Instrumente im Spiel, und ich kann bei Musik sogut wie garnicht einschlafen (Alles schon probiert), deswegen kommen für mich nur reine Naturgeräusche in Frage... Wie gesagt, Meeresrauschen zB
glaube mir, die instrumente hört man kaum auf den cds. die sounds der erde stehen ganz stark im vordergrund auf den cds... klar, es gibt auch tracks darauf, wo fast nur mellodien usw. zu hören sind...
oh, da habe ich nen ganze box mit sounds von der ganzen welt! habe ich mal im marktkauf für meine mutter gekauft. alles surround und voll zum entspannen...
*box such*
ah, hier ist sie:
http://www.buch.de/shop/home/rubr…l?ProvID=271803
und dann gibt's da noch manchmal solche cds in drogeriemärkten wie rossmann z.b.
klingt nach tom colontonio oder sean tyas...
Artist: Sean Tyas & Simon Patterson
Track: For The Most Part
Label: Reset Records (Spinnin')
Release: 30.06.09
Genre: Trance
Hörproben:
(Original Mix)
(Marcus Schossow Remix)
Endlich mal wieder ein Sean Tyas Track den man sich anhören kann! Wie ich gehört habe soll's davon noch 'nen richtig trancigen "dub" mix geben, wo die klaviermello im vordergrund steht! finde ich irgendwie toll die letzten klaviersachen von sean tyas die ich so gehört habe...
original: 5,5/6
marcus schossow: 5/6
ZitatOriginal von TFSI risto
Di 15.9.09 8h Markus Set im Amnesia
Do 17.9.09 Ferry, Sander van Doorn und John o'Callaghan ebenfalls im Amnesia...Mittwoch entspannen und Freitag Rückreise nach BCN
genau die beiden va's stehen auch bei mir in der 1. woche auf dem plan!
ZitatOriginal von Tmotion
Warscheinlich war diesmal die Resonanz nicht so groß wie damals und keiner entsprach deren Vorstellungen, aber wer ließt schon noch die Keys ?
hat denn zufällig jemand die letzten ausgaben gelesen? vielleicht stand ja schon was drin!?!
EDIT:
SO. Auf Myspace habe ich gerade 'ne nette Hinweismail zu folgendem Kommentar bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Die Resonanz auf den Remix-Contest war so groß, dass wir uns erst jetzt über
die Gewinner einigen konnten. Daher sind es auch insgesamt 10 Mixes, die uns
besonders gut gefallen haben.Dies sind die Gewinner:
David Willmann
Dima Geller
Hans-Peter Henkel
Smus Pimpen
Sandra Meyer
Johannes Fernstädt C
Mark Peter
Mirko Suess
Steffen Burkhardt
Thomas PattFalls Dein Mix nicht dabei sein sollte, bitte nicht resignieren, verzweifeln
oder die künstlerische Qualität in Frage stellen - das Niveau der Remixes
war insgesamt so hoch, dass die Entscheidung für oder gegen einen Remix
oftmals nur eine Geschmacksfrage war.
dann das nächste mal halt...
ZitatOriginal von daniel85
Das war auch nur ein Scherz, weil sich Blank & Jones für so wirklich jede single einen Martin Roth remix holen :p.
das war mir schon klar. hast ja auch recht...
ZitatOriginal von Southern
Was wäre daran unfair, wenns der beste Remix gewesen wäre?greetz West
den kann man doch zusätzlich zum remix contest gewinner veröffentlichen!
bei anderen contests geht das doch auch... wäre doch fies, wenn viele newcomer super remixe einschicken, und dann martin roth, der dort vielleicht nichtmal mitgemacht hat "gewinnen" würde...
nichtsdestotrotz ist meine frage noch nicht beantwortet!
ende april ist schon lange vorbei, und ende juni auch. also wo bleibt das ergebnis?