Beiträge von Marco Cera
-
-
ich kann garnicht oft genug danke sagen!
aber nicht vergessen, man kann jeden tag einmal voten!
Neuer Tag, neues Glück!
-
Zitat
Original von PCR
Sauber ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt. Habe auch sobeben meien Stimme für dich abgegeben.boar. es werden ja immer mehr hier! danke für eure unterstützung!
-
Zitat
Original von Brede
Kann man auch irgendwo einsehen, wie viele schon für dich (und die Anderen) gevotet haben? Also, ob du das Rennen machen könntest, oder ob du dich da hinten anstellen müsstest.
Ich selbst habe jetzt schon 2x für dich gevotet :D!danke dir für's voten!
leider kann man nicht vorher schon sehen, wer wie weit vorn ist! finde ich auch schade. aber umso mehr steigt ja dann die spannung bis zum 11.09.!
-
Zitat
Original von Aiwa
ähmm einmal mar she bitte ^^Meine Stimme hast du, wir Tranceforumianer müssen doch zusammenhalten
da hast du recht... ist so ähnlich wie bei steve brian, oder dem djawards contest...
@tobi: ich werde dich damit nerven die nächsten tage!
-
Zitat
Original von Southern
Frage: Wie konnte das passieren? ^^ Haste dich da beworben oder wie lief das ab? Selbstverständlich vote ich auch!greetz West
naja, hab gelesen, das schiller den myspace artist of the week sucht. und da hab ich einfach mal aus jux auf der schiller-seite einen kommentar hinterlassen:
Zitathey, chris!
ich mach einfach mal mit. mal sehen, was rauskommt!mehr hab ich nicht gemacht... und nun stehe ich da mit in den top 10 drin...
das man da evtl. als dj auf seinem abschlusskonzert nächstes jahr in berlin mitmachen kann habe ich erst heute gelesen!
-
Zitat
Original von a'ndY
erledigtdanke!
-
ich bin in den top10 von schiller mit drin!
guckt ihr hier:
http://www.myspace.com/myspacebandradares darf jetzt bis 11.09. jeden tag einmal gevotet werden! danke für euren support!
-
-
noch ein bissel mehr die melo und weniger vocals, dann würde diese version gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=5omFqFWaHFw -
*lol* wat ist dat denn? zu geil, wie die alle vorlesen!
aber schaut selbst mal:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=62481721 -
Zitat
Original von Fairground
Fett? Wieder ma ein Contest wo man die Remix Packages kaufen muss...naja, hast ja auch den kompletten track inklusive. und den spaß ist es wert finde ich...
-
das wird fett sag ich jetzt mal!
hier die info's dazu:
http://www.trackitdown.net/news/show/103024.html -
Zitat
Original von toe
Taaach, neues aus dem beschaulichen Wuppertal. Diesmal etwas mehr Uplift, aber genug der Worte, hörts am besten selber!Anbei ein riesen dank an Pieter Baton ( the bassline fuckin rockz ) der hier und dort mitgebastelt hat!
Aloa eh, viel Spass
Toe & Jons feat. Berry - Footsteps
bewusst in 128
... remix machen will ...
-
ratet mal wer auch dort ist... marcus schössow!
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Den kenne ich überhaupt nicht, war auf beiden Vinyls von Vandit nicht dabei....Wo ist das erschienen ?
auf der remix e.p. von "volume"...
-
da fehlt ja noch ein remix:
john askew remix: (ich kann mich nicht entscheiden) irgendwo zwischen 4 und 5/6 -
soweit ich weiß, stellen die dort immerwieder aktuelle bilder vom event rein...
der radio stream läuft dann über sirius radio...
aber video-stream? hm... -
-
-
hm. die vocals kommen mir doch sehr bekannt vor. aus irgendnem popsong, aber garantiert nicht vom shah!
-
Zitat
Original von Southern
Dafür bekommst du ja auch das Original. An sonsten würde man den Track ja verschenken. Hätte man cleverer Weise aber auch trennen können.
greetz West
man muss sich aber auch eingestehen, dass es langsam gang und gebe wird, dass man für remix-pakete bezahlen muss!
-
da muss ich mal einen glückwunsch an cold blue aussprechen! gleich 3 tracks auf dieser compilation! respekt!
-
ich finde sowas auch nicht schlecht. schön treibende beats...
nur eben empfinde ich persönlich die tonlage als etwas schräg, und im mainpart ist etwas irgendwie zu laut, sodass da die höhen übersteuern... ansonsten von der idee her schon fett... erinnert an nature one sets von 2002-2005... ;-) -
mist. ich sehe da gleich auf der seite noch 2 andere geile contest, die aber leider schon vorbei sind... na mal gucken, wie dieser hier so wird... danke pcr!
-
uups. die datei gibt's garnicht mehr... würde auch nochmal reinhören wollen...
-
hier der link zur track it down remix competition in zusammenarbeit mit doorn records:
http://www.trackitdown.net/genre/sample_p…ck/1206751.htmlviel spaß!
-
Zitat
Original von gaehnchen
Dazu mal paar Anmerkungen. Nicht direkt an Dich, sondern allgemein, weil das Thema Hybrid schon öfter gefallen ist...Ich kenne derzeit (NOCH) kein Fahrzeug, welches 1) die Anforderungen an eine Staatskarosse der Bundesregierung erfüllt, 2) zusätzlich einen Hybrid Antrieb besitzt und 3) in Deutschland entwickelt / produziert wird. Und ich denke, dass wenn man den dritten Punkt weglässt und ein Fahrzeug eines Nicht-Deutschen Herstellers anschaffen würde (sofern es existiert), die Diskussionen in eine ganz andere Richtung losgehen...
Wenn Staatskarossen für die Bundesregierung notwendig sind (das mag ich hier nicht diskutieren), dann schon von einem deutschen Automobilhersteller. Ergo müssen die Hersteller solche Fahrzeuge auch "im Angebot" haben.
Man sollte hierbei bedenken, dass solche Staatskarossen abgewandelte Serienfahrzeuge sind bzw. auf diesen Aufbauen. Es gibt von fast jeden Hersteller sogenannte Sicherheitsfahrzeuge, welche nicht nur an die Bundesregierung verkauft werden. Die Bundesregierung wird zwar mit Sicherheit noch ein paar extra Sonderschmackerl bekommen, haben die Basis sind halt Serienprodukte. Und von deren Entwicklung und Produktion wird so manches übernommen.
Würde die Bundesregierung "extra Staatsfahrzeuge" in Auftrag geben, z.B. eben mit den Anforderungen Hybrid und Größe Golf-Klasse, dann würden die ~275T EUR pro Fahrzeug bei weitem nicht ausreichen.
aber brauchen die denn sowas? ich finde, dass die sich mit solchen dicken karren doch noch mehr von den bürgern isolieren, und das mehrdeutig gesehen... guckt euch die grünen an, die fahren mit "autogas-opels" durch die landschaft um ihre wahlen voranzutreiben, und die beiden "großen" cdu und spd lassen sich weiterhin mit nem dicken benz oder überdimensionierten audis durch die landschaft fahren, wo zusätzlich noch 2-3 dicke fette bmw's vorneweg und hinterher fahren müssen, damit auch genug platz ist auf der straße!?! eine frechheit sowas!
normal ist das nichtmehr!
p.s.: mal sehen, was eigentlich bei den wahlen nun so rauskommt, denn diesmal will die osze da mait draufschauen, da es denen auch schon spanisch vorkommt, dass immer nur cdu und spd gewinnen! na mal sehen...
-
Zitat
Original von Skuz
Ja, so heißt der gute Mann, nur scheint dies noch nicht bei allen Youtubeusern angekommen zu sein.
öhm, was ist das hier für ein gelapp?
der mann heißt marcus schössow, und kommt aus dem schwedischen helsingborg, wie auch seine schwester linnea, die genauso gute musik macht, wie ich finde...
ich finde die tracks vom marcus in letzter zeit sehr gut, wie auch diesen remix hier... immer diese fetten sounds. einfach nur zum rocken!
mich würden mal seine vst's interessieren...
-
so die anderen sachen wurden nun alle verkauft!
wer einen software synthie der extraklasse sucht:
VERKAUFTUPDATE.
-
hab's endlich mal hinbekommen parallels zu installieren:
[Blockierte Grafik: http://www.marsheproductions.com/others/desktop.jpg]
jetzt kann ich endlich mal schnell was unter windows machen, wenn ich's im mac nicht zur verfügung haben sollte... geht ganz gut: kopiere grad mein musik-backup auf ne mac-festplatte, und bearbeite nebenbei bilder in windows...
werde dann gleich mal die spiele testen, ob die auch noch so gut laufen... -
Zitat
Original von Southern
Bei RTL Exklusiv Weekend lief gerade ne Reportage über Kazantip.Meine Güte was geht da nur ab. OMG !
Für 2010 muss ich das einplanen, ich fänds cool, wenn sich hier ne Reisegemeinschaft finden ließe!
greetz West
na mal sehen...
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Ich habe 30 SMS dahin geschrieben...also 15 € ausgegeben.
Dann durchgekommen und 400 € gewonnen.also das wäre mir zuviel gewesen! ich hatte es damals mal mit 5-10 sms versucht, und hatte dann die schnauze voll davon...
-
Zitat
Original von Henning
Ormatie Remix ist so traumhaft! Schade, dass sich den damals keiner angehört hat!hm. also ich hatte den auf meiner "timeless experience 2008" cd mit drauf...
-
kommt am mittelmeer sicherlich gut! und in südamerika sowieso! paule würde sicherlich sogar 'ne "dub-version" mit dieser knarzigen bassline spielen!
edit:
wenn ich aber das original höre, hätte man doch 'nen besseren remix machen können. alleine schon der anfangsgitarrensound und die strings zusammen mit den vocals. hm... ich dachte da an gabriel & dresden... aber da muss man wohl von träumen... -
finde ich auch. am besten dran weiterarbeiten, bis der track fertig ist! das, was das ist,
ist schonmal toll... feinheiten kann man dann immernoch ändern, wenn's soweit ist!
-
edit:
doch der richtige link. warum kommt man da auf einmal bei markus schulz raus? -
Zitat
Original von daniel85
Na aber wenn die Leute bei Vandit den ausgehenden Bestellungen schon so ne info beilegen (sogar ein Werbeplakat) dann wird an der Sache wohl was dran sein denke ich.
da bin ich aber mal gespannt, ob der genauso 0815 ist wie die meisten seiner "reworks"...
-
Zitat
Original von DIMICHELE
da viele meinen, bei einigen Remixen Klaas rauszuhören, es git auch einen Klaas Remix ich weiß zwar nicht wo der erschienen ist und habe ihn auch noch nicht gehört.
Steht aber ganz groß auf einem Werbeplakat, was meiner Bestellung im Vanditshop beigelegt war...." We present you a full package with incredible remixes from the likes of Paul van Dyk himself, Filo & Peri, Activa, Inpetto, Klaas, Spencer & Hill, Dave Darell and last but not least Miika Kuisma..."
also auf klaas' seiner offiziellen seite kann ich nix von 'nem for an angel remix finden!
-
Zitat
Original von Southern
Welche Summe haste denn gewonnen, wie oft musstest du dafür anrufen und wirst du da jetzt häufiger anrufen?greetz West
würde mich auch mal interessieren!
habe selbst auch schon 3-4mal mitgemacht, und bin nie durchgekommen. seitdem hab ich's sein gelassen den mist...